Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Silbersee-Freunde
631 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2096 Mitglieder
zum Thema
Einen sehr großen Penis am FKK-Strand sehen61
Meine Frau und ich gehen gerne an einen FKK-Strand, um zu entspannen…
zum Thema
Haltern am Silbersee: Läuft dort noch FKK und Sex?5
Hey ihr 4 Sagt mal ³qläuft am Silbersee in Haltern noch was Nettes am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK am Silbersee in Haltern

Das Durchschnittsalter :
Variiert von Jung bis Alt

Aber wie gesagt, "Angesprochen werden Paare"!!!

wir wollen dadurch nicht intollerant oder gar unfreundlich wirken, sondern wir finden es weder Sexuell noch anderweitig anregegend von dutzenden einzelen Personen (meist Herren) beobachtet zu werden.

Paar ob Mann+Mann , Frau+Frau oder Mann+Frau sind uns recht.
Selbst wenn ihr euren Hausfreund oder Hausfreundin mitbringt ist uns das Recht.

Freche Grüße
Mondschein
Wie läuft das ab???
Sind wir als Paar auch willkommen, wenn wir erstmal nicht aktiv mit dabei sind? Und wird man unerwünscht befummelt?
Unerwünscht !!!!!
Nein das gibt es gar nicht.Denn jeder macht nur das , was er oder sie gerne möchte. *baeh*
Worauf ist das UNERWÜNSCHT in eurem titel bezogen???
Es gibt bei diesm Event am Silbersee nichts unerwünschtes.Sondern nur Erwünschte Sachen.Also nur keine Panik man wird nicht einfach berührt,es sei denn von der eigenen Frau ,Mann frech grins *baeh*
Lg
Mondschein * hot*
Das ist gut. Dann werden wir auf jeden fall mal kommen
Silbersee heute...
Ist heute gegen Abend jemand am Silbersee?
******979 Mann
15 Beiträge
Heute?
Wann seid Ihr denn da? Wäre aber nur ein Solo-Mann.
Wissen wir noch nicht genau. ich denke so gegen 20 Uhr.
******979 Mann
15 Beiträge
sch...
Schade ich habe gerade festgestellt, daß ich heute abend schon nen Termin habe, aber ich werde es mir merken und bestimmt auch mal vorbeischauen.
hallo andy und vany ihr könnt euch ja gerne mal bei mir melden !!! *ggg*
das ist ja echt schade. vielleicht trifft man sich da ja mal
******979 Mann
15 Beiträge
sehr gerne
na klar. würde mich freuen wenn wir uns mal dort sehen würden. ich werde es im hinterkopf behalten.
können ja in kontakt bleiben...
******979 Mann
15 Beiträge
Würde mich freuen
klar bleiben wir im Kontakt. Kann ich euch eigentlich auch direkt schreiben? Bin neu hier.
Dazu musst du dich prüfen lassen.
******979 Mann
15 Beiträge
danke
in die Wege geleitet.

Und hab euch als Kontakt gespeichert.
OK.
Kannst ja dann bald privat schreiben...
@ andy & Vany
wollte euch nur zu Euren neuen Fotos im Album gratulieren!! Sehen super aus! *lol*
DANKE
positives Feedback hören wir gerne...

*cool*
@andy&vany
hey,

um privat zu schreiben, reicht die prüfung nicht aus. dazu muss eine kostenpflichtige mitgliedschaft her...

seid ihr denn heute abend am see ??

wäre bei mir um die ecke, allerding bei dem wetter...???
******979 Mann
15 Beiträge
richtig
das mit dem privat schreiben und der kostenpflichtigen mitgliedschaft hatte ich zwischenzeitlich auch gemerkt.
Suche auch noch was in 51
bever...
Verfasst am: 20. Juli 2006
werde ich schon finden,war da vor längerer zeit mal.hauptsache es ist schön und nicht so überlaufen wie in haltern. und blankziehen ist möglich...
_________________
Fun in the sun


Bevertalsperre, weiß jemand wo das genau ist also wo man die hüllen fallen lassen kann?
also das wär schon was ist nicht so weit wech ...aber ist ziemlich gross war dort schonmal baden aber die FKK ecke hab ich noch nicht gefunden .

Danke schonmal im vorraus ..und hoffentlich bekommen wir noch ein paar schöne tage zum baden .... *zwinker*
*********9285 Paar
8 Beiträge
Ich finde die Beschreibung recht komisch. Ich habe mir mal den See bei Google Earth angeguckt und ich wollte mal wissen ob das der See direkt rechts von Haltern ist und wo sich genau der FKK Bereich befindet, weil ich aus den geschriebenen irgendwie nicht so recht schlau werde.

Beschreibt mal am besten von wo ich komme und wo ich am besten Parken muss.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.