Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Silbersee-Freunde
633 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zum Thema
Haltern am Silbersee: Läuft dort noch FKK und Sex?5
Hey ihr 4 Sagt mal ³qläuft am Silbersee in Haltern noch was Nettes am…
zum Thema
Silbersee II / FKK7
Ich gehe regelmäßig an den Silbersee II bei Haltern an den FKK-Strand.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK am Silbersee in Haltern

Bist du auch...
...über den neusten Stand vom geschehen "hinter dem zaun" informiert?
*******nd12 Mann
16 Beiträge
fkk in haltern
na prima,hab wieder hoffnung,dass sich doch noch etwas bewegt und wieder eine community entsteht ... ;-)))
*******nd12 Mann
16 Beiträge
geschehen ???
nö - ihr ??? würde mich interessieren ...
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
@*******nd12 und Andy_und_Vany

Wäre nett, wenn ihr eure Gespräche über CM führen würdet *smile*


Lieben Gruß
*engel2*
meinte eigentlich nicht dich... *ggg*
Wir sollten auf jeden fall mal in kontakt bleiben...
*******nd12 Mann
16 Beiträge
fkk in haltern
ja gerne ,aber derangel hat recht - kümmere mich morgen um eine cm *zwinker*
das geht doch nicht, oder? weil er nicht geprüft ist.
*********seurs Paar
327 Beiträge
@dana
Wir fahren immer noch sehr gerne zum Unterbacher See nach Düsseldorf. Dort geht zwar direkt im Freibad nicht sehr viel, man trifft aber immer jede Menge Swinger und kann sich dann ja später auch zusammen woanders hin zurückziehen... *pimper*

Eine andere Alternative ist die Bevertalsperre bei Hückeswagen. Ist zwar etwas weiter, lohnt sich aber unserer Meinung nach sehr. Es ist eigentlich nie überlaufen und man kann sich ganz locker in die angrenzenden Wälder verdrücken.... *zwinker*
*******nd12 Mann
16 Beiträge
bevertalsperre
hi, danke für den tipp,hab ich schon einiges von gehört ...
*********seurs Paar
327 Beiträge
Man muss allerdings ein Stück laufen, da man mit dem Auto nicht sehr nahe an den FKK Teil heran fahren kann. Wir hoffen, Du weisst, wie man dort hin kommt.
*******nd12 Mann
16 Beiträge
bever...
werde ich schon finden,war da vor längerer zeit mal.hauptsache es ist schön und nicht so überlaufen wie in haltern. und blankziehen ist möglich...
Noch jemand aktiv bei diesem Thema?
Hallo. war längere Zeit nicht drin. ist noch jemand aktiv hier??? Wie ist denn der neuste stand in Haltern???
@ Andy und Vany
Nach wie vor ist der Silbersee II in Haltern die einzige erwähnenswerte Alternative zu den vielen, "wilden" Baggerseen im Ruhrgebiet/Münsterland.

Der FKK-Bereich ist ohne grossen Fussmarsch zu erreichen, wenn man nicht gerade den ersten Parkplatz wählt sondern bis zum zweiten durchfährt.
Zwar ist das Areal noch relativ klein und war in den letzten Wochen (insbesondere an den Weekends) doch sehr stark überlaufen.
Abhilfe schuf man, indem man erst abends ab 19 Uhr dort auftauchte.

Ich habe bei meinen letzten Besuchen dort überwiegend sehr angenehme Menschen angetroffen, kein Radio-Geplärre gehört... und selbst die unvermeidlichen Spanner halten sich diskret zurück *zwinker*

Auch Fotosessions mit netten Bekannten waren dort am Abend möglich (am äusseren, linken Bereich, gleich am Zaun) - ohne dumme Sprüche und geifernde Schaulustige.

Kann euch einfach nur empfehlen den Silbersee II selbst anzutesten.

Burghard
Silbersee Haltern 29.07.2006
hallo,

ich war gestern mit meiner süssen am silbersee.

am zaun im FKK bereicht ging ja so einiges ab....;-)

war jemand von euch dabei ???

da war eine gruppe ( ca 15-20 ) mit vielen teelichtern. daneben stand noch ein pavillon.

wir wollten erst dazu kommen, hatten jedoch etwas "bammel"

wir haben uns dann so um 22.30 ca. 20 meter tiefer auf die decke begeben.


was geht denn eigentlich hinter dem zaun ab ??? wir haben gehört da geht auch was. wir sind da auch mal gucken gegangen, aber nix gesehen.

vor allem WO da genau ???

es sind ja doch einige leute dort "verschwunden"

wir hätten gerne mitgemacht...


LG
Matze
Teelichter
Ja, wir waren dabei... und es war zwar etwas kühl, aber trotzdem eine interessante Erfahrung.
War eine lustige Truppe *zwinker*
...und hinter dem Zaun hat man sich auch nicht unbedingt verstecken müssen... *zwinker* *zwinker* *zwinker*

LG Silverfalken1
**vi Frau
4.637 Beiträge
...will auch...
He,

am Silbersee war ich auch schon und bins immer wieder.

Hab auch am FKK-Abschnitt gelegen und mir von nem Senior, der mich gierig beguckt hat die ganze Zeit, dann erzählen lassen, dass die Horde ca 50jähriger Menschen neben mir abends in den nahegelegenen Swingerclub geht.

Und er hat mir erzählt, dass hinterm Zaun, hinterm Gebüsch, noch ein zweiter, kleinerer See ist, und dass da munter gef... wird...

(O-Ton der alte Mann: "...die da gehen immer abends vom See aus zusammen in den Swingerclub... nenene, für mich is das ja nix [guckte mich dabei aber auffordernd schräg von der Seite an... *lach*]... und da, hinterm Zaun, beim andern See, da gehts richtig ab [entsprechende Handbewegung dazu mit flacher Hand und geballter Faust], so mit allem, mit anal und so...").

Keine Ahnung, ich habs ihm zwar geglaubt, aber nachdem ich gesehen hab, wieviele "ältere" Menschen da waren, dachte ich, könnte für mich nicht interessant werden...

Nun klingts aber doch so, als wären da auch jüngere und aufregendere Menschen beteiligt?!

Informiert mich mal... [b]schmunzel[/b]

LG, Prizi
@prizi
wann und wo warst du denn ???

du wärst mir bestimmt aufgefallen....grins

naja, wann treffen wr uns denn dort mal ??? dann gehen wir mal zusammen gucken *zwinker*


lg
Matze
Das Treffen am Silbersee
Wir sind die Organisatoren dieses alle Zwei Wochen, stattfindenden Treffen.
Von einem Paar für Paare (daher leider nicht hier im Joy).

Sollten Paare vielleicht Interesse haben daran Teilzunehmen schreibt uns ruhig an. Wir freuen uns euch sagen zu können wann und wo wir uns treffen.

Also liebe Grüße
Mondschein
**vi Frau
4.637 Beiträge
@Matze306
...erst ein Mal ganz hinten am Zaun beim FKK-Bereich...

...und letzte Woche mit nem Freund, aber erst abends um sechs, im nicht-FKK-Bereich.

Ich hab Semesterferien, bin zwar vom 12. bis 19. August weg, werd aber sicher bei schönem Wetter bald wieder da aufkreuzen. Ich kann Dir ja Bescheid geben, wenn ich hin fahre und das schon am Abend vorher weiß...

*zwinker*
@mondschein
....ich habe dir ja ne mail geschickt und warte sehnsüchtig auf antwort....
@prizi
schreib mir mal ne CM, dann isses einfacher als hier im forum....
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Wir sind die Organisatoren dieses alle Zwei Wochen, stattfindenden Treffen.

-- Von einem Paar für Paare (daher leider nicht hier im Joy). --


Und ich hab mich schon gewundert, dass ich nichts mehr gelesen hatte.

Hatte überlegt euch mal auf der zuletzt genannten privaten Telefonnummer anzurufen, aber dachte mir: Wart mal noch etwas ab - mondschein17 sind sicher im Urlaub.


Lieben Gruss und weiterhin viel Spass bei den Paartreffen.
*engel2*
@mondschein17
Kurze Frage zu den organisierten Treffs für Paare.

wo liegt denn das durschnittsalter oder ist das einfach wild gemischt von 20 bis 50 Jahren?
*schock* *schock* *schock*
@amadeus
Wir kommen auch aus dem Kreis Borken. Sind demnächst auch wieder am Silbersee. Vielleicht sieht man sich ja...
*g*
@ andy & Vany
...würd mich freuen!! *g* *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.