Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
980 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1494 Mitglieder
zum Thema
Der erste Schritt nach 10 Jahren geschlossener Beziehung75
Mein Partner und meine Wenigkeit sind seit 10 Jahren „treu“ in…
zum Thema
Beziehung / Ehe ohne Kinder449
Was ich mich als zweifache Mutter schon immer frage ist, wie es ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kinder ...erst ja.. dann nein...?!

*****ree Frau
13.401 Beiträge
Wie geil, hier kennen Viele den Unterschied zwischen "Physio" (Körper!) und "Psycho" (Seele!) nicht...

*haumichwech*

Schreib nächstes mal, er wäre beim Bewegungstherapeuten, dann denken nicht direkt 95% der hier Anwesenden, dass dein Mann einen am Sträußchen hat ^^

Leute, Physiotherapeuten kümmern sich NUR um den Körper.

Z.B Wenn Jmd ganz doll Rücken hat oder andere körperliche Zieperlein.

Lesen lernen *zwinker*
kann man eigentlich kinder planen....?Entweder man möchte Kinder, oder nicht, die Natur hat Ihre eigenen Gesetze, meistens klappt es nicht, weil geplant wird, oder?
Kinder retten keine Beziehung
Hallo,
Kinder sind eine enorme Balastung für eine Beziehung! Wenn diese jetzt schon eher von Misstrauen und Auslandseinsätzen besteht,
läß die Finger davon!
Wenn Du Kinder willst such Dir den Partner dazu mit dem es sich lohnt! Du glaubst nicht wieviele Beziehungen gerade am Kind
zerbrechen, weil Frau dann eben auch Mutter ist und sich Kind nicht
nach Bedarf wegzaubern kann!
L.G-
Bytch
******_nw Frau
18 Beiträge
Themenersteller 
Kinder retten keine Beziehung
..das habe ich auch nicht vor... ich habe den eindruck manche lesen meinen text nicht richtig! ... ich will meinem mann sicherlich kein kind unterschieben um unsere beziehung zu retten!!

Wenn diese jetzt schon eher von Misstrauen und Auslandseinsätzen besteht,läß die Finger davon!
.. naja..also ich bin teilweise auch mehrere wochen auf lehrgängen etc... das heißt ja nicht das man keine kinder haben kann!... und ich möchte mal eine langjährige beziehung sehen in der immer alles paletti ist!

Wenn Du Kinder willst such Dir den Partner dazu mit dem es sich lohnt!
.. achso...und weil mein mann soldat ist lohnt es sich nicht?????????????

...bei manchen antworten muss ich mich doch sehr wundern!!

vg
july81 *blume*
Ihr reitet die ganze zeit auf dem Soldat sein rum,
wie schwer es für ihn sein muß und das deswegen mit dem kInd auf Eis gelegt ist....

Hallo?????????

Gibt euch das nicht zu denken das
Er seiner Pysiotherapeutin SEIN Auto geliehen hat
obwohl was anderes mit july81 besprochen war.
Er verleiht sein Auto an eine andere Frau,
mal so ganz spontan für die zeit seines Einsatzes
und gibt das nur nebenbei bekannt mit dem Zusatz
"Ahso ich hab auch heftigst(?) mit ihr geflirtet,
das mochte ich aber nicht so sagen"
??????????

So, wenn das nichts war sondern nur so
wie wir Frauen das hin und wieder haben
(Sorry, Mädels ich plauder mal aus dem Nähkästchen)
beim Einkaufen oder Shopping etc
wieso "gesteht" er ihr das dann?

Erwähnenswert, "gestehen" muß man es doch nur um eine eigene Last los zu werden oder wie??

Will da keiner drauf eingehen?
Sind wir alle schon so frei und offen das da? was ganz normales ist???

Die Welt ist aber komisch geworden.

Ich würd mich mal erkundigen ob nicht jemand ausgefallen ist
für den er eingesprungen ist.
Nur so nebenbei...

Und zum Thema es kann was passieren, auch wenn es sich Herzlos anhört, das kann es hier auch.
Es wird noch ein wenig von den Medien gepuscht,
dann der Kopf sagt es ist Krieg.
Ich weiß selber, aus eigener Erfahrung
grade wenn es für die Frau der erste Einsatz ist, ist es sehr hart.

(sie)
...
Bei aller Liebe zu einem Flirt...

Diese Toleranz sollte gewährt werden. Eine Ehe sollte nicht als das Anketten an einer Frau verstanden werden. Auch in einer Ehe sollte jeder Mensch eine gewisse Art der Freiheit genießen können. In wie weit diese Freiheit aussieht und wie weit sie ausgedehnt wird, bestimmt ein jeder selbst. Ist das Verhältnis zu Nähe und Distanz bei den jeweiligen Partnern unterschiedlich gestrikt, gibt es selbstverständlich Knatsch, Stress und Streit und es sollte auf eine ehrliche und faire Basis neu verhandelt werden

Misstrauen oder gar Missgunst sind ohne wahre Gründe immer fehlplatziert. Ein Vorwurf ist immer ein schlechter Ansatz kommunizieren zu wollen, zu viel in eine Situation hineininterpretieren übrigens auch.

Ich werte diese Situation mit der Physiotherapeutin als eine Art Flucht aus einem vielleicht zu eng gestricktem Käfig. Doch urteilen oder verurteilen können wir jetzt nicht, denn wir kennen nur die Variante des weiblichen Part, die sich mit dem Problem an uns gewandt hat, nachdem er den Auslandseinsatz antrat. *gruebel*

Sie will es jetzt! so liest es sich Und das geht nun mal nicht... Es sei denn sie geht fremd, wofür sie ohne Rechenschaft abzulegen, sogar ausreichend Zeit hätte.
und mir fehlen auch die warmen Worte über ihn. Ich denke, TE weiß aktuell nicht, was sie wirklich will. Geduld, Tugend und eine enorme innere Kraft benötigt eine Frau, die einen Berufssoldaten begleitet.

Es stellt sich also die Frage, was will sie wirklich aktuell, Mutter sein oder die Frau an der Seite eines Soldaten. Sie scheitert bereits wenige Tage nach Antritt eines Einsatzes.
der Rest ist in meinen Augen *kindergarten*

Übrigens ich bin mir nicht sicher, aber die Bundeswehr bietet doch auch Hilfe für Familien in diesen Situationen an. Was ich aber sicher weiß, es hilft, wenn man Soldatenfrauen kennt, die aktuell in ähnlichen Situationen stecken oder steckten. Hole dir bitte Anregungen und Tipps, wie sie diese Zeit überstehen!

Und mache dir, liebe TE bitte über die Schwangerschaft erst nach dem Einsatz wieder Gedanken. Erlebe wie der Mann zurückkehrt und wie sich dieser Einsatz auf euch auswirken könnte. Alles andere ist, um es mal mit Worten eines Marineoffiziers zu sprechen....Zeitverschwendung. Das klingt hart, verdammt hart aber es entspricht der Wahrheit.
*****e79 Frau
1.910 Beiträge
@strawberry71
Danke.
Ich habe auch einen Cousin, der als Soldat im Kosovo war - eigentlich nur als Versorgungsoffizier. Trotzdem gab es "Feindkontakte". Und er hat, als er zurück kam, Sachen erzählt ... das hat ihn ganz schön beschäftigt.
Wenn ich jetzt lese, daß Du Deinem Freund vor einem Einsatz (ist er im Kriegsgebiet?) so fertig machst, daß er in Tränen ausbricht, am Telefon geht das weiter und per Mail und SMS ... Gott ich weiß nicht, was ich dazu sagen soll. Dort unten muß er aufpassen, konzentriert sein, sonst kann es ihn das Leben kosten.
Vergiß mal für einen Moment diesen ganzen persönlichen Mist und gib ihm Kraft, daß er heil zurück kommt. Und wenn er dann auch seelisch wieder heil zurück ist (was halt etwas dauern kann), klärt eure Beziehung. Wie egoistisch kann man sein?!?

Du sitzt hier im sicheren Deutschland, versorgt, Job und trittst ihm dann so rein, wenn er da runter muß und nicht weiß, ob er heil zurück kommt? Wenn mich ein Partner so behandeln würde, ich weiß nicht, ob ich mit dem noch Kinder wollen würde ...

Und mal im Ernst, was er mit seinem Auto macht oder nicht, ist doch wohl seine Sache. Und wenn ich july richtig verstanden habe, war NICHTS anderes abgesprochen, es war gar nichts abgesprochen. Sie hat einfach was angenommen und er hat was anderes gemacht - mangelnde Kommunikation beiderseits.
Schreib nächstes mal, er wäre beim Bewegungstherapeuten, dann denken nicht direkt 95% der hier Anwesenden, dass dein Mann einen am Sträußchen hat ^^

Leute, Physiotherapeuten kümmern sich NUR um den Körper.


Danke - ABER ich meinte es genau so wie ich schrieb..."er hat noch andere Probleme..."ich kenne den Unterschied ,,,,,,!!!!!!!!

Soll heißen:

Leute - wenn ich es im Rücken hab, dann hab ich auch andere Probleme....was auch immer DEIN Lover hat und weshalb er sich therapieren läßt.....ich kann es nicht beurteilen...gehe nur von mir aus. Wenn ich (das letzte Mal vor 10 Jahren - Sport sei Dank) Ischias hatte, dann war ich auch ein anderer Mensch!

Aber is ja auch egal.....es gibt einfach Momente im Leben, welche auch immer das sein mögen - die jemanden zum umdenken zwingen.

Hör auf Dein Bauchgefühl ....

Mathilda
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Alles andere mal am Rande:

Er ist verheiratet und leiht ner anderen sein Auto und ja, es mag ja sein Auto sein und was er damit macht, ist seine Sache..... aber he, wie sieht das denn aus?

Ich finds mehr als dubios. Und nein, er hätte sie diesbezüglich nicht vor vollendete Tatsachen stellen dürfen.

Nur meine Meinung, aber es ist gut, dass noch keine Kinder da sind.
...
Um was sich Frauen alles einen Kopf machen...*gruebel*
Sie weiß es doch von ihm oder von wem denn sonst..*gruebel*

Wenn ich wüsste, dass jmd. das Auto in dieser Zeit sehr gut gebrauchen kann, warum denn nicht verleihen?

Selbst wenn er nicht mehr lebend zurückkehrt, bleibt es doch ihr Eigentum, es sei denn es wurde im Ehevertrag herausgestrichen...
Sie hat dann das Recht ihr Eigentum wieder einzufordern oder sich geldlich entschädigen zu lassen.

Die einzige Frage, die ich hierzu stellen würde, wäre die Frage der Versicherung, wenn die Perle in dieser Zeit mit dem Auto Mist baut. Wer wird dann dafür haftbar gemacht?

Geht es hier um Geld, Status, das Ansehen oder um die Liebe?
@straberry
Dir wäre es egal wenn dein Ehemann nach Hause kommt und dir nebenbei erzählt während er im Auslandeinsatz ist verleiht er sein Auto an die Physiotherapeutin?

Eine Frau die Du gar nicht kennst.

Eine Frau mit der dein Mann heftigst geflirtet hat, wobei so wie die TE das schreibt ich von anderem ausgehe, sonst wäre es nichts erwähnenswertes genauso wenig wie ein Streitthema.

Und dir würde es auch gar nicht zu denken geben wenn er erst soooo gerne mit dir Kinder haben möchte und dann nicht mehr?

Die meisten Beiträge sind ausgerichtet aus sie soll doch gefälligst die Starke hier sein, alles von ihm fernhalten, ihn janicht belasten.
Das sie dabei zugrunde geht nachdem er sie so hat steh`n lassen, das scheint völlig egal.

Trotz Auslandeinsatz besteht diese Beziehung/ Ehe und wenn sie etwas belastet sollte sie drüber reden und nicht so tun als als wäre jetzt Pause.
Soll sie das mit anderen Sachen genauso machen?
Wenn sie z.b. Finanziell was zu regeln hat und seinen Rat brauch weil irgendetwas nicht so hinhaut?
Würde sie jetzt einen Test machen der Positiv ist (Schwangerschaft) sollte sie ihm das besser nicht sagen?

Nur mal so als denk anstoß, von einer die weiß von was sie redet.
Nur mal so rein rhetorisch.


Meiner hat mir kurz vor seinem Einsatz gestanden mich gut 3 monate lang Betrogen zu haben, nebenbei mußte ich noch den tot von jemandem verkraften der mir sehr nahe stand.
Ich hab die Klappe gehalten, ich war die versucht hat es alos Pause zu sehen....
Resultat... in seinem Urlaub hab ich Schluß gemacht.
Heul hin, heul her... ich hab mich weichklopfen lassen.
Keine 8 Wochen nach seiner Rückkehr was das ganze ganz und gar gegessen.

Er hat mich einfach so damit allein gelassen!!!

Auch seine Mutter hat kein Blatt vor den Mund genommen trotz Einsatz.
Das Leben und die Partnerschaft laufen trotz Einsatz weiter.

Sicher kann es sein das sie dort schlimme Sachen erleben, sehen dann müßen die Frauen die hier sind wirklich Stark sein um den Männern halt zugeben und wärend eines Telefonates merkt man ob man ein Thema ansprechen kann oder nicht aber alles fernhalten???

NEIN!!!!!
Was glaubt ihr denn was dann ist wenn die wiederkommen?
Soll man dann sagen was man berissen hat und dank erwarten?
Die normalitätr ist doch dahin wenn gar nichts mehr an sie ranläßt und normalität ist wohl das was sie am liebsten nach einem Einsatz wollen, auch der Bund erwartet nichts anderes!

Also mal etwas mehr auf die TE eingehen.
Und im umgekehrten Falle fände er das bestimmt auch nicht toll wenn sie ihr Auto an jemand ihm Fremden verleiht in der Zeit wo sie, sagen wir mal, im Urlaub ist.

nilu
(sie)
...
kurz auf dich @**lu eingehend.

Ja es wäre mir egal, an wen er das Auto verleiht, solange alle anderen Dinge drumherum geregelt sind. Sprich wer zahlt in dieser Zeit die Versicherung, was passiert im Fall der Fälle und auch die Raten dürfte diese Trulla in dieser Zeit zahlen, falls das Auto noch Eigentum der Bank sein sollte. Solche Dinge würde ich im Vorfeld geregelt wissen. Lässt auch ihn ruhiger gehen. *smile*

zweitens: in der Regel kehren die Männer wohlauf zurück. Doch ausgeschlossen, dass sich etwas verändert, ist es nicht.

Und ja ich stelle mir vor, dass es eine Belastung für den Mann und auch die Truppe sein könnte, wenn man in einem Krisengebiet mit so einer nicht notwendigen privaten Krise, die man aktuell nicht ändern kann, unnötige Diskussionen auslöst.

Du schreibst selbst, dass du den Tod EINES Menschens nur schwer verkraften konntest, als er dir noch hier und life eine Affäre beichtete. Jeder Verlust ist nicht leicht zu verkraften, aber wie muss sich jmd. fühlen, der sein eigenes Leben riskiert?

Ich bin der Meinung, dass man sehr wohl sehr genau überlegen sollte, wann man was aus dem für uns selbstverständlichen Leben mitteilen sollte.

Und
ich sagte bereits, jetzt können beide an der Situation NICHTSCHWANGER zu sein nichts ändern.


glaube mir, die Weichheit die TE jetzt bräuchte, wird ihr nicht weiterhelfen, vielleicht trösten, aber nichts an der jetzigen Situation ändern. Auch das kommt in deinem Beitrag sehr schön durch.
Sie sollte lernen in dieser Zeit Prioritäten zu setzen und hier das Leben vorrangig allein regeln, ihn den Rücken stärken, wissen was sie wirklich will und selbstverständlich miteinander kommunizieren, gerne auch sagen, was sie bewegt. Doch es sollte immer sehr gut überlegt werden, ob die Probleme nicht auch alleine oder mit der Familie (wenn man denn eine hat), besser vielleicht sogar mit Freunden gelöst werden kann.

Die bislang genannten Probleme von ihr wird sie nicht lösen können, es sei denn wie oben benannt, sie wird von einem anderem schwanger. Dann wird es nach der Rückkehr eh eine ganz andere Konstellation geben. Aus der Ferne kann er daran leider auch nichts ändern, nur vertrauen.


Wenn sie JETZT schwanger werden möchte, bitteschön... bei Joy sind genug Singlemänner gemeldet.
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Ist ein bisschen gemein, der TE jetzt unterschwellig zu unterstellen, dass sie fremd gehen würde, während er unterwegs ist, nur um schwanger zu werden.

Denn hier ist nicht die Frage, ob er ihr vertrauen kann/sollte, sondern andersherum.

Und mal ganz ehrlich, nicht jeder Auslandseinsatz der Bundeswehr ist mit tödlichen Gefahren verbunden. Und nach Afghanistan beispielsweise, kommen (das wurde mir von einem Soldaten erzählt) nur die, die auch dahin wollen.
@straberry
ich muß mal sagen,
so undeutlich hab ich nicht geschrieben.

Ich würde sagen du liest nicht richtig.

Bitte nochmal meinen Beitrag lesen
...
Ist ein bisschen gemein, der TE jetzt unterschwellig zu unterstellen, dass sie fremd gehen würde, während er unterwegs ist, nur um schwanger zu werden.

Stopp.

Sie will JETZT schwanger werden. und das geht nur, wenn sie fremd geht. Es ist keine Unterstellung, sondern die reale Tatsache. Ob sie es tut oder doch überlegt, bei sich Ruhe einkehren zu lassen, erst einmal diese Zeit zu überstehen und zu sehen, wie sich der Auslandseinsatz auswirkt, ist ihre Sache

Ich kann leider keine andere Empfehlung geben, als zu warten bis er wiederkommt

Was würdet ihr denn anderes empfehlen?

@**lu

Das was du wiedergeben möchtest und das wie es auf andere wirkt können durchaus zwei Paar Schuhe sein...*smile*

Ich habe eine sehr gefestigte Meinung und die besitze ich, weil ich ein sehr hartes Leben hinter mir habe und viele Dinge, die andere Frauen vielleicht emotional bewältigen würden, betrachte ich sachlich und nüchtern. Vielleicht liegt hier unsere Differenz.
Jeder Mensch ist anders und ehrlich gesagt, kann ich keine großen Unterschiede erkennen, außer das ich nicht bereit bin, die TE in Watte zu packen.
Ich habe mich von jmd. getrennt, welcher nach seinem Einsatz nicht eingesehen hat, dass der deutsche Rasen sicher ist. Befestigte Wege waren seine oberste Priorität, dazu flossen monatlich unendlich viele Gelder an seine Truppe inform von Paketen und Geschenken und die Bereitschaft anzuerkennen, dass er den Bezug zu unserer Realität verloren hat, diese Bereitschaft gab es vier Jahre nach unserer Trennung.
sorry, muß mich mal grade einmischen
also, von jetzt sofort schwanger werden hat sie ja gar nichts gesagt. und fremd gehen kommt (glaube/hoffe ich) wohl auch nicht in frage?!
so wie sich das für mich anhört, liebt sie ihren mann, sonst würde sie sich keine sorgen machen.

und mal ganz am rande, ich würde mir auch ´n kopf machen, wenn mein mann ´ner fremden frau (?), mit der er geflirtet hat, sein auto leihen würde. ist doch schon komisch. ich würde das nicht so einfach auf mir sitzen lassen, zumal es vorher nicht abgesprochen war. wenn das meiner wäre müsste er sich schon ´ne verdammt plausible erklärung dafür einfallen lassen!!!! da ist wohl mal ein intensives gespräch fällig.

grüße nadine
Mißverständnis
@******rry
Ich sage nichts zu deiner Meinung das steht mir nicht zu.
Und mit Verständnis und Wirkung hat das auch nichts zu tun,
sondern wirklich NUR mit lesen!

Weder ich noch sie haben geschrieben das sie sofort Schwanger sein will sonder, wie geschrieben rein Hypotetisch, sie macht einen Test und ist Schwanger. Natürlich von ihm.
Soll sie ihm das dann nicht sagen WEIL er auf Einsatz ist?



Bin jetzt etwas pingelig, sorry....

Z.B das mit dem Auto....
die TE hat am ang´fang geschrieben abgemacht war das daß Auto abgemeldet wird. Sie hatten also eine klare Abbmachung wohingegen du geschrieben hast nicht gelesen zu haben das dort eine Absprache bestand.

Und dann zu meinem was ich schrieb....
Ich schrieb von ZWEI Personen.
Der eine der starb und der andere der mir in der Trauerzeit gestand Fremdgegangen zu sein und DANN in den Einsatz ging und mich damit steh`n ließ.

gruß
...
von TE
Ich habe das gefühl ich habe paranoia... aber es verletzt mich soooo ser das er nun auf einmal doch keine kinder mehr mit mir will... zumindest nicht jetzt.
hier steht JETZT!! *gruebel*


alles rein freundschaftlich platonisch. wir hatten an sich abgemacht das das auto abgemeldet wird... aber sie zahlt ihm geld.. hat er auch schon bekommen... so wurde ich vor vollendete tatsachen gestellt.

hier wird für mein Verständnis einfach nur zu viel hineininterpretiert
July ist aktuell allein und da können durchaus mal Emotionen durchgehen. Er hat alles geregelt, den Rest muss sie mit sich allein ausmachen oder warten bis er wieder kommt

es gibt selbstverständlich auch noch die Möglichkeit, auf sie ein Stück zuzugehen. Fest steht aber, am Ende hat er es nicht verheimlicht. Dass diese Situation nicht leicht ist, kann sogar jede andere Frau nachvollziehen und das streite ich auch nicht ab. Doch meiner Meinung nach sollte nicht die Sorge um das Auto vorrang haben, sondern sie kann jetzt beweisen, wie sehr sie ihm vertraut und liebt

Man könnte das Ganze auch eine Art "Feuertaufe" nennen.

nilu und ich haben beide danach kurzweilig und echte Trennungen hinter uns und wir sind, wenn man sich die Meinungen der Soldaten/Innen anhört garantiert nicht die Einzigen, die diese Stärke nicht besessen haben.


Meine Mam leidet unter anderem an Borderline und wenn ich beides miteinander vergleiche, den Umgang mit ihr und damals den Umgang mit jmd. aus der Fliegerstaffel, weiß ich, dass ich nicht an ihn geglaubt habe und mein EGOISMUS nicht dafür sorgen konnte, dass er vielleicht schneller zurück ins deutsche Leben findet. Mit den Methoden, die ich bei meiner Mutter bereit war zu lernen, hätte ich auch damals bereits einfach nur zu annehmen können und dürfen, wie er zu diesem Zeitpunkt war.

dann kam etwas später von July
aus beruflichen gründen würde ich es jetzt sofort eh nicht wollen.. sondern innnerhalb des nächsten jahres vielleicht gerne damit anfangen.
und
...und ich habe auch beschlossen das thema einfach mal ruhen zu lassen... es bringt ja nix mit sowas zu stressen... es nagt eben nur ein bissl an mir.

und das ist die gesündeste Ansage, die sie gemacht hat und darauf bin ich stolz.

Seitdem streiten wir nur noch abseits von July

und liebe Nilu

Du hat EINE Person verloren, in den Krisengebieten geht es täglich um Leben und Tod und auch um das sich auseinandersetzen, jede Minute könnte es auch mich treffen.

in diesem schlimmsten Fall ist July Witwe

Ich glaube, sie hat es verstanden, worum es mir ging..

Bis dann irgendwann einmal
....
@ July81

Ich wünsche dir vom ganzen Herzen, dass deine Kraft und deine Liebe ausreichend genug sein wird, diese Zeit des Alleinseins, zu bewältigen. Diese Zeit ist für keinen der Beteiligten eine leichte Zeit. Hilfe und Unterstützung findest du bei deinen Freunden und Bekannten und solltest du eine intakte Familie besitzen auch dort. Hobbies, eigene Projekte und Umsetzungen von Ideen, bringen dich auf andere Gedanken. Nutze diese Zeit für dich. Ansonsten hilft es, tatsächlich Tagebuch zu schreiben, die Gedanken und Gefühle dort zu sortieren und zu verarbeiten. Vielleicht kannst du deinen Mann animieren, dort unten das Gleiche zu tun. Wenn ihr euch dann beide wiederseht, jeweils das Buch des Anderen lesen könnt, glaube mir, dort stehen viele wahre Worte und Emotionen, die ganz allein nur euch beiden gehören und auch bei bleiben dürfen.

Mit Liebe, strawberry,

die sich darauf freut, mit dir vielleicht in neun oder 13 Monaten über die anstehende Geburt zu plaudern. Glaube einfach an dich, an deinen Mann und an deine Familie.

@**lu
die englische Erdbeere besitzt ein "w" in der Mitte. *smile*
@ July81
Hallo July,

ich wäre auch misstrauisch, wenn mein Mann sein Auto ohne Absprache mit mir einfach an seine Therapeutin verleihen würde.

Das ist ja auch der Grund, weshalb Du nun Zweifel hegst, warum er plötzlich nicht mehr so schnell Vater werden möchte.

Lass ihn darum erst einmal den Auslandseinsatz hinter sich bringen.
Dann wirst Du sehen, wie stabil Eure Beziehung wirklich ist und ihr könnt erneut über Familienplanung nachdenken.

Vielleicht war ja alles nur falscher Alarm und er möchte miterleben, wie Dein Bauch wächst und Euer Kind geboren wird.

Zur Elternschaft gehören immer zwei.

Es mag viele Frauen geben, die es trotz deutlicher Stellungnahme des Partners darauf ankommen lassen, schwanger zu werden. Aber das ist nicht der richtige Weg.
Dann kann es nämlich so kommen:
Der Mann fühlt sich hintergangen. Das Kind ist Frustpunkt der Beziehung und wenn er sich mit seiner Vaterrolle nicht identifizieren kann, zieht er sich zurück, distanziert sich. Die Frau fühlt sich allein gelassen mit dem Kind und auch das Kind leidet unter der Situation, für die es gar nichts kann.

Viel Glück für Euch. Vielleicht waren ja alles nur unglückliche Umstände. So eine Therapeutin kann ja auch einen wichtigen Platz im Leben eines Menschen einnehmen, als ständige Begleiterin, so dass hier Grenzen unbewusst verschwommen sind. Aber eigentlich sollte gerade in diesem Berufszweig ausreichend Einfühlungsvermögen vorhanden sein, um die Folgen eines solchen Verhaltens abschätzen zu können.
ultrakurz ...
ich kann verstehen, dass dein mann momentan andere prioritäten hat als die, während eines auslandeinsatzes ein kind zu zeugen. übe dich etwas in geduld, der richtige zeitpunkt wird schon noch kommen.

aber diese autogeschichte mit seiner flirt-physiotherapeutin kommt mir auch etwas spanisch vor - ohne jetzt den teufel an die wand malen zu wollen.
...
Mal kurz hineinstellen, was auch ich in ähnlicher Form aus Augenzeugenberichten gehört habe...
http://okkulte-und-geheime-welt.joyclub.de/forum/t290789-30.der_kundus.html#6863534

Bitte unterschätzt niemals was unsere Männer sehen und wofür sie stehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.