Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche nach....

Suche nach....
....einer Badewanne voll mit Nudeln!

Hallöchen :o)

Vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen? Ich bin auf der Suche nach einer Location wo man(n) und frau liebevollverrückt badengehen kann....und zwar in einer Badewanne voll Nudeln mit Tomatensoße oder Blognese?


KEIN WITZ und KEINE VERARSCHE!!!!

....und psst soll ne Überraschung werden!!!
Das ist jetzt nicht..
..euer Ernst..????
P.S.: Was war mit den Männern beim Feuerwehrball?
Die müssen doch durchgedreht haben.
****er Paar
2.677 Beiträge
lustige idee
die badewanne lässt sich vielleicht schneller finden als eine zubereitungsstätte für über 100 kg nudeln plus tomatensoße *gruebel*

weiterhelfen können wir leider nicht *nixweiss* aber an dieser stelle sei euch schon mal viel spaß gewünscht!
********rtig Paar
27.845 Beiträge
im bad
einer ortsansässigen Pizzeria? *zwinker*

jetzt aber im ernst
ihr habt ja nen club im profil, fragt doch einfach mal die
ich denke man müsste die wanne aber schon mit ner folie ausschlagen

den anderen tipp den ich habe schick ich euch per cm

  • SchlagFertige Grüße

*******466 Mann
37.498 Beiträge
ich denke man müsste die wanne aber schon mit ner folie ausschlagen
Warum dass denn?

Aber generell sollte eine Großküche, wie sie z.B. in den Kantinen diverser Behörden oder größerer Firmen zu finden ist, keine größeren Probleme mit diesen Mengen haben. Ist halt alles eine Frage des Geldes.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.