Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2097 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12482 Mitglieder
zum Thema
Liebes-, Sexszenen nachspielen?16
Gibt es Liebes oder Sexszenen aus einem Film, die ihr gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was Liebes für die Damenwelt...

was Liebes für die Damenwelt...
Moin Ihr Lieben! *wink*

Hab grad hier im JC ein wunderschönes Statement gefunden, das ich Euch nicht vorenthalten möchte:

"Eine Frau kann mit 20 Jahren entzückend sein,
mit 30 Jahren ... eventuell ... hinreissend.
Aber erst ab dem vollendeten 40. Lebensjahr
ist sie absolut unwiderstehlich.
Und älter als 40 Jahre, das weiß ich, wird keine Frau,
die einmal den Grad der Unwiderstehlichkeit
erreicht hat!!!!!"


Ich wünschte, so könnte ich mich ausdrücken.... [b]seufz[/b]
ICH meine es übrigens auf keinen Fall abwertend für Damen unter 40!!!!! *zwinker*


Ihr müsst es auch nicht kommentieren.

Für die Damen: Freut Euch, dass es Männer gibt wie diesen Autor!
Für die Herren: Sagt, schreibt, mailt es einem lieben weiblichen Geschöpf! Sie hat es verdient!


lg,

Matthias
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Und älter als 40 Jahre, das weiß ich, wird keine Frau,
die einmal den Grad der Unwiderstehlichkeit
erreicht hat!!!!!"

*freu* *freu* *freu* *freu*

*engel2*
matthias?
lass dich einfach mal *knutsch* !
du meinst du könntest dich nicht so ausdrücken?DAS glaub ich dir nicht,sonst hättest du nich gesagt:


Für die Damen: Freut Euch, dass es Männer gibt wie diesen Autor!
Für die Herren: Sagt, schreibt, mailt es einem lieben weiblichen Geschöpf! Sie hat es verdient!


und das hören bzw lesendoch die meisten frauen sehr gerne:o)
*******ren Paar
1.076 Beiträge
*kuss2*
********girl Paar
190 Beiträge
Dann brauch ich ja keine Angst mehr vorm altern haben *zwinker*

Danke... *wink*

Zum Glück hab ich jemanden gefunden, der mir immerwieder solche schönen Dinge sagt....

LG Bad_Bed_Girl *love*
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
wunderbar zu lesen lächel*


mal eine ganzen *blume*nstrauss für den Autor dieser Zeilen

*kuss*
Da steckt viel Wahrheit drin.
*seufz*
Was für ein Mann................

*bussi*

So kriegt man die Frauen rum! *zwinker*

Liebe Grüsse Cory (39 Jahre knackig *zwinker*
*****aus Frau
844 Beiträge
@salamo
Ich wünschte, so könnte ich mich ausdrücken.... [b]seufz[/b]

mach dich mal nicht kleiner, als du bist!
hab gestern ne ganz liebe pm von jemanden bekommen.... *g*

freche *liebhab* grüße
Dankeschön Ihr Schnuggelz! *bussi*

Wie gesagt, die Zeilen sind nicht von mir!
Aber ich fand sie soooo schön, als ich sie gelesen hab. Und da fand ich, dass sie es wert sind, einen eigenen Fred zu bekommen! *zwinker*

Knuddelz @ all!

Matthias
@salamobratfett
Na dann kann ich ja getrost auf die vollen gehen. *bussi*
schnuckelchen
Ja der liebe Matthias... da haste ja eine Welle losgetreten....

Fühl dich mal lieb ge *knuddel2*....


Wirklich tolle Worte!!

*blume*

Binchen
*ziemlichdollrotwerd*!!! *zwinker*
Ach komm Matthias... du wußtest doch schon bei der Threaderöffnung das dir die Frauenwelt mit diesen Wörtern zu Füssen liegen wird....

*zwinker* *zwinker* *zwinker*

*bussi*

*blume*

Binchen
Ich bin zwar jetzt erst "entzückend", aber es ist schön,dann keine Angst zu haben, älter zu werden. Denn ich finde auch,dass eine Frau erst ab 30 so richtig interessant wird..
Was mich nur immer nervt, ist das von der Gesellschaft vorgegebene Bild: Männer interessieren sich nur für Frauen,die jung und "knackig" sind.
Aber eins sollte man sich immer vor Augen halten: Schönheit ist vergänglich!
Wichtig ist das,was man (frau) aus sich macht und was bleibt!! *cool*
Danke Matthias
ich kann nur sagen, sehr schön diese Worte und noch schöner, dass du sie gefunden hast. *kuss*


Und älter als 40 Jahre, das weiß ich, wird keine Frau,
die einmal den Grad der Unwiderstehlichkeit
erreicht hat!!!!!"


Lucky1712 *knutsch*
wirklich wunderschön gesagt! *love*
über so einen lieben satz freut sich bestimmt jede frau, die altersdepris kriegt... *zwinker*

aber mal ne kleine frage: ich bin 19! was bin ich? *hae*
@ Kleiner Schatten:

Auf die Schnelle würde ich sagen: Fröhlich und gefühlvoll!
Sind doch mit die wichtigsten Eigenschaften, oder? Sei stolz drauf!!! *bussi*
@ salamobratfett
*danke*

das ist lieb von dir! Fröhlich und gefühlvoll passt wirklich und sind sehr wichtige eigenschaften! und zu allem andern komm ich auch noch *zwinker*

nochmal danke danke danke!

liebe grüße *nrw*
scmelz...
salamo: *meinheld*
...
*schleimer*

... aber mal ernsthaft: ist auch mal schön wenn jemand einfach so das bedürfniss hat nette worte in den raum zu werfen.
grüße nm
****60 Paar
1.214 Beiträge
Stimmen voll zu...
.....und müssen zugeben, daß wir in früheren Thread's zum Thema "reifer=sexy'er", mit vielen Worten, es nicht geschafft haben, es so auf'n Punkt zu bringen....

Außerdem der geschickteste Bypass zu einer Kontaktanzeige.... *ggg* *zwinker*
Na endlich meldet sich mal die Grinse-Fraktion zu Wort! *ggg*


@ indibi:

Ob Du es glaubst oder nicht: Dieser Fred hat mir noch zu keinem Kontakt verholfen. Es war auch überhaupt nicht so geplant!
Aber wehe, Ihr dreht mir jetzt wieder das Wort im Munde um! *haumichwech*


@ the others:

Einige von Euch haben es schon getan, auch den Übrigen sei gesagt: Hinnehmen und drüber freuen heißt das Motto! *bussi*
das zitat stammt eigentlich von coco chanel und lautet in der originalversion:
"Eine Frau kann mit 19 entzückend,
mit 29 hinreißend sein,
aber erst mit 39 ist sie absolut unwiderstehlich.
Und älter als 39 wird keine Frau, die einmal unwiderstehlich war!!"

man findet es oft auf postkarten und solcherlei sachen!
ja mir gefällt das zitat auch sehr gut! es hat was und ist natürlich für die frauenwelt ein riesen kompliment! *zwinker*
@ probieruns:

Äääächt? Coco Chanel? Hat sie ihr Profil schon wieder gelöscht? Denn in der Mitgliedersuche hab ich sie gar nicht finden können... *haumichwech* *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.