Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13527 Mitglieder
zur Gruppe
Echte Bi-Frauen NRW
344 Mitglieder
zum Thema
Pussy, Muschi, Fotze, Pflaume - was gefällt euch besser?215
Inspiriert durch das Thema "was empfindet ihr bei der Bezeichnung…
zum Thema
Bianca Scheide und Lothar Glied52
Der Kongress "Sexualität meets Gehirn" ist gut gefüllt und Lothar ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tabu-Sexual-/Vulgärsprache

Tabu-Sexual-/Vulgärsprache
Als laienhafter Wortakrobat gestehe ich, dass ich der Vulgärsprache doch oft selbst einwenig befangen gegenüber stehe. Trotz hinreichender sexueller Aufklärung ist sie oft noch ein Tabuthema.
Nirgends wird soviel umschrieben und ummalt, wie wenn es um "Sex" geht. Leise erklingt das Wort Sex häufig als "Sechs" und der Schwanz wird standartsprachlich zum Glied oder Penis, Genitale werden verniedlicht und heißen nun Puller und Muschi.
Statt die Sprache sexuell und gesellschaftlich zu thematisieren und ihnen entgegenzutreten, gelten Begriffe wie ,,Wichser", ,,Hurensohn", ,,Arschficker" oder ,,schwule Sau" weiterhin als schlimme Wörter.
Die Wissenschaft spricht Latein und so werden Kopulation, Vulva, Phallus, Masturbation daraus, "Gettosprachlich" eben ficken, Fotze, Schwanz und wichsen.

Was bestimmt unsere/Eure Sprache und wie steht ihr dazu; ist die gesellschaftliche Herkunft entscheident oder ist es der rethorische Familienkodex der unsere Ausdrucksform bestimmt und inwieweit spielt sie in eurem Sexleben eine Rolle.

PS: Um ehrlich zu sein, gelegentlich ist´s ja doch was GEILES und Angenehmes so richtig unorthodox zu reden.
Ich sag’s mal so. Habe kein Problem mit Schwanz usw. usw.

Doch wenn jemand ein Problem mit mir hat dann ist das Wort Hurensohn ultimatives TABU. Den sonnst ist die Nahrung in nächster Zeit stark püriert. Auch Schwule Sau ist doch Diskriminierend. Den a) Hat meine Mutter nichts damit zu tun und ich kenne meinen Papa und b) wird immer gerne auch der Minderheit rumgehackt.

Sonst im bette kann es schon Verbal abgehen und dass ohne Blatt vor dem mund.
Tabu-Sexual-/Vulgärsprache
wir deutschen neigen ja dazu aus allem ein problem zu machen und zu zerreden.
dabei ist es doch sooooo einfach. wem diese sprache gefällt (beiden natürlich) der soll sie doch auch gefälligst anwenden. wem es beim poppen gut tut, der soll doch auch einmal sagen dürfen, zb. du hast einen geilen schwanz usw. meiner frau und mir gefällt das, wir wenden es auch fleißig an. so einfach ist das!
Sex findet auch im Kopf statt
Im Bett redet man doch anders, als im richtigen Leben. Da mag ich es, wenn es ruhig mal etwas konkreter wird und man vulgäre Ausdrücke benutzt. Das ist in der Hitze des Gefechts doch irgendwie normal, finde ich. Man kann sich dadurch doch noch weiter gegenseitig aufgeilen und heiss machen! Sex findet zum grossen Teil ja auch im Kopf statt und der Kopf sagt einem, was geil macht und was nicht. Dirty Talk ist da eine Sache, die man gut zur Luststeigerung nutzen kann. Vorausgesetzt natürlich, der Sexpartner mag das auch.
worüber sich die leute gedanken machen.....entweder es wird akzeptiert oder man verständigt sich.....ich persönlich finde das sehr geil und es macht auch riesen spass mich gehen zu lassen auch verbal.....es kann und sollte dazu gehören ist aber kein muss
Diese Sprache muss gelernt werden
Ich gestehe: ich hatte bis vor über 7 Jahren große Probleme damit, solche Wörter zu gebrauchen - nicht mal aufschreiben konnte ich sie ... bis ich Mike online kennenlernte (Journalist bei einem namenhaften deutschen Magazin) und oft mit ihm kommunizierte. Wir redeten über alles und er brachte mir bei, "Dinge bei Namen zu nennen" (Zitat Mike). Er fragte mich z.B., wie mein Date verlaufen sei und ich versuchte, es mit braven Wörtern zu beschreiben. "Warum sagst Du nicht einfach: es war ein geiler Fick?" Ich behauptete, ich könnte das nicht. Dann rief er mich an und bestand darauf, dass ich es sage. Mike war ein wichtiger Lebensabschnittsgesprächspartner, er hat sehr viel dazu beigetragen, dass ich moralische Erziehungsbarieren überwinde.

Heute geniesse ich es richtig, mich manchmal beim Sex verbal gehen zu lassen.

DANKE, Mike *g*

Eva
Ich finde, es kommt ganz auf die Situation an. Wie lange und wie gut kennt man den Partner und hat mit ihm Sex? Wie erregt sind beide? Was will man damit erreichen? Gefällt es dem Partner? etc.
In meiner letzten Beziehung hat es viele Monde gedauert, bevor meine Partnerin mal "Schwanz" oder "Muschi" in den Mund genommen hat, aber dann wusste ich wenigstens, dass sie es aus ihrer eigenen Lust heraus sagte und nicht, weil sie mir damit einen Gefallen tun wollte. Und das machte es gleich so viel besser.
Meine erste Freundin hingegen war ein paar Jahre älter als ich und der wiederum schien es eine diebische Freude zu bereiten, mich allein mit ihren Worten zu erregen.
Rollenspiele können dahingehend auch eine spannende Sache sein, weil allein durch die benutzten Wörter und die Sprache schon so manche Fantasie bedient werden kann. *zwinker*
@bigenuss
worüber sich die leute gedanken machen.....entweder es wird akzeptiert oder man verständigt sich...

Wäre Denken paralympisch, wäre es eine Siegerehrung ohne Ende und hätte Gott das Wort erschaffen, dann würden wir wohl alle im Nonnenkostüm herumlaufen. Ist nun aber mal nicht so und wie evaundadam meinten:"Diese Sprache muss gelernt werden" ; So ist es.

Als jungfräuliches, geiles Steckenpferd bedarf es manchmal viel Tinte um tierische Laute von sich zu geben. Um seine Herde zu finden, reichen Grunzgeräusche nicht aus, wenn ich keinen Orientierungssinn habe.
Manchmal reicht es nicht aus, den Schwanz in ein Astloch zu stecken und sich die Möse am Brombeerstrauch zu kraulen *rotwerd* ,in der Hoffnung mich findet jemand. Wie gesagt

"Diese Sprache muss gelernt werden"
****rbw Mann
800 Beiträge
konventionen
bin mir sicher, daß es hauptsächlich an erziehung, bildungsstand und vertrauen zueinander liegt, ob nun die "dirties" passieren oder nicht. hört man sich nur zufällig auf der straße um merkt man unmittelbar, wie bestimmte gesellschaftsgruppen mit "ey fotze" und ähnlichen verbalattentaten ihre freundinnen begrüssen, bzw bei partnerschaftlichen streitigkeiten (mussten ja nicht die eigenen sein) deutlich zielmanöver unter die gürtellinie erfolgten.
und da verschafft es denen, die sich ansonsten ganz bewusst einer zurückhaltenden und respektierenden umgangssprache bedienen wohl genau den kick, beim sex, und vielleicht eben nur dann, dem partner verbal die hölle auf erden zu bereiten.
aus eigener erfahrung weiss ich, daß es einen gewaltigen kick gibt. weiss aber auch, daß es wichtig ist, immer wieder auf normalniveau zurückzukommen, um den respekt einander nicht davonfliegen zu lassen.
****nw Paar
6 Beiträge
Ich denke das dies hauptsächlich ein Frauenproblem ist.
Wenn Männer unter sich sind habe ich noch nie erlebt das es ein Problem mit dieser sogenannten "Gettosprache" gibt.
Ich denke jeder benutzt Sie nur ist man(n) bei Frauen immer etwas vorsichtiger da man(n) ja nicht als jemand aus der Gosse dastehen will.
****o66 Mann
147 Beiträge
mal so und mal so...
Ich denke, oft ist es (vor allem beim Flirt oder auch im Alltag) viel prickelnder, erst mal mit Worten zu spielen. Ich würde nie eine Frau, auch nicht meine eigene oder eine richtig gute Freundin mit "hey alte Fotze" begrüßen, das wäre mir selbst echt zuwider.
Es ist oft viel schöner, sich erst mal zu umgarnen. Und wenn die Lust im Bauch immer stärker wird, dann kommt man von selbst zu "ficken", dann ist das auch geil.
******_by Paar
78 Beiträge
Titten und mehr
ein wichtiger diskussionsbeitrag!
wir verwenden untereinander liebevolle bezeichnungen (bumsen, muschi, pussy, schwanz, po,...). beim harten sex (und den mögen nach meiner erfahrung frauen viel stärker), meinen wir, darf es verbal auch etwas heftiger sein (wie ficken, fotze, ...), natürlich nicht beleidigend oder erniedrigend. das gehört doch auch zum härteren sex, oder?
ist schon ein riesenunterschied ob man sagt: lass mich deine geile fotze auslecken oder du bist eine dreckige fotze.
zwischen den partner sollte das relativ einfach abzustimmen sein. mit neuen partnern und wer will das hier nicht??? muss man sich da rantasten.
würde übrigens hier bei einem mailkontakt gerügt, dass der ausdruck "titten" niveaulos wäre. weiss nicht, ob dies der redakteur des Diözesanblattes ist. was meint ihr?
****o66 Mann
147 Beiträge
"Titten" geht schon noch
*baeh*
Find es auch ein wenig übertrieben, sich darüber aufzuregen.
Wir sind doch hier in 'ner Sex-Community und nicht im katholischen Mädcheninternat *lol*

Obwohl ich selbst lieber von Brüsten rede. Ich finde, der Ausdruck passt besser zu diesen wunderschönen Körperteilen *g* *g*
beim sex macht as geil
mich mach t es beim sex, wenn es härter zur sache geht- richtig geil. im täglichen umgang mach ich das dnn doch sehr von meiner umgebung abhängig. einzige Ausname ist das auofahren, da kommen bei mir die schlimmsten wörter aus dem mund .....
Sollte möglich sein!
Vulgäre Sprache sollte beim Sex immer möglich sein, aber man muß es halt an die Situation anpassen. Bei einem richtig geilen Fick(!) mit einer Frau die gerade einfach nur HEIß ist und ich auch, da ist es einfach nur mega-antörnend, sich schmutzige Sachen an den Kopf zu schmeißen sich gehen lassen und auch mal laut zu genießen, diese geile F**** durchzuficken!!! ;-))
fällt sicherlich
auch unter diese Rubrik:

http://www.joyclub.de/forum/t2495.der_dirty_talk.html

lg josi
und
Nico02 hat wunderschöne Titten
Gruß und Kuss
Ich glaube es liegt zum einen an der Situation und natürlich, wer mir gegen übersteht. Im Alltag sollte man die vulgäre Sprache lieber lassen. Bei meiner Oma würde ich schon auf die Wortwahl achten. Was würde das denn für einen Eindruck machen??? *schock*
Bei meinem Partner im Bett können "böse" Wörter sehr stimmulierend sein. Aber es muss auch dort der Situation angepasst sein. Wenn wir richtig heiß aufeinander sind und es härter wird, macht mich das geil. *fiesgrins*

*pfeil* LG hf_8271
*****l_b Mann
4 Beiträge
Macht an...
Mit meiner langjährigen Partnerin ist es uns bis vor ca. 2 Jahren nicht in den Sinn gekommen, so genannte "Vulgärausdrücke" zu benutzen, bis sie im Eifer des Gefechts mal anfing, Sachen zu sagen wie "...ja, fick' mich" etc. Mich hat das angemacht und mittlerweile pushen wir uns beide mit den entsprechenden Ausdrücken hoch *baeh*
anfangs
haben wir es auch nicht benutzt......aber mittlerweile machts uns auch an in der sogenannten [b]vulgär-Sprache[/b] zu kommunizieren *zwinker*
Lach ...
vergeßt bei dem ganzen "getalkte" nicht, das stöhnen, schreien und quieken auch genial antörnt. am besten, alles durcheinander:

aaah oooh aah ja ja ja ja aaaah aaah "fick mich, du sau" aaah uuuaaaah ah ah

dachte immer , sowas ist angeboren?

so ganz auf die schweigende kann auch "nett" sein. empfehle dazu diverse knebelformen.

lg amma
*******_by Frau
320 Beiträge
Also bei mir kommt es, klar, auf die Situation an.
Aber Schwanz ist Schwanz. Punkt. Das beschreibts doch immer noch am direktesten. ALlerdings finde ich, dass man das nicht übertreiben muss. Ich bin jemand, der beim Sex nicht gerade viel von sich gibt, und wenn, dann nur unverständliche Dinge wie

hmmm ooohhgggnnnn uaaaaaahooooooooooo gnnnnnhhhhhhk!

ich stehe eher auf das dezentere, d.h. dem Partner allein durch die Reaktion, den gesichtsausruck und die oben genannten geräusche mittzuteilen, dass es einem gefällt. harter Dirty Talk ist mir dann doch zu direkt, auch wenn ich im allgemeinen kein problem damit hätte, solche Worte in den Mund zu nehmen. Letztenendes ist es ja doch Gewöhnungssache
carolyn ...
habs extra übertrieben ...
bin auch mehr von der stillen art .-)
was ist richtig und was ist falsch
jeder so wie er es will und mag spass muss es machen *fiesgrins*
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Malso - mal so
Bei mir kommt es ausschlisßlich darauf an, zu wem ich es sage bzw. wer dabei ist. Beim geilen Sex mit meinem Mann ist richtiger Dirty Talk angesagt. Beim zärtlichen Kuschelsex mit unseren Freunden (Paar) ist es nicht angebracht. Da wird die Ausdrucksweise etwas zärtlicher, nicht so derb. Beim Gespräch mit guten Freunden fällt schon mal das eine oder andere sehr direkt, aber Dirty Talk an sich ist auch hier fehl am Platz.
Sowohl das eine als auch das andere hat seinen Reiz...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.