Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16290 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4393 Mitglieder
zum Thema
Eine Brust größer als die andere...56
Kein Körper ist symetrisch, so kann es mal vorkommen, dass ein Auge…
zum Thema
Vor den Augen der Frau oder Freundin mit einem Mann ficken449
Welcher Bi Mann hat sich vor den Augens einer Frau oder Freundin von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn die Augen größer sind als der Magen...

Wenn die Augen größer sind als der Magen...
Hallo zusammen,

dies soll keinesfalls eine Kritik an diesem Forum sein - im Gegenteil, ich bin hochzufrieden mit den Möglichkeiten, Inhalten und Leuten, die man hier trifft.

Aber dennoch habe ich etwas, das ich zur Diskussion stellen möchte:
Wer in diesem Forum hat tatsächlich ernsthafte Kontakte geknüpft, die auch in "realen" Treffen geendet haben. Kommt es mir nur so vor oder sind in den meisten Fällen die Augen größer als der Magen? Es wird viel über Sex geredet, sehr tolerant geschrieben und viel geflirtet. Aber bei wem kam es tatsächlich zu mehr? Wie oft wird eben nur darüber gesprochen und vor dem eigentlichen Ereignis wird dann ein Rückzieher gemacht?

Mich würden eure Erfahrungen zu diesem Thema interessieren!

Gruß
Tausendmal
*******e21 Frau
1.736 Beiträge
Dann eröffnen wir mal die Antwortenrunde zu diesem Beitrag.

Wir haben viele Leute hier kennen und schätzen gelernt. Einige getroffen, andere sind einfach nur Mailkontakte und wieder andere haben wir für "gewisse Stunden" kennen gelernt.

Also, nicht alles sind hier Fakes, auch wenn du dies vielleicht vermutest.
*******N_nw Mann
11 Beiträge
schön
wäre, wenn es wirklich nicht so viele blender hier geben würde... die unbedingt ein treffen möchten, und dann nichts mehr von sich hören lassen.....leider, das es nicht immer klappen kann ist ja logich .....da man ja auch auf einer wellenlänge liegen sollte ......sonst bringt einen das treffen auch nichts....und nur reden kann man auch hier....oder am Telefon ......
Hatten auch Erfolg...
Wir sind ja nun auch noch nicht so lange hier, aber wir hatten schon einen Erfolg. Angeschrieben - gemailt ( mit Club Mails) - MSN - getroffen - super.
Wir denken das es nicht so einfach ist. Der erste Eindruck der ja hier entsteht, wird durch die Bilder und das Profil vermittelt. Und dann müssen eben beiden die Bilder gefallen, bzw. das was darauf abgebildet ist. Und danach sollten dann auch noch die Interessen in die Richtung der eigenen gehen. Alles nicht so einfach, finden wir.
Und außerdem habe ich (m) die Erfahrung gemacht, das wenn ich mal eine einzelne Frau anschreibe (was ich immer über unser gemeinsames Profil mache), kommte eh meistens nichts zurück. Aber das ist ein anderes Thema.

Kopf hoch, es wird schon gelingen.
Wer suchet - der findet.

PS: Und man sollte das hier nicht als Sport sehen und nun unbedingt versuchen in die Highscoore - Liste der erlangten Dates zu kommen. *ggg*

LG aus *sachsen*
Also wir haben bis jetzt eigentlich gute "Erfahrungen" *zwinker* gemacht. Sowohl beim Kennenlernen von Mitgliedern, als auch bei realen Treffs. Bis jetzt wurden wir auf jeden Fall nicht am letzten Tag abgewimmelt oder einfach stehen gelassen...
Man kann Glück haben und nette Leute kennen lernen, aber man kann auch Pech haben und man trifft auf User die es nicht ernst meinen... Aber wie von KAROKO geschrieben:

Kopf hoch, es wird schon gelingen.
Wer suchet - der findet.
****lu Frau
99 Beiträge
Spontan
und ohne grosses Hin- und Her kam es zu zwei realen Dates innerhalb von drei Monaten.
Kein Fake, keine falschen Versprechungen, keine bösen Überraschungen.
Es waren zwei tolle Abende mit tollen Gesprächen, tollem Essen und viel Spass.
Es hat alles gepasst, die Chemie hat gestimmt und so hat man sich erst jeweils am nächsten Morgen voneinander verabschiedet, ohne hinterher einen bitteren Nachgeschmack zu haben.
Die Wiederholung ist bei einem an der Entfernung gescheitert. Zum anderen besteht noch SMS Kontakt .. Treffen aber eher weniger, es hat sich so etwas wie eine Freundschaft inzwischen entwickelt.
Wir haben ein sehr nettes Paar sogar durch einen Fake kennen gelernt!!!
Haben uns mittlerweile auch schon öfter getroffen und wir hatten schon schöne Erlebnisse zusammen... *zwinker* *lol*
Es hat einfach alles gepasst! Wir sind froh, sie kennengelernt zu haben und danken dafür natürlich dem JOYCLUB!!!
*danke* *diegroessten*
*******sher Frau
38.403 Beiträge
JOY-Team 
mein erster treffe den ich hier hatte ist eine voller erfolg gewesen . mit dem auch jetzt noch freundschaftliche beziehungen bestehen.
Der zweite mmhh drei stunden vorher platzen lassen *snief*

und der dritte wieder wunderbar .. weitere treffs nicht ausgeschlossen..

Ich darf mich nicht beschweren .

keine Fake auch der das platzen lies habe ich später mal getroffen.
alles nette und reale Menschen.

*blume*
****fee Paar
2.681 Beiträge
Doch es wird mehr drüber geschrieben, aber zu einem realen Treffen wollte dann doch die andere Seite nicht. Ich glaube es liegt auch daran, das viele besser über gewisse Themen schreiben können als es in der realität auszuführen.
Gruß Ponyfee
**af Mann
3.048 Beiträge
Ich hab hier zwar ab und zu ein paar die mir schreiben aber das war es dann auch gewesen.Ich glaub so wirklich ernsthaft will fast keiner einen treffen oder wirklich richtig kennen lernen.Wenn ich z.B. das Profil von meiner süssen lese wenn da wieder so komische Mails kommen bekomm ich immer nen lachanfall weil wohl sehr viele sich auch garnicht die Mühe machen überhaupt irgendwas zu lesen.
****ne Paar
3.063 Beiträge
Wir hatten schon nette Treffen mit Usern von JC. Da wir uns sowieso nur im Club treffen, war das sehr locker und wir sind nicht mit jedem auf den Matten gelandet. Angenehm unterhalten haben wir uns aber immer.

Bei einzelnen Männern haben wir eher den Eindruck, dass sie bei Treffen mit Paaren vorher doch der Mut verläßt. Sie schreiben bis kurz vor dem ausgemachten Termin und dann ist Stille.

Viele Grüße
von den Sternen
****ara Mann
114 Beiträge
ist noch nie dazu gekommen....

liegt wohl an 2 dingen.

1. noch nicht so lange mit dabei

2. komme nicht aus DE... somit wirds schnell mal sehr schwierig....
*********t_P20 Paar
92 Beiträge
Hatten bis jetzt auch kein Glück mit Treffen....

Erst wollen sie uns unbedingt kennen lernen, und nach der Antwort kommt nix mehr zurück ???!!!!!!
*gr2* *gr2* *gr2*
Überwiegend positive Erfahrungen,
haben wir sammeln können und einige interessante Leute hier kennengelernt. Meistens leider nur immer sehr weit weg - aber www sei Dank und mit Cam ausgerüstet, kommt man sich doch näher.
Es gab auch reale Treffen, aber zum "Infight" muß es dann schon den berühmten Klick geben, sonst geht gar nix, und geklickt hat´s bis jetzt noch nicht. Aber was nicht ist, kann ja nocht werden.

LG

S&J
**al Paar
195.223 Beiträge
JOY-Team 
auch wenn diese
frage schon mehrfach in den verschiedensten formen im forum aufgetaucht ist: wir haben schon eine menge paare und einzelpersonen real kennen gelernt. auch schon mit einigen telefoniert oder pflegen auch mit vielen usern einen regelmäßigen mailkontakt.

aber wie sagt man so schön: wie man in den wald hineinschreit, so schallt es auch heraus

lg aral
******_sz Mann
348 Beiträge
Ich habe überhaupt noch keine Erfahrungen diesbezüglich.Ich würde mich sehr gerne mit jemandem treffen aus diesem Club.Ist sehr interessant hier und bin sehr gespannt.
René
*********rt_nw Mann
63 Beiträge
Ich habe leider auch noch keine Date aus dem JC gehabt, echt das finde ich auch etwas schade! Ich habe aber schon echt viel glück gehabt mit anderen WWW Seiten wo ich wirklich nie von ausgegangen bin dort eine nette Dame oder sogar ein nettes Paar zutreffen. Zum Beispiel über die Spieleseiten von Yahoo, wirklich dort ein wenig Karten gespielt und dabei unterhalten, man lernet sich dort kennen ohne Hintergedanken und durch das schreiben kommt dann doch der Reiz. Hier im JC denke ich mir das sich wirklich nur Paare die Paare suchen und halt die Frauen richtig „austoben“ können! Ein Singlemann hat nicht wirklich so die Chance eine Dame zu finden die auf der gleichen Wellenlänge ist! Und es gibt, bei denn wirklich viele, JC Mitgliedern bestimmt 50prozten Faks die einfach heimlich am Computer sitzen sich über die (manche mit viel mühe) gemachten Profile freuen…..
Aber wenn ihr die Lust verspürt schreibt mich einfach an *zwinker* *zwinker*
Gruß Micha
*********asmin Paar
528 Beiträge
Blender
Es gibt hier viele Blender unter uns - haben schon mehrere Singlemänner im kontakt gehabt.Spätestens wenn es darum geht mal ein Bild zu schicken,um zu sehen ob es meiner Maus gefällt,ist schluß.Warum ?Finde es schade wenn sich dann gewisse Leute nicht trauen oder zu feige sind.

MfG
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Ich bin noch nicht lange genug Mitglied hier,und vorrangig auch nicht auf der Suche nach einem sexuellen Kontakt,deswegen hab ich mir hier auch noch keine realen Treffen ausgemacht,obwohl ich nicht ausschließen kann das es irgendwann dazu kommen wird! Hab schon Frauen hier kennengelernt mit denen ich mich gerne treffen würde,eventuell auch werde,und mit denen ich so intensiven und offenen Kontakt habe das ich ganz genau weiß das sie keine Fakes sind! Da scheitert es eher an der Entfernung! Mlg Marty
*********asmin Paar
528 Beiträge
entfernung
Ja so ist es meistens,das was interessant ist ist meistens dann auch zu weit.oft genug erlebt
Auch wir können nur Positiv...
hier aus dem "JC" berichten ...
Wir haben uns schon mit einigen Paaren hier aus dem "JC"
getroffen !!!! Schon bedingt dadurch das wir bereits 2x an einer
Party teilgenommen haben , wo fast nur Mitglieder aus dem "JC"
vertreten waren. Auch haben wir Paare hier getroffen wo sich eine
richtige freundschaft entwickelt hat .
Also Kopf hoch und nicht aufgeben *zwinker*

lg Wuppi_paar
*********asmin Paar
528 Beiträge
Paare sind realistisch
Paare sind meistens realistisch und offen.Aber die singlemänner eben....Weiß ja nicht warum sie im letzten augenblick kneifen ;)).Oder warum sie keine Pix reinmachen,ich denke sowas ist schon wichtig um zu sehen mit wem man es zu tun hat.
*****SLF Paar
836 Beiträge
dem können wir uns nur anschließen. treffen hatten wir und diese waren real genug.
und mit den männer ist es echt so, sie pimmen einen an aber nur als geist. wollen dann aber manchmal auch noch mehr bilder von einem. wir sagen immer ohne bild ist nich.
Das kommt wahrscheinlich immer darauf an wer wenn sucht! Also die Leute die wir bis jetzt kennengelernt haben waren alle voll OK. Wir können uns nicht beschweren.

Gruß
Die_Siedler
Zwischenstand
Obwohl erst seit kurzem angemeldet, sind meine Erfahrungen durchaus positiv, wenngleich ich auch keine übertriebenen Erwartungshaltungen mitgebracht habe.
Das hier eindeutig Männerüberschuß herrscht, war vorauszusehen.

Die Kontakte, die es bis dato gab, waren absolut real.

Einzig negatives Momentum ist, dass teilweise nicht auf mails geantwortet wird, für mich eine Frage der (N)ettikette und wahrscheinlich auch mitbegründet in oben angesprochenem Punkt Männerüberschuß. Oder natürlich in meiner ungeschickten, noncyrano-mäßigen Schreibe.

Primär wichtig ist für mich zudem die Existenz dieser Kommunikationsplattform als solche; ich schätze es sehr, wenn nicht um den heißen Brei herum geredet wird...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.