Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2098 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3655 Mitglieder
zum Thema
Mögt ihr es lieber, wenn eure Sub frech oder brav ist?137
Mögt ihr es lieber, wenn eure Sub frech oder brav ist?
zum Thema
Sex lieber im weichem Bett, oder lieber im Harten Bett?135
Auf dieses Thema habe ich noch nichts gefunden. Also fange ich mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

lieber die taube auf dem dach...

lieber die taube auf dem dach...
als die stumme im bett...??
*zwinker*
soll heißen, mögt ihr männer es, wenn frau sich so richtig gehen lassen kann? oder dar's eher vornehme zurückhaltung sein?
hehe....gutes Thema!

Ich persönlich liebe es wenn Frauen laut werden!
Das macht mich wirklich ziemlich an!
Vielleicht filtere ich da son bissel Selbstbestätigung raus....

ach, was weiß ich.....ich finds geil! *ggg* *ggg*

Grüße,
FroG
****ara Mann
114 Beiträge
ist viel erregender wenn sie laut wird...

alllerdings finde ich echtes gestöne/geschreie viel besser als gestelltes "jah, jah"
*******t_sh Mann
181 Beiträge
Laut, lauter, Sex
Also laut ist schon geil - aber es muß zum Sex und zur Frau passen.

Nix ist schlimmer als Frauen, die laut werden, weil sie meinen "daß das wohl dazugehört". Also echt muß es schon sein, sonst wirds eher lustig als erotisch.

Insgesamt gehört für mich aber außer stöhnen, schreien u.ä. auch ein bisschen Verbalerotik dazu, gelle *zwinker*

Liebe Grüße,

*ggg* liver
Also laut ist schon geil - aber es muß zum Sex und zur Frau passen.

Nix ist schlimmer als Frauen, die laut werden, weil sie meinen "daß das wohl dazugehört". Also echt muß es schon sein, sonst wirds eher lustig als erotisch.

Insgesamt gehört für mich aber außer stöhnen, schreien u.ä. auch ein bisschen Verbalerotik dazu, gelle

okay... ja, das sollte schon echt sein, natürlich. wir sind ja nicht in einem drittklassigen c-porno... *zwinker*
Aber zuviel des guten kann auch ziemlich abtörnend wirken.
*********nw_nw Mann
93 Beiträge
situationsbedingt
Es muss nicht immer richtig laut werden, aber auf jedenfall sollte man(n) ihre Lust höhren können.
nein,es muss schon ein bisschen lauter sein...ich liebe das stöhnen meiner freundin,absolut erotisch und anturnend!!!
hehe....gutes Thema!

Ich persönlich liebe es wenn Frauen laut werden!
Das macht mich wirklich ziemlich an!
Vielleicht filtere ich da son bissel Selbstbestätigung raus....

ach, was weiß ich.....ich finds geil!


selbstbestätigung... *g*
aber ich verstehe schon, was du meinst.
ich brauch auch das gefühl, dass der mann neben mir schon noch lebt...
*zwinker*
****_J Frau
72 Beiträge
Für mich ist Sex eine Sache zu zweit, ähnlich wie tanzen. Der andere muß schon Signale bekommen, wo es lang geht, was gefällt, was nicht, was gesteigert werden sollte. Den Rhythmus kann man schön mit der Atemfrequenz einpegeln. Auforderungen zur Intensitätssteigerung bedürfen schon mal sprachlicher Anweisungen, von deutlich verständlicher Lautstärke. Ich glaube Ihr wißt was ich meine.
Und im Crescendo können dann lautstarke Jubelrufe durchaus als Beifallsbekundung dienen. Selbst wenn das nicht so der volle Bringer war. Im Theater klatscht man ja zum Schluß auch, obwohl man schon mal besser unterhalten wurde.

Ist es denn so verwerflich, dem Partner einen Orgasmus zu schenken und dieses Geschenk mit einem lauten Stöhnen als Schleifchen zu versehen. Klar, ist das Sch...., wenn Frau das immer macht. Aber mal ist das doch wohl erlaubt.

Ich selber habe da übrigens überhaupt kein schlechtes Gewissen, weil ich auf freundliche Nachfrage immer ehrlich sage, ob es mir gekommen ist oder nicht, egal wie laut ich zwischendurch war.

J
Lebenszeichen erwünscht
Ich persönlich mag es auch zu hören das es nicht nur mir Spaß macht, solange es nicht kitschig und gespielt ist. Die Geräusche sollten wegen des Spaßes kommen, und nicht im Vrodergrund stehen.

Manchmal ist aber auch das notwendige "Lautlossein" gerade das besonders reizvolle. Sex auf der Dachterasse oder am Strand, es lebe der Sommer.
****ne Paar
3.063 Beiträge
Und wenn man bei dem schönen Wetter vergißt das Fenster zu schließen, trifft man morgens auf grinsende Nachbarn...

Ob Paar dann wohl etwas zuuu laut war? *lol*

Viele Grüße
von den Sternen
Sie muß...
...ja nicht gleich schreien. Aber lautes heftiges Atmen find ich schon geil. Bestätigt einen ja auch, daß man seine Sache gut macht *cool*
Und wenn man bei dem schönen Wetter vergißt das Fenster zu schließen, trifft man morgens auf grinsende Nachbarn...

Ob Paar dann wohl etwas zuuu laut war?

ohhh ja *rotwerd*
mich hat mal ein jugendlichen lover kurzentschlossen rumgedreht und mich lieber in die kissen keuchen lassen... ich meine, guuut, es war sonntag, dazu noch früh morgens gegen 6.30 h - und es waren SEINE nachbarn, die uns hätten hören können... wussten die doch wahrscheinlich, dass seine partnerin über's wochenende verreist war... *zwinker*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ich (w) könnte mir persönlich keinen mann vorstellen, der das gestöhne einer frau nicht schön, geil, anmachend findet!!!!
bin relativ laut beim sex,
wenn ich mich zurückhalte soll muss ich mich schon ziehmlich konzentrieren das ich leise bleibe und wo bleibt dann der spaß dabei?!
liebe grüße
*******ren Paar
1.076 Beiträge
Ich finde es tierisch geil, wenn meine Frau sich so richtig gehen lässt.
Es macht mich noch mehr an, und ist doch auch irgendwie eine richtige Selbstbestättigung für einen. Oder nicht?
Abwechslung tut not
Die Lautstärke muss zur Stimmung passen: manchmal wird beim romantischen Schäferstündchen eben still genossen, ein anderes Mal darf's gerne hardcore-mäßig laut sein. Ganz nach Lust und Laune eben.
hm...
Die Lautstärke muss zur Stimmung passen: manchmal wird beim romantischen Schäferstündchen eben still genossen, ein anderes Mal darf's gerne hardcore-mäßig laut sein. Ganz nach Lust und Laune eben.

heißt das: schäferstündchen = leise ?
*roll*
Das Schäferstündchen
@***la: Die Wendung "romantisches Schäferstündchen" gab wohl eher meine eigene, volkstümliche Auffassung von einem romantischen Schäferstündchen wieder, wie sie ähnlich auch im Duden zu finden ist. Dort ist Schäferstündchen mit "heimliches Beisammensein von Verliebten" umschrieben, das "heimlich" assoziiert bei mir zumindest eine gedämpfte Lautstärke.

Ein Blick in Wikipedia lehrt mich wiederum, dass das Schäferstündchen eine intime erotische Begegnung bezeichnet und noch heute gerne gebraucht wird, um exakt dies zu umschreiben. Als ein Beispiel ist dort ein Gedicht von Schiller zitiert, "Die Entzückung an Laura":

Leierklang aus Paradieses Fernen,
Harfenschwung aus angenehmern Sternen
Ras' ich in mein trunknes Ohr zu ziehn;
Meine Muse fühlt die Schäferstunde,
Wenn von deinem wollustheißen Munde
Silbertöne ungern fliehn.

Das ließe jetzt eher darauf schließen, dass das Schäferstündchen nicht unbedingt leise sein muss, "wollustheißen Munde" klingt ja dann doch nach Lautstärke, ob "Silbertöne" laut oder leise sind, darüber bin ich mir noch unschlüssig.

Und so verbleibe ich
D.Maxx ':?'
Also wenn meine Süße so richtig laut wird bei Ihrem Orgasmus und sich total gehen läßt, dann macht mich das richtig an. Wenn es mal nicht so laut hergehen kann, tut es fast weh, das man seinen Gefühlen nicht so nachgeben kann. Auch ich lass es gerne "raus" und fühle mich wohl dabei.
Ich mag es sehr wenn Frau "dabei" so richtig laut wird und "abfährt"...

Allerdings muss es echt sein und nicht vorgespielt...

LG
Nick
vorgespielt...?
also, wenn ich es nötig hätte -aus welchem grund auch immer-, einen orgasmus vorspielen zu müssen, dann kann ich mir den sex auch gleich schenken.

das lassen wir doch mal. wem sollte das nutzen?
Eigentlich ist er der Lautstarke ...
wenn es um die Ausprägung seines Stimmorgans geht. Doch wie eine nette Nachbarin letztens konstatierte, wäre ausschließlich ich beim Sex zu hören. *rotwerd*

Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich nicht ausschließlich laut agiere, sondern es auf unsere Stimmung ankommt. Manchmal flüstern wir uns auch einfach nur Dinge zu ... Ist doch toll, sich bei der schönsten Nebensache der Welt, sich austauschen zu können *g*

Liebe Grüße
Drew
also wenn eine taub ist
wär das weniger schlimm........aber auf m dach??????
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.