Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zur Gruppe
Erotik Spiele Bayern
313 Mitglieder
zum Thema
Strip des männlichen Partners15
Was haltet ihr von einem Strip des männlichen Partners?
zum Thema
Strip-Clip von CastingCall (CastingCall Shooting...)31
Ankündigung: Neuer Strip-Clip! Hallo liebe Joycluber!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

strip

strip
wollt mal wissen wie ihr zu dem thema: strippen steht.

was ist schöner: männer- oder frauen-strip?
habt ihr selber schon mal gestrippt?
findet ihrs besser wenns ganz langsam geschieht oder eher zackig?

lasst euch einfach aus! *ggg*

die eLLe
****ls Paar
275 Beiträge
Zitat ER:
"Äh, natürlich Frauen, weil Frau sowieso schöner sind." *lol*


Ich (w) hab leider noch nie einen überzeugenden Männer-Strip gesehen. Hatte bis jetzt immer ne lächerliche Note - auch bei Profis.
Hoffentlich werde ich irgendwann mal eines Besseren belehrt. *roll*

Frauen-Strips (wenn gut gemacht) finde ich äußerst erotisch!!! Da muss ich meinem Freund Recht geben.
Und die Dame kann sich auch ruhig Zeit lassen *cool*
ER sagt zur Tempo-Frage nur:
"Kommt drauf an, wie schnell ich sie knallen möchte"

Typisch Mann...


Ich muss aber auch zugeben, dass es nicht immer leicht ist, sehr langsam zu strippen, wenn man kein Profi ist. Da gehört (für mich) doch ein Stückchen Überwindung zu *rotwerd*
*******t111 Frau
174 Beiträge
Reine Übungssache
Habs auch noch nicht oft gemacht.

Die Schwierigkeit liegt in den langsamen und vollendeten Bewegungen. Sich Zeit nehmen, den in einer Minute fertig sein, ist wohl nicht genau das, was es bringen sollte.

Den oder die Zuschauer mit dem Blick zu fesseln und evt. zu integrieren beim BH aufmachen wäre es sicherlich passend.

Es ist eine Übungssache und Mann oder Frau sollte es auch gerne machen, denn nur dann kommt es auch mit der Ausstrahlung rüber, die das gewisse Etwas ausmachen.

Also, dann sollten wir wohl mehr üben ne? *zwinker*
Übung..
also ich bin momentan am üben, möchte meinen Freund mal überraschen, denn ich weiss das er sowas sicherlich gerne sehen würde, und da ich ja auch gerne und laut aussagen gut tanze, dachte ich, versuche ich mich mal an einem strip =)

Und bisher fällt es mir auch nicht sehr schwer, wenn man die richtigen Klamotten und das richtige Lied für sich gefunden hat geht es richtig gut!!

xx Angi
*****art Frau
419 Beiträge
kommt immer darauf an, wie es gemacht wird...

ich persönlich hatte bei meinem (w) junggesellenabschied einen stripper zu hause; selten hat mich ein mann beim strip derart überzeugt...seeehr stilvoll und äusserst gut gebaut *zwinker*

auch im dollhouse in köln habe ich den ein oder anderen attraktiven herrenstrip gesehen, wobei ich doch bemerken muss, dass mir "grundsätzlich" eher frauen gefallen......vielleicht mag es auch oftmals daran liegen, dass es nicht jeder mann versteht, sich "gekonnt" zu entblättern, bei vielen wirkt es nicht authentisch und überzogen...

habs mal bei nem farbigen gesehen...kaum einer, der das toppen konnte...es war sooo authentisch, dass man dachte, es wäre nur für einen persönlich und man wäre nur zu zweit.....das hat es irgendwie ausgemacht...

dageben kann ich z. b. den lieben chippendales in ihrer gesamtperformance und ihrem konzept nun einmal nicht wirklich was abgewinnen, hab sie mal life gesehen .... und wenn ich ich dann noch einen riesen pulk wirr gewordener hausfrauen sehe, die alle halb in ohnmacht fallen und sich hysterisch gleich mit entblättern und den jungs an den hals schmeissen, hat das für mich längst die grenzen des guten geschmacks überschritten...
Wir waren jetzt schon auf einigen Erotikmessen, wo es ja einige Shows, sprich Stripeinlagen gibt. Eine Messe ausgenommen, bei der die Damen unwahrscheinlich gute Einlagen gebracht haben, waren die Herren durchweg mit ihren Shows besser. Während die Mädels sich meist nur ausgezogen haben, hatten die Herren eine fast schon athletische Show hingelegt, mit Salti, Handstand und allem was dazugehört.

Wenn also die Körperbeherrschung stimmt und der Körper selber auch schön anzusehen ist, dann ist auch der Strip schön!

Gruß,
Gamma
Erotischer...
...sind meines Erachtens die Frauen.

Sowieso, denn ich habe noch keinen erotischen Mann gesehen. Ich finde "nackte" Männer total unerotisch. Mich selber eingeschloßen! Meist weiße Käse-Beine und total beharrt...

Aber ich habe für meine Freundin mal einen erotischen Adventskalender mit Bildern von mir gemacht, per Selbstauslöser. Ein Strip wo ich langsam meine Hüllen hab fallen lassen. Sie fands gut und ich muß sagen, daß ein oder andere Foto ist wirklich gelungen. Mein Avatar ist übrigens ein Bild davon *cool*
Für ihn strippe ich gelegentlich gern,
Ich sähe es aber nicht so gerne, wenn er das für mich täte. Ich glaube, ich müßte lachen, ich finde Männer-Strips ziemlich dämlich. Womit ich nicht sagen will, daß mein Strip u.U. nicht auch dämlich aussieht, aber er steht halt drauf - und das macht mich richtig rollig...
bei uns kommt es nie zum srip,da wir imer viel zu heiß aufeinander sind und wir gar nicht so lang warten können bis der andere sich ein teil nach dem anderen ganz langsam bei einem strip auszieht *ggg*
das kommt auf den betrachte an !

aber ich denke mal frauen können eher besser strippen als männer !
da sie sich auch besser bewegen können ! *ggg*
das danke ich auch!...gott,ich liebe es wenn ich am pc sitze,meine freundin im bett liegt und auf einmal anfängt sich auf dem bett zu räkeln,sich erotisch vorbeugt und sich über die lippen leckt,leise zu stöhnen anfängt...dann hält mich nichts mehr am pc =)))
ja
so kriegen sie einen immer .
was soll mann da auch noch machen!
also wer da nicht in stimmung kommt der muss schon tod sein ! *ggg*
Augenschmaus!
Wir finden, dass es sehr viel Selbstbewusstsein bedarf sich vor anderen Menschen oder nur vor seinem Partner auszuziehen und sich gleichzeitig noch erotisch zu bewegen. Oft komme ich mir lächerlich vor und denke, dass ich alles andere als ein erotisches Bild abgebe. Ansonsten ist strippen ein schönes Vorspiel und ein echter Augenschmaus! *schock*
@ lyra-art
Genau, authentisch muß es sein. Daher kommt das auch nur dann wirklich richtig rüber, wenn die jeweilige Person dahinter steht. Es sei denn, man hat jemand, der auch zugleich guter Schauspieler ist. Ich denke Männer, die ihren Körper lieben (im positiven Sinne) und von der Grundstatur geeignet sind, und nicht nur mit einem aufgepeitschtem Body Kasse machen wollen, bei denen ist dann auch ein Strip ästhetisch. Auch der Kommentar von Saftschubse, dass sie nur gelegentlich strippt, zeigt, dass sie ein Gefühl dafür hat, wann es sein kann, denn nur dann will sie es auch und ist dann und eben auch nur dann authentisch. Nicht zuletzt dürfte wohl auch der LatinLover daher kommen, dass diese Menschen ein ganz anderes Körpergefühl und Körperverständnis haben als wir, heißt der Mitteleuropäer. Ein vollkommen schöner geistiger Strip in dem Sinne, einen Körper zum Erscheinen zu bringen, ist Rilkes Gedicht "Apollos Torso," das den perfekten männlichen Körper in wenigen Zeilen und eigentlich nur mit Umschreibungen wie eine Fatamorgana im Kopf entstehen lässt und mit der letzten Bemerkung "ändere dein Leben" die Perfektion des ästhetisch-erotischen Körpers nur noch steigert.
*****art Frau
419 Beiträge
@pecheur
zustimm1000!!!*spitze*
*******rry Mann
508 Beiträge
Also ich könnte nie einen richtigen Strip hinlegen. Das würde ein Fiasko, bestenfalls einen Lachanfall auslösen. Ich bin aber auch kein guter Schauspieler. So gesehen hat @****eur recht. Aber auch mit der Athentizität wie er das nennt - und so hab ich beim Ausziehen doch inzwischen einige Lorbeeren erzielen können. Hab ich eher zufällig entdeckt, an einen öffiziellen FKK-Strand (Unterbacher See). Das Ausziehen bei mir ist immer recht umständlich, wenn ich mich aus den engen Motorradklamoten rauspellen muss. Auf einmal fühlte ich mich auffällig unauffällig beobachtet *schock* Eine Frau hatte plötzlich ihre Sonnenbrille auf, eine andere lernte den Titel der Zeitung auswändig *lol* Da hab ich dann eine kleine Show abgezogen... Nicht rumgehampelt oder lasziv die Retroshorts runtergenestelt, sondern einfach langsam gemacht und nix sehen lassen. Erstmal nicht... Als ich endlich ganz nackig war hab ich mich erstmal nur von hinten blicken lassen, dann hingesetzt, in der Tasche gekramt... Die hatten mich keinen Augenblick aus den Augen gelassen, 2 ältere Frauen auf Liegestühlen etwas weiter wohl auch nicht. *cool* Auch nicht als ich mich dann eingecremt hatte, überall... *rotwerd* Eine wurde später dann auch etwas offener *lol* mit der hatte ich auch ein wenig small-talk. Die andere hatte sich beim Gehen nett verabschiedet. Also von wegen Frauen spannen nicht. Das wär bestimmt nicht so gut angekommen wenn ich (als Beispiel) bei den selben Frauen in der Kafferunde als Chippendaleverschnitt rumgekaspert hätte. Aber so, aus der Situation raus, kam das wohl ganz gut. Kann latürnich auch an der engen Lederhose gelegen haben *baeh*

Habe ich einige male erfolgreich wiederholt. Ist auf jeden Fall wichtig, Augenkontakt zu suchen und auf die Reaktionen zu achten.
Männerstrip
Es gibt bei Männern zwei Arten von Striptease, so wie ich das sehe...
1. Der Unterhaltungsstrip
In der Öffentlichkeit, auf ner Party z.B.
Wobei ich das eigentlich nicht so schwer finde,
da es mir dabei meistens darum geht ein bischen Schwung in
die Party zu bringen und ich das ganze schon absichtlich durch übertriebene Ernsthaftigkeit in leicht ins Lächerliche ziehe. *g*
Kommt immer gut an, solange man folgendes beachtet:
- nicht zu betrunken sein!!!
- nicht zu sehr übertreiben
-vorher mal geübt haben, ( damit meine ich, wissen wie man sich wann bewegt, feste Parts die man kombinieren kann, nen guten Song (mein Favorit z.B. Funky Cold Medina)
- lachen und ernst gucken im wechsel

2. Der erotische Männerstrip für die Freundin
??? Keine Ahnung wie der geht ???
aber ich denke man sollte das ganze nicht zu ernst abziehen sondern nen bischen Humor mit einfließen lassen
Achja
kleiner Tipp noch....

falls ihr beim Strip noch Schuhe anhabt....

Keiner will sehen wie ihr euch erst den einen dann den anderen Schnürrsenkel aufmacht.

deswegen schon vorher lockern *zwinker*
*******rry Mann
508 Beiträge
Schuhe mit Schnürsenkel *achtung* *frage* *hae*
Mal wieder das alte Thema, daß Frauen es in dieser Hinsicht besser haben. Schuhe mit Schnürsenkel kann ich mir kaum erotisch vorstellen. Bei nem Date nehme ich nach Möglichkeit Espandrillos mit. Wenn ich mich am Strand ausziehe (OK ist jetzt kein Strip im klassischen Sinne) haben meine Motorradstiefel den Vorteil, daß ich garantiert die Aufmerksamkeit aller habe, wenn ich mit einem RRRATSCH den Klettverschluss öffne *ggg*
stimme auch zu!
und die Musik - is natürlich auch ganz wichtig!
ich hab gestern abend noch für meinen schatz gestrippt... zu "engel" von rammstein - er ist halt ein echter fan *zwinker*
gutes thema
finde den punkt authentisch sehr wichtig und das zeit lassen noch viel wichtiger, habe selber experimentiert und das zeitgefühl auf der seite vor der camera ist entschieden anders, obwohls mir spass gemacht hat - habe die clips auch hier eingestellt.
musik und bewegung, kombiniert mit den anatomisch schöner geschwungenen
frauenkörpern, harmoniert für mich (mann) wesentlich besser! *baeh*
mein mann
ist auch stripper profil " mass" in bawü
ich (frau) sehe gern männlich wie weiblich wenn es ein erotischer körper istder richtig in szene gesetzt wird und eine gute show gemacht wird beides sehr aufregend *ggg*
Suche Stripperin ;-)
Hallo ihr Lieben...
Welche attraktive junge Sie hat Strip-Erfahrungen?
Wäre nett, wenn ihr euch mit einer Clubmail bei mir melden würdet, es geht nämlich um eine Überraschung, daher kann ich jetzt nicht konkreter werden *roll*

Bitte melden *zwinker*
LG Maya
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.