Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Frage aus Unwissenheit

Eine Frage aus Unwissenheit
Hallo, eine Frage an bi-erfahrene Frauen!!!

Trifft man in Lesbenkneipen nur REINE Lesben oder gibt es da auch Bi-Frauen?
Kennt sich jemand aus, wo man ggf. in Köln rausgehen kann? Falls solche Kneipen nicht NUR reine Lesbenbars sind?
Sorry, aber das ist ein völlig neues Thema für mich und frage echt aus reiner Unwissenheit...
Habe im Net nur was von Bi-Treff in Ehrenfeld gefunden, nee, das meinte ich ja nicht....

Hoffe auf Antworten, lieben Dank, Nicole31
lesbenkneipe...
hallo nicole

wir kennen uns zwar nicht in köln aus, können dir diesbezüglich jedenfalls nicht weiterhelfen Aber -jedenfalls hier bei uns in sachsen-heißt Lesbenkneipe oder ~bar nicht sofort dass nur rein homo-orientierte frauen sich darin tümmeln *g*

also die hälfte der frauen sind dann auch "nur" bi-orientiert....

von daher, denken wir mal, hättest du nix zu befürchten *zwinker*
@alexaundsahra
Danke für die nette Antwort *zwinker*

LG, Nic
Für diese Antwort muß ich mich auch gleich mit bedanken, auch wenn die Frage nicht von mir war. *zwinker*
Grad Köln ist doch bekannt für die Lesbenszene, klar bibts Lokale wo die "Eingefleischten" verkehren" aber überall findet man jede Menge Bi-Frauen und die dort verkehren sin auch meistens auf ein Abenteuer mit nem Mädel aus. Also Köln wirklich ne lockere Szene.
also ich bin ja auch bi *ggg* und naja, ich bin dann in Köln meistens im Clip )kann auch mit nem p mehr sein;)) ist allerdings eine Schwulendisko... aber eben auch Frauen, auch welche die keine - Sorry- Kampflesben sind... aber auf 10 Schwule kommt dann eine frau, ca...aber das nur mal als konkrete Adresse... In köln ist das wie oben erwähnt sehr locker... Außerdem... bi-frauen und lesben gibt es auch in "normalen" discos...

war vor nem Monat in der Nachtresidenz in Düsseldorf... und da waren jede Menge Bi-Frauen... (nein, war nicht die Schwulenparty).

´Nur als Tipp: die meisten Schwulenpartys sind gleichzeitig auch Lesbenpartys und in der Regel lockerer als "richtige" feste Locatios

ist alles so meine erfahrung
@die Waldfee
Danke für die lieben INfos...
Ich denke mir, daß man auch so Bi-Frauen trifft, aber soweit bin ich noch nicht in dem Thema, daß man sich erkennt?! *grins*
Nur wenn man mal selbst genauer die Frauen so betrachtet, merkt man, daß auch die einen schonmal angucken (nein, nicht, weil ich sie blöd anstarre) *lach*, aber beim Einkaufen wird sich wohl kaum was ergeben, gell?

LG, Nicole
********w_nw Frau
28 Beiträge
Kölntip
Im Bootshaus ist einmal im Monat Kings and Queensnight.Da ist dann alles vertreten:gay`s lesbian,bisexuelle Dragequeen`s.Ich war leider selber noch nicht da, wurde mir aber von Scenekennern wärmstens empfohlen. Ist die größte Party dieser Art in Köln.Kannst Dich dadrüber auch im Net erkundigen-viel Spaß+Erfolg.

LG
Nature
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.