Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
826 Mitglieder
zum Thema
Affäre, Freundschaft plus, offene Beziehung111
Ich lese immer häufiger, das eine Affäre oder eine Freundschaft plus…
zum Thema
Beziehung - Partner im JOY finden möglich?526
Hey zusammen... Derzeit liest man in den Joy-Foren "Liebe, Beziehung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FREMD-AKTBILDER trotz "Beziehnung",ist das okay?!

FREMD-AKTBILDER trotz "Beziehnung",ist das okay?!
Hallo,
Ich habe da mal eine frage an euch ...
Ich hatte nun bereits ein Jahr eine sehr schöne sexuell innige "Beziehung/Affäre" zu einem attraktiven Mann der sehr auf schwarz/weiss Aktbilder steht,sie bisher auch öfters alleine gemacht hat.
In unserer "Beziehung" sprachen wir ab und an mal drüber was wir gerne mal für Bilder zusammen machen möchten.
So,nun war ca.2-3 Monate ziemlich zäher Kontakt zwischen und,jedoch aber nie ganz abgebrochen.
Während dieser Zeit hat er aber genau diese Bilder mit ner Frau machen lassen ,die er angeblich von seiner ehemaligen Fotografin empfohlen bekommen hat und diese Bilder rein aus "professionalität und weil sein Körper derzeit top in Form ist" machen lassen.
Wobei ich dazu sagen muss das es Bilder sind die sehr vertraut u.intim sind und er sogar mit seiner Hand ihren Venushügel bedeckt!!! ...und noch so ähnliche "tolle " Bilder *traurig*
Das ganze sagte er mir während ich in seinen Arm lag und wir gerade dabei waren uns wieder langsam zu versöhnen/vertrauen.

Nun meine Fragen.
Wie würdet ihr darüber denken bzw.darauf reagieren?
...er hat unsern(?) bzw.meinen Traum/Wunsch einfach mit ner anderen ausgelebt!
Ist das nicht absolut dreist und Charakterlos/egoistisch etc.?

P.S. Der Dank den ich bekommen hab weil ich ihn vorwürfe gemacht habe bzw.einfach nur zu tiefst verletzt/enttäuscht bin ist, er kann mit meiner "Eifersucht!?" nicht umgehn und ignoriert mich deshalb nun ganz und antwortet nicht mal mehr auf meine Sms o.ä.

Wie denkt ihr darüber???


Vielen lieben Dank für eure Meinung *blumenschenk*
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Nicht immer ist eine Gegenfrage sinnvoll, hier aber schon:

Wie siehst Du das denn bei Schauspielern im Theater oder im Film, wenn sie für das Stück, en Film (oder eben für Fotografien) andere küssen, mit ihnen fummeln oder gar Liebesszenen mit anderen spielen?

(Der Antaghar)
Ich denke...
...mal ,da wird der Partner davon wissen ,oder?!?
Bzw.wird der Partner seinem Gegenpart die Sicherheit geben das er die Nr.1 ist und somit auch vertrauen vorhanden sein kann.
****77 Paar
730 Beiträge
nun ja...
... wenn nie die absprache vorlag es nicht mit einem andeen menschen auszufuehren, ist das vollkommen ok. denn verpflichtungen habt ihr ja keine ausgesprochen oder? ausserdem, nennst du die bezieheung ja selbst affaere, da gibt es dann keinerlei verpflichtungen... hm, sprich ihn drauf an, sag ihm deine gefuehle und schau wie er reagiert...
Ist bereits
geschehn!
DANKE aber das war mir soweit auch schon klar,das ganze.
Nur gibt es eigentlich noch was dazwischen,find ich.
Und das sollte Moral sein ...
Naja,trotzdem Danke *g*
Wo er recht hat, ...
P.S. Der Dank den ich bekommen hab weil ich ihn vorwürfe gemacht habe bzw.einfach nur zu tiefst verletzt/enttäuscht bin ist, er kann mit meiner "Eifersucht!?" nicht umgehn und ignoriert mich deshalb nun ganz und antwortet nicht mal mehr auf meine Sms o.ä.

Die Reaktion mag dir ein bisschen hart vorkommen, allerdings kann ich ihn verstehen, auch wenn ich selbst nicht den Mumm hätte, das in dieser Deutlichkeit zu kommunizieren, leider.

Du scheinst wie eine Furie gehandelt zu haben, weil er dir (in vertrauter Stimmung!) davon erzählt hat. So sehe ich, dass du sein Vertrauen missbrauchst und nicht umgekehrt. Er vertraut dir etwas an (er hätte ja auch einfach sein Maul halten können) und als Dank bekommt er von dir das volle Brett. Schönen Dank auch ... nix wie weg! *undwech*
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
@ FrauMitStil
Das bezweifle ich ... Es ist bei vielen, die ich kenne, gar nicht vorher möglich, sich über alles zu informieren. Es ist einfach eine Sache der gegenseitigen Toleranz, eine Grundeinstellung, nicht in jeder erotischen Geste mit anderen gleich eine Bedrohung zu sehen.

*

Ohne Dir zu nahe treten zu wollen (das steht mir nicht zu), fürchte ich, dass Du da möglicherweise aus einer Mücke einen Elefanten machst - denn mal ehrlich und Hand aufs Herz: Er hätte Dir gar nichts davon erzählen müssen. Oder?

Dann wäre es vielleicht ein Grund, sich Gedanken zu machen.

Das wirkliche "Problem" scheint mir, soweit man das hier überhaupt einschätzen kann, Deine übertriebene Eifersucht und Verlustangst zu sein oder Dein Konkurrenzdenken.

Ich würde mich an seiner Stelle da wohl auch "verdrücken", denn ich wollte nicht der persönliche "Besitz" von jemandem sein, der auf meine Offenheit und Ehrlichkeit, auf meine Freude, etwas von mir zu zeigen, gleich mit Eifersucht reagiert. (Allerdings würde ich es dann auch mitteilen ...)

Mögen Dir diese Gedanken eine Anregung sein und Dir ein Stück weiter helfen!

(Der Antaghar)
FrauMitStil
Hallo,

ich glaube Du solltest Dir in erste Linie Gedanken machen , was für Art der Affäre/Beziehung Du mit ihm hattest...
ich weiss , dass die Frauen, wenn sie sich wohl und innig fühlen , dieses oft gerne festhalten möchten (eigene Erfahrung ...smile) aber sie werden eines besseren belehrt...Männer denken anders und oft redet man nicht drüber, weil es einfach an den Treffen sooooo schön ist..und eine Frau bei öfteren Treffen denkt: er mag mich, ich bin seine feste Affäre/Beziehung...oft ist es jedoch genau nicht so...smile..und die Männer fühlen es und fangen an über irgendwelchen Dingen zu reden, die sie mit anderen gemacht haben (wie bei Dir mit den Fotos)
um die Sache der Zugehörigkeit zu klären und damit deutlich zu machen das man nicht nur eine , vielleicht auch nicht die einzige Affäre/Beziehung ist...oder dass man es nicht will solche zu führen..

Du schreibst ihr wart langsam am versöhnen, als er Dir über die Bilder erzählt hat...war es nur Dein gefühl? ich glaube er erzählte Dir es einfach, weil er darauf steht und vielleicht nicht wirklich monogam ist...
und als Du ihn Deine Reaktion zeigtest , reagiert er gleich mit dieser Eifersucht kann er nicht umgehen....ich denke es ist gar kein Egoismus, so sind sie, wenn sie die Sache nicht so ernst nehmen und ihre Freiheit geniessen wollen...smile
Viellecht war die Erwartung von Dir zu hoch bezüglich seiner Absichten und ich würde Dir raten einfach das ganze nochmals in dir durchzugehen um in der Zukunft gleich die Fronten klar zu stellen...was bedeuten für Dich eine Affäre/Beziehung., einfach das was Du Dir vorstellst und dann hören was der Gegenüber sich vorstellt...dann werden Dir deise Momente und Verletzungen ersparrt bleiben, weil Du dann immer nein sagen kannst...

LG Jole08
Ich finde...
...ihr habt teilweise recht,aber mann muss auch dazu sagen,dass ers erst getan hat (mit ner anderen) obwohls unser reden war!
Und er hat erst getan und dann gesagt. Umgekehrt wäre doch schöner gewesen,oder nicht?!?
Und zum Thema Ehrlichkeit seiner Seits...die weiß ich auch zu schätzen !!!
Doch trotzdem verletzt es einem so hintergangen zu werden und wenn ein zusammen Traum verlebt wird ohne darüber nachzudenken wie`s nem anderen dabei geht wenn man sowas sehn muss...

Ach ja,und ich denke ,ich besitze ne ganz normale gesunde Eifersucht wenn ich für jemandem empfinde!
Mir vorher drüber reden wäre alles anders ausgegangen *g*
Sorry aber...
....wenn ihr "nur" eine Affäre hattet dann darf er doch machen was er will oder nicht? In einer Beziehung hätte man fragen sollen aber so? Wenn es dich aber so stört warum macht ihr beide jetzt nicht auch so ein Shooting oder fühlt er sich jetzt nicht mehr in Top Form?
Vielen Dank Jole
...du hast da recht.
So denk ich ja auch darüber (im Kopf).
Nur is Herzerl hat halt a weng in die andere Richtung gezogen....

Hmmm...

DANKE *g*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
ich sehe das auch so ...
wie @*****har und @***ne.

Und wenn die Gestaltung von solchen Bildern doch "euer Traum" war - was hast du aktiv beigetragen um das auch mit Freude umzusetzen, bzw. warum habt ihr es nicht gemacht ?

Siehe auch: Was Frauen erwarten - Was Frauen geben


Und das sollte Moral sein ...

Und dass du in diesem Kontext jetzt auch noch die "Moralkeule" auspackst (ich finde an tollen Akt-Bildern rein gar nichts unmoralisches, sondern freue mich an deren Ästhetik) läßt mir seinen Rückzug nur noch verständlicher erscheinen.
Glaub mir..
...ICH kann genug dazu beitragen um etwas mit freude umzusetzen *g*
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
da er diesen Faible schon vorher in gewisser Weise hatte(Aktbilder von sich) kannst du es ihm glaube gar nicht übelnehmen.Er hat einfach die sich ihm bietende Chance in dem Moment genutzt, wo er es wollte.Einfach für sich wahrscheinlich!
ein shooting macht noch keine Affäre kaputt
*****_nw Frau
599 Beiträge
Ich kann verstehen, daß es weh tut, wenn etwas, das Du machen wolltest, dann mit wem anders realisiert wurde. Fotos zu machen ist toll, macht Spaß, das Ergebnis in Händen zu halten, ist aufregend - und vermutlich gibt es noch eine ganze Reihe anderer toller Gründe. Und er hat schon vorher Fotos gemacht - ein Motiv umzusetzten, das sich anbot, lag ihm vielleicht nahe.

Hat er gewusst, daß Du dieses Erlebnis am liebsten zum ersten Mal irgendwie exklusiv mit ihm erleben wolltest?

Ansonsten: Heimliche Wünsche werden unheimlich selten erfüllt.

Auch wenn ich verstehen kann, was Dich da pickst - es ist Deines. Ich kann die Unbefangenheit des anderen verstehen, in einem Bereich, in dem er eh schon unterwegs war, etwas getan zu haben. Ob das Fotografie ist oder meinetwegen ein inniger Tango - es sind Dinge, die dem Sex artverwandt sind, aber per se und ohne vorherige Definition auch bei mir nicht gegen Monogamievereinbarungen verstoßen würden. Und wenn ich dort etwas erleben und davon freudestrahlend erzählen würde und liefe in einen Eifersuchts-Angriff, würde ich mich auch bedanken.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
Ich ...
Glaub mir..

muss dir das gar nicht glauben - aber du kannst dir das selbst bestätigen, indem die Dinge, die du aktiv gestaltest sich für dich/euch positiv auswirken *idee*


Und zum Thema Ehrlichkeit seiner Seits...die weiß ich auch zu schätzen !!!

ohne ihm das durch echtes hingewandtes Interesse zu zeigen - und das geht eben nicht mit Mißtrauen, Konkurrenzdenken oder Vorwürfen - wird er von dem aber nicht gerade viel mitbekommen *zwinker*

Mir vorher drüber reden wäre alles anders ausgegangen
*bravo* womit wenigstens die Schuldfrage eindeutig geklärt ist *blabla*

Erwin *smile*
Ja L_U-X....
ich geb dir da völlig recht !
Du hast die zwei Seiten beider verstanden,dass ich persönlich auch tue!!!
Ich versteh ihn schon ,er war ehrlich zu mir und das schätze ich auch .
Doch als ich die Bilder gesehen habe hat es eben nen Stich versetzt,weil es eben unser reden war !!!
Und JA er wusste das er es hätte mit mir sofort machen können,wenner gewollt hätte.
*g*
*****_nw Frau
599 Beiträge
Hm...wenn Ihr drüber geredet habt, warum habt Ihr es nicht getan? Was genau hat Dich/Euch davon abgehalten, das zu verwirklichen, was Ihr tun wolltet?
Ja Er_Win...
...mir kommt es gerade so vor als ob du mehr auf einem rumreitest als sich auch mal in die andere Lage zu versetzten...

Es gibt IMMER zwei Seiten!!!
*gg*
Wobei ich auch weiß das ich fehler gemacht habe und bestimmt auch wieder mal machen werde ...

Trotzdem DANKE für deine "hilfe" *blumenschenk*
L_U_X ....
...frag ihn,nicht mich !
*nixweiss*
Aber egal...ich muss es auch garnimmer hinterfragen .
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@FMS
...mir kommt es gerade so vor als ob du mehr auf einem rumreitest als sich auch mal in die andere Lage zu versetzten...

ist mir bewußt - aber DEINE Seite scheint mir ja ziemlich ähm "gefestigt", oder hättest du gerne ein paar Streicheleinheiten, dass das von ihm natürlich moralisch gesehen völlig unakzeptabel war *liebguck*

Da DU hier schreibst, kann ich nur mit etwas gezielter Provokation versuchen DEINE Seite "aufzulockern", indem ich gezielt die Gegenposition einnehme *idee*
*****_nw Frau
599 Beiträge
Oh, ich kann auch Dich gezielter fragen *g*

Es ist ja nicht der Herr allein, der so was entscheidet, oder? Wenn ich tolle Dinge erleben will, dann mache ich einen Termin und schlage meinem Partner vor, mitzukommen. Ich würde mich unwohl fühlen, wenn ich darauf warten würde, daß das jemand für mich organisiert (was eh selten genug passiert)
FrauMitStil
smile...wie ich auf Deinem Profil gesehen habe, suchst Du jetzt diesen Adonis der mit Dir ein Fotoshooting macht...gratuliere eine gute Entscheidung, aber wenn er sich meldet, rate ich Dir gleich die Fronten zu kläeren...dann wird es angenehm und ohne Stress

LG Jole08
@Lux
Ich würde mich unwohl fühlen, wenn ich darauf warten würde, daß das jemand für mich organisiert (was eh selten genug passiert)

*snief2* *troest* *taetschel* Sag, was kann ich für dich tun?
*****_nw Frau
599 Beiträge
anstrahl Duane, Du darfst für mich alles tun, was Du möchtest ... *zwinker*

Wie wäre mit...paddeln gehen? Stockbrot rösten? Ein Tipi bauen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.