Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Silicon Valley
2311 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17397 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch meines Partners nach einem Dreier80
Mein Mann und ich sind jetzt 10 jahre zusammen und haben eine Tochter.
zum Thema
Treffen mit Anderen = Anfang vom Ende ?47
So und nun ist es schon wieder passiert.:-( Schon soviele Male habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie habt ihr den Anfang gemacht

Wie habt ihr den Anfang gemacht
Hallo, wir sind momentan am überlegen wie wir unseren gemeinsamen Wunsch umzusetzen. Unsere Sie möchte gern einen anderen Mann spüren ich der männliche Teil will sie dabei beobachten. Was würdet ihr vorschlagen lieber in einen Club gehen (in welchen !!?!) oder besser hier einen Solomann suchen und uns in einem Hotel treffen zu persönlich soll es nicht sein. Ist es zuviel verlangt wenn der Mann das Hotel zahlt?!?!

lg
TT
Mein Vorschlag
Es ist immer lustig hier reinzuschauen...
Wirklich. so an langen Winterabenden.

Schön, das ihr euch einen Solo-Herren gönnen wollt.
Habe mich (w) schon immer für die Belange der Frauen eingesetzt.

Zu persönlich soll´s nicht sein. Daran merkt man, dass der Schreiber ein Mann ist.
Die Frauen lassen meistens Keinen an sich ran, der sie nicht irgendwo tief im Inneren der Seele berührt.
Glaub mir ruhig, ich bin eine Frau.
Und warum soll der Solo-Herr, den ihr einladen wollt, das Hotel zahlen???
Wenn ihr in einen Club gehen würdet, verteilt ihr dann die Eintrittskosten auf die anderen Paare, die sich eventuell mit euch vergnügen wollen?

Also, fang noch mal von vorne an.
@*****via also vielleicht besser meine süße zieht vorerst allein los hat ihren spass und sie erzählt mir dann davon und erst mit der Zeit genießen wir das spiel zu dritt??
Mich würde auch diese spielart nicht stören. sie soll ihren wunsch möglichst gut erfüllt bekommen!

lg
Club
Hallo!

Das Problem mit privaten Treffen ist immer, daß Ihr Euch den Solo-Heeren nicht aussuchen könnt. Wenn Ihr Euch auf einen "Bewerber" festgelegt habt, und ihn einladet, habt Ihr ein Problem, wenn er Euch dann doch nicht sympatisch ist oder unangenehm riecht oder schlechte Manieren hat oder Ihr ihn einfach nicht mögt.
Wenn Ihr den Herren ein Hotelzimmer zahlen laßt, dann ist es de facto so, daß der Herr für sein Vergnügen Geld zahlt - ich weiß nicht, ob das für Euch ok ist, Ihr rückt Euch damit in Richtung Rotlicht.

Im Swingerclub habt Ihr immer alle Möglichkeiten, Ihr könnt aus mehreren Herren auswählen und vorher schon an der Bar, in der Sauna oder sonstwo "testen", ob er Euch gefällt. Wenn es niemanden gibt, der Euch zusagt, dann könnt Ihr Euch immer noch zusammen mit anderen Paaren oder alleine vergnügen, Möglichkeiten habt Ihr jedenfalls viel mehr, als wenn Ihr einen Privatkontakt ausmacht. Außerdem seid Ihr im Club anonym unterwegs, es gibt also keine Probleme mit bekannter Adresse. Und dann habt Ihr im Club ja auch noch das ganze Drumherum, die Bar, das Bistro, Sauna, Disco und viele verschiedenen Spielzimmer, in denen Ihr auch anderen Zuschauen könnt.

Viel Spaß,
Gamma
****ukr Paar
222 Beiträge
Hallo zusammen,

wie würden euch auch einen Club vorschlagen oder ihr trefft euch zuerst auf neutralem Boden und dann bei eurem neuen Frund zuhause.


lieb Grüße
dagi pit
*********rdom Paar
443 Beiträge
wenn ihr euch für ein privates treffen mit dem herrn euerer wahl entscheidet müsst ihr damit leben können, dass er gewisse erwartungen mitbringt.

dem vorbeugen könnt ihr entweder durch ein vorheriges, unverbindliches treffen auf neutralem boden
oder indem ihr kein treffen vereinbart, sondern in einen club, vielleicht mit männerüberschuss geht.
dort könnt ihr euch auch in ruhe jemanden aussuchen, habt aber, wenn euch niemand gefällt, die möglichkeit, euch auch zu zweit zu vergnügen...
allerdings ist ein swingerclub auch nicht jedermanns sache!

lg
wir 2
ab in den Club da ist die auswahl grösser *zwinker*

Ist es zuviel verlangt wenn der Mann das Hotel zahlt?!?!
nein, das ist nicht zuviel verlangt
völlig kopflos
******711 Paar
204 Beiträge
Hinweis...
Hi...

den "privaten Mann" zu finden, kann unserer Erfahrung nach sehr sehr lange dauern und sehr an den Kräften zehren. Für uns hat funktioniert, in den Club zu gehen, dort jemanden kennenzulernen und die tatsächliche "Experience" dann außerhalb des Clubs stattfinden zu lassen. Warum? Die Herren im Club wollen auf jeden Fall definitiv Sex, was außerhalb des Clubs leider sehr oft nicht der Fall ist: da gerät man über das Internet zunächst an Fakes, Bildersammler, Angrab-und-Fallenlasser und natürlich die Labertaschen, die einen zwar "unbedingt kennenlernen wollen", aber irgendwie nie die Zeit dafür finden (auch ein Phänomen...), etc. Bei einer Clubbekanntschaft sind diese Faktoren ausgeschlossen.
Wieso das eigentliche Treffen außerhalb des Clubs? Gewohnte Umgebung entspannt und schafft Selbstbewustsein (Heimspiel); kein Zeitdruck durch Öffnungszeiten; keine ungewollte Unterbrechung oder Downder durch ungewollte Zuschauer oder Intervenierer und die Möglichkeit, z.B. Fotos zu machen (zur Erinnerung oder z.B. auch, um den sexuellen Einstieg/Anfang zu finden). Außerdem ist es leichter, evtl. einen gewissen "Plan" zu verfolgen, da man innerhalb der eigenen Räumlichkeiten viel besser Vorbereitungen treffen kann (statt "was wollen wir denn als nächstes machen?" einfach "laßt uns erstmal was essen und uns dann mit einer Flasche Champagner ins Bad verkrümeln und dort ein paar Kerzen anzünden...").
völlig kopflos
******711 Paar
204 Beiträge
Nachtrag
Hotel bezahlen lassen? Also den Mann eine finanzielle Gegenleistung erbringen lassen, dass er mit einer Frau Sex hat? Klingt für uns wie Prostitution, sorry - es sei denn, es ist gewollt, dass SIE sich evtl. fühlt, wie eine bezahlte Gespielin; das hat mit Stolz zu tun. Will man vom Gewissen her vollkommen sauber aus der Sache ´raus, dann sollte man besser den MANN bezahlen, oder? Wir dachten, es soll eine Einladung zu einem netten Abend mit Sex zu dritt sein? Bei Einladungen präsentiert man gewöhnlich keine Rechnungen. Dann soll er doch lieber für den Champagner sorgen - als kleines Gastgeschenk, das man dann gemeinsam genießen kann.
Erbsenzählerei? Vielleicht. Für uns der Unterschied zwischen "Theaterbesuch mit Candlelight-Dinner" und "Vorabend-TV-Serie mit Currywurst von der Pommesbude". Wem´s gefällt...
*****ins Paar
377 Beiträge
Gegen ein privates Treffen auf neutralem Boden spricht eigentlich nichts. Ein "blind date" sollte es nur nicht sein. Ihr müßt schon wissen mit wem Ihr Euch trefft. Also solltet Ihr schon mal ein aktuelles Bild gesehen und eventuell vorher mal ein kurzes Telefonat geführt haben. Ansonsten kann man wichtige Dinge vorab auch schon per mail fragen (wenn es beispielsweise ein Mann mit einem JC-Profil ist *zwinker* ). Ihr zwei müßt Euch dann über den Verlauf des Abends einig sein. Nehmt Ihr ihn mit bzw. geht mit zu ihm wenn er sympatisch ist und alles passt, oder trefft euch ein zweites mal u.s.w.
@***ma Ein schöner neutraler Treffpunkt ist beispielsweise eine Saunalandschaft. Da sieht man sich, kann sich über alles Mögliche unterhalten, kann entspannen und ER ist gezwungen zu duschen. Somit kann man vorbeugen, dass der auserwälte Herr schlecht riecht. *lol*
**********20823 Paar
34 Beiträge
Wir haben auch schon einen Dreier MMW gehabt und das privat. Leider waren wir damals noch Anfänger und haben das sogenannte Blind Date gewählt. Dieser Abend war nicht der schönste für Sie, weil der 2. Part nur an sich dachte. Seitdem suchen wir keine Solo Herren mehr und privat treffen wir uns nur noch mit Paaren und Frauen. Wenn uns mal nach einem 2. Mann ist dann nur im Club.

LG K & E
**yb Paar
237 Beiträge
trefft euch lieber mit paaren.
dann hat jeder seinen spass.
kann ja auch jeder mit jedem, wenns beliebt und die geilheit da ist.
viel spass ALLEN
schade schade schokolade - für mich
schade dass ihr mit solomännern alle schlechte erfahrungen macht
liegt wohl an der menge unseriöser schwanzfanatiker
ich suche seit längerem nach einer netten freundschaft, gern acuh für mmw, bei der die frau im vordergrund steht
für mich entsteht doch erst lust, wenn ich die erregung der frau spüren kann, ehrlich gesagt, geht meine erregung sonst den bach runter (mein kleiner sizilianer verzeiht es mir nicht, wenn die frau im vorspiel nicht zu vibrieren anfängt)
ich habe vor einiger zeit mal hormongesteuert ein rotlichtobjekt aufgesucht; es war wirklich peinlich, dass der kleine mich im stich gelassen hat - oder ehrer keinen stich machen wollte, weil der frau keine erregung abzugewinnen war - kommt nicht wieder vor *snief2*
hi
hab mal ne frage ans swingerpaar_HN bin auch aus heilbronn wo isn hier ein club ?und wenn ihr lust habt könnten wir uns auch mal treffen!
grüßle von pasas ( HN-Mitte)
*****ins Paar
377 Beiträge
@roger
Wir hatten keine schlechten Erfahrungen gemacht. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.