Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1494 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungsberichte mit Swinger-Paten Teil II430
Hier nun der Teil II der Erfahrungsberichte. Hallo liebe Joycluber…
zum Thema
Intensivität beim Mann nach IP15
Ich wende mich hier an alle männer mit Inimpiercing.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lustmittel, Gefühlsverstärk​er - Erfahrungsberichte

****_bw Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Lustmittel, Gefühlsverstärk​er - Erfahrungsberichte
Habe im Internet vor kurzem verschiedene Lustmittel und Gefühlsverstärk​er für Männer / Frauen gefunden.

u.a.
- Viagel
• Spray M Up Penis Erektionssrpay
• V-Activ Sex Penis Power Creme
• Eropharm Taurix Extra Strong Penis Creme

Die Mittel sollen einfach kurz vor dem Geschlechtsverkehr auf den Penis aufgetragen werden.
"Alle Berührungen werden viel intensiver wahrgenommen und realistischer erlebt. Dadurch wird die Errektion verstärkt."

Ich finde das hört sich sehr interessant an!

Habe mir deshalb mal das Viagel bestellt und werde in kürze darüber berichten.


Hat hier jemand bereits Erfahrungen mit solchen Mitteln?

Wäre an Erfahrungsberichten interessiert!
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Braucht ein gesunder Mensch irgendeines dieser Mittel überhaupt?
Wirken sie denn - oder verhält es sich eher wie mit den meisten anderen Stoffen - dass die Dosierung auf Grund der Vorgaben so gering ist, dass sie gar nicht wirken können!?
Wer gerne die Taschen der Hersteller füllt und sich vermutlich mit einer Placebowirkung zufrieden gibt, der darf diese Dinge gerne weiterhin kaufen.
Sollten wir uns nicht lieber viel mehr auf unsere eigenen Möglichkeiten konzentrieren - damit kommen wir für gewöhnlich viel weiter - als mit irgendeinem dieser Mittelchen.
Wer wirkliche Probleme hat, der sollte doch lieber den Arzt seines Vertrauens kontaktieren - dort gibt es dann wirksame Medikamente.

Jetzt lass ich mich aber mal überraschen, welche Berichte von Anwendern hier noch erscheinen.

Al
**********aeger Mann
123 Beiträge
was es alles gibt
mal hören wie viele diese hilfsmittel schon ausprobiert haben
Bio
Nehme eine Habanero, püriere sie in Olivenöl und tunke dein bestes Stück in diese Mischung ein. Vorab bitte jemanden, mit einem camcorder den sich anschließenden Tanz deines Lebens aufzunehmen. *haumichwech*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
*rotwerd* alles schon -so ähnlich- passiert.....
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
alles schon -so ähnlich- passiert.....

Du hast in Deiner Jugend wohl auch alles ausprobiert!? *haumichwech*

Al
Nun ...
... Mr.Burns ist ein ganz harter Brocken. Der hat sicherlich schon Chupetinha propiert und dies pur, vielleicht verfeinert mit chocolate. Deshalb sicherlich "so ähnlich". *lol* Da bin ich aber gespannt, ob die Leute hier noch aufgeklärt werden, was so richtig beim Schnackeln unterstützt. *zwinker*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
nein, da wußte ich noch lange nicht so viel. *zwinker* aber es war mal an so ein abend, kinder aus dem haus, also mußte ich mrs. burns mal in der küche auf dem tisch... du verstehst...
dumm nur, ich war grade am kochen und ich hatte chilis geschnitten...
ich kann dir sagen, diese reibungshitze...

*haumichwech*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Das ist doch mal ein Erlebnis ... richtig schön aus dem wahren Leben.

*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*

Al
Da stimme ...
... ich dir zu. Nach dem Schneiden so richtig feuriger Teile können nicht nur die Fingerchen so richtig heiß werden. *sabber*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
eben, da bekommt "scharf machen" eine ganz neue dimension!!!
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
nette Frage.. aber braucht man(n) das wirklich? stellt euer Licht oder euer... ihr wisst schon, was... nicht unter den Scheffel..
all das Zeug ist doch nicht nötig...
ich glaube von der "spanischen Fliege" würde ich sicher auch keine Flüge(l) bekommen..*zwinker*
und übrigens ich glaube hier im Shop auch einen "Orgasmusverzögerer" gesehen zu haben, verdammt der Name ist mir entfallen...
Ein ...
... "Orgasmusverzögerer" *schock* , also sozusagen ein biologischer Schalldämpfer für die Kiste *haumichwech* und folglich eine Geißel der Lust. Fürchterlich. *floet*
*******ean Mann
191 Beiträge
Tabasco
...wenn es richtig zur Sache gehen soll: ordentlich Tabascosouce auf den Finger und in Po stecken !!!!

Caramba, sag ich Dir!!
Ich (m) Outs mich mal, jaaaa, meiner einer hat mal ein Spray zur Betäubung ( lächerlich ) bei einer Bestellung dazu erhalten und natürlich ausprobiert! Die fehlende Anweisung zum Gebrauch störte mich ebenso wenig wie die natürlich nicht eintretende Wirkung, doch es gab eine! Mein bestes Stück roch nach Minze!!!

Frauchen hat nach diesem eindrucksvollen selbstversuch mit garantierter nichtwirkung die Dose ganz elegant entsorgt!

Nun gibt es fürs Hängerchen zwischendurch ne Verschnaufpause, in der sie aber nichts vom ausruhen hat *gg*

wäre es nicht kostenlos und mit dabei gewesen, ich hätte niemals so n Zeugs probiert, nun ja, jetzt bestätigte sich meine vorahnung!

Bloß Finger weg von so nem Zeugs, erstens werden vertreiber dadurch finanziell gefördert um ihre VerpAckung auf zu werten und zweitens, wer weiß was man sich aufn schniepi packt!!!!!
Profilbild
*********useum
237 Beiträge
Ein bissel differenzierter wäre schön!
Also, mich würde der Test on kwik schon interessieren! Ich bin Händler und auch sehr skeptisch. Ich glaube da nur an die Dinge, die umgehend und bei vielen Menschen wirken. Spanishce Fliege ist natürlich Quatsch, aber ich denke schon, dass einige der Dinge wirken.

Wir haben von den Hunderten von auf dem Markt befindlichen Produkten auch nur 3 im Sortiment (Pjur Performance Spray, Pjur My Spray und Viamax Tight Gel). Die haben wir von mehreren Leuten testen lassen, die Pjurs nehmen wir auch auf Homepartys mit und lassen sie auf der Haut (Performance Spray) bzw. unter der Zunge (mySpray) testen. Grad das mySpray wirkt bei ca. 40% der Frauen. Das ist ungefähr der gleiche Anteil Frauen, bei denen Liebeskugeln erregend wirken.

Habe zum Beispiel auch mal das Medintim Liebevoll Man probiert, mit einer gehörigen Portion Rosmarin drin. Das steigert definitiv die Durchblutung und macht das Glied sensitiver. Solche Produkte, und seien auch nur 20% der erhältlichen wirklich wirksam, grundsätzlich in Frage zu stellen ist für mich so als würde man auch nicht glauben, das Thermopflaster aus der Apotheke bei Verspannungen helfen.

Die pauschale Argumentation gegen diese Mittel ist die gleiche, die ich immer wieder zu Vibratoren höre "braucht meine Freundin nicht, hat doch mich" oder "jaja, wenn die Lust verschwindet, muss man zu Hilfsmitteln greifen". Solche Äußerungen verstehe ich in meinem Bekanntenkreis oder in Foren wie gofeminin, aber hier bei joyclub???

Grüßle aus Köln, Wolfgang von be-inflamed
*****ike Paar
169 Beiträge
..immer fest dran glauben...
..denn glauben versetzt bekanntlich ja sogar Berge!
Wenn der Kopf dann suggeriert: yes I can, klappts vielleicht auch mit der Nachbarin >gg<.
Also das einzige, das wohl wirklich zu funktionieren scheint, sind die medizinischen Präparate wie Viagra und Co. - diese allerdings auch nur, wenn der Kopf mitmacht!
Also, mich interessiert dein Erfahrungsbericht absolut, lieber @**ik, da ich selber auch schon so ein bisschen herumgesucht habe, nach irgendeinem kleinen Spielzeug in dieser Richtung.

Was ich schon mal ganz interessant fand, war ein schlichtes, kühlendes Minzöl. Ist jetzt nicht sehr sophisticated, aber es hat schon Spaß gemacht, insbesondere in Verbindung mit einem Eiswürfel *g*

Und klar, für die normale Rein-Raus-Rammel-Nummer brauchts sowas nicht achselzuck Aber die ist halt nicht jedermanns Sache.
****un Paar
14.774 Beiträge
produkte, die die durchblutung fördern machen sicherlich die vagina bzw. den penis auch sehr empfindlich. entweder ist das lustverstärkend oder contraindiziert, heißt unangenehm beim anwender.

schliessen uns dem Projekt Sexmuseum gern an, weil wir auch aus der branche sind !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.