Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2048 Mitglieder
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zum Thema
Frau Lust outdoor II128
Nachdem unser Thread wegen Überfüllung geschlossen wurde, möchten wir…
zum Thema
Industrieanlagenshooting (Nähe MA/HD/SP): Frau/Paar gesucht5
Das Wetter wird immer wärmer, die Abende immer länger - ideale…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Vogelscheuche" gesucht :-)

****pus Mann
172 Beiträge
Themenersteller 
"Vogelscheuche" gesucht :-)
ich suche für ein outdoor-shooting eine hübsche schlanke frau die sich im jutesack fotografieren lässt.
Die aufnahmen sind für dieses we geplant 10 oder 11. o6. aufnahmeort(e) acker- oder weidefelde am niederrhein.
Ich arbeite auf TFP-basis!
Weitere einzelheiten gerne per pm und über tel.

So jetzt noch das objekt welches ausgefüllt werden sollte *g*
wie frau (man(n)) sieht ein jutesack deleux :-)
*******ogul Mann
616 Beiträge
na das sind ja Aussichten ........
*lol* ......... da werden sich die Models ja die Finger lecken, als VOGELSCHEUCHE fotografiert zu werden ist natürlich ein High-Light für jedes Model *lol*
So Negativ - Vogelscheuche Model
Ist was neues statt das übliche . Gibt bestimmt einige weibliche Mitglieder die sich gerne Fotografieren lassen und den Spaß mitmachen .

Natur und Fun *g*

lg
bernd
****pus Mann
172 Beiträge
Themenersteller 
die "Vogelscheuche" wurde gefunden :-)
es gab dann doch einige die ein *ggg* verstanden haben und den spass erkannt haben.
Ich danke für die pm´s und werde dann die/das ergebnis demnächst mal hier einstellen.

mfg

Champus
Mut
zur Hässlichkeit muss Frau haben..
Oder sich selbst gewiss sein..das man...eh Frau auch in dem Jutesack...lacht...Kleid sexy aussieht..
Fotoshoot mit Jutesack !!!
Nun ich bin da zwar nicht gearde der Profi drin, aber ich würd mal behaupten das so nen Shooting was äussergewöhnliches und reizvolles sein kann. Ich find es Supi wer dort bei der Session mitmacht. Freue mich jetzt schon auf die Ergebnisse.

Daumen Drück fürs Wetter was ja jetzt Megagoil dafür ist und nen Gruss vom Niederrhein sende.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.