Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1324 Mitglieder
zum Thema
Frau erobert den Mann? Oder habt ihr es lieber umgekehrt?449
Immer wieder lese und höre ich, dass auch Männer gern möchten, dass…
zum Thema
Emanzipation - als Frau einen Mann erobern80
Habt ihr Erfahrungen zum meinem "Thema"? Wie stelle ich das als Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibts denn eine Frau für mich?

Würdest du mich erobern wollen?

Dauerhafte Umfrage
Gibts denn eine Frau für mich?
Hey Clubber,

das ist jetzt 5 Moi. "Vermittlungsseite", die ich so erlebe, leider nur mit keinem Erfolg.

Gibt es eine Frau, die augeschlossen, reif, klug, erotisch, bitter-süß etc ist?
Warum schreibt denn keine? Muss ich etwas am Profil ändern?

Tipp und tralala sind gern gesehen, freue mich über eure Posts.
schon jetzt torschlußpanik???
wow.

da du ja gern die wahrheit hören willst:
mir ist dein profil viel zu allgemein und oberflächlich. du setzt dich nicht von der allgemeinheit ab.

ich möchte dich nicht erobern, denn: erstens glücklich verheiratet, zweitens gehöre ich zu den körperbewußen dicken und drittens nicht mein jagdgebiet und fünftens und für mich das wichtigste gehörst du nicht zu meinem beuteschema.

ich hoffe das war jetzt ehrlich genug.

eine körperbewußte dicke....die sich nicht vorstellen kann, das jemand immer die wahrheit sagt.
jepp... gerade mal 2 Tage dabei und am jammern... *roll*.... ich gebe diesem Thread max. noch 2 Stunden.... da es sich in diesem Fall in meinen Augen um eine verkappte Kontaktanzeige handelt... aber die Mods kümmern sich bestimmt darum... *zwinker*

Und ansonsten schliesse ich mich rainshower an!

*blume*

Binchen
@ Erfurt:

Bei Deiner Aufzählung hast Du "reich" vergessen..... *zwinker*
"Vollkommene Erfüllung" gibts weder in Erfurt noch im JC - und nach 48 Stunden schon gar nicht! *schock*
Eine Suche setzt voraus, dass man die Kenntnisse besitzt, die man zur Beurteilung für das Gefundene benötigt, um zu prüfen das es den Anforderungen entspricht.
Es ist auch sehr hilfreich die Suchkriterien verständlich darzulegen, um bei seiner Suche schneller ans Ziel zu gelangen.


Hey Clubber,

das ist jetzt 5 Moi. "Vermittlungsseite", die ich so erlebe, leider nur mit keinem Erfolg.

Gibt es eine Frau, die augeschlossen, reif, klug, erotisch, bitter-süß etc ist?
Warum schreibt denn keine? Muss ich etwas am Profil ändern?

Tipp und tralala sind gern gesehen, freue mich über eure Posts.

Geduld ist ein ganz wichtiger Aspekt bei der Suche, mit so einem individuellen Profil, das ja eigentlich mehr als drei Adjektive bedarf, weil der Inhaber nicht so einfach gestrickt ist, was die Suche sehr erschweren kann.


Bei der Partnervorstellung sollte man vielleicht überlegen, ob man nicht einen Kompromiss eingehen kann, wenn die Maus dem Fundstück begegnet, und auf dem Gebiet der Politik nicht ganz so bewandert ist, denn die Frage ist nicht einfach zu beantworten, der Name jener Person, nach der gefragt wird.


Ein treues Wesen besitzen und sollte auch wissen, wann der Euro eingeführt wurde und wer der Bundespresident ist.


LG Delia *zwinker*
*****aja Paar
22.278 Beiträge
Leider leider
können wir nicht mehr Tips geben. Unsere Vorschreiber/innen treffen den
Nagel ziemlich auf den Kopf.............

@******hen
jepp... gerade mal 2 Tage dabei und am jammern... .... ich gebe diesem Thread max. noch 2 Stunden.... da es sich in diesem Fall in meinen Augen um eine verkappte Kontaktanzeige handelt... aber die Mods kümmern sich bestimmt darum...
Irgend ein MOD hat diesen Thread
1. ins OT verschoben und
2. freigegeben nach Prüfung

ERGO: Es kann keine verkappte Kontaktanzeige sein * *hilfe* (nur was isses dann??)

Kisses
Biggi und BArny
*****aus Frau
844 Beiträge
das ist jetzt 5 Moi. "Vermittlungsseite", die ich so erlebe, leider nur mit keinem Erfolg.

*schock* die 5´te vermittlungsseite!
klappt es im realen leben nicht, kontakte zu schließen?
vielleicht solltest du dich erstmal von der illusion befreien, im netz jemanden zu finden.
denn viele sind hier (und auf anderen seiten) das, was sie gerne sein bzw.darstellen würden!
aber das hat dann meist nicht viel mit der realität zu tun.
ganz nach dem motto: hier die heiße braut *hotlady* und daheim kommt sie hinterm ofen nicht vor *oma*

und wer hohe erwartungen (egal welcher art) hat, kann natürlich auch sehr leicht enttäuscht werden.

in meinem eigenen leben war es meist so, daß die interessanten begegnungen immer dann passierten, wenn ich niemals damit gerechnet hätte.

ansonsten kann ich mich dem rest der meute *zwinker* nur anschließen,
finde dein profil viel zu allgemein. es verbirgt nichts interessantes, was neuGIERIG macht *hae*

freche *kuh* grüße
@*****aja:
Irgend ein MOD hat diesen Thread
1. ins OT verschoben und
2. freigegeben nach Prüfung

ERGO: Es kann keine verkappte Kontaktanzeige sein * (nur was isses dann??)

Ihr Lieben... wie oft gab es das schon *g*... aber egal... uns solls nicht kümmern, oder? *zwinker*

ich wünsche dem lieben Threadersteller von ganzem Herzen viel Glück bei der Suche nach seiner Traumfrau! *love*

*blume*

Binchen
HILFE!
Wieso hat uns das denn keiner gesagt? Wir sind auf einer VERMITTLUNGSSEITE gelandet?

Naiv wie wir nun mal sind, dachten wir, hier gehts primär um das Thema Erotik und Joy an sich und nicht um Vermittlung von... wie dumm von uns *aua*

Tja dann warten wir doch mal in aller Ruhe ab, an wen wir denn hier jetzt rangemittelt werden... (wenn wir was wünschen dürfen, der Nachname Gates würde uns ganz gut gefallen)
********nner Mann
4.901 Beiträge
Ich weiß ja nicht,
wie diese Kontaktanzeige durchrutschen konnte, aber hiermit machen wir das Thema mal zu...

Tipps gabs ja auch schon genug, wenn es wirklich um eine Verbesserung der Selbstdarstellung gegangen sein sollte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.