Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1172 Mitglieder
zur Gruppe
Ass-Lover
1683 Mitglieder
zum Thema
Mein Tattoo auf dem Penis - Erfahrungsbericht44
Ich habe viel in Foren, sowie Google und natürlich hier im Joyclub…
zum Thema
Tattoos im Intimbereich49
Zeigt doch mal eure Tattoos im Intimbereich, würde mich über tolle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tatoo im männlichen Intimbereich!!!!!

*******lfe Paar
3.071 Beiträge
@Legacy
das stimmt
wir haben kein Tatoo und werden uns auch keins machen lassen
wußtest du das Ohrringe auch unter piercing fallen?
*******_nw Paar
399 Beiträge
Themenersteller 
Obi-Kleineisenregal ???
Was meinst du damit?
Aber Pircings sind z.B. gar nicht mein Ding!
Jeder wie er will oder?
*********rt_wi Mann
36 Beiträge
ich persönlich steh auf stark tätowierte menschen, ich mag es tätowierte haut zu fühlen, irgendwann werde ich auch total zutätowiert sein.
Über Geschmäcker, seis bei dem Motiv oder auch Tattoo oder nicht, kann man streiten, aber ich finde es sehr intolerant leute als abstoßend zu bezeichnen nur weils einem nicht gefällt. Wenns einem nicht gefällt muss man ja nicht hinschauen.
Tattoos von der Stange sind das schlimmste überhaupt, oder motive aus Filmen..es gibt wirklich leute die das gleiche motiv wie in From Dusk till Dawn oder triple x tragen...furchtbar
*******lfe Paar
3.071 Beiträge
@Hotpaar_Borken
Das die Ohrringe die Frau oder Mann tragen auch schon als geduldetes Piercing gezählt werden und je nach dem wo du den Ohrring trägst hast du dann schon ein unbewußtes piercing.
*******_nw Paar
399 Beiträge
Themenersteller 
Zitat:das schlimmste überhaupt, oder motive aus Filmen..es gibt wirklich leute die das gleiche motiv wie in From Dusk till Dawn oder triple x tragen...furchtbar


Das Motiv so angebracht in der unteren Region und nachbearbeitet!
Das Motiv war sonst schwer zu beschreiben!
****cy Mann
4.682 Beiträge
@blondeelfe
Weder meine Frau, noch ich haben Ohrlöcher.

OK,ein Tattoo würde mich eventuell reizen. (siehe oben) Aber wenn alle es machen ist es nicht mehr schön. Zudem: Nur Haut kann so schön sein wie Haut. *g*
*******lfe Paar
3.071 Beiträge
@Legacy
das Stimmt nur pure Haut ist schöne Haut
wir haben Ohrringe und ein piercing habe ich auch
das piercing habe ich aber nur aus einem Grund es hat mir gefallen und gekostet hat es mich auch nichts *ggg* *ggg* *ggg*
ich kann nichts schlimmes daran finden, sich von einem filmmotiv
inspirieren zu lassen. man muss es doch nicht 1:1 kopieren, sondern
entwirft etwas eigenes auf grundlage dieser anregenung.
für meinen schulter-schlüsselbeibereich stand "blade" pate.
da ich allerdings nicht die geringste lust habe, mit dem tattoo eines actionhelden durch die gegend zu laufen, habe ich es nach meinen vorstellungen verändert.
wichtig ist, das es dem träger gefällt.
wir sind schließlich nicht auf der welt, um so zu sein wie andere uns haben wollen.
*********rt_wi Mann
36 Beiträge
wegen dem from dusk till dawn tattoo..war kein persönlicher angriff, hab das gar nicht von dir gelesen, es gibt genügend leute mit dem gleichen tattoo an der gleichen stelle.
meine persönliche meinung zu tribals, ornamenten & co..nichts für mich, wenns schön gemacht ist(den körper gut angepasst, schön gestochen) und nicht ein typsiches 0815 motiv ist, passts auch..aber im grunde gibt es da draussen viel zu viele unmotivierte, langweilige tribals...meine meinung
*******_nw Paar
399 Beiträge
Themenersteller 
Das sind dann meist
diese Styler wie Sie sich selbst nennen die immer fein auf der Szenewelle die man ihnen vorgibt mitschwimmen!
Also ein "no going" aber egal wenn Sie es brauchen, wichtig ist es das man es für sich und nicht für andere macht oder um anderen zu gefallen *zwinker*
*********rt_wi Mann
36 Beiträge
jeder trend geht mal vorbei....und dann bleiben die übrig dies damals nicht als trend gemacht haben und viele die verbrennungen&narben vom entfernen haben...tattoos sind nicht für jeden, muss ja auch nicht
@*******issy he, starke motive, top drachen!!! alle achtung!!!

@*********orken ich kann ja mal versuchen etwas zu papier zu bringen.
wird aber ein paar tage dauern bis es fertig ist.
*******_nw Paar
399 Beiträge
Themenersteller 
Das ist
spitze freue mmich schon *g*
@********er67

starke motive, top drachen!!! alle achtung!!!

Danke fürs Kompliment unsere Tattoos sind aber noch lange net fertig

Tattoos sollen immer zur Person und zum Erscheinungs Bild der Person passen *roll*

Lg Boris und Krissy
@ Boris&krissy

finde ich auch.
ich könnte mich nie mit einem totenkopf oder ähnlichen motiven anfreunden, dazu noch der schriftzug "god rides an harley" oder etwas in dieser richtung.
das passt besser zu bikern. ich bleib lieber bei meinen tribals.

@****aar borken
schick mir doch mal ne mail mit deiner emailaddi.
wenn es fertig ist, schick ich dir ein jpg von der zeichnung.
Ich hab meine Probleme mit Tribals. Fänd da nen schönes Motiv besser.

Naja, wobei, so wie du es vor hast, also dass da denn auch noch was rausguckt, das find ich in order... aber schlimmer ist, wenn sich jemand so nen popelkleines tattoo da hinknallt... das sieht so... armselig (!) aus.


@****cy: Von wegen: "Zudem: Nur Haut kann so schön sein wie Haut."
Dagegen halte ich: Eine leere Leinwand würde sich ja auch niemand aufhängen *zwinker*

Aber ich bin auch nen extremfall... werde wahrscheinlich mit 80 jahren noch meinem altenpfleger mit meinen tattooideen nerven *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.