Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6228 Mitglieder
zur Gruppe
Asien
1326 Mitglieder
zum Thema
Asiatische Frauen194
Mich beschäftigt seit langer Zeit die Frage warum Männer auf…
zum Thema
Was wollen Männer?110
Mich würde mal interessieren warum Männer gerne mit Frauen zusammen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Asiatische Männer

**********98723 Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Asiatische Männer
mich würde gerne mal interessieren, was Frauen von asiatischen Männern halten (bin selber asiate).
Nicht nur die, die mit anderen Lebensverhältnissen im Ausland leben sondern auch die, die hier in Deutschland aufgewachsen sind.
Hallo,

ich halte von "den asiatischen Männern" nicht mehr oder weniger, als von allen anderen Männern auch.
Die Nationalität eines Mannes ist mir egal, nur die Kommunikation muss wenigstens halbwegs möglich sein.

Ansonsten gibt es ja bei den asiatischen Männern genau wie bei allen anderen so viele verschiedene Charaktere. Ich kenn paar Asiaten, die wirklich sehr nett sind, ich kenn andere, die ich für eher arogant einschätze, aber daraus würde ich mir nun nicht eine allgemeine Meinung über die asiatischen Männer bilden.

Lg,
Katze
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Ist es nicht egal woher jemand kommt?

Es kommt darauf an wie ein Mensch sich verhält.

LG
serena1
*******hen Frau
34.471 Beiträge
JOY-Team 
Ist doch eigentlich nur eine rein optische Angelegenheit

Ob mir ein solcher Mann mit "dieser Abstammung" gefällt, mehr nicht
Mond 1Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Ist es nicht egal woher jemand kommt?

ich finde es nicht so ganz egal,denn andere Länder--andere Sitten....was sich sicher auch in der Sexualität wiederspiegelt...

siehe dazu bitte zB japanische HC-Fime...

lg
Fotograf_56
*****le6 Frau
8.643 Beiträge
was Frauen von asiatischen Männern halten

Ich halte sie für (sehr freundlich wirkende) MENSCHEN! *ggg*

Aber das wolltest Du (glaub ich) nicht wissen... oder?

Bei MEINEM rein sexuellen "Beuteschema" fallen sie durch...
Es ist der blonde Hüne aus dem Norden, der mich "anmacht".
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Anderen Länder und andere Sitten, ist doch ok.

Und im Bett wird man sich wohl auch verstehen können.
Da gehts doch um ihn und sie...wird schon passen wenn man sich darauf einlässt.

LG
serena1 *g*
Mond 1Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Aber das wolltest Du (glaub ich) nicht wissen... oder?


ih weiss das asiaten als sehr freundliche Menschen gelten und ich finde es nicht unwichtig zu wissen...alles findet doch auch in der Sexualität wieder...
auch wenn es das Gegenteil sein sollte....
mir sind asiatische männer auch bisher nur sehr freundlich in erinnerung geblieben.

aber mehr auch nicht. sie üben auf mich keinerlei anziehung an, da sie mir zu zierlich sind.
aber das is ja schließlich geschmacksache.

*zwinker*
Ich bin sicherlich nicht rassistisch oder so, aber asiatische Männer reizen mich einfach gar nicht. Ich finde sie nicht attraktiv, aber ich muss das ja auch nicht. Wie schon gesagt wurde: Geschmäcker sind verschieden.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
Ist doch eigentlich nur eine rein optische Angelegenheit
Ob mir ein solcher Mann mit "dieser Abstammung" gefällt, mehr nicht
bin der gleichen meinung

aber es stehen ja auch net alle männer auf blond und blauäugig oder? ist doch gut das es viele verschiedene geschmäcker gibt!!!
liebe grüße
*******667 Frau
335 Beiträge
Ehrliche Worte
Die meisten asiatischen Männer, die ich bisher getroffen habe, sprachen mich in optischer Hinsicht überhaupt nicht an.
Insbesondere dessen, weil sie kleiner und "zärtlicher" waren als ich. Ich stehe eher auf nordische Typen..aber das ist eben ein ganz individueller Geschmack und hat nichts mit dem Menschen zu tun.

Liebe Grüße
*********r_60 Paar
953 Beiträge
Ich sehe es genauso wie serena.
Es kommt darauf an wie ein Mensch sich verhält.

Und da fallen schon mal jene Männer durch's Raster, die solch komische Fragen stellen: Asiatische Männer

Asien ist ja nun nicht klein, fängt bei Istandul an, umfasst all die neuen »...istan-Länder«, geht dann rauf bis knapp an den Nordpol und ostwärst bis Alaska, runter nach Wladiwostok, Japan, umfasst die Mogolei, China, Korea, Vietnam und dann runter bis nach Australien, die tausend Inseln, Philippinen und Indonesien ... und da sprichst du von Asiaten? Schlitzaugen als kleinster gemeinsamer Nenner, oder was? Hast du eine Ahnung, wie viele Völker da leben?

Dackel und Dogge sind auch beides Hunde.
****ry Frau
41.198 Beiträge
wie gut dass du keine Frau bist*gg*
*****sha Frau
2.613 Beiträge
Ich würde das nicht
auf eine bestimmte Nationalität sondern eher auf einen Typus festlegen.
Sprich jemand der sehr groß ist (so ab 1,90 m aufwärts),von der Statur her,hat schon mal einen Bonus bei mir,heller Teint,blonde bis braune Haare ebenfalls.Mein persönliches "Raster" wenn man so will.Recht eng gestrickt zwar,aber ist halt genau das,was ich toll finde,rein von der optischen Erscheinung.Genau wie manche Männer besonders auf kleine,zierliche Frauen abfahren,oder auf Rothaarige,oder,oder,oder.....

Da ich keine "asiatischen" Männer ( Duane hat das sehr schön erklärt,was denn da alles drunter eigentlich zu zählen ist, und nicht nur der allgemeinen Vorstellung von Japanern und Chinesen entspricht) kenne,bzw. mir bislang keine begegnet sind,die diesem Typus Mann,den ich besonders attraktiv finde,entsprach,kann ich sagen:

Nein,nicht mein Typ.
Tja, da hat der asiatische Mann aber pech.

Wäre er mal als Afrikaner geboren worden, dann würden sie ihm hier das Postfach sprengen. *muede*

Die Beiträge in solchen Diskussionen machen mich einfach immer wütend.
*****le6 Frau
8.643 Beiträge
Wäre er mal als Afrikaner geboren worden, dann würden sie ihm hier das Postfach sprengen.

*nono*
*hae*
*******_by Frau
194 Beiträge
Kommt ganz auf die Ethnie an.


Rein vom ästhetischen her finde ich feingezeichnete indochinesische, südchinesische und auch taiwanische Gesichter besonders hübsch: sehr symmetrisch, kleine Nasen, nicht zu schmale und 'gezeichnete' Lippen, deutlich sichtbare Augenbrauen und superschöne Haare - oft mit einem tollen präzisen Haarschnitt.


Selbst wenn das ein wenig verallgemeinert: Ich mag deren meist ebenmäßigen Teint, die geringe Körperbehaarung, die aufrechte Körperhaltung und nicht zuletzt den (ursprungs)mentalitätsbedingten Habitus - aufmerksam, verschmitzt und lächelnd, lachend und doch sehr ernsthaft wenn es gilt, und oft zart in ihrer Art... ist ein angenehmer Kontrast zu manch einem mitteleuropäischen Grobholz, innen wie außen.


Außerdem ist "Asiat" ja keine Nationalität (s. o.), sondern, wenn es das Wort gäbe, vielmehr (auch wenn noch nicht mal das) im Groben quasi eine Kontinentalität.
*****y_I Frau
7.681 Beiträge
von ihnen halten..
das ist so umfangreich dass ich es nur kurz beantworten möchte
sie sind nett, freundlich...( ich kenne nicht so wahnsinnig viele , nur da wo ich immer "Obst, Gemüse, gebratene Ente kaufe)*zwinker*
Urlaub in Asien hatte ich noch nicht..
wenn es um "engere Bindungen" geht muss ich sagen, ist mir der europäische Typ am liebsten..
Hm...
.........das Gesamtpacket muss einfach stimmen.... die Augen, die Stimme, die Mimik und Gestik, die Art wie er Lacht. Es gibt so vieles was ausschlaggebend sein kann und was einen Menschen besonders macht für einen selbst.

Das liegt nun mal im Auge des betrachters und nicht in der Nationalität.


Liebe Grüsse

Marie
Ist nicht so mein Geschmack *nein*
Asiatische Männer?
Habe die Tendenz zu den Europäern
Ich mag die Augen nicht bei den Asiaten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.