Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Warum suchen immer nur Männer einen Seitensprung405
Also ich hab so langsam das Gefühl das hauptsächlich Männer einen…
zum Thema
Seitensprung peinlicher als Steuerbetrug?135
Der abenteuerlichen Bezüge gibt es ja viele, diesmal wollte eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seitensprung

Erinnerungen
*****ler Mann
877 Beiträge
Themenersteller 
Seitensprung
Na gut, nicht so direkt - sie tastet sich halt langsam ran *zwinker*
Thx an Michelle, die trotz eisiger Temperaturen tapfer durchgehalten hat!
schöne aufnahme
das photo hat so etwas klassisches an sich.

die haltung und gestik erinnert mich an die gemälde der präraphaeliten.

die farbgebung irgendwie an die anfänge der photographie.
als diese photo heimlich in der schublade aufbewahrt wurden, obwohl im heutigen sinne anständig, galten sie damals als etwas verpöntes, lach.

sehr gut gemacht. mir gefällt es.
und der hintergrund ist gut gewählt, bringt er mich doch wieder in die echtzeit zurück-

lg ama
Erinnerungen
*****ler Mann
877 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Ama,

und danke für die Kritik. Viel besser hätte ich wohl auch nicht beschreiben können, was in meinem Kopf vorging, als ich das Foto gemacht, bzw. bearbeitet habe. Vor allem die Verbindung von Vergangenheit und Gegenwart, die hier aber auch schon wieder vergänglich gezeigt wird.

Und ... obwohl ich ja eigentlich auch eher der malenden Zunft zuzuordnen bin, so hab ich trotzdem was neues gelernt:
die gemälde der präraphaeliten.
Muß ich gleich mal danach googeln *zwinker*

LG

Fred
diese malerische stilrichtung wurde mitte des neunzehnten jahrhunderts populär und bezog sich auf den maler raphael, der ein paar jahrhunderte vorher ähnliches, aber natürlich durch seine zeit geprägt, auf die leinwand brachte.

im übrigen gelten sie auch als vorläufer des jugendstils.

lg ama
Tolles
außergewöhnliches Foto- Klasse!
****re Paar
2.589 Beiträge
Kurz und knapp: Ein super Bild!

Liebe Grüße von den Snorre´s
Geil
mehr sag ich nicht!

*fiesgrins* Wölfin *fiesgrins*
Super
gefällt mir dieses Bild!

Mehr davon!
.. gewinnt mit jedem mal des betrachtens mehr ... fand es erst gar nicht so berauschend ... aber mit jedem neuen betrachten fallen mir details auf, die mich teils faszinieren, teils zum schmunzeln bringen ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.