Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2090 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2145 Mitglieder
zum Thema
Heterosexuell, aber Wunsch nach Bi-Blowjob?101
Ich bin heterosexuell und verspüre keinerlei Anziehungskraft von…
zum Thema
Hetero-Männer: Wo liegt das Problem mit schwulen/Bi-Männern?350
Ich bin recht neu hier und nutze die Gunst der Stunde an die Hetero…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

gern nen hetero flachlegen?

im Bereich BDSM denkbar ...?
Als hetero-Mann, der die devote Rolle liebt (vor allem in Form von Erniedrigung) kann ich es mir zumindest vorstellen, dass ich von meiner Herrin gefesselt werde, die Augen verbunden bekomme und mich anschließend ein Mann anfasst oder vielleicht auch mehr ... (keine Erfahrung darin)

Natürlich stellt sich die Frage, ob ein homosexueller Mann in so einer Konstellation einen Reiz verspürt als "demütigender Spielfakfor" hier mitzuspielen (aktiv)?
*********6_nw Paar
24 Beiträge
Hallo zusammen,
ich könnte mir auch gut vorstellen, dass es die Sexvorlieben sind, die den Schwulen so reizen.
Ein Heteromann ist es gewohnt, seinen Schw... irgendwo reinzustecken. Außerdem läßt er sich vom Weibchen gerne einen blasen und genau das möchte der Schwule ja auch: gef.... werden und eine Riehmen spüren. *rotwerd*

Der Schwule möchte ja in der Situation nicht schmusen, dass könnte er ja eher mit einem anderen schwulen Mann haben. *cool*

Vielleicht ist ja auch so ein kleiner Junfrauengedanke dabei, weil der Heteropo noch nicht benutzt wurde. *schock* *ggg*
*********6_nw Paar
24 Beiträge
ich kaufe ein 'n'. *ggg*

gef.... werden und einen Riehmen spüren
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
@ vorbilde (?)sorry,..wenns nicht stimmt.

Frauen sollen ja auch ein erhabenes Machtgefühl davontragen, wenn sie eine Affaire mit verheirateten Männern anfangen.
--------------------------------------
als ich noch "klein war",..anfang 20,..lebte ich auch kurze zeit als geliebte.
ich kann dir sagen,..es ist das absolute gegenteil von machtgefühl!
es ist richtig ekelig fies und schmerzt ziemlich,..nix von macht ,..ausser vielleicht ohnmacht!!
Heteros flachlegen erzeugt bei mir ein geiles Gribbeln
wenn ich einem leckerem Hetero kennen lerne, und es fängt so richtig an zu gribbeln, dann muss ich es einfach probieren............
mich zerreisst dieses Gefühl und ich glaube das macht das Leben erst Lebenswert...........
hatte erst kürzlich ein Erlebniss....war der Traum.....könnte dies gleich wiederholen.....Ihm hats auch gefallen, er wäre froh, wenn séine Freundin
so mit Leidenschaft " Blasen " würde.....
er ist regelrecht explodiert....
**********hw_wi Mann
48 Beiträge
kann mir nicht vorstellen
dass das funktioniert, geh davon aus, dass ein hetero seine ruh von mir haben will, er somit weder signale sendet noch meine empfängt und sich auch nix regt bei ihm, und wenn alles lediglich einseitig abgeht verzicht ich auf das "vergnügen" - da mach ichs mir lieber selbst
heteros sind öffters offen für neues
nur trauen sie es sich nicht preis zu geben....
ein bisschen alk und gute stimmung...und natürlich etwas mut....
habe gute erfahrung gemacht....haben sich auch sehr schöne freundschaften entwickelt ........ich habe auch schon negatives bei schwulen erlebt....hier gibt es genügend tucken und schnellficker....
manchmal schäme ich mich dafür.....
die zerstören unser bild....wir sind ( ich zumindet ) völlig normal...
denke wie normale männer und mir sieht es auch nicht an, bin eher der mädels-schwarm ......deshalb vermute ich,dass hier die heteros keine angst haben hier mal mit zu machen....und geheime wünsche auszusprechen.......und gebt es doch zu, wenn du mal einem hetero mit leidenschaft geblasen hast, dann weiss er wirklich, was er bei seiner freundin so sehr vermisst.......ach könnte nicht auch sie mal das zepter so in den mund nehmen, ohne gezicke und diskussionen.....
...alle kamen sie wieder.....und habens genossen.....
Vielleicht...
ist es ein bischen Jagtinstinkt. *fiesgrins*
Ich hatte einige Affären mit Heteras und es war auch ganz nett.
Der Unterschied ist mir erst klar geworden, seit ich wieder eine feste Freundin habe. Meine Liebste ist lesbisch durch und durch.
Wenn wir Sex miteinander haben, merke ich einfach, dass sie Frauen so richtig gut findet. Sie mag weibliche Rundungen, sie fasst mich gerne an und leckt mich mit Leidenschaft und Hingabe und ich fühle mich als Frau von ihr begehrt
Das war bei meinen Affären mit Heten nicht so. Vielleicht lag es auch daran, dass ich dort zwangsläufig eher den aktiven Part übernommen habe, weil die andere noch nicht so viel Erfahrung mit Frauen hatte.


LG Rose66
**********gel24 Mann
345 Beiträge
Gefährlich, gefährlich .... und doch manchmal (!) wahr!
Also, alle Schwule wollen sicherlich nicht den Heteros an die Wäsche (Lesben Heteras noch viel weniger, aber das fragen ja die wenigsten)! Das ist die grundsätzliche Panikangst von den Heteromännern: Wenn ich mich als bi oute, muss jeder sagen: "Ich aber nicht!" Dabei drehte es sich gar nicht um Sex o.ä. Und die richtig Homophoben fühlen sich ja (meist auf Grund eigener Homo-Anteile (wissenschaftlich nachgewiesen)) eh immer verfolgt und angemacht!

Deswegen finde ich es gefährlich, das Gerücht zu verbreiten, dass "alle" Schwule auf Heteros/Heteroknacken stehen!
Wenn überhaupt ist es dann ein Spiel, die Homoangst nicht ernst zu nehmen .... und bei solch Ängstlichen dann tatsächlich einen auf: "Ich krieg Dich schon noch ..." zu tun!

Dennoch gibt es natürlich schon ein paar Schwule, die auf Heteros stehen. Das ist dann wohl der Reiz, das zu wollen, was man nicht bekommen kann! Oder halt auch das Männliche, was schon angesprochen wurde!

Achja .... das mit dem "Frauen wollen nicht blasen, Männer ja schon!" .... kann man nicht pauschalisieren, aber ist schon etwas Wahres dran. Und ich begreife es nicht. Welcher bisexuelle oder schwule Mann würde sich einen Schwanz im Mund entgehen lassen? Warum sehen das so viele (nicht alle, klar) Frauen anders?
@couple_from_sbg
hallo
hab eben eure diskussion gelesen und möchte auch mal meine meinung dazu schreiben
ich bin devot und träume des längeren bereits von einer dominanten herrin bi erzogen zu werden.
kann mir gut vorstellen einen gefesselten mann zu berühren oder auch mehr
so wie "couple from sbg" habe ich leider darin keinerlei erfahrung
möchte diese gerne auch machen
ich bin nicht homo, aber ich denke das ein braver slave auch diese erfahrung gemacht haben sollte
vielleicht findet sich hier ein pärchen mit dom sie und meldet sich
harolätaon.at

würd mich wirklich freuen
******_ni Frau
111 Beiträge
Naja ich fands mit 17/18 auch mal cool gerade die Girls zu haben die sich als Hetero bezeichnet haben. In dem Alter wars aber noch ne Spur fun oder das Ego pushen oder sowas...
**********er_be Mann
397 Beiträge
verschieden
Hetero-Frauen zu 'knacken' find ich nun nicht gerade schwer. Ok, in meinem männlichen Erscheinungsbild geht es etwas leichter *zwinker*, aber auch als Frau hatte ich da recht oft Erfolg. Also der 'Jagd'-instinkt, war das eher nicht. Eher mehr, dass ich mich in der Auswahl nicht auf die Lesben oder deutlich erkennbare Bi-Damen beschränken wollte. Wenn mir ein Mädel gefiel, habe ich gebaggert, und erstmal nichtmal gefragt. Tue ich immer noch so.

Bei Männern ist das ein bisschen anders. Die haben ja sogar bei einem Lächeln schon Panik und laufen davon, wenn sie Hetero sind. Da ist das ein reizvolleres Spiel, also wie lange sie 'durchhalten' *baeh*. Und wenn sie sich zieren, finde ich das schon sehr geil. Wenn sich ein Mädel ziert, dann hätte ich ein bisschen Sorge, ob ich sie nicht überfahre. Aber bei einem Mann zeigt einem die Latte doch immer, dass er zumindest emotional noch dabei ist *breit grins*. Und männliche Jungfrauen sind einfach sehr geil, weil sie wirklich heftig abgehen können. Deshalb bin ich da immer wieder auf der Suche nach süßen Heteros *fiesgrins*
Gut getroffen Streuner....
Eigentlich hat " Der Streuner " recht...es liegt etwas magisches in der Luft einen Mann anzumachen, und dabei das Knistern zu spüren, wie weit er mitgehen wird und kann....klar, Heten - Männer geben nicht gerne zu auch etwas Bi zu sein, aber wenn die Hürde überwunden ist, sind Sie nicht mehr zu bremsen, nur leider danach versinken Sie in Scham, oder meinen Sie müssten dies, um Ihr Gewissen zu beruhigen.....und die Heten - Jungfrauen....ja,ja, die gehn echt ab...die wollen um alles in der Welt mal was erleben....au weia....
aber nach ein paar schönen Abenden bekommen auch Sie den Gedanken ob dies nicht abnormal ist..........Mensch last Eure Gedanken doch einfach in der Schublade und geniest doch einfach einmal die wilden endlich frei entfachten Gefühle...laufen lassen ist das Motto...und damit habe ich die besten Erfahrungen gemacht....
mein Vorteil dazu ist, dass es keiner von mir weiss oder nur im geringsten vermuten würde...alle denken ich hab ne süsse Freundin...somit passiert es auch eher leichter einen Jungen rum zu kriegen, da der denkt, dass ich ja auch normal wäre, und es dann nicht ganz so verkehrt wäre.......
auf alle Fälle ein heisses Spiel.....
Gut getroffen Streuner....
Eigentlich hat " Der Streuner " recht...es liegt etwas magisches in der Luft einen Mann anzumachen, und dabei das Knistern zu spüren, wie weit er mitgehen wird und kann....klar, Heten - Männer geben nicht gerne zu auch etwas Bi zu sein, aber wenn die Hürde überwunden ist, sind Sie nicht mehr zu bremsen, nur leider danach versinken Sie in Scham, oder meinen Sie müssten dies, um Ihr Gewissen zu beruhigen.....und die Heten - Jungfrauen....ja,ja, die gehn echt ab...die wollen um alles in der Welt mal was erleben....au weia....
aber nach ein paar schönen Abenden bekommen auch Sie den Gedanken ob dies nicht abnormal ist..........Mensch last Eure Gedanken doch einfach in der Schublade und geniest doch einfach einmal die wilden endlich frei entfachten Gefühle...laufen lassen ist das Motto...und damit habe ich die besten Erfahrungen gemacht....
mein Vorteil dazu ist, dass es keiner von mir weiss oder nur im geringsten vermuten würde...alle denken ich hab ne süsse Freundin...somit passiert es auch eher leichter einen Jungen rum zu kriegen, da der denkt, dass ich ja auch normal wäre, und es dann nicht ganz so verkehrt wäre.......
auf alle Fälle ein heisses Spiel.....
eine hete zu knacken
.. ist für einen gay vielleicht ein besonderer kick. hatte dazu mit schwulen einige gespräche, die reichten von "die heteros f..cken besser" bis zu "die heteros sollen mal sehen, wie das ist, angemacht zu werden". Na ja, alles nen bisschen dünn als begründung, finde ich zumindest.

als bi-mann sind mir andere bi-männer der liebste partner, weil wir ähnliche situationen haben, gleiche gefühle. das kann dann neben dem sex mega intensiv werden, wie mir die freundschaft zu einem JC-Bi-Mann zeigt.

Die Nähe, der Gleichklang wird sicherlich beim "Heten knacken" nicht sein, da ist wohl gerade der Reiz, dass der andere anders ist, eine andere Lebenssituation hat und vielleicht auch anders reagiert.

Hier in Köln sind die Karnevalspartys von den Schwulen häufig die Lustigsten und Unkompliziertesten, so dass auch viele Heteros dort hingehen. Sicherlich wegen des Spasses und nicht, um dort geknackt zu werden. Aber wer weiß *g*

Nils
flasches profil ...
seufz
Ist es das?
Ich finds eigentlich total daneben einen Hetero forciert anzumachen - dezent klappt das viel besser.
Klingt ja fast als würden hier manche die Heteros überollen und von 100 die angemacht werden geht aber dann wenigstens einer mit. Stil und Feingefühl sind das A und O alles andere bestätigt doch nur Klischees.

Auch Heteros fühlen sich geschmeichelt wenn ihnen ein Mann Komplimente macht. Wohlgemerkt, Heteros die sich ihrer Sexualität bewusst sind. Und so ein langsames Vortasten macht viel mehr Spass und ist um einiges interessanter und fordernder.

Aber ich musste herzlich lachen als ich von der männlichen Aura des Heteros gelesen habe und von Schwul ist meist passiv und Heteros sind immer die aktiven Stecher.
Deckt sich nicht mit meinen Erfahrungen und Beobachtungen. *g*
Es gibt sie zwar wirklich, die Style - egoverliebten - prämiskoitiven - Schlampen die sich auf alles stürzen was nur ansatzweise nen Pimmel besitzt - aber sowas gibts auch bei den Heteros und da scheinen die Männer immer weicher zu werden - zumindest wenn man sie mal allein und ohne Rückenhalt trifft.
Haben oft genug Paare bei uns ihm Laden da merkst wer das Szepter schwingt - und der Mann hat nahezu "Ja - Schatz" auf die Stirn tattowiert.

Öhrm.. ich schweife ab :p

My 2 Cents
&
Gruß
*******l_be Frau
423 Beiträge
Wenn ich ein Gay wäre ...
(lacht mich nicht aus, das denke ich wirklich immer wieder!) *g*

... ich fänd es reizvoll, dem Hetero etwas bieten zu können, das er so nicht bei Frauen bekommt! Sicherlich kommt da noch dazu, dass Männer eine andere Erotik haben als Frauen, das macht das ganze in meinen Gedanken so besonders ...

somit passiert es auch eher leichter einen Jungen rum zu kriegen, da der denkt, dass ich ja auch normal wäre, und es dann nicht ganz so verkehrt wäre.....

schön gesagt *g*

Aber das mit dem Blasen ... da wäre ich mal sehr interessiert an einem Männer-Frauen-Vergleich *ggg*

liebe Grüße

die F tiger
nun,ich denke das ein Hetero nicht auf das gleiche Geschlecht steht,
denn sonst wäre er ja Schwul oder Bi........

und somit habe ich kein verlangen einen Hetero flachzulegen...
*zwinker*
*******gay Mann
179 Beiträge
Jaaaaa
Finde es total geil ne hete rumzukriegen und sie so richtig schocken mit den größen die ich mir vor ihnen reinballer und sie dann noch so weit zu bekommen das sie mich fisten.Geil einfach geil.
*******gay Mann
179 Beiträge
Jaaaaa
Finde es total geil ne hete rumzukriegen und sie so richtig schocken mit den größen die ich mir vor ihnen reinballer und sie dann noch so weit zu bekommen das sie mich fisten.Geil einfach geil.
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.