Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
652 Mitglieder
zum Thema
Wo bestellt ihr euen Intimschmuck?17
Ich habe ein Frenumpiercing und bin auf der Suche nach neuem Schmuck.
zum Thema
Wie kann ich ihr mitteilen, dass ich einen Fußfetisch habe?10
Ich möchte meiner Freundin mitteilen, dass ich Füße liebe.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebesmaschine

Liebesmaschine
habe eine liebesmaschine bestellt.

hat jemand erfahrung damit und kann sie mir mitteilen?
**ke Mann
56.880 Beiträge
JOY-Team 
verschoben
ins

*pfeil* Ausgefallenes

da es mir hier besser aufgehoben zu sein scheint.
Liebesmaschine.....?
ich würde gerne mal eine konstruieren.....

....wer kann mir tipps geben oder einen / mehrere links mit bauplänen zusenden. Ich benötige mal anregungen, um eine zündene idee umzusetzen....

lg bernd
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
@ nagonata
Google einfach mal mit den Begriffen "Fucking" und "Machines" ...
dann "comst" Du ganz schnell auf die Seite
(deren genauer Name hier wegen der Regeln des JC
nicht benannt werden darf).
Dort findest Du die abenteuerlichsten Geräte.
Also wenn Du da wirklich noch einen draufsetzen willst ...
wird es bestimmt schwer ...!
Aber wer weiß, vielleicht trifft Dich ja der "geniale Blitz"
und Du erfindest etwas, was die Welt braucht ...
nach dem Motto "Notgeile der Welt vereinigt Euch ..."
(wenn's sein muss - auch mit einer Maschine ...!)
*nixweiss*
****rom Mann
71 Beiträge
Venus
Hallo,

ein Bekannter hat eine Venus2000. Wollte ihn immer mal fragen ob ich auch mal.....Naja, er ist begeistert. Nicht billig aber seit mehreren Jahren sehr gegelmäßig im Gebrauch.
Wie ich das weiß? Er hat mich mal nach längerem Rumdrucksen um eine technische Änderung gebeten.
*******_he Frau
76 Beiträge
es gibt auf dieser gewissen seite deren link man nicht erwähnen darf eine maaschiene die sich The Priceless nennt.
kennt jemand deren funktionsprinzip ?
es wird mit einem akuschrauber betrieben und besteht aus einem plexigalszylinder.

was is das für ein "getriebe" ?
für die die es nicht kennen oder nicht finden.
in dem Zlinder geht ein Dildo auf und nieder.
und das alles mit einem rohr bzw 2 ineinander gesteckten rohren ?
das ganze muss durch die drehbewegung des akuschraubers angetrieben werden *zwinker*

ich meine es gibt irgendwo so ein bauteil das das macht aber ich komm nich darauf was das is?!
bin doch bastelverrückt ^^
****rom Mann
71 Beiträge
Schrauber
Hallo,

die verwendete Maschine wird in Deutsch als Säbelsäge verkauft.
Man könnt sich über die Analogie des Wortes kugeln....
Das Vor-/Zurückgetriebe ist schon vorhanden, ein Geschwindigkeitsregler hoffentlich auch *fiesgrins*
hey lisa *zwinker*

die antwort ist eigentlich ganz einfach..

kennst du die kugelschreiber, die man drehen muss, damit die mine rauskommt?

da wird eine zickzackschiene gefräst worden sein, indie der dildo mit einem stift "langfährt".
das geht aber nur, wenn der zickzack-kolben sich dreht *zwinker*

gruß

kiwi
******opo Mann
94 Beiträge
Auf dieser Erde gibt es keine Liebes-Maschine
Wer immer auch das noch lesen mögen mag:

...hier unten gibt es Maschinen die kochen Kaffee. Es gibt Maschinen gegen Karies im Endstadium - es gibt Maschinen, gegen "die Liebe",
aber nur eine dafür... - dein Herz !

Doch dein Herz ist keine Maschine - oder ? *zwinker*
Fickmaschine
Hallo zusammen!

Also selber Erfahrung haben wir noch nicht. Aber ich baue gerade einen Fickstuhl für meine liebe Melle. Mit allem drum und dran.
Wenn er fertig ist, werden wir mal hier die Erlebnisse schildern.

MfG
Melle&Tubs
huch...
was es alles gibt... wozu braucht man als frau noch männer?! *schock*
******_nw Mann
16 Beiträge
Finde solche Maschinen auch faszinierend ... ich überlege mir gerade, eine zu konstruieren, aber momentan besteht sie erst im Geiste...

... in Ermangelung von Fachkenntnis, Material und Werkzeug. *snief2*

Habe auch schon viel googled, aber nichts gescheites gefunden ... falls jemand eine gute "Bauanleitung" oder konkrete Tips findet, wär ich für den Url sehr dankbar. *ggg*

Liebe Grüße.
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Ich wundere mich etwas darüber ...
dass es hier einige Leute gibt, die das Rad neu erfinden wollen.
Warum? Die Auswahl ist riesengroß. Es gibt tolle Maschinen,
die den rein mechanischen Ablauf eines GV sehr gut imitieren
können ... warum unbedingt selber basteln? Wenn die Maschine
besonders "gut" sein soll, kosten die nötigen mechanischen Teile
möglicherweise mehr als das fertige Gerät.
Außerdem bleibt trotz allem die Erkenntnis, dass keine Maschine
die Zärtlichkeit des Partners ersetzen kann. "Liebes"-Maschinen
sind ok - wenn die Notgeilheit den Verstand trübt - und es rein
ums "schruppen" geht.
wow
der mensch wird wohl jetzt überall von maschienen ersetzt.

Habe aber bis auf dildos oder vibratoren nichts von liebesmaschienen gehört.
Wo kann man so was anschauen?
woooow, wenn ich geld hätte, würde ich mir so ein ding zum drauf reiten holen. endlich unabhängigkeit vom mann *baeh*
hi hi hi
kaufe mir ein schaukelpferd und montiere ein dildo dran und dann hoppe hoppe reiter *wiegeil*
@****ja

bau sie dir halt selbst. So schwer ist das denke ich gar nicht mal. Natürlich ist ne fertige gebaute wesentlich besser und man weiß das sie funktioniert *zwinker*

Aber abgesehen davon, hey hier gibts noch Männer auf der Welt!!!!!!!!

grüße
*****ier Mann
980 Beiträge
für mich ist sexspielzeug alleine -gleich welcher art - nur eine notlösung. so richtig spaß macht auch das schönste spielzeug erst mit dem partner *g*
aber
man kann doch auch spielzeug in das geschehen mit dem partner einbinden.
@ElfenKind_Flo
hey, hier gibts noch männer auf der welt

daaaanke... das wollte ich hören... welch ermutigung *zwinker*
da hast du zwar recht, aber ich denke zwischen einer Liebesmaschine und einem Dildo ist doch ein kleiner unterschied finde ich
*******t_nw Mann
1 Beitrag
@*******pio
Wenn's interessante und preiswerte Maschinches gibt, hör ich's gerne. Bisher bewegte sich bei mir alles um die 500,- € aufwärst.., da denk ich komm ich mit einem Ikea-Obi-Conrad-Baukasten (keine Schleichwerbung!) weiter:-)

Noch ein Aspekt, wenn's wieder kühler wird, warum nicht mit Frau zusammenbasteln,Vorfreude ist bekanntlich die... und am Ende wird das pure Vergnügen.
Fickmaschinen
ich Baue öfter solche maschinen,aber der preis liegt meistens zwischen 90 und 180 euro. das kommt immer auf die ausführung oder die bauart der maschine an. geil sind auch ein hocker oder stühl mit einen dildo ,der hoch und runter geht.
********imba Paar
105 Beiträge
selber gebaut
also ich hab mal eine gebaut, eigentlich ein nettes teil.
der geräuchpegel allerdings is sehr laut und das törnt ab, ganz gewaltig.


wem das allerdings nix ausmacht, kann sie gerne von uns kaufen
meine maschine ist fast lautlos nur ein kleines summen zu hören.
und die materialkosten sind gering.dildos lassen sich leicht wechsel 1 oder 2 dildo zusammen scheide und po und es gehen auch elek.dildos.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.