Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
654 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebesmaschine

****214 Mann
15 Beiträge
kreisch........
das ist ja der Hammer was es nicht alles gibt.......... *lol*

verletzt euch nicht, im Eifer des Gefechts sehr gefährlich, grad mit elektrischen, handwerlichen Maschinen und so.... *achtung*

Eine Maschine übt Kraft aus und arbeitet munter weiter, auch wenns weh tut. Sie hat kein Gespür für zu fest, zu hart, sie arbeitet so lange wie sie Strom bekommt ...
Maschinen mit 220 V sind noch gefährlicher, wenn Metallteile unter Spannung stehen dann merkt man das an den empfindlichen Körperteilen noch viel intensiver........

aber jedem/r was gefällt........die Bedürfnisse sind doch recht unterschiedlich *lol*
die liebesmaschine ,meine maschine arbeitet mit niederspannung also 12volt,wie einige dildos.auserdem kommt noch ein trenntrafo zum einsatz der verhindert ein übergreifen der 240 volt.mannches haushaltgerät ist gefährlicher.( wasserkocher,tauchsieder,eierkocher) z.b.
Liebesmaschine
Der Thread-Eröffner fragte übrigens die Gemeinde, ob wer Erfahrungen mit einem Liebesmaschinchen gemacht hat und diese preisgibt ... und?

Interessante sach- und fachbezogene Beiträge hier *oma* ... na - wer es wissen will: Für Mädels sucht nach Sybian und für Jungs nach Venus2000.

Ansonsten weiterhin fröhliches Basteln und Halali mit selbstgedrechselten, dampfmotorenbetriebenen gezickzackten Drehstoßdingsbumsen.

*fiesgrins* Cy
Fickmaschinen, unübertroffen in Design und Stil...
Hier bleibt keine Frage offen.
Schaut doch mal rein.
Web siehe Bild.

LG
meine seite
Fickmaschinen, unübertroffen in Design und Stil...
Fickmaschinen, unübertroffen in Design und Stil...

--------------------------------------------------------------------------------

Hier bleibt keine Frage offen.
Schaut doch mal rein.
Web siehe Bild.

LG
men
Fickmaschinen, unübertroffen in Design und Stil...
Fickmaschinen, unübertroffen in Design und Stil...

--------------------------------------------------------------------------------

Hier bleibt keine Frage offen.
Schaut doch mal rein.
Web siehe Bild.

LG
fixierer
love machine
ich bekam mal zum nikolaus eine "love machine" (so heisst sie original) geschenkt. das teil ist von der funktion her echt der burner(verschiedene impulse und aufsätze), leider ist es ziemlich laut und auch optisch nicht sonderlich ansprechend. aber macht ja nix, kann ja die augen dabei zumachen:-))
Eine meiner 15 Fickmaschinen....
Hier ne neue Anregung.....
Vielleicht möchte ja mal ein nettes Girl unter Euch bei mir vorbeikommen und eine meiner 15 Designermaschinen begutachten und testen.
Schreib mir doch mal.
lg
**********ylove Mann
58 Beiträge
Ich habe eine Hornybag und bin recht zufrieden. Wird hauptsächlich zur analen Stimulation verwendet, was sehr geil ist, gelegentlich auch mit Vaginalaufsatz, was aber nicht so der Bringer ist, dass sich allein dafür die hohen Kosten lohnen würden.
Oh( Mann )!
Was für Teile!Dann sind wir Männer ja bald überflüssig!Hallo Frauen,wollt Ihr solche Teile wirklich?????
*********fler Mann
39 Beiträge
Das Ding
sieht schon recht marzialisch aus, aber optisch ist es wirklich der Bringer.
Bin zwar keine Frau, jedoch glaube ich nicht, dass das den ultimativen Orgasmus bringen würde.
Auch weiß ich, dass meine Frau solch ein "Ungetüm" nicht besteigen würde.
Um unsere Ehe auf sexueller Ebene weiterhin spannend zu gestalten (langweilig war es noch nie), habe ich mit dem "Projekt Sybian" begonnen.
Meine Frau weiß bislang nichts davon und bin schon jetzt auf Ihre Reaktion gespannt.

Wie immer verlautet wird, soll als Manko bei diesem Gerät das störend laute Geräusch sein.
Habe deshalb "laaange" gegrübelt und eine Lösung erdacht, dieses auf ein Minimum zu reduzieren, und trotzdem den Komfort und diese Leistung (Vibrationen), welche "Der Sybian" bietet, zu gewährleisten.
Mache ständig Fotos über dieses Projekt um hoffentlich bald das Ergebnis aufzuzeigen.

Bin selber gespannt und hoffe, dass alles so funktioniert wie geplant.


Grüße
Auch ich habe schon seit einigen Jahren über so ein Maschinchen nachgedacht. Die Kosten für ein Original sind aber zu hoch und den Selbstbau bin ich zeitlich alleine schon nicht angegangen.

Es klingt hier vorallem auf Seite 2 durch, daß man solch ein Gerät als Ersatz ansieht und daher ablehnt oder kritisch bewertet.

Es gibt aber auch Benutzer, die wollen sowas nicht als Ersatzbefriedigung verwenden, sondern haben (BD)SM-Fantasien, wo man gefesselt absolut ausgeliefert ist, in "Hundestellung" meine ich zum Beispiel, und dann von hinten die Maschine werkelt.

Am besten noch mit im Dildo eingebauten Elektroden/Metal-Ringen, welche unterschiedlich starke Stromimpulsen über ein Reizstromgerät mit einer Elektrode am Penis-Schaft erzeugt.

Vibrationen, die ja so oft von Nutzern gewünscht sind und von Herstellern erfüllt werden, so wie bei Vibratoren: Also ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, was daran erregend ist.

Das Wabbeln finde ich total langweilig. Es muß (bei mir, von Anfang an) schon Strom sein, Niedervolt-Reizstrom, der richtig durch die Genitalien (Schaft/Damm, keine empfindlichen Teile!) geht und mittels gutem Reizstromgerät Ströme erzeugt, die einem wirkliche innerliche Bewegungen vorgaugeln. Bis hin zu Schmerzen, die über einem Level gehen können, wo es dann Folter wäre. (Mein Hestia Accusport Relax habe ich bis heute nicht auf Stufe 5 betreiben können)

Wenn dann diese Bewegung, die man nicht stoppen könnte, vom Not-Aus-Schalter mal abgesehen, mit einem je nach Eindringtiefe stattfindenden Stromimpuls verbunden wäre... Wow, das wäre die ultimative Maschine *zwinker*

--
Grüße
Andreas
*********fler Mann
39 Beiträge
Andreas - so muss es sein
Das Gehirn zermartern, um das Optimum aus solch einem Maschinchen herauszuholen.
So hatte ich auch das Selbe im Sinn, aber zunächst galt mein Interesse hinsichtlich der Mechanik.
Gut, ein bischen Elektronik muss es auch sein, damit die diversen "Gefühlsbewegungen" auch steuerbar sind.

Wenn alles durchdacht worden ist; Das "Gerät" seinen "Mann" steht und funktioniert, dann erst werde ich solche zusätzlichen Powerinstrumentarien hinzu bauen.
Klar ist natürlich, dass, im Hinblick darauf, die notwendigen Leitungen im Voraus geschaffen werden müssen.

Trotzdem danke, dass sich jemand endlich kunstuktiv daran beteiligt.
Ich bin mit meinem Gedankenreichtum ganz alleine.
Weitere Tips wären sicherlich von Vorteil.

Vielleicht sollte eine eigene Rubrik geschaffen werden, um letztendlich den original Sybian in den Schatten zu werfen.

Grüße
******r56 Mann
32 Beiträge
Eine Maschine
Zum Anschauen für Interessierte eine Maschine im Werkzeugkoffer.Sie verrichtet zuverlässig ihre Arbeit und hat schon so einige Orgasmen miterlebt.
********een1 Frau
77 Beiträge
mein Exfreund hatte sich mal eine zugelegt um mich zu überraschen,der "Hersteller" hat eine Maschine konstruiert in der ein Scheibenwischermotor von Mercedes eingebaut war *smile*

Der einzige Nachteil war das das Gerät sauschwer war ,sprich,man kann es nicht mal eben hier und da mit hin nehmen lol

lg killerqueen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.