Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fantasy
399 Mitglieder
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1524 Mitglieder
zum Thema
Was haltet ihr von diesem Tattoo?23
Da ich schon seit Jahren nach einem Tattoo Motiv für mich bin und es…
zum Thema
Tattoo Motiv Rücken6
Da ich in nächster Zeit ein paar Sachen Stechen lassen möchte.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche einen Keltischen Drachen mit Elfe

*****967 Paar
400 Beiträge
Themenersteller 
Suche einen Keltischen Drachen mit Elfe
Hallo zusammen,
Ich will mir einen keltischen Drachen mit einer Elfe auf den Rücken stechen lassen und suche dafür ein schönes Motiv.
Leider habe ich bis jetzt kein schönes Tattoo Motiv von einem keltischen Drachen gefunden nur so Fantasie Motive und das will ich auf gar keinen Fall.
Er darf ruhig den Rücken bedecken denn ich bin ein ganz großer Kelten Fan.
Würde mich sehr freuen wenn jemand mir hier helfen könnte.
Ganz liebe Grüße Ivonne
Liebe Ivonne

Vorlagen haben wir leider nicht, aber hast du dir schon einen Tättowierer ausgesucht?? die haben meistens viele Vorlagen und wenn nicht, gute Ideen wo man gute Vorlagen her bekommt.
LG M&J
Wenn Du den Tättowierer deines Vertrauens gefunden hast, wird er (spätestens wenn Du deine Ernsthaftigkeit mit einer Anzahlung bewiesen hast) Dir bestimmt auch eine Vorlage zeichnen, die er dann nach Deinen Wünschen abändern kann wenns nicht ganz Deine Vorstellung getroffen hat... so hast Du die ziemliche Sicherheit etwas einzigartiges zu haben, und kein "Katalog-Tattoo"...

So hat meinereiner es damals gemacht...

Gruß,
Brain
*****967 Paar
400 Beiträge
Themenersteller 
M-J
Vielen Dank ja habe ich aber die hat leider keinen Keltischen Drachen.
Aber mal sehen vieleicht findet sich ja noch was.
lg Ivonne
*****967 Paar
400 Beiträge
Themenersteller 
Brain
Ok Danke werde mein Glück mal so versuchen.
glg Ivonne
**********t1961 Mann
36 Beiträge
tattoo
schaut euch mal dort um, ansonsten sucht über google.ie (irland) weiter

http://www.tattoosymbol.com/celtic/dragon.html

hoffe dass ich euch helfen konnte,
Gruß, Frank
*****967 Paar
400 Beiträge
Themenersteller 
hallo frank
danke werde gleich mal auf die suche gehen
lg ivonne
**********t1961 Mann
36 Beiträge
ich hoffe dass ihr fündig werdet.
lg, frank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.