Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14038 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2523 Mitglieder
zum Thema
Euer Alter beim ersten Intimpiercing449
Mich würde mal interessieren, wann Ihr Euer erstes Intimpiercing habt…
zum Thema
Sind Intim-Piercings wirklich unerwünscht?248
Ich stelle immer wieder fest, dass bei Ladies oder Paaren Intim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein Intim Piercing im Arsch meiner Freundin verschwunden!

*******emon Paar
45 Beiträge
Themenersteller 
Mein Intim Piercing im Arsch meiner Freundin verschwunden!
Uns würde interessieren ob jemandem von euch auch so etwas passiert ist? Das das Intimpiercing verschwindet, egal wo. Ob verschluckt wieder aufgetaucht oder sonst was schreibt einfach drauf los wenn euch auch so etwas oder etwas ähnliches passiert ist.
IchIch
*******itch
13.264 Beiträge
Sowas passiert gelegentlich, wobei nur die wenigsten bereit sind, ein verschlucktes Schmuckstück später zu "suchen"...

*alarm* Wichtig ist nur, bei beim GV verlorenen Piercings die Ruhe zu bewahren und nicht etwa den abendlichen Wochenenddienst eines Krankenhauses danach suchen zu lassen!!! Dies kann zu vollkommen überflüssigen, aber nicht unerheblichen Verletzungen führen, für die man dann auch noch bezahlen soll!!! *achtung*

Mit Hilfe von ein wenig Wasser läßt sich eigentlich auch ein Ring oder Stecker wieder rausspülen, und nur wegen verlorener Kugeln alleine sollte man lieber nichts unternehmen - die kommen von alleine wieder raus *g*
*********irgit Paar
7.469 Beiträge
Beschleunigen
kann man beim Verschlucken mit Sauerkraut, zumal Sauerkraut das betreffende Objekt auch ummantelt durch seine Konsistenz....

Birgit
Zugabe!!!
das ist wirklich der geilste Beitrag den ich bis jetzt gelesen habe. Und die lezte Antwort, "Beschleunigen" einfach geil!!!

by the way.
18 Prozent der Frauen und 20 Prozent der Männer gaben an, sie hätten es schon mit Vibratoren, Kerzen, Flaschen und ähnlichem gemacht. Schleimhautrisse, Infektionen und Harnröhrenoperationen sind die Folge. Manche Fremdkörper sind heimtückisch, weil sie sich in der jeweiligen Körperöffnung verändern. *gruebel* Dazu gehören aber zum Glück keine Piercings
Ich habe mal mein Frenum-Piercing in einer Frau verloren, keine Ahnung wo das war oder hingekommen ist, wir haben auch nicht großartig danach gesucht.. deshalb bin ich danach auf einen PA umgestiegen..
Beitrag erweitern
Man kann den Beitrag ja erweitern um Dinge die schon im Hintern
(im eigenen oder im Hintern des Partners) verschwunden sind.
Wird bestimmt sehr lehrreich!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.