Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2246 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1671 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung durch Reiben an Gegenständen13
Ich reibe mich bei der Selbstbefriedigung gerne an Gegenständen.
zum Thema
Wichsen oder Reiben beim Autofahren448
Wer hat Erfahrungen beim Wichsen oder Reiben, wenn man unterwegs ist?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ungewöhnliches bei Selbstbefriedigung

Ungewöhnliches bei Selbstbefriedigung
Hallo Zusammen,

was mich einmal interessieren würde, ist, ob ihr bei der Selbstbefriedigung ungewöhnliches oder Vorstellungen aus Eurer Fantasie an Euch ausprobiert.

Als Beispiel sei genannt, dass ich mir manchmal Wäscheklammern an die Brustwarzen setzte, reibe mir Zahnpasta auf die Rosette, ....... während ich allein mastrubiere.

Macht ihr auch sowas oder ähnliches ?

LG
Toni
*********nw_nw Mann
93 Beiträge
Na klar
zwar keine Zahnpastaspielchen, aber ein Massagestab-Vibrator über die richtigen Körperstellen gleiten lassen, ist beim onanieren schon ziemlich geil. Ein wenig Gleitgel auf der Eichel ist auch nicht schlecht. Wenn ich so darüber nachdenke, kann man(n) doch fast alles was man mit seiner Partnerin/Partner macht, mit sich alleine tun. Könnte witzig werden.
o
o oder gegenseitig, mm? das kommt in den träumen schon mal vor...
o wie peinlich und ich schreib das hier.
*********nw_nw Mann
93 Beiträge
Peinlich???
Was soll denn da peinlich sein?
Hallo du..
Ich steh drauf es mir anal zubesorgen wenn ich mir einnen wichse. Hab nen denbaren analplug, denn ich mir als reisteck. ist ein echt geiles gefühl , wenn ich dann komme.


Mfg da
Hi
Anale befriedigung während ich wichse finde ich auch sehr anregend!!!
ich habe mir mal ausversehen selbst ins auge gespritzt. wie unangenehm *zwinker*
Beim Onanieren ziehe ich mir den Tanga und die Corsage meiner freundien an
Anale befriedigung während ich wichse finde ich auch sehr anregend!!!

dito

Auch Kerzenwachs und das mit den Wäscheklammern finde ich gut.

Aber am meisten Spaß macht es, wenn mann das nicht alleine macht.

Gonz
Also da habe ich im meiner 20 jährigen 'Selbstbefriedigungskarriere' schon so einiges ausprobiert. Aber was einfach gut kommt ist 'ne Ladung Gleitgel auf das beste Stück, hinlegen und mal die andere Hand nehmen *zwinker*
*****_by Mann
350 Beiträge
Eigentlliche eher nicht. Bei mir ist das ganz normal und langweilig. Bei mir spielt sich mehr im Kopf ab, aber meine Fantasien gehören mir, die poste ich hier nicht und teile sie nur mit ganz besondern Frauen *g*
*******815 Mann
212 Beiträge
ich
habe oft eine stumpfhose von meiner mutter an und ihren dildo im arsch im bett meiner mutter habe auch schon ins bett alles kommen lasen war so geil konnte nicht anderst *cool*
*****ere Paar
104 Beiträge
@madmax
Wollen ja keine Spielverderber sein, aber meinst du, dass deine Mutter das ok finden würde, wenn sie wüsste, was du da mit ihrem Spielzeug treibst?

Also wir sind der Meinung, dass Sextoys absolut nicht das Richtige sind, um es mit anderen zu teilen, schon allein wegen der Hygiene. Wir fänden es ziemlich abtörnend, wenn unser Spielzeug von jemand anderem als uns benutzt werden würde *schock*

Vielleicht solltest du dir mal eigenes kaufen, oder liegt der Reiz für dich darin, dass es deiner Mutter gehört?

LG, die Smutiere
Phantasien spielen gerade bei der Selbstbefriedigung eine sehr wichtige Rolle und die können natürlich auch sehr ausgefallen sein *g*
*********eund Mann
130 Beiträge
Genuss mit Zeit
Wichtig ist, sich gaaaaanz viel Zeit zu nehmen. Zuerst Analplug, -kette, -kugeln oder /und -vibrator dick mit Gleitgel einschmieren und einführen. Dann wird die Damenunterwäsche angezogen. Hierzu gehören Strapse, String (beides am Besten aus Latex), dann noch Corsage, schöne Strümpfe und hochhackige Stiefel, ein fließender langer Rock sowie eine durchsichtige Bluse. Zum Schluß wird dann der Penis mit Gleitgel eingeschmiert und ein Vorhautvibrator übergezogen. Da alle Spielzeuge von der Intensität her regelbar sind fängt man langsam an undsteigert sich dann bis zum galaktischen Höhepunkt.
******200 Mann
1 Beitrag
Selbstbefriedigen ohne die Hände zu benutzen
Hallo, habe ein ungewöhnliche Art der Selbstbefriedigung, und ich würde gerne wissen ob ich damit alleine bin.

Zur Befriedigung klemme ich meinen Schwanz zwischen meine Oberschenkel und massiere ihn dann durch die Muskelbewegungen
der Oberschenkel. So empfinde ich den Orgasmus intensiver als mit der Hand.

Wer hat das auch schon mal ausprobiert? Mache das schon seid meiner Kindheit.

Hätte auch Interesse das mal zu zweit zu machen, also mit noch einem Mann *huhu*
Naja also ich glaube es war so mit 15 oder so, als ich mal im internet gelesen hab, dass wenn man keine gummipuppe zur verfügung hat auch einen schwimmflügel nehmen kann. habs ausprobiert wühlt sich zwar nicht ganz realistisch an aber ist auch geil gewesen !
********erin Frau
922 Beiträge
Mein Ex hat sich vors Bett gekniet und seinen Schwanz zwischen Bettdecke und Matraze geklemmt,war anscheinend auch geil *zwinker*
beim wichsen
auf nem dildo zu sitzen und dann pause machen mit dem dildo das a...loch zu bearbeiten und dann weiterwichsen
*****ann Mann
26 Beiträge
videochat
Sei neuestem mache ich videochat!

Es gibt jedemenge Männer die c2c vor der Kamera wixen!!

Das kann auch Spass machen, wenn mann gleichzeitig spritzt!!
habe oft eine stumpfhose von meiner mutter an und ihren dildo im arsch im bett meiner mutter habe auch schon ins bett alles kommen lasen war so geil konnte nicht anderst

Okey, jeden dem Seinen. Aber ich finds irgendwie abartig.
********erin Frau
922 Beiträge
Sollte ich sowas später mal von meinen Söhnen rauskriegen,dann rauchts !!! So sehr ich sie liebe,aber sowas ginge mir entschieden zu weit *gleichplatz* Abartig echt.
******s50 Mann
28 Beiträge
ich mache es mir offt selbst , dabei fallen mir die dollsten dinge ein.
Zb. Ich klemme mein Teil nach hinten weg, liege auf dem Bauch,nehme viel gleitgel und streichle mir von hinten mit der linken Hand die Eier und den Schwanz . Das kommt irre. Oder bohre in eine Honigmelone ein entsprechend großes loch und f.... die melone . Das schmatzt so schön.
****cxx Mann
2 Beiträge
hmm
Also ich mache es mir auch selber, seit einiger Zeit. Ich nehme mit zum Beispiel Gleitcreme und streichel das Glied damit, das sind dann immer die hammer Gefühle, da drehe ich immer voll ab xD
****75 Mann
20 Beiträge
hat es von euch schon mal wer mit natursekt probiert?
wie macht ihr es da als männer um gut nass zu werden?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.