Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2255 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1678 Mitglieder
zum Thema
Fantasie: Frau masturbiert offen vor mir und ich schau zu297
Mich würde es interessieren, ob ich mit meiner Fantasie allein bin…
zum Thema
Selbstbefriedigung an ungewöhnlichen Orten356
Habe alle 30 Seiten in der Suche überflogen nach einem Thema das dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ungewöhnliches bei Selbstbefriedigung

mit
dem dildo und der strumpfhose der mutter finde ich schon sehr abgefahren. der gedanke läßt bei mir jede lust im kein ersticken..

ich denke an meine freundin, scheint hier echt ungewöhnlich zu sein..
****_sb Mann
68 Beiträge
ich denke an meine freundin, scheint hier echt ungewöhnlich zu sein..

scheint in der tat ungewöhnlich zu sein, aber: gratuliere, zeugt von liebe zu deiner freundin und dass dir anscheinend nix abgeht, find ich toll.

Also, bei mir allein ist's "stinklangweilig", ich fantasier meine lieblingsfantasien und machs mir mit der hand ganz normal, aber ich hab es so am liebsten (weiß ich, hab schon einiges probiert und war nur ganz kurz mal aufregend) - egal, was andere denken darüber, ich steh dazu *g*
ja,
ich liebe sie sehr.. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.