Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1461 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zum Thema
Wenn junge Frauen deutlich ältere Männer begehren523
Angelehnt an einen Thread von Deltablue möchte ich o.g.
zum Thema
Warum sind Frauen wählerischer als Männer449
Was mich mal interessieren würde ist, warum Frauen wenn es um Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was Frauen erwarten - Was Frauen geben

Frauen erwarten von Männern immer das sie kreativ und vor allem aktiv sind, ABER wie sind denn die Frauen... ???

Dauerhafte Umfrage
ganz schön ...

--------------------------------------------------------------------------------

sie wird wissen was sie tut, was sie fühlt, warum es ist wie es ist...
hohe Ansprüche an "die Frauen" - ich fürchte nicht alle können denen gerecht werden ..


@****in...


ich fürchte, es sit noch vieeeeeeeeeeeeeeel schlimmer... *nene*
Jungs ihr seid soooo böse .... *smile* *smile* *smile*
****on Mann
16.112 Beiträge
@IRedRose
Was denkst du persönlich denn von Frauen, die einen Mann suchen, und dabei weit größere Ansprüche an IHN stellen als an sich selbst?

das ist Sache der jeweiligen Frau...... sie wird wissen was sie tut, was sie fühlt, warum es ist wie es ist...

Und was denkst du über Männer, die weit größere Ansprüche an eine zukünftige Partnerin stellen, als an sich selbst?
Jetzt
ist aber mal gut ihr "alten Säcke"! *freundchen*

*rotfl* *lol*
jetzt kommt die auch noch...
@Trigon
schmunzel .... wenn er Spaß dran hat, nur zu... er wird auch immer genügend Opfer finden... jedem das seine. Wir haben doch immer die freie Wahl mit wem wir uns einlassen oder nicht?
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
Wir ...
Wir haben doch immer die freie Wahl mit wem wir uns einlassen

auch *zwinker*
@erWin
ich meinte Männer und Frauen... WIR als Gesellschaft...
***an Frau
11.000 Beiträge
Und was denkst du über Männer, die weit größere Ansprüche an eine zukünftige Partnerin stellen, als an sich selbst?

Ich fürchte, dass das nicht geht. Dazu würde ja Selbstreflektion gehören, au weia *aua*
**********_Lisa Paar
1.302 Beiträge
@Erwin
Zum Glück.... *haumichwech* *fiesgrins*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
WIR als Gesellschaft...
genau darauf wollte ich nochmal extra hinweisen ... *zwinker*
@Sinnesrausch
*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* g* du bist mal wieder sooooooo direkt.......
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
@ erwin
Mist ..... Wer hat das Männerwahlrecht genehmigt?
****on Mann
16.112 Beiträge
Ach IRedRose
Du siehst, deine Antwort fällt sichtbar unterschiedlich aus, je nachdem ob Frauen oder ob Männer mehr Ansprüche an zukünftige Partner stellen.

*pfeil* Bei Frauen sagst du ernst: Sie wird wissen, was sie fühlt, was sie tut.

*pfeil* Bei Männer scherzt du: Er wird immer genügend Opfer finden.

So ist das: Männer sind unbeherrscht, Frauen emotional.
@Trigon
du bewertest .... *g* .....
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
und dass bei ...
"den Männern" zum Stellen von überhöhten Ansprüchen, denen "die Männer" aber selbst nicht gerecht werden Selbstreflektion nötig ist ...

*oh* ich sag's immer wieder - im JOY kann man(n) was lernen *lol*
@evian
'n bißchen nett wäre nett...

Ach, verdammt, geht ja auch nicht: In irgendeinem Thread, der im Moment läuft, wurde postuliert, nett wäre Scheiße. *kopfklatsch*
Nett ist unsexy! Nicht scheiße!
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Mist ..... Wer hat das Männerwahlrecht genehmigt?

Na... jedenfalls wird es keine Frau gewesen sein...*ggg*

Ich schlage ja schon immer vor, das Wahlrecht an den IQ zu koppeln. Und zwar geschlechtsübergreifend. Aber auf mich hört ja keiner...
oh nein bitte an die Brustgrösse auch geschlechtsübergreifend *g*
@Sina
Haha, kannst du DIESEN Anspruch an alle anderen auch selbst erfüllen??? *haumichwech*
**********_Lisa Paar
1.302 Beiträge
@
nett ist unsexy... *hae*
und
tschüss
***an Frau
11.000 Beiträge
und
tschüsss *dito*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.