Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4125 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1494 Mitglieder
zum Thema
Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?136
Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte…
zum Thema
Wo habt ihr euch kennengelernt?64
1.Habt ihr euch innerhalb eueres sozialen Kreises kennengelernt? 2.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Liebesgeschichte...

Eure Liebesgeschichte...
Hallo!

Mich würde mal interessieren, wie Ihr Eure/n Partner/in kennengelernt habt.. Muss ja ehrlich gestehen, dass ich auf romantische Liebesgeschichten stehe und sie gerne lese =)
Kennt Ihr das, wenn Ihr selbst gerade sooo verliebt seid und die ganze Welt an Eurem Glück teilhaben lassen wollt, aber auch selbst sehen möchtet, dass am Besten überall Liebe ist? [b]Lach[/b]

Ich habe zum Beispiel meinen Schatz an meinem Arbeitsplatz kennengelernt, als ich gekellnert hab und er mir auf einmal als Gast gegenüberstand.. Hach bin ich hingeschmolzen *ggg*

Sweet Kisses, SiuShien
[b]master[/b] mein Schatz und ich haben uns vor 6 Jahren durch eine Kontaktanzeige kennengelernt. Hatten nur ein Problem das er aus NRW kam und ich zum damaligen Zeitpunkt aus Bayern.

Aber wie heißt es so schön, wo die Liebe hinfällt, haben dann jeden Tag viele Emails geschrieben, mehrmals am Tag telefoniert und uns dann auch nach 6 Wochen das erste mal getroffen.

Als wir uns dann beide in die Augen sahen war es um uns geschehen und wir haben uns ineinader verliebt. Es war eine sehr lange und schwere Zeit für uns da uns mehr als 400 Kilometer trennten, aber nichts so trotz haben wir uns jedes Wochenende gesehen.

Vor 3 1/2 Jahren habe wir dann beschlossen zusammen zuziehen.

Wir sind immer noch so glücklich wie am ersten Tag und können uns ein Leben ohne einander nicht mehr vorstellen.
[b]schnüffel[/b]
Das gibt mir ja doch einen enormen Hoffnungsschub, denn so schön es auch war, ihn an meinem Arbeitsplatz kennenzulernen, er musste weg.. und zwar nach Mannheim.. Und da wusste ich auch erst mal nicht, was tun ausser: HALT! Verschwinde einfach nicht so aus meinem Leben=)

Jetzt sind wir ein halbes Jahr zusammen und pendeln zwischen Osnabrück und Mannheim hin und her.. es ist nicht leicht, aber ich liebe ihn mit jedem Tag mehr und mehr und werde ihn auch nicht mehr gehen lassen.. =)
Motorrad zum Glück *g*
Alsoooo *crazy* bei uns war das so:
Ich (Kathi), damals süße 16 Jahre alt *hotlady* habe bei meinem damaligen Fahrlehrer (bei dem ich den Schein für die 125er, damaliger 1B jetzt glaub A1 gemacht habe) vorbeigeschaut und habe dort so Fahrschulhütchen abgeholt um damit einer Freundin auf meinem Moped das Fahren beizubringen. Als ich mich da so mit dem unterhalten hab, ist mein Schatzerl mit seiner Maschine (damals eine CBR 600 F) vorbeigefahren *schleck* . Er hatte ebenfalls dort seinen Führerschein gemacht (allerdings den Auto und grossen Motorrad - also jetzigen A). Naja, da mein Moped mit dem Heck zur Strasse stand, und im Vorbeifahren wie eine grosse Ducati aussah, hat er umgedreht (er war ja nicht neugierig, nicht wahr *g*) und hat dann ebenfalls die Fahrschule besucht und sich mit dem Fahrlehrer unterhalten. Naja, irgendwann meinte er dann er würde jetzt auf ein Motorradtreffen fahren - und ich frech wie ich bin *bussi* , hab gesagt "Uih cool, da fahr ich mit". Naja, wir sind dann zusammen von der Fahrschule los gefahren. Mein Schatzi dachte damals (da ich ja nur ne 125er hatte, die ja eigentlich nur 80km/h geht und seine damals ca 230km/h) "oh gott, jetzt kann ich hinter so ner Tussi herkriechen" *roll* - aber denkste, ich hatte das Ding frisiert bzw die Drosselung rausgebaut, sodass sie ca 200km/h ging. Naja, und das hat ihm dann schon ziemlich imponiert *oh* und so sind wir statt auf das Motorradtreffen eine Runde zusammen gefahren.... Haben uns dann natürlich öfter getroffen und da wars dann eigentlich schon um mich geschehen.
Ja, so haben wir uns kennen gelernt *g*
unsere Geschichte
Mein Freund und ich haben uns im Interner kennengelernt bei der Singleseite eines Radiosenders (kleiner als die Konkurrenz, familiärer und kostenlos;)) . zum Zeitpunkt als wir zum ersten Mal Kontakt hatten, war ich noch überhaupt nicht über meine´n vorherigen Freund drüber. Ich dachte, er sei die Liebe meines Lebens (ja, in meinem Alter;)) und naja, die Trennung war schwer. Ich hab mich angemeldet, nur so , um mich ein bisschen abzulenken...Stefan hatte als Kurztext (so was wie das "motto" hier) " Sei bereit!" . Das ist ein Textstück aus einem Musical, bei dem ich mal mitgespielt habe und so habe ich ihn (als einzigen, sonst wurde ich immer angeschrieben) angemailt... wir haben uns aber nur über Musicals unterhalten, nie über etwas persönliches... ein halbes Jahr lang... dann hab ich ihm spontan abends geschrieben, ob er nicht lust hätte, mit in mein Hochbett kuscheln zu kommen... da meinte er, ja schon, aber ich hätte ja einen Freund (hatte bei "mein Traumtyp:" eine beschreibung meines ex stehen;)) dieses Missverständnis hatten wir dann geklärt... nun schrieben wir persönlichere DInge, statt nur über Musicals ... dann irgendwann haben wir auch Telefonnummern ausgetauscht...

Ich war an dem ABend unseres ersten Telefonats mit meinem schwulen besten Freund unterwegs...und habe Stefan angerufen, bevor er mich anrufen konnte (was abgemacht gewesen war) Statt einem hallo bekam ich ein "du konntest es wohl nicht mehr abwarten"... naja... er hat dann später angerufen, da wir in einer Kneipe waren musste ich raus... und hab eine Dreiviertelstunde gefroren wie nur was....was mir aber egal war, ich war von seiner Stimme schon total verzaubert... wir versicherten uns, auf jeden Fall, wenn wir uns sehen würden, die ganze Zeit zu kuscheln...

Leider rief ihn die Arbeit für eine Woche nach Hannover (wer weiß, dass wir 3 Monate zusammen sind, weiß, um welche Veranstaltung es sichhandelt) er rief jeden Tag an...immer wenn er eine Freie minute hatte...schickte mir Fotos... wir vereinbarten unser Treffen für den Tag nach seiner Rückkehr aus Hannover...aber konnten es beide nicht mehr abwarten...obwohl wir uns noch nie gesehen hatten, das Kribbeln im Bauch war überwältigend, ich war oft verliebt, aber noch nie so... wir verschoben das Treffen auf die Nacht vorher... und planten mit 5 Tagen (ich hatte Semesterferien) ... ich war den Weg bis zu seinem Ort noch nie gefahren (gut eineinhalb Stunden zugfahrt von mir aus) und war total aufgeregt... ich stand schon 10 Stationen vor dem Ziel...:)

wie ich ausstieg... war ich alleine... und auch auf dem Bahnsteig stand nur : ER

doch... er sah anders aus als auf den Fotos, er kam mir irgendwie ein bisschen prollig vor und ich war grenzenlos enttäuscht... naja, ok, das war übertrieben, aber es war eine gewaltige Schrecksekunde... dann küsste er mich... ich dachte, mein Bauch würde platzen vor schmetterlingen... wir fuhren zu ihm.. und haben bis 5 uhr morgens gekuschelt... bald darauf wurde ich seiner Familie vorgestellt (super lieb... mehr als meine eigene:() und seinen freunden...

meine freunde meinten nur, ich sei ja "ekelhaft verliebt" bzw. sähe aus wie ein "frischgeficktes Eichhörnchen" (was immer das heißen soll)

ein paar Probleme gibt es schon, wegen der Entfernung eben... aber es gibt soviele Dinge, die dafür entschädigen...:

Ausflüge in Parklandschaften bei strahlend blauem Himmel
Cabriofahrten bei Sternenhimmel
eine Liebeserklärung unter oben genanntem
jedem der anruft, und sei es der Kollge... von mir erzählen
stündliche Anrufe wenn ich krank bin
jeden Abend telefonieren, wenn wir nicht beisammen sind
wenn er mir die Haare kämmt ( *träum*)
er sich mit deutschlands schönsten Frauen trifft (beruflich) und trotzdem sagt, dass ich schöner bin, als alle zusammen....

also ich finde unsere Geschichte sehr romantisch... auch wenn die mit meinem Ex auch sehr romantisch und noch um einiges dramatischer war...aber naja ... der ist ja jetzt nicht mehr mein Freund

außerdem haben wir natürlich auch tollen Sex...aber das kann man ja in entsprechenden Posts von mir lesen;)
****rle Frau
254 Beiträge
hm dann will ich euch mal ein bisschen was von uns erzählen *g*

wir haben uns vor fast 2 jahren im internet kennengelernt. haben anfangs immer zusammen ein online rollenspiel gespielt und sind dadurch in kontakt gekommen...
anfangs wars eben ein ganz lieber kerl, mit dem ich super viel spaß haben konnte..waren (damals nur im spiel) dicke befreundet und wollten aus jux im game "heiraten" ( hört sich ziemlich verrückt an, weiß ^^ )
naja..irgendwann wurden die email adis ausgetauscht..fanden uns beide super lieb. danach kamen die handy nummern und der kontakt wurde immer enger..
ich hatte mich ja heimlich schon ziemlich schnell in ihn verguckt nur mich eben nicht getraut es zu sagen.
eines tages ( das war dann im januar ) kam eine sms von ihm ( den genauen wortlaut weiß ich nicht mehr) , wo er mich ganz schüchtern gefragt hat ob wir denn auch "real" zusammen sind..er hätte sich ganz doll in mich verliebt!
da fing dann alles erst so richtig an.
da uns über 500 km trennen war es von anfang an sehr schwer für uns beide...so richtig daran geglaubt hab ich am anfang nicht,dass wir uns jemals sehen werden..wir hatten beide zu der zeit noch keinen führerschein und waren ziemlich knapp bei kasse...
dann, kurz vor ostern hat er zu mir gesagt :
"schatzi, ich komm dich besuchen" !! ich bin aus allen wolken gefallen vor freude..!
da hat er sich doch tatsächlich einen flug gebucht und ist zu mir geflogen !! *schock* wie ich mich gefreut hab !!
naja eine kleine lusige sache muss ich euch noch erzählen:
da er nichtraucher ist und ich vor aufregung wahrscheinlich 1 schachtel zigaretten vernichtet hab, hab ich sogar meine zahnbürste und alles mögliche andere zeugs mit zum flughafen genommen..hab mir nach jeder ( !!) zigarette die zähne geputzt und mich frisch gemacht...war das ein stress^^ und ich war ja soooo aufgeregt...
als ich ihn dann endlich zum allerersten mal gesehen hab wars um mich geschehen ..ich war mir sofort im klaren,dass er der richtige ist! bauchgefühl eben..
naja als ostergeschenk gabs nicht nur ihn ( obwohl das ja schon mehr als genug ist ;P ) sondern noch nen riesigen plüsch hasen mit dem ich immer kuscheln sollte wenn er nicht bei mir sein kann...( einfach nur süß *ggg* )
er blieb 5 tage bei mir und der abschied fiel mir so unendlich schwer *snief*
naja wir haben uns seither immer regelmäßig gesehen..ich hab mir ne cam gekauft und headset,damit wir uns abends immer sehen können.
naja das war unser erstes treffen..und dem sind noch viele viele gefolgt..
jedes mal war es noch schöner und wir genießen die zeit miteinander so sehr ! *g*
jetzt, nach 1,5 jahren hab ich mich dazu entschlossen meine zukunft bei ihm zu verbringen..hab vor kurzem meinen arbeitsvertrag unterschrieben und im september zieh ich zu ihm in die stadt *liebhab*
wir haben jedesmal so eine schöne zeit miteinander...das möchte ich nie mehr missen!
schön dass es dich gibt mein schatz !! *meinheld* ---> auf diesem weg [b]i love you[/b] !!

naja und der rest unserer geschichte wird noch geschrieben *g*

liebe verliebte, sehnsüchtige grüße vom oimerle

*blume*
cool das es so einen thread gibt, ich habe mal das kennenlernen meiner freundin und mir in eine geschichte verfasst.

(ich hoffe sie hat nichts dagegen das ich das hier poste, hab das damals für sie geschrieben ^^)

Ein Blick, ein Kuss

Ich sah dich, ich sah deine Augen.
Mit meinem ersten Blick den ich auf dir niederlegte
hast du mich gefangen.
Du nahmst meine Hand, ich spürte dich,
ich spürte dich das erste mal.

Ich fühlte mich von dir genommen, verloren in deinem Blick.
Mich bei dir zu wissen in diesem moment
erfüllte mein Herz mit sanfter Wärme.
Mein herz begann zu pulsieren, das Eis begann zu brechen.

Du sahst mich an,
mit deinen wunderschönen Augen.
Ich fühlte deinen Blick, der mich traf,
dein Blick, der meine Seele berührte.

Dann legten wir uns nieder,
den Blick gen Himmel, wir sahen die Sterne.
Du legtest sanft deinen Arm um mich,
legtest deinen Kopf auf mir nieder.

Du sahst mich an, deine Augen, vom Mondlicht erhellt,
blickten in die meinen.
Deine Lieder schlossen sich, wie auch die meinen.
Unsere Lippen berührten sich, ganz sanft und unentschlossen.
Ein warmes Pulsieren ging durch meinen Körper.
Alles um uns ward vergessen.
Was zählte war unsere Gemeinsamkeit in diesen Minuten.

Wärend sich unsere Lippen berührten,
spürte ich wie das Eis, welches mein Herz gefangen hielt, zerbrach.

Auf der Wiese waren nur wir zwei, niemand sonst.
Nicht in diesem Moment,
diesem unvergesslich schönem Moment,
welcher uns beiden gehörte.
Dieser Moment.....
Den weder ich, noch mein Herz, jemals vergessen werde


das ist sie. hoffe sie gefällt euch *g* könnt mir gerne ne pm schicken mit ner meinung, das interessiert mich!

viel spass weiterhin, lg dark_love

ps.: schatz ich liebe dich über alles!
*****_rp Mann
64 Beiträge
liebeserlebnis "keine geschichte"
lehrnte meine freundin vor 6 jahren bei meinem auslandseisatz kennen.
und wir lieben uns noch heute so oder mehr wie am ersten tag. leider ist sie eintausendzweihundert kilometer von mir weg.wir treffen uns wenn möglich auch mal nur ein W E aber es ist die sehnsucht die zusammenhält.
mit e-m; sms; u tel. sind wir immer verbunden.

hallo musch wenn du das liest
ich liebe dich sehr und immer
*******sher Frau
38.396 Beiträge
JOY-Team 
Eine Riesen Veranstaltung in Nürnberg.

Ein Bekannter mit dem ich Unterwegens war sagte noch wir treffen uns mit einen neuen Sponsor.
Na ja ok das muss sein ,dachte ich und man kann ja nichts machen. Sonst saßen wir immer in einer Grossen Runde zusammen und hatten viel spaß und jetzt ein neuer dabei. Na ja.

Auf ein mal kam eine Mann in das Zelt (ca 500Plätze oder mehr).Und meine Augen wurden immer grösser . Wow

Das wahr ein Mann .... ich konnte meine blicke nicht von ihn nehmen. In diesen augenblick stand hinter mir Thomas auf und winken die Mann zu !!!!!!
Dasssssssssss war der neue Sponsor.

Da neben mir ist der einzige platz in der runde noch frei gewesen ist setzte er sich schnell hin .

Ich habe nichts mehr mit bekommen von den Abend nur das wir beide uns toll unterhalten habe und uns auf anhieb super verstanden.

Nächsten Tag bin ich bei der Veranstaltung unterwegens gewesen .. und er lief mir übern weg... meine ich!!! Zu einen anderen zeit punkt später sagte er mir das er mich gesucht hat hatte.

Na ja so fing es an..... es war mit diesen Mann traumhaft und wir beide haben sehr viel zeit mit einen einander verbracht unsere Telefonate dauerten Nachts Stunden.
Und wenn wir uns trafen..........mmmmmhhhh.
Leider waren viele Km zwischen uns ..und ich fuhr zu ihn oder er kam zu mir..
Es ging über Jahre und es waren mit die schönsten meines Lebens.
Nur.. leider war er Verheiratet und ich Singel

Wir Überlegten er wollte sich von seiner Frau trennen.. zusammen ziehn mit mir.

Habe in der Firma schon gefragt wie das mit einer Versetztung währ in eine anders Bundesland... wir waren so glücklich.....

bis zum 13.6.2000 .

Wenn ich in die nähe seines Heimat Ortes kommen auch wenn ich eine Umweg von 200Km fahren muss.
Gehe ich zum Friedhof wo unser Glück ein furchtbares Ende nahm.
Eine Party...
... auf der ich einigen *rotwerd* meine handy nummer gab.
Einer schickte nach drei tagen eine sms... wir telefonierten vier stunden...
Und schon da wuste ich ich bin verliebt. Obwohl ich noch nicht mal mehr wuste welcher von den Jungs auf der party er war... aber das war egal. Er hätte egal wie aussehen können es wäre mir egal gewesen.
Nach ein paarTagen gingen wir was trinken und ab da war alles klar zwischen uns.
Im Juli werden es 5 Jahre und die Liebe ist aufjeden fall gewachsen, da wir durch viele tiefen aber auch durch einige Höhen musten!
Seit 3 jahren wohnen wir zusammen und seitfast zwei jahren haben wir jetzt unseren süßen kleinen schwarzen knudel Paco ( unser Hund!) *liebhab*

Eigentlich ist es eine ziemlich normale geschichte...aber es ist unsere.
Außerdem denke ich das es nicht sooooooo viele gibt die schon mit 16 eine so lange beziehung eingeganen sind:-)

Schatz fals ud das liest *liebhab*

Dein Engel
*********rdom Paar
443 Beiträge
gekannt haben wir uns schon länger, aber nur sehr flüchtig - wie man sich eben kennt *prost* , wenn man im gleichen ort wohnt und eine hand voll gemeinsamer freunde hat...


an einem abend dann waren wir auf der gleichen feier, bei einem gemeinsamen freund und - wie das halt so ist wenn man 16 bzw 19 ist - beide ein bisschen *party* angetrunken .
irgendwie muss uns wohl langweilig gewesen sein... jedenfalls gings plötzlich ziemlich zur sache *knuddel2* ähm, naja, und es hat uns wohl beiden spaß gemacht... *rotwerd*



von romatik keine spur, war eher zufällig, dass gerade wir 2 bei einander gelandet sind, aber es funktioniert echt gut mit uns *meinheld* und ich bin echt froh, dass es genau so gelaufen ist... (falls du das liest: *liebhab*)

lg
"sie"
hallo..
dann will ich auch ma die kurzversion versuchen..

mein stinker ( *lol* ) & ich kannten uns von der arbeit!
wir haben beide zusammen in der gleichen abteilung gearbeitet & haben uns bis dato nur gut als freunde verstanden!
obwohl unsere späße & sprüche & oft auch berührungen sehr weit gingen & man hätte denken können,das wir zusammen sind,war uns beide klar,das es nur freundschaft is & er sowieso nich mein typ war & auch umgekehrt..
aber an einem tag war es schon richtig wild zwischen uns,so das er abends oder wohl eher nachts bei mir anrief,sich entschuldigte & wir uns sagten das wir es nich mehr so übertreiben sollten,sonst würd er sich wirklich noch in mich verlieben..
2 tage hatte ich einen liebesbrief von 2 seiten in meinem spind:
"tut mir leid ich hab mich in dich verliebt & so ein gefühl was ich in mir spüre hatte ich noch nie..".. *schniiiief*..da hatte er mich..
danach freute ich mich jeden tag noch mehr auf die arbeit *lol*
Wir haben uns beim THW (Technischen Hilfswerk) kennen gelernt.
Wir waren auf der Sommer-Party von dem Ortsverband wo mein Schatz damals war. Ich hatte absolut keine Lust, war schmutig von der Arbeit und es war viel zu heiss!
Irgendwann hab ich mich dann doch noch überwunden und mich zu einem Bekannten an den Tisch gestellt, wo auch der süsse Typ mit seiner sexy Uniform stand *g*
nach einem ziemlich feucht-föhlichen Abend hab ich ihm dann meine Nummer auf einen Zettel geschrieben und er wollte sich dann am nächsten Tag bei mir melden... es kam erst mal nichts!
als ich die Hoffnung schon fast aufgegeben hatte kam dann mitten in der Nacht eine SMS von ihm- Es hat solange gedauert, weil der Zettel mit meiner Nummer aufgeweicht war und er den halben Tag gebraucht hat um ihn zu entziffern *g*
Da uns 140 km trennen haben wir einen Monat lang telefoniert und uns SMS geschrieben, bis er dann zu mir gekommen ist (ich hatte noch keinen Führerschein) und wir endgültig zusammen waren!
Seitdem sehen wir uns jedes Wochenende und sind verdammt glücklich *ggg*
auch wenn viele Leute der Meinung waren, dass unsere Beziehung zum scheitern verurteilt ist- Es funktioniert verdammt gut!!!

Liebe Grüsse
Sie18Er26NRW
Ein Hoch!!
Auf alle glücklichen und funktionierenden Fernbeziehungen =)

Mal nur ne kleine Anmerkung: Fernbeziehungen scheitern nicht weniger häufig als "normale" Beziehungen.. Ich könnte kotzen, wenn ich daran denke, wieviele Leute schon skeptisch das Geischt verziehen, wenn sie hören Fernbeziehung. So a Schmarrn!! Ganz ehrlich meine Meinung dazu? Ich glaube sogar, dass Fernbeziehungen im Gegenteil viel besser funktionieren als die "normale" Beziehung, weil man sich echt viel mehr umeinander bemüht, jeder Augenblick kostbar ist, egal ob am Telefon oder per Mail oder in Echt, man sich viel häufiger austauscht und miteinander redet...

Und deshalb nochmal ein Hoch auf Fernbeziehungen!!
juhuuuuu
endlich mal jemand der unsere Meinung teilt!!!! *ggg*
in unserem Bekanntenkreis hieß es immer "ihr seid die ersten die nicht mehr zusammen sind" und was kam dabei raus???? wir lieben uns noch und die anderen keifen sich nur noch an!!
als wir uns kennenlernten war ich 16 und er 18. wir hatten gemeinsame freunde und haben uns daher öfters gesehen.
naja, aber angefangen hat erst alles beim geburtstag von ner freundin (da kannten wir uns schon gut n dreiviertel jahr), wo wir den ganzen abend zusammen getanzt haben und er mich dann zum abschied geküsst hat. *g*

richtig zusammen gekommen sind wir dann erst 4 monate später, kurz vor meinem 17. geburtstag. und das is jetzt bald 2 1/2 jahre her *liebhab*
**af Mann
3.048 Beiträge
Ichhab meine Süsse damals über eine andere Community kennen gelernt.Wir haben uns auf Anhieb verstanden.Sie war damals aber leider noch in einer Beziehung und naja nach 3 Monaten Intensiven Kontakts per Mail,AIM und Telefon bin ich zu Ihr gefahren.Bei mir hatte es damals schon etwas vorher gefunktbei Ihr dauerte es etwas.
Tja mitlerweile sind Wir über 2 Jahre zusammen und haben 1 Kind *g* .
Hatte auch eine Fernbeziehung
Also wo fange ich da mal an....... *ggg*
Vor fast 6 Jahren lernte ich meinen Mann übers Handy kennen *lol* Er hatte sich verwählt und ist anstatt bei seinem Kumpel bei mir gelandet. Wir fanden uns gleich Sympatisch. Er rief noch mal an um sich bei mir zu entschuldigen weil es ja doch schon recht spät war. Bei diesem Gespräch hatten wir die Nummern ausgetauscht und noch eine ganze Zeit telefoniert. Bis ich irgendwie doch Neugierig geworden bin und vorgeschlagen hab das wir uns treffen solln da auch bei Ihm Sympatie mitspielte hatter er auch nichts gegen. Da ich Sturmfrei hatte passte das auch ziemlich gut. Ich hatte Ihn Abends vom Bahnhof abgeholt weil er 200km weit von mir entfernt wohnte. Tja und wie soll es sein es hat gefunkt bei uns uns seit dem sind wir zusammen *lol* Nach einem Jahr bin ich zu Ihm gezogen weil ich Ihn einfach immer schrecklich vermisst habe. Tja und die ganze Geschichte ist am 17.07.06 genau 6 Jahre her. *zwinker*

LG
Fernbeziehungen...
sind für mich auch fast das NonPlusUltra...

hatte ehrlich gesagt nie was anderes... erst 35 km dann 650 km (München) und jetzt ca 60 km...

ich brauche eben viel zeit für mein Studium (meins zählt leider nicht zu denen, wo man faul in der Sonne liegen kann *pfeil* Humanmedizin) für meine freunde und eben auch für mich selbst... am Anfang einer Beziehung finde ich es so viel besser... man freut sich mehr aufeinander, jedes Treffen ist was besonderes... man kennt das gefühl des Sehnens und Vermissens... mein freund und ich sehen uns meist einmal unter der Woche und dann das WE über... wenn das WE nicht geht, eben unter der Woche zweimal... dumm nur, dass ich immer zu ihm fahre...und er bisher einmal nur hier war... aber ich kann umsonst zu ihm fahren... für ihn sind 120 km ne Menge Sprit...

ganz ehrlich... ich finde es toll so... ich hab genug Zeit, er hat genug Zeit für sich und seinen Job... und wir haben Zeit miteinander...

für ihn ist es allerdings die erste fernbeziehung... alle anderen waren fußläufig erreichbar... für ihn ist es also entsprechend schwer...
********zess Frau
270 Beiträge
Ich habe den Mann den ich liebe sehr jung kennengelernt und noch dazu war er in einer Beziehung.
Wann immer wir uns über den Weg gelaufen sind war dieses Feuer und das kribbeln da. Wir hatten beide den Wunsch uns auf den anderen zu stürzen und ihn einfach nur zu berühren, zu riechen und zu schmecken. Kurz in der Nähe des anderen zu verweilen.
Genauso konnten wir voll leidenschaft miteinander streiten und uns hochbeleidigt wochenlang aus dem Weg gehen.
Leider hat es mit dem reden nie wirklich zwischen uns geklappt und so verstecken wir uns hinter einer Mauer des Schweigens, bis die Sehnsucht uns wieder erfasst und wir uns in die Arme fallen.
So, geht es nun seit über 5 Jahren und ich möchte keinen Tag dieser Liebe missen und sie geniessen, solange sie mir noch vergönnt ist.
Schönes Thema!!!
Macht wirklich Spass eure Geschichten zu lesen, deshalb möchte ich euch unsere auch nicht vorenthalten!!!
Mein Kumpel hat mich auf vor einem knappen Jahr auf eine kleinere Gartenparty von seinen Kommilitonen mitgenommen. Alle Studiengang Mechatronik, dementsprechend fast nur Kerle... Habe mich dort auch sehr wohl gefühlt, bin ein offener Mensch und deshalb mit gleich mit einigen ins Gespräch gekommen. Mein Schatz war da natürlich auch dabei, hatte eine richtig weiche Jacke aus Nicistoff an, musste ihm irgendwie immer über die Jacke streicheln und habe ihm auch erklärt, dass er ja total süß ist (weiß wirklich nicht mehr, was mich da geritten hat, mache sowas eigentlich nicht, obwohl ich sehr direkt bin). Er hatte einfach eine hammergeile Laune und deshalb auch die ganze Zeit gelacht (einfach nur süß!!! Sag ich ja).
Haben dann Nummern getauscht, weil wir zu dem Zeitpunkt mindestens ein gemeinsames Interesse hatten, nämlich Rollenspiel (nicht das, was ihr jetzt denkt, von wegen Freier-Hure, sondern DSA und DND). Er hatte vor mich mal zu seiner Gruppe mitzunehmen, leider ist es bis heute nicht dazu gekommen *snief*
Also Nummern getauscht, er in Urlaub und ich erst mal Ferienjob. Wir haben den ganzen Tag im ein bis zwei Stunden Rythmus gemailt. Ich hatte eine Handyrechnung von 80€ und er musste 120€ bezahlen, weil er ja im Ausland war...
Er dann wieder daheim, logischerweise stand nun ein Treffen an. Wirklich richtig schön, Autokino in Kornwestheim. Also Kino, nicht allein, aber trotzdem total intim *g* Danach sind wir dann noch etwas trinken gegangen und es war einfah nur schön, hat geprickelt und alles gestimmt... Schmacht, schmacht!!!
Am nächsten Tag haben wir wieder miteinander gemailt, von wegen gestern war echt schön, Lust auf eine Fortsetzung, wie man es sich halt so vorstellt. Ich hab dann ganz vorsichtig nachgefragt, was er heute denn vorhat und keine zwei Stunden später saß er auf meinem Sofa und wir haben DVDs angeschaut. Es wurde dann auch ziemlich spät als er heimgefahren ist.
Das war sonntags. Am Mittwoch waren wir dann wieder verabredet, ich hatte Spätschicht und es wurde wirklich ziemlich spät. Danach hat mein Schatz mir irgendwann mal gesteckt, dass er total Schiss hatte, dass ich nicht mehr komme, weil ich mich nicht mehr gemeldet hatte. Schon doof, ich wusste ja schleßlich, dass vor mir so viele Aufträge liegen, dass ich nicht so schnell wegkomme.
Geklappt hat es dann trotzdem *ggg* wir waren dann bei ihm daheim, haben uns unterhalten und sind schon ziemlich aufeinander gesessen. Da ich die letzten acht, neun Stunden in einer geschlossenen stickigen Halle verbracht hatte, wollte ich dann auch nicht drinnen sitzen, außerdem hat Frau ja auch HIntergedanken...
Wir sind dann auf einen Spielplatz, ja auf einen Spielplatz, lacht ruhig. Dort sind wir dann auf so einen Kletterturm rauf und haben uns erstmal umarmt und irgendwie richtig blöd ums Eigentliche herumgeredet. Bis er sich dann ein Herz fasste und gemeint hat: Wir sind ja beide schüchtern, so wird das ja nie etwas. Und dann haben wir uns geküsst!!! War richtig schön, morgens um vier Uhr auf einem Spielplatz. Hätte wirklich nicht besser sein können!!!
Und jetzt sind wir schon fast ein Jahr zusammen und uns näher als je zuvor *love3*
Könnte mir keinen perfekteren Mann für mich vorstellen!!!


Hoffe hier noch viele weitere Geschichten lesen zu können!!!

Machts gut
viele liebe Grüße
*******ove Mann
6.548 Beiträge
unsere geschichte ist nicht so lang allerdings hats doch einige zeit gedauert bis wir zusammen gekommen sind

eine freundin und ich waren zum ersten mal im chat, da hat uns ein netter typ mit seinem freund angeklickt, haben anschließend nummern ausgetauscht, darauf folgten unzählige sms, und ca. 20 briefe, bildertausch,....
haben uns dann 2,5 monate bis zum ersten treffen damit verbracht (wie oben geschrieben, mit briefen,u.s.w.)
dauerte dann nochmal 0,5 monate des kennenlernens bis wir endlich unzertrennlich wurden, nun sind wir auch schon etwas länger zusammen (über 4,5 jahre)
liebe grüße

ps: ich möchte die zeit in der wir briefkontakt hatten nicht missen wollen
haben später erst erfahren das unsere schulen nebeneinander lagen, so konnten wir uns jeden tag treffen, das war schon eine schöne zeit
Unsere Liebesgeschichte ist noch sehr jung, aber vielversprechend *g*
Wir lernten uns durch eine Singlebörse kennen, welche die Zahl "24" im Namen enthält *zwinker* Wir hatten zuvor 2 Mal gechattet, dann lud er mich vollkommen ungeahnt auf ein Eis ein. Wir haben das Glück in der gleichen Stadt zu wohnen, also trafen wir uns. Ich machte mir keine Hoffnungen, dachte er wollte mich nur "abchecken" und würde sich danach nicht mehr melden. Dazu lies der vorherige Small-Talk noch das ein oder andere Vorurteil offen. Aber es kam alles anders als gedacht, von Small-Talk konnte nicht die Rede sein, das Gespräche war sehr offen und es entstand eine so große Vertrautheit, dass nach 3 Stunden Unterhalten, zwei Eis, einer in alle Richtungen spritzende Apfelschorlenflasche und die darauf folgenden erstaunlich reibungs- und wortlosen Rettungsversuche eine gewisse Verliebtheit hinterließen. Nach einem erneuten Treffen, welches ihn fast seine Unterlippe gekostet hatte (ich war so berauscht, Cherrytomate und Lippe fühlten sich vollkommen gleich an :D) , war es um uns geschehen... *g*
unsere Liebesgeschichte ;)
Alsooo...mein freund und ich...

das war voll Schicksal leute hehe...war voll cool...ich wohne in österreich...er wohnt in deutschland...
eine Freundin von mir hat mal früher vor drei jahren oda so mit einem typen aus deutschland geschrieben..so mails und chat halt..wie imma...und da wollte die mir mal ein foto von dem zeigen..und auf dem foto sah ich dann meinen kousin...alsoooo..der beste freund von dem typ war mein kousin...voll zufall he...naja..er hat mich eigentlich nicht weiter interessiert...ich habs nur voll cool gefunden..dass auf dem foto ein verwandter von mir war *zwinker*

auf jeden fall...hab ich den dann auf so nem fest in kroatien wieder getroffen...mein kousin is zu mir gekommen und hat auf den typen gezeigt..und gesagt, dass das der ist mit dem meine freundin schreibt...
oke hat mcih wieder nicht weiter interessiert...

so ein jahr später..war ich bei icq...hab mich zu tote gelangweilt...uuuund hab wen gesucht mit dem ich schreiben kann...uuuuuuuuuund was glaubt ihr...ich bin auf ihn gestoßen *zwinker* schicksal oda? wir haben so angefangen zu schreiben..und später haben wir erst gemerkt dass das er ist...mannnnnnn irgendwie...wars voll komisch...ich hatte ja überhaupt nicht daran gedacht..den zu finden oder besser gesagt ich hatte überhaupt nie an den kerl gedacht hehe...(sorri schatz..is aber so hehe)

und das war alles im september...wir haben geschriebn und geschriebn...ich hatte nen freund und er ne freundin...also eigentlich sollte er ja für mich tabu sein hehe...sollte nur..hahahah...
wir haben immer weiter geschriebn immer mehr...jeden tag...und dann haben wir uns auch ab und zu angerufen...alsoooo ich hab mich dann so im dezember in ihn verliebt...obwohl ich nen freunde hatte..hehe..aber er in mich auch..und es waren nur noch schmetterlinge im bauch da...voll schön halt..und dann erst im mai..im nächsten jahr...sind wir dann zusammen gekommen...haben schluss gemacht mit denen die wir hatten hehe..und sind seit dem ein glückliches pärchen...;) schon ein jahr und a bissl was...

ich nenn unsere liebesgeschichte...schicksal...und es is auch so...gott hat uns praktisch zueinander geführt hehe...;) klingt kitschig..hehe...is aber so...
da können wir doch auch noch etwas dazu beitragen...
aaalso... unsere Geschichte ist vielleicht etwas lang und umständlich... ich versuche mich kurz zu fassen, doch das ist mir noch nie wirklich gelungen *zwinker*.

Wir haben uns nicht übers Internet kennengelernt, sondern an einem Austauschprojekt mit Spanien und Portugal (na gut, bei uns im Dorf kennt sich ja eigentlich jeder, aber dort haben wir uns näher kennengelernt). An einem Treffen, das vor dem Austausch stattfand, sahen wir uns seit langem wieder zum ersten mal. Noch heute höre ich meinem Schatz gerne zu, wie er mir beschreibt, wass er fühlte, als ich vom Bus auf ihn zu gelaufen bin. Er meint ich hätte ihn einfach umgehaut. Meine ganze erscheinung hätte ihn einfach fasziniert. Eine halbe Stunde später erfuhr er dann aber, dass ich zu diesem Zeitpunkt überglücklich mit meinem damaligen Freund zusammen war. Das war wohl der erste Rückschlag für ihn.
In der darauffolgenden Woche in Spanien lernten wir uns näher kennen. Ich schloss ihn in mein Herz, aber wohl bei weitem nicht so fest wie er mich. Er verliebte sich in mich, aber er versuchte sich alles wieder aus dem Kopf zu schlagen, um meine Beziehung nicht zu zerstören (ich war damals wirklich sehr glücklich).
Nach diesen Ferien lernten wir uns immer näher kennen. Vor allem übers Internet (MSN). Irgendwie gab es von Anfang an einfach keine Tabus zwischen uns. In kürzester Zeit wusste er die Intimsten Details übe rmich und umgekehrt. Es war wie Seelenverwandschaft. Aber für mich nie mehr als eine geniale Freundschaft.
Wir waren damals übrigens 16 (ich) und 17. Das ganze war im Frühling 04. In den folgenden Wochen versuchte ich ihn dann auch noch mit einer meiner Freundinnen zu verkuppeln, was kläglich scheiterte.

Vielleicht sollte ich an dieser Stelle einbringen, dass ich mich mit meiner 16 Monate jüngeren Schwester nicht gerade gut verstehe. Wir sind einfach zu verschieden und Streiten enorm viel. Irgendwie komme ich nicht mit ihrer Lebenseinstellung zurecht und umgekehrt. Wie auch immer...

Ende Mai verriet mein Schatz mir dann, dass er glaube, meine Schwester hätte sich in ihn verliebt. Ich brach dabei in schallendes Gelächter aus - er auch. Wir machten uns dann ständig darüber lustig... bis er mir eines Nachts um kurz nach 12 im Chat beichtete, dass sie zusammen seien. Für mich brach eine kleine Welt zusammen. Ich konnte nicht glauben was er mir gerade gesagt hatte. Er wusste von dem Verhältnis zwischen meiner Schwester und mir und ich war nach all unseren Scherzen nicht auf soeine Nachricht vorbereitet. Ich brach völlig zusammen und er erklärte mir, dass er sich einfach nicht gertraut hatte, mir von seinen Gefühlen zu erzählen. Ich war absolut gegen diese Beziehung. Er hatte einfach etwas besseres verdient. Und ich wollte garnicht an unsere Zukunft denken...
Von nun an war er ständig bei uns und der absolute Traumschwiegersohn meiner Eltern. Ich jedoch verkorch mich dann immer in mein Zimmer. Wenn ich die beiden zusammen sah wurde mir förmlich schlecht - und das ist nicht bildlich gemeint. Die kommenden Monate waren ein Kampf. Jeden Tag stritten wir uns, versöhnten uns und kämpften um unsere Freundschaft. Er war mir mittlerweile so viel Wert... aber ich musste akzeptieren, dass er meine Schwester wirklich liebte. Mann... diese Monate waren wirklich nicht schön... ich war in 4 Monaten genau 3 mal mit ihm alleine Weg (immer nur kurz) und jedesmal wurde er danach von meiner Schwester zusammengeschissen.

Im Herbst trennte ich mich dann von meinem damaligen Freund, kurz bevor wir (unsere Familie) in die Türkei in die Ferien fuhren. Nach fast 2 Jahren Beziehung waren einfach zu wenig Gefühle von meiner Seite mehr übrig. Meine Schwester und mein Schatz waren zu dieser Zeit aber immernoch glücklich zusammen. In den Ferien geschah es dann. Meine Schwetser lernte einen anderen kennen. schon nach wenigen Stunden landeten sie kuschelnd im Pool. Alles andere folgte recht schnell. Schon nach kurzer Zeit sah man sie ständig provokativ an den Zweigstellen des Hotels knutschen oder händchenhaltend im Restaurant sitzen. Meine Eltern rasteten dabei regelrecht aus.

Nach 2 Wochen machten wir uns dann auf den Heimweg. Dort war am Abend der Ankunft ein grosses Familienfest beio uns zu Hause geplant (Goldene Hochzeit der Grosseltern). Mein Schatz wartete dort auf uns - mit einer selbstgebackenen Torte, weil meine Schwester in den Ferien Geburtstag hatte. Wenigstens war sie so fair, ihn gleich aufzuklären. Und gutmütig wie er ist hat er ihr auch sofort verziehen. Ich hätte ihn am liebsten erwürgt!!! *gr2*
Nach dem Familienfest musste ich aber mitansehen, wie er zusammenbrach. ich habe noch nie in meinem ganzen Leben einen Menschen so am Boden zerstört gesehen. Es verletzte ihn extrem viel tiefer, als er zugeben wollte. Ich war in den nächsten Tagen für ihn da. In diesen trennten sie sich dann auch endlich.
Daraufhin war ich fast täglich bei ihm. wir lagen in seinem Bett, hielten uns in den Armen und redeten Stundenlang. Für mich war es nur liebevolles trösten. Für ihn wohl mehr. Er verliebte sich nochmals in mich... und dieses mal bekam ich es auch mit. Nur konnte ich mir überhaupt nicht vorstellen, eine Beziehung mit ihm aufzubauen. Er beichtete mir dann auch, dass er sich während der Beziehung mit meiner Schwester immer wieder in mich verliebt hatte, und immer wieder versuchte hatte, mich aus seinem Kopf zu verdrängen.

Ich hatte nun ein Problem. Ich konnte mir ein Leben ohne ihn als Freund nicht mehr vorstellen. Er hatte so einen grossen Platz in meinem Leben eingenommen. Wir hatten in diesem halben Jahr so viel durchgemacht... Aber er liebte mich und ich ihn nicht. Und das paradoxeste an der ganzen Sache war, dass ich mir 100%ig sicher war, dass wir eine absolut geniale Beziehung führen würden, die ein ganzes Leben lang halten würde, wenn ich seine Gefühle erwiedern könnte. Aber ich wollte auch auf keinen Fall eine Beziehung mit ihm eingehen, wenn ich mir nicht zu 100% sicher gewesen wäre, dass ich das auch wirlich will. Dafür war mir die Freundschaft einfach zu wichtig.
Er drängte mich keine Sekunde dazu, auf ihn einzugehen. Er liess mir alle Zeit der Welt. Noch nie wurde ich so respektvoll geliebt. Nicht erst da, sondern im Frühling schon, und das ganze Jahr über. Wir vereinbarten, dass ich, falls ich mich irgendwann in meinem Leben doch noch für ihn entscheiden solle, ihn küssen solle - wenn ich mir sicher sei, dass er mich immernoch liebe auf den Mund und sonst auf die Stirn.
In meiner Verzweiflung versuchte ich mich dann dazu zu zwingen, mich zu verlieben, was natürlich völliger Schwachsinn war. Ich kam dann endlich zur Vernunft und beendete das ganze Theater. Ich sah ein, dass dies alles keinen Sinn hatte und dass ich mich nie in ihn verlieben würde.

...und wer hätte das gedacht... am nächsten Abend, als er mich nach einem langen Gespräch nach Hause brachte und ich zur Haustür lief, verspürte ich dieses kribbeln in meinem Bauch und war im ersten Moment total geschockt und dann doch überglücklich. Nach einem bizarren Streit mit meinem damals besten Freund war ich mir dann auch endlich 100%ig sicher, dass ich diese Beziehung wagen wollte. Und als wir 2 Tage später abends wieder auf seinem Bett lagen und uns kuschelnd unterhielten, küsste ich ihn (nachdem ich ihn seeehr lange zappeln liess *fiesgrins* ) endlich - natürlich auf den Mund.
Von diesem Moment an waren wir zusammen. Wie ihr euch denken könnt fingen da jedoch unzählige Probleme erst an. In erster Linien mit meinen Eltern. Wir haben viel durchgemacht, doch langsam bessert sich die Situation. So viele Hürden haben wir gemeistert und so viele stehen noch vor uns. Doch jede schweisst uns näher zusammen. davon sind wir überzeugt. Ich habe meine Entscheidung noch keine Sekunde bereuht. Mein Schatz ist einfach unbeschreiblich. Ich liebe ihn einfach über alles und will mein ganzes Leben mit ihm verbringen!

Mitlerweile sind wir schon 1,5 Jahre zusammen und am 16. Juli dieses Jahres sind wir mitlerweile auch schon seit einem Jahr verlobt.

Schatz, ich liebe dich über alles und möchte dir für jede Sekunde danken, die ich mit dir verbringen durfte. Du bist das wichtigste in meinem Leben und ich werde dich niemals aufgeben!


so... das mit dem kurzfassen hat nicht ganz geklappt, aber allen die bis hierher durchgekommen sind möchte ich ganz herlich gratulieren *lol* .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.