Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4132 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zum Thema
Wo habt ihr euch kennengelernt?64
1.Habt ihr euch innerhalb eueres sozialen Kreises kennengelernt? 2.
zum Thema
Verliebt in einen Witwer - Erfahrungen?169
Liebe Leute, ich bin seit ca. 1,5 Jahren verliebt in einen Mann, der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Liebesgeschichte...

****el Paar
134 Beiträge
lang, lang ist´s her
kurz vor meinem 16 Geburtstag war ich bei uns im Jugendtreff. Hatte eigentlich keine Lust auf Disko. Aber um meiner Freundin einen Gefallen zu tun bin ich mitgegangen. Und dann saß er da mit seinen Freunden. *schock* Ich habe keine Musik mehr gehört, keine Leute mehr wahrgenommen. Ich hörte nur noch meinen eigenen Herzschlag. Habe versucht, ihn auf mich aufmerksam zu machen. Dann haben wir uns etwas unterhalten und zum Abschied gab es ein Küsschen. Wir haben uns dann heimlich wiedergetroffen (Vater total dagegen, daß Töchterchen schon Freund hat), haben uns lange schöne Briefe geschrieben. Irgentwann mußte mein Vater einsehen, daß mir egal war was er sagt. Da durfte ich meinen Schatz auch offiziell treffen. Auch nach 17 Jahren liebe ich ihn überalles und kann mir ein Leben ohne Ihn garnicht vorstellen.
**********ec_nw Paar
10 Beiträge
lang,lang ist's her
So lernten wir uns kennen

Es war im Mai des Jahres 1982 als wir uns das erste mal begegneten .Ich(Eva ,damals15) war mit meiner Freundin Inge verabredet um ins Kino zugehen .Also machten wir uns fertig und fuhren dann nach Bonn in die Stadt . Dort angekommen trafen wir dann durch Zufall ihren Ex-Freund mit noch ein paar Freunden ,darunter auch Ralf(damals17) .Wir zogen dann erst mal ne gewisse Zeit zusammen durch die Stadt. Alle unterhielten sich, nur zwischen Ralf und mir kam irgendwie kein Gespräch zustande. Aber irgendwie haben wir beide nicht viel voneinander gehalten. Warum wissen wir heute auch nicht mehr . Nach einer Weile haben Inge und ich uns dann von den Jungs verabschiedet und sind alleine weiter. Hab dann auch nicht mehr an Ralf gedacht , weil er mir einfach zu ...? war . Ende November des selben Jahres kam mein Bruder um etwa 1.30 Uhr mit einem Freund. Weil sein Zimmer hinter meinem war ,musste er immer durch dieses .Sie waren so laut das ich dadurch wach wurde .Da mein Bruder auch noch meinte um diese Uhrzeit die Musik laut zumachen ,bin ich aufgestanden um ihm bescheid zusagen das er diese leise stellen soll. Als ich die Türe öffnete und in das Zimmer ging ,traute ich erst meinen Augen nicht ,denn der Freund war Ralf . Mein Bruder meinte ich soll ruhig hereinkommen und mich zu ihnen setzen .Das hab ich dann auch gemacht .Irgendwann schlief mein Bruder ein und Ralf und ich unterhielten uns weiter. Als ich dann aufstehen wollte um wieder in mein Zimmer zugehen ,meinte Ralf ich könne mich ruhig zu ihm setzen ,was ich aber nicht tat .Stattdessen holte ich mir mein Kissen und setzte mich in den Türrahmen . Dort saß ich dann auch noch bis ungefähr 6.30 Uhr .Da merkte ich dann das Ralf doch nicht so ein ...? war wie ich Anfangs dachte . Zum Glück hatte Ralf dann auch eine andere Meinung von mir .Von diesem Zeitpunkt an trafen wir uns dann jeden Tag . Inzwischen sind wir fast 24 Jahre glücklich zusammen ,davon 22 Jahre verheiratet .Und immer noch verliebt wie am ersten Tag.
*******_sn Paar
84 Beiträge
Wir haben uns auf einem Seminar irgendwo im sächsischen Niemandsland kennen gelernt. Durch einen Trick hab ich ihre eMail-Adresse bekommen und wir haben uns ab da wirklich oft geschrieben. Dann hat sie eine Bekannte in Freiberg besucht, wo ich studierte (sie in Leipzig), wie sich herausstellte hauptsächlich um mich zu sehen. Allerdings war die Bekannte dadurch leider immer dabei.
Als sie wieder nach LE musste, haben wir uns noch häufiger geschrieben. So 30Mails pro Tag. Dadurch wurde es auch immer intimer und irgendwie wusste schon jeder, dass es das eigentlich ist. Dann habe ich sie besucht und nachdem wir den ganzen Abend und die halbe Nacht durcherzählt hatten haben wir uns dann endlich mal geküsst; und dabei ist es nicht geblieben...
Dann mussten wir 1 Jahr eine Fernbeziehung führen und das war auch OK so. Schließlich war es aber an der Zeit für mich nach LE zu wechseln und hier leben wir jetzt seit 4 Jahren, waren zwischendurch auch mal für 1 Jahr zusammen in Australien. Leider ist sie jetzt beruflich 3-4Tage die Woche in einer anderen Stadt und das nervt uns beide gewaltig. Man sollte nicht in eine Fernbeziehung wechseln wenn man schonmal lange zusammen gewohnt hat. Deswegen wird sie das wohl auch nicht weiter verfolgen, selbst wenn der Job kein schlechter ist (aber der Chef ist eh ein Arsch).
Schon lange gekannt
also ich und mein Schatz haben uns kennengelernt, damals war ich(w) 14 und mein Schatz gerade 18.
Ich hatte zum damaligen Zeitpunkt einen Freund und wie damals jeden Abend saßen wir bei einer Freundin von mir, als mein jetziger Schatz aus der Tür vom Nachbarhaus heraus kam.
Er fand mich von Anfang an sehr süss doch in diesem Alter findet man den Altersunterschied noch viel zu groß(so dachte nur er).

Wir hatten dann über Jahre hin weg immer mal wieder etwas mit einander(aber bis auf einmal nur geknutscht) *g* .
Ich hab mich dann mehrmals verknallt in ihn aber er wollte dann nicht so richtig, und wenn er sich mal wieder in mich verknallt hatte, hatte ich einen Freund.

Als wir dann das erste Mal mit einander geschlafen hatte, hatte er mich eine Woche später gegen seine EX eingetauscht.Dann war für mich Funkstille(ich hasste ihn). *g*
Als er dann ungefähr ein halbes Jahr später auf den Knien daher kam nahm ich die Entschuldigung an.(Aber ich hatte mal wieder einen Freund). *snief*
Ungefähr ein viertel Jahr später hatten wir von meinem Fussballverein Frühlingsfest und ich schenkte in der Bar aus.
Mein jetziger Schatz war auch da und wir haben zussammen sehr viel getrunken(zu diesem Zeitpunkt besaß ich immer noch meinen Freund lief aber ziemlich beschissen).
Dann ging mein jetziger Schatz zu meinem Vater hin und zu meinem Bruder und fragte sie , ob sie ihn nicht lieber hätten als Schwiegersohn bzw Schwager in Spee.
Und da beide ihn schon länger kannten srtimmten sie ihm zu.

Ein Tag später trafen wir uns wieder auf diesem Fest und flirteten schon ziemlich heftig.Ein weiterer Tag später schoss ich meinen jetzt EX Freund in den Wind und entschloss mich für meinen jetztigen Schatz.
Dann waren wir seitdem ein sehr glückliches Paar, hatten aber leider nach einem Jahr eine ziemliche Kriese(beruflich bedingt bei ihm,, und dann kam die wohl bekannte Fasnet(Fasching) auch noch dazu und zu guter letzt musste ich beruflich bedingt 260km weit weg ziehen) dann war erst mal 3 Wochen lang Funkstille.
Haben uns dann Gott sei Dank wieder vertragen.

Mittlerweile sind wir etwas über 2 Jahre glücklich zusammen, er ist zu mir gezogen und hat auch eine gute Arbeit gefunden, und vor einem halben Jahr hat er mir einen Heiratsantrag gemacht *ggg*

das ist unsere Liebesgeschichte mit viel Höhen aber auch vielen Tiefen.
einfach in unserem profil nachsehen und lesen!!!
da steht alles bzw. fast alles in unserer lovestory.
********cola Paar
152 Beiträge
Wir...
..haben uns übers Internet in einem Forum kennengelernt...Wir haben hin und wieder miteinander geschrieben...Das ging ein paar Monate so...Irgendwann hat mein Schatz mich wieder angeschrieben...Er hatte sich von seiner Frau getrennt und wollte einfach nur reden...Naja...ich hab ihm zugehört...ich hatte mich fast zeitgleich von meinem Mann getrennt und so hatten wir genug Gesprächsstoff...Aus hin und wieder mal wurde irgendwann täglich...Dazu kamen Anrufe und SMS...Und bald merkten wir beide das da mehr war als nur das [b]freundschaftliche[/b] Gefühl...In dieser Zeit hatte ich eine Nacht von ihm geträumt (wir hatten uns nie gesehen )...Ich träumte wie ich mit ihm auf meinem Sofa saß..Arm in Arm...Und erzählte ihm das ich mich sehr gut und wohl gefühlt hatte...Habe ein paar tage gebraucht es ihm zu erzählen...Hab gedacht er hält mich für blöd oder sowas...Einen Abend dann schrieb ich ihm eine SMS...(Meine Probleme)...Es dauerte nicht lang und er rief mich an...Wir haben in dieser nacht 6 Stunden lang telefoniert und uns unsere Gefühle offenbart...Das waren ganz tolle 6 Stunden...Muß leider gestehen das ich dann morgens während des telefonierens eingeschlafen bin *rotwerd* ...Egal...Wir haben dann ausgemacht das er mich am nächsten Abend besuchen kommt...Das tat er...Oh ja...Ich bin fast gestorben vor Aufregung...Und konnte es kaum erwarten...Dann stand er vor mir und um mich war es geschehen...In dem Moment habe ich ihn geliebt...(Ich sollte anmerken das auch er auf grund seiner Aufregung bald nen Rettungswagen gebraucht hätte *lol* )...Wir haben die ganze nacht geredet und Arm in Arm auf meinem Sofa gesessen...Wie ich es geträumt hatte...Ganze 21 Tage später bin ich bei ihm eingezogen...Das war vor 8 Monaten und ich bin sicher die Liebe meines Lebens gefunden zu haben...

Mein Schatz...Ich liebe Dich mehr als ich es mit Worten ausdrücken könnte...
Du bist das beste das mir je passieren konnte...
Ich wünsche mir ein langes glückliches Leben mit Dir... *liebhab* *meinheld*

Haben uns
Also ich hab meinen süßen nach 2 1/2 Jahren singelsein kennengelernt im Freenet comunity..hab ihn gesehen und um mich ist es geschehen...
Haben sehr oft mit einander geschrieben dann viel telefoniert,und merkten dabei das wir viel gemeinsam haben...
das ging ne ganze weile so..bis wir uns dann persönlich kennenlernen wollten
und von dem Tag an als wir uns sahen waren wir auch zusammen.....
Ist ne kurze Geschichte aber die hat es inn sich..
*******004 Paar
52 Beiträge
Unsere Liebesgeschichte
Wir kannten uns schon seit ein paar Jahren flüchtig von der Schule.
Kamen irgendwann in die gleiche Klasse und hatte dort gemeinsame Freunde. Daher haben wir immer wieder was zusammen unternommen.
Nachdem wir dann auch noch ein paar Tage zusammen wandern waren, war es um uns beide geschehen... (teilten uns damals ein Zimmer, aber außer ein paar sehr heißen Blicken hat sich jeder zurückgehalten... *rotwerd* ).
Nach ein paar Wochen hat Er Ihr schließlich eine SMS geschrieben, dass Er sich in Sie verliebt hat... *liebhab*
Doch zuerst war Sie etwas schockiert von der SMS, schließlich war Er davor auf einer Party... *oops*

Eine Woche nach dieser SMS hat Er Sie noch zum Essen eingeladen und es Ihr nocheinmal persönlich gesagt...

Und seitdem sind wir zusammen (über 2 Jahre). *kuss*
Es war halb 4 morgens, meine damalige Stammlocation, hatte den Abend männertechnisch schon abgeschrieben und mich aufn Kumpel konzentriert, den ich in einer schlimmen Sache (ging um Tod) trösten musste... bzw mit ihm reden musste, wollte eigentlich schon längst zu hause sein und war nur wegen dem Kumpel geblieben.

Und da kam ER plötzlich rein! Hab ihn sofort bemerkt. Er platzierte sich ca. 3 Meter neben uns mit seinem Bier, unterhielt sich und plötzlich trafen sich unsere Blicke, dass dann noch ungefähr tausend mal und normalerweise bin ich dann ganz cool, aber da konnte ich nicht anders und musste ihn immer anlachen... Gott sei Dank! *ggg*
Denn als ich nach Haus wollte, dachte ich: Jetzt zieh mal deine Jacke an, damit der auch weiß, dass du gleich gehst und dann kam er tatsächlich. Wir haben uns kurz unterhalten und er gab mir seine Handynummer und meitne noch scherzhaft "In fünf minuten möchte ich ne SMS haben..." *zwinker* ....es waren zehn Minuten! *lol*

...wäre meinem Kumpel nix schlimmes passiert, hätte ich IHN wahrscheinlich nie kennengelernt... war gewollt. *ggg*

die Engelin.
********cola Paar
152 Beiträge
Amerkung zum beitrag meiner frau!!!!!
Hallo erstmal an alle!

Schatz schön wie du unsere geschichte geschrieben hast ehrlich aber ich denke da sind ein paar sachen die die leute im forum wissen sollten ...also werde ich mein teil dazu schreiben....

in großen und ganzen ist unsere geschichte ja auch so wie mein schatz geschrieben hat bis zu dem augenblick wo ich vor ihre türe stand...
ich glaube ich war so nervös das man mich wiederbeleben mußte ....

egal ich stand dort also im tiefsten winter man der scheiss schnee lag knie hoch und ich sah aus wie eine sau und das nur vom auto bis zu ihrer haustür ...da ich fast alles von ihr wusste bis auf die kleinlichkeit ( die in diesen moment als äusserst wichtig rausstellte) ihren nachnamen ...also holte ich mein handy aus der tasche und wählte ihre nummer ich bekamm auch sofort antwort ...ja gut ...ich konnte noch Hallo hören...und das wars mein akku war leer ( ich will jetzt nicht die worte wiedergeben die ich in dem moment dachte) na gut ich also wieder ins auto und dann suchen wir mal eine telefonzelle habe ich so gedacht ......( leute sucht nie aber auch nie eine telefonzelle in Lüttringhausen das dauert sage ich euch ) also irrte ich eine stunde durch ein dorf wo ich aber auch garnix kannte ausser ihre adresse ich fand also diese telefonzelle und fraget nach ihren nachnamen den sie mir dann auch lachend gab.....ich also wieder zurück hoch in die vierte etage und ich klopfte weil ihre kinder ja am schlafen waren ....und dastand sie und ich dachte WOW *schock* was für eine toll frau ....ich muß wolh ohmächtig geworden sein *ggg* .....jedenfalls an das nächste wo ich mich errinnern kann ist das ich schon bei ihr im flur stand....und wir uns küssten.....ich blieb bis morgens früh...fragt mich nicht wie ich die 50 km zurück gekommen bin ich weiß es bis heute nicht ..!!!ich habe mich sofort in die tolle frau verliebt und was soll ich sagen ich hatte sie nur einmal auf einen foto gesehen ( und jeder der icq kennt weiß die foto´s sind echt nicht groß dort...lol..) und als ich zu hause war dachte ich immer noch WOW was für eine tolle frau ......( was ich heute immer noch denke *lach)
ja und denn rest kennt ihr ja schon aus dem schönen posting meiner frau

Mfg
Andre´

Schatz eins noch ICH LIEBE DICH ....und ich habe es nie bereut so schnell mit dir zusammen gezogen zu sein und ich möchte dich so schnell es geht heiraten du bist das liebste und schönste was ich kenne auf diesen planeten....
Schmacht!
Das war eine komplizierte Geschichte ...
Wir waren im gleichen Bio-Grundkurs und konnten uns von Anfang an nicht ausstehen ... Das ging das halbe Schuljahr so und keiner von uns beiden hätte je gedacht, dass wir uns nach den Herbstferien verlieben würden.

Erst wurden die üblichen Zettelchen über die Banknachbarn zum anderen rübergeschmuggelt, dann hat man sogar die Pausen miteinander verbracht ;-). Als es mal wieder zu einer Meinungsverschiedenheit kam hatte ich mir vorgenommen ihm in Zukunft aus dem Weg zu gehen.
Naja, daraus wurde zum Glück nichts ;-). Er kam zu einer "Aussprache" am Abend mit einer Flasche Wein (wie die Erwachsenen ;-)...). Ich glaube, dass wir gar nicht mehr zum trinken gekommen sind so viel haben wir geredet. Als er dann gehen sollte (ich durfte nicht bis in die Nacht hinein Jungsbesuch da haben *roll* ) hat er mich einfach geküsst und mir ist fast schlecht geworden so glücklich war ich *ggg*

Das war sooo schön und keiner konnte glauben, dass das lange gehen würde, weil die Meinungsverschiedenheiten hielten selbstverständlich an ... und wir sind schon sehr unterschiedliche Menschen ...

Im November sind es dann 10 Jahre *love2* *love* ...
süsse 15
also wir kennen uns eigentlich seit der fünften klasse, haben uns allerdings zu diesem zeitpunkt nicht wirklich beachtet *lol*
naja, das hat dann noch ein paar jahre gedauert bis wir uns dann näher gekommen sind....zum einen wurden wir von unseren lehrern nebeneinander gesetzt(achte klasse), so dass da der erste kontakt entstand, doch wirklich beachtet haben wir uns auch da noch nich *zwinker* ....doch das kam dann so langsam mit der zeit und als wir uns dann über die sommerferien nicht gesehen haben, hat uns beiden irgendwie etwas gefehlt, doch gesagt hat keiner etwas....so hat es als noch immer nicht geklappt *schock*
doch dann kam eine klassenfahrt nach england *rotwerd* da hat es dann gefunkt und wir haben die ganze zeit insofern es ging miteinander verbracht(alle anderen hatten auch schon gefragt ob da nicht was liefe, aber da war noch immer nciht wirklich was)ausser dass wir erstmal unzertrennlich waren *ggg*
leider ist auch nach der klassenfahrt noch nichts draus geworden...wir haben einfach wieder nebeneinander gesessen und das gefühl gehabt sich in der nähe des anderen wohl zu fühlen, doch niemand hat sich getraut dem anderen etwas zu sagen....bis ich(sie) mir schliesslich gedacht hab, wenn ich das jetzt nicht mache, dann wird das wohl nie was *rotwerd* hab mich also an meinen schreibtisch gesetzt und ihm einen brief geschrieben, ihn ihm am nächsten tag übergeben und ja das war der anfang *herz2*
wir haben uns dann über einen zeitraum von ca zwei monaten jeden tag briefe(ganze seiten lang) geschrieben [b]seufz[/b] bis ich dann von ihm einmal eingeladen wurde um seine hunde kennenzulernen *fiesgrins* und ja so hat es bei uns angefangen und bis jetzt sind wir auch immer noch zusammen auch wenn er jetzt in dresden wohnt und ich in recklinghausen(im pott) *snief*
doch ich glaube da wir schon ne menge zusammen durchgemacht haben, dass wir auch das schaffen(denn er wird die nächsten fünf jahre dort in dresden wohnen bleiben und ich hier, da es zur zeit mit dem studium nicht anders geht *snief2*
aber ich lebe für die liebe und werde ihn garantiert nie wieder gehen lassen *love3*

lg
*Joyclub-Liebe*
schön hier eure geschichten zu lesen...

Mein Freund und ich haben uns hier bei Joyclub im Juli dieses Jahr kennengelernt!
Wir waren beide im Chat (Kuschelecke) unterwegs...
Der Grund, dass wir uns "näher" unterhalten haben war, dass er mir nicht mal ein Schlückchen von seinem Wein ( den er sich nebenbei aufgemacht hat...) abgeben wollte ... wir haben uns halt dann gegenseitig ein bisschen geneckt und sind irgendwann im Privatchat gelandet...und haben dann noch ein paar Stunden gemeinsam gechattet...haben über alles mögliche gequatscht...naja...und auch noch ein bissl mehr *rotwerd*
...es war irgendwie alles so vertraut und ich hab mich so wohl gefühlt...
...wir haben dann fast täglich stundenlang telefoniert und geschrieben, haben uns viele Fotos geschickt!
Jedesmal, wenn ich eine Nachricht von ihm hatte, hat mein Herz einen riesen Hüpfer gemacht...
Wir haben sehr schnell gemerkt, dass da mehr ist, als nur eine nette Bekanntschaft...wir fühlten uns so stark zueinander hingezogen...jeder Gedanke an ihn war so wunderschön...
Kurz darauf, hat er mich dann auch besucht...man sollte vielleicht erwähnen, dass ich in München wohne und er in Hamburg *snief*
Aber er wollte mich unbedingt sehen und hat den weg auf sich genommen... er hat es nicht bereut... *zwinker*
Ich habe für uns gekocht, leider ist mir vor lauter Aufregung die Pfefferdose etwas ausgekommen...aber er hat es brav aufgegessen *hae*
Allerdings werde ich damit immer noch gerne aufgezogen... *g*
Wir haben dann einen superschönen romantischen Abend erlebt...irgendwann hat er mich einfach in den Arm genommen und geküsst... oh mann...meine Knie waren soooo weich...ich bekomme immer noch eine Gänsehaut, wenn ich an diesen Moment zurückdenke...

Seitdem gehen wir unseren Weg gemeinsam...auch wenn es oft aufgrund der Ferne nicht einfach ist...

Ich kann es gar nicht so schreiben, wie ich es am liebsten erklären und ausdrücken würde...

Ich liebe ihn so und möchte ihn nicht mehr missen...er macht mich so wahnsinnig glücklich und er weiß wie keiner, wie er mich immer wieder aufs Neue faszinieren kann...
Ich sehe ihn nicht nur als meinen Freund, er ist für mich auch ein wirklich guter Kumpel...
...und, was man nicht vergessen darf, er ist mein Herr, dem ich stets dankbar dienen darf, der es weiß mich zu lieben und leiden zu lassen...

*love3*

der weibliche Teil von victims_of_lust
Das klassiche Chliché, ich war Footballspieler, sie Cheerleader.
Eine gemeinsame Freundin (ebenfalls Cheerleader) fragte mich nach dem Spiel ob ich nicht Lust hätte Abends noch mit ein paar Leuten aus dem Team in unserer Stamm-Cocktailbar zu feiern.

Eigentlich hatte ich gar keine Lust, war total erschöpft und die Knochen taten mir weh, aber ich hab zugestimmt.

Abends an der Bar trat mir die gemeinsame Freundin dann aus versehen auf den Fuss, ich hab angefangen zu jammern worauf hin sie anfing meinen Nacken zu kraulen.
Das habe ich [b]sehr[/b] genossen und ihre Freundin hat dann mitgemacht.
Naja, irgendwann hat nur noch sie mir den Nacken und ich ihren Rücken gekrault, unsere gemeinsame Freundin unterhielt sich in die andere Richtung.

Als wir dann irgendwann knutschend da standen fragte der Barkeeper (Teamkollege) unsere gemeinsame Freundin "Sag mal, sind die zusammen?". Worauf sie im Umdrehen meinte "So ein Quatsch, die kennen sich doch erst seid heute .... andererseite...".

Tja, Liebe auf den ersten Blick
Das war vor 12 Jahren, für uns beide die erste richtige Beziehung, wir sind mittlerweile verheiratet, unserer Tochter ist 2 Jahre alt und Nummer 2 ist unterwegs.

Gruss
Marc
Mein Schnuckel und ich haben uns letztes Jahr durch einen gemeinsamen Freund kennengelernt. Ich fand ihn verdammt süß... *ggg* aber er hatte was mit ner Freundin von mir (aber nur wenn er voll war) und sie war total in ihn verschossen. Grund genug für mich die finger von ihm zu lassen! Nach einigen treffen fing er an mich wie verrückt anzugraben, doch ich habe ihm immerwieder einen Korb gegeben. ich wollte nicht eine von vielen sein!
Der Kontakt ist dann abgebrochen( sein Stolz war ziemlich angekratzt *lol* ). Ich hatte immerwieder versucht, durch sms kontakt mit ihm zu bekommen. Aber da kam höchstens eine zurück.

Bis ende letzten Jahres *lol*

Diesmal fing er an mir zu mailen. Das ging mehrere wochen so. Bis unser erstes treffen anstand. Ich war so nervös!
Den Abend hat es gleich gefunkt. Wir sind sind seit dem glücklich zusammen, leben seit 2 monaten mit meinem kleinen in einem großen Haus und sind seit zwei wochen verlobt!
Auch wir
haben uns wie soviele hier im Internet kennengelernt.
Auf soner schönen Seite auf der man(n) und auch Frau ihre Lust ausleben können via Chat;) *pimper*

Ich hab ihn dann einfach angeschrieben. Ich war eigentlich gar nicht auf der Suche nach jemandem. Doch er war irgendwie fasziniert von mir und legte sich dann mächtig ins Zeug *g* (danke Hase).
Wodurch natürlich auch mein Interesse wuchs. Und wie das Leben so spielt fing er bereits nach 2 Wochen an von einem Treffen zu phantasieren.
Wofür ich ihm heute noch dankbar bin das er so schnell von null auf hundert ging, denn nichts ist besser als so eine Internetbekanntschaft, wenn man denn mehr erhofft, ins reale zu ziehen.
Lange Rede kurzer Sinn rang ich mich dann durch zu ihm zu fahren. Da stand ich dann nun und wartete das er mich abholt. Und dann kam er *g*

Ein Lächeln
Schmetterlinge
Es war so ein vertrautes Gefühl als ob wir uns schon lange kannten. Haben uns sofort in die Arme genommen und dieses Gefühl werde ich nich vergessen. Diese lange Umarmung zum ersten mal seinen Duft einatmen, seinen Körper an meinem zu spüren. *schmacht *zwinker*

Und nun führen auch wir eine Fernbeziehung und sicherlich ist es manchmal schwer, wenn man nicht so oft bei seinem Partner sein kann. Aber dafür sind die Wochenenden um so schöner und es hält definitiv die Liebe frisch.

In diesem Sinne *liebhab*

g *kuss2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.