Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4875 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kochen kann..

Leon fotografiert von S. BeutlerLeon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
Themenersteller 
kochen kann..
...sie auch nicht :-)...greetz leon
***os Mann
2.742 Beiträge
ist das ne hammer bea
super cool find ich so was
Das würde wieder mal in eine Heavy Metal - Collection passen. *gg*
*********el71 Frau
119 Beiträge
wer so aussieht muß auch nicht kochen können *gg*
sehr starkes bild und die bea grandios.
lg franziska
*****ana Paar
7.952 Beiträge
*spitze*
*********rtist Mann
921 Beiträge
Mich würde ja mal das "Light-Setup" und die nachfolgende Bearbeitung interessieren... wenns nicht zu geheim ist.
*******read Mann
447 Beiträge
Dragan und Hollywood lassen Grüßen^^

Schön geworden, auch wenn ich persönlich ihren Gesichtsausdruck sehr störend finde und die Körperhaltung im Schwerpunkt etwas "unstimmig" wirkt.
kochen
brauch sie auch nicht..........

Tolles Bild
*********rtist Mann
921 Beiträge
@LivingDread
Auch nach mehrmaligem Hinschauen und Durchsicht einiger Hollywood- und Dragan-Bilder..... irgendwas ist hier doch anders lachenmuss

Vielleicht lässt uns LeonCool ja mal in die "Karten" schauen *zwinker*
****er Paar
2.669 Beiträge
kochen kann.....sie auch nicht :-)

ach... da kann man notfalls auch mal drüber hinweg sehen *ja*
*******read Mann
447 Beiträge
@Digital_Artist
Is ja auch keine 1:1 Adaption der Hollywood/Dragan Stile, daher lassen sie ja auch nur grüßen *zwinker*

Also ich seh' neben der üblichen Beauty Retusche schon eine sehr ausgeprägte D&B Bearbeitung (eben nur nicht so "Overdone" wie Hollywood und Dragan es benutzen ), diverse filter usw.
Würde auch durch den Bezug des Bügelbrettes erklären der in den Schatten der gelben Fläche nen leichten Grünstich bekommt, was bei D&B schnell mal passieren kann.
Die leichten Farbirritationen an den Füßen des Bügelbrettes und der dezente Aura Effekt der Kabel sprechen zwar auch für einen HDR Merge, kann ich mir aber nur schnwer vorstellen.

Sicher können wir ohnehin nur sein wenn Leon mal bissl was ausspuckt... oder ein unbearbeitetes Bild postet^^
Top+
Hallo,

eine gute Hausfee kann alles *g*

Top + für dieses Bild.
excellent
sehr gelungene Arbeit.

Kochen? Und wozu gibts denn schließlich Asbestanzüge???
Ja, da hat einer Calvins DVDs geguckt.. *zwinker* Aber keine schlechte Arbeit. Dieses geschwungene etwas links oben im Hintefgrund stört mich etwas.

Bei Frauen passt die harte Bearbeitung meist natürlich nicht so, bei diesem Setup aber gut gelungen.
Hut ab... *top*
Ein wirklich gelungenes Bild ;o)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.