Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
8990 Mitglieder
zur Gruppe
Ältere Frauen ab 70
1207 Mitglieder
zum Thema
Männer stehen auf Lesben...Stehen Frauen auf Schwule?138
Naja das eigentlich die einzigst große frage die ich hab -.
zum Thema
Was macht die Verbindung von Frauen zu schwulen Männern aus?69
Ich habe hier, aber vielleicht existiert sie ja schon hier irgendwo.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie finden es Frauen, wenn Männer Satinblusen tragen?

Wie finden es Frauen, wenn Männer Satinblusen tragen?
Dieses Thema richtet sich an die Frauen unter euch.

Wie findet ihr Männer (nicht Schwul) oder Boys die sich gerne feminin kleiden (Satinblusen usw.) ???

würde mich mal interessieren ob es Frauen gibt die auf sowas stehen wenn ihr Freund sich schminkt und Satinblüschen anzieht.
gegen 'metrosexuelle' männer ist ja nichts einzuwenden, allerdings wäre das kein mann im sinne von liebhaber für mich.
**ke Mann
56.862 Beiträge
JOY-Team 
verschoben
in die sparte

*pfeil* Frauen

da es mir hier besser aufgehoben zu sein scheint.
Naja...
Also ehrlich gesagt, mein Ding ist es nicht.
So ein bissl schminke kann ja vll. noch ganz gut aussehen
(man denke an johnny deppin piraten der karibik, seufz)...
aber das mit dem satinhemd ist mir glaub ich dann etwas zu viel...
Meinen Geschmack triffts nicht, wobei ich ehrlich gesagt gar
nicht wüßte wie das so aussehen kann
Vielleicht stellt da mal jemand ders trägt ein Foto rein?
Ich denke es kommt auf den Typ an und den Anlass zu dem es getragen wird.
Wenn es gefällt und er sich drin wohlfühlt........ja mei......es gibt wahrlich schlimmeres......
******u28 Paar
33 Beiträge
arghhh
Satinhemd?? Das ist ja überhaupt nichts für mich. Ich mag lieber einen "männlichen" Mann - mit Muskelshirt und knackigem Hintern in der Jeans.
scheint ja nicht wirklich beliebt zu sein.

Meine Ex Freundin war ganz vernarrt darauf mich zu schminken und mir Satinblusen, Hosen und sogar Röcke zu kaufen. Ich hab mir das ganze sehr gefallen lassen da ich einen Fetisch für Satin habe. Würde mich freun wenn auch mal Frauen schreiben die das antörnt.

Trotzdem danke für die vielen Antworten. *baeh*
Ach so ist das!
Na man lernt ja nie aus... Was es nicht alles gibt. *zwinker*
Dann wünsch ich dir Glück dass du bald wieder eine solche Frau findest!
es gibt schlimmeres, aber...
Ich finde Männer verdammt sexy wenn sie ein Hemd tragen,
aber wenn ich mir vorstelle, dass mein Freund ein Satin-Hemd trägt läuft es mir eiskalt den Rücken runter!!!

das macht irgendwie einen "schleimigen" Eindruck, weil der Stoff so glänzt, aber wems gefällt. Es gibt noch schlimmeres als ein Satin-Hemd.

Wenn Männer sich schminken kommt es auf den Typ an und wie er sich schminkt. Ein bisschen Puder finde ich völlig in Ordnung, wenn er allerdings mehr Zeit im Bad braucht als ich würde ich auf die Barrikaden gehen *g*

Liebe Grüsse
der Weibliche Part von Sie18Er26NRW
bäh, mag ich gar nich.
Ist mir zu weiblich.
Ich steh auf "männliche" Klamotten bei Männern.
ähm... nee... *hae*
das ist nun wirklich nichts für mich...

uns selbst unter den schwulen jungs aus unserem bekanntenkreis würde das outfit wohl eher für erheiterung sorgen als für eine irgendgeartete form von erregung.

aber trotzdem viel erfolg bei deiner suche nach dem passenden deckel...

lg
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ein normales hemd find ich (W) ganz schön
allerdings satinhemd muss nicht wirklich sein, gefällt mir nicht an männern
liebe grüße
nicht mein fall
*****art Frau
419 Beiträge
oftmals finde ich (w) auch metrosexuelle männer sehr anziehend.... kommt aber nichts desto trotz immer auf den "typ" an.

satin-/oder seidenbluse jedoch gefallen mir persönlich an einem mann überhaupt nicht, auch nicht an metrosexuelle männern...

geschminkt darf er ruhig sein, finde ich super schön...warum denn immer nur die frauen?!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.