Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6798 Mitglieder
zur Gruppe
Trans* Only
59 Mitglieder
zum Thema
Freund lügt mich ständig an wegen sexuellen Dingen187
Hey ihr Lieben, Ich weiß langsam echt nicht mehr weiter.
zum Thema
Wie kann ich sexuell offener werden...?74
Ich würde gerne sexuell offener werden. Ich traue mich nur nicht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kannTransgender einen Mann anmachen?

**********ricia Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Wie kannTransgender einen Mann anmachen?
Ich glaube hier vermischt sich so einiges. Transsexualität wird mit Neigungen vermischt. Ich fühle mich als Frau, habe aber den Körper eines Mannes, ich weiss aber, dass es auch Frauen gibt die sich als Mann fühlen, wenn auch sehr viel seltener ist.

Das ist ein ernsthaftes Identitätsproblem. Es wird aber mit so vielen anderen Dingen vermischt.

In diesem Forum geht es um Sex und Erotik. Die bereits operierten sind zwar auch noch Transgender, aber eben in einem dem ersehnten angepassten, und können schon so sexuell aktiv sein wie sie es wünschen. Wenn mir ein Mann in den Schritt greifen dürfte, könnte er einen sehr kleinen, aber eben einen Unterschied spüren, und um mit ihm sexuell aktiv zu werden, kann ich ihm nur den Anus anbieten.

Ich würde hier gerne einmal von Transgendern wissen, wie macht den ihr so einen Kerl an, und wie reagieren die, wenn es dann zur Sache geht?

Seit ich den Mann in mir aufgegeben habe, verspüre ich plötzlich Lust Sex mit einem Mann zu haben, etwas was mich als Mann nie angemacht hat.
Rafaela Patricia
Mach dir keinen Kopf...
die meisten Männer haben da weniger Probleme mit als Du selbst. Und dass Du Ihnen "nur" deinen Popo anbieten kannst, ist Ihnen im Zweifelsfall auch viel lieber als alles andere *g*

Also ich habe noch nie einen Mann kennengelernt, den der kleine Unterschied gestört hätte und ich spreche hier von rein heterosexuellen Männern!
Es ist sowieso ein großes Vorurteil dass man annimmt, die Männer, welche auf Transsexuelle Frauen stehen, seien zumindest bi. Das muss überhaupt nicht der Fall sein. Zugegeben, wenn ein Mann explizit auf TS steht und sich sogar von Ihr ficken lassen möchte (was für mich der Ober-Abturner wäre), dann ist es schon naheliegend, dass er starke, bisexuelle Tendenzen hat.
Ein Hetero Mann wird sich nicht unbedigt sehr eingehend mit deinem Teil beschäftigen (was mir nur Recht ist) aber trotzdem oder gerade darum ne Menge Spass mit Dir haben...
*********g_by Mann
181 Beiträge
Also, die Männer, die Dich wirklich ernst nehmen, sind auch in der Lage, die Pobleme, die unsere Situation so mit sich bringt, zu akzeptieren.

Ich habe gar keine Neigung zu Analverkehr, kann mich aber trotzdem nicht über mangelnde sexuelle Aktivität mit Männern beklagen.

Es geht ja beim Sex um mehr, als nur um stampfende Kopulation.

Und seltsamerweise gibt es auch genug Männer, die uns recht eindeutig Anbieten, uns Oral zu verwöhnen (manchmal nervtötend viele XD)
Stampfende Kopulation ist aber auch was Schönes *hotman*
*********g_by Mann
181 Beiträge
Wage ich gar nicht zu bezweifeln. ^.^

Aber all zu oft gibt es leider Menschen, die (häufig durch ihre Unerfahrenheit) diesen Teilaspekt für das ganze Programm halten.

Das ist genauso, wie wenn Leute ihr ganzes Leben lang nur Brot pur essen.

Ohne Butter oder anderen Belag isses doch (meist) ein wenig fad, oder?

Aber um zum Thema "Männer anmachen" zurück zu kommen:

@**********ricia

Wenn Deinem Gegenüber klar ist, daß Du über ein paar... öhm... ungewöhnliche Körperteile verfügst, solltest Du eher abwarten, selbst angemacht zu werden. Wir können ja nicht erraten, wer mit uns zurecht kommen kann.
Also einfach lächeln und quasseln.
Es ist jedoch zu bedenken, daß manche Männer sich Gedanken über die Reaktion ihrer Kumpels machen, wenn sie nicht alleine unterwegs sind.

Hier ist ein wenig Taktik gefordert, um eine Möglichkeit zu finden, mit einem eventuellen Verehrer kurz mal unter vier Augen zu sein.
Aber oftmals sorgt ein hinreichend interessierter Mann selbst dafür.

Ganz nebenbei hält sich in den Köpfen der etwas tumberen Allgemeinheit immer noch das Klischee, daß ja jede Transe immer Dauernotgeil auf Männer sei.
Eine direkte Anmache unterstützt natürlich solche Vorurteile (unter gewissen Umständen).

Siehs einfach nach der klassischen Rollenverteilung:
Männer haben gefälligst Frauen anzumachen (ist zwar offiziell überholt, aber in der Realität immer noch gängig).
Dann kann nix schlimmes passieren (glaub mir, die Verehrer kommen sicher, solange Du Dich nich aufführst wie ein verwundeter Pirat *g* )
**********ricia Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank
Ich sage einfach mal Danke,

nett dass jemand geantwortet hat, und irgendwie war mir das was Ihr mir schreibt im Unterbewusstsein auch glaube ich klar.

Wenn man keine Freundin hat, mit der man solche Themen besprechen kann, dann fragt Frau schon mal gerne hier.

Ich lasse das in Ruhe auf mich zukommen, und werde nichts übereilen. Da ich sowieso noch einiges tun und lernen muss um mich nachhaltig zu trimmen, laufe ich überwiegend noch als Metrosexuelles Mischwesen rum, und ziehe es vor nachts wenig rauszugehen.
Bei mir läuft in den Resten meiner "Männlichkeit" nichts mehr (Null), aber bei einigen Boys zieht es schon etwas in der Leistengegend nur halt anders.

Ein wenig Angst macht mir der MANN dabei schon, weil ich bin davon überzeugt, dass bei denen OFT ab einem bestimmten Moment die Hirnfunktionen von den Hoden übernommen werden, und Gewalt gegen Frauen ist hier in Spanien ein echtes Problem.

LG Rafaela Patricia
******_nw Mann
3 Beiträge
Ich habe genügend Männer kennengelernt, die zunächst sehr begeistert von mir waren, die mich letztlich aber auch insgesamt wieder ablehnten, einfach wegen dem "kleinen Unterschied", der (noch) zwischen den Beinen liegt.

In den letzten paar Monaten habe ich bestimmt 60 bis 80 neue männliche Kontakte gehabt. Die allermeisten offensichtlich heterosexuell eingestellt. Mit dreien habe ich mich getroffen. Ich schätze, daß nur 5-10% der Männer sich auf eine transsexuelle Frau einlassen würden.
die frage ist in diesem fall was mann sucht ...
ich glaube es gibt verschiedene typen ...

diejenigen welche auf das weibliche wesen stehen (und das verbirgt sich nun mal im kopf) - denen ist der körper zwar nicht egal, aber doch eher zweitrangig.

die anderen, welche auf das exotische stehen. denen scheint das anders sein im fordergrund zu stehen - aber jeden tag passionsfrucht kosten wird eben langweilig - so mein eindruck.

an welchen von beiden frau da gerät wird sie leider immer erst später wissen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.