JAMMERFÄDEN BRINGEN KEINEN ERFOLG - THEMA GELÖST
Zitat von **********yes77:
„„@**********yes77
A) schön wie du dich wieder daran aufhängst das der Schreibende explizit gegen deine Kriterien verstoßen hat. Davon gehst nur du aus. Ich rede von denen die das nicht tun und dennoch nur schweigen bekommen.
B) deine Aussage zeigt auch "so viel mehr als beabsichtigt und begründet" warum Mann hier so wenig Anschreiben bekommt.
Es geht nicht um meine Kriterien im Besonderen. Die dienen allenfalls als Beispiel stellvertretend für Frauen mit ihren persönlichen Wünschen.
Fun Fact: ich antworte auf die meisten normalen Mails, die halbwegs im Suchschema sind. Trotzdem hat darauf keiner Anspruch. Und ich bereue es oft genug. Ich versteh wirklich jede, die sich das klemmt
das ist so traurig. Männer, wie oft denn noch, Jedes Mal wenn ihr euch mit so nem komischen Thread als Bühne für Probleme, Qualvoll desintegriertes Selbstbild, 1000 Frauen eine antwortet. Ist das so ne Art von Masochismus? ihr beschwert euch öffentlich über Frauen, die ihr eigentlich für euch gewinnen wollt. statt sich was einfallen lassen, ich bezweifel dass der Sex Appeal durch öffentliches Rumheulen steigt
im Gegenteil - wie kann das sein, dass wir immer dias gleiche Thema besprechen.
auf der Plattform sind so viele Möglichkeiten vorhanden, einander zu begegnen. aber eins gehört nicht dazu "copypaste" an einen speziellen Avatar schicken, die aufgefallen ist und gefällt, sogar sehr vielleicht - nichts davon steckt in copypaste als copypaste - wieso muss man darüber reden, dass es selbstverständlich die individuelle Ansprache sein muss, wenn du sie erobern willst, nachhaltig beeindrucken, vieleicht ein Gefühl des OH JA, aber nein auslöst. IRGENDWAS - sonst kriegste die automatische Antwort von Arty, vielleicht sogar mit Adresse vom Urologen, wenn Dick Pic dabei, weil die Dame kann das niemals tun nicht behanden
Individuen haben Vorlieben und Abneigungen, schreib was darüber, hauptsache deine message geht darauf ein - und vergesst Höflichkeit, seid freundlich. Höflichkeit schafft Distanz seid gemein (nich zu doll, nich zu oft) aber so hier und da en Spruch beleben die Frauen, was dich wiederum ansteckt.vergesst schuldeutsch, beamtendeutsch, dieses komplizierte Rumgelabermit oder Fachsimpeleien - mit so was versuchen die meisten
Distanz zwischen sich und Outsidern zu schaffen, und je kleiner das ego desto klügere Sprücbhe hörste vom BWL-Verlier, der das besteht
die Messages dürfen aber nicht geschrieben werden, als wären sie vorlagen für copypastes - bringt den Text zum Tanzen, kriegt raus, was sie mag, streue Aufmerksamkeiten ein, so was geht ja alles, und all das ist indviduell und persönlich von dir zu ihr. kann sein, sie antwortet nicht. ich schreib einfach weiter, wenn sie gelesen werden. manchmal in der dritten fragen, ob das belästigung ist und ausbleibende Antworten eine wortlose Art geh bitte zu sagen. manchmal antworten sie zur 5. oder 6. Nachricht, das ist dann wie so ein kleiner Schock und soooo lustig.
Es gibt keinen Anlass, sein Selbstbild vom individuellen Schreiben verformen zu lassen. ich hab so krassen Scheiß zu Personen geschrieben, die ich viel zu verführerisch fand, und am nächsten Morgen denn horror zu kucken, wie sie nix sagen oder mit einem Satz sozusagen auf meinen Stuff spucken.
Aber das waren zwei koole Kontakte, eine keine Antwort, zum Glück, drei, klingt nach Arbeit. die zweite war auch aus diversen Gründen sehr spannend, ich wusste, wie unsere Gesprche laufen würden. das hätte voll laune gemacht, aber nee, sie wollte dann doch nicht. und wenn sie es einmal sagen, dann kannstes lasssen.
Und dann gibt es wieder Kontakte, denen ich wochenlang was schreibe, weil die was haben und nie sagen, wir eollen das nicht. anfangs wurde ich ab dem vierten Brief bisschen frech - harmlos, echt - was automatisch zum Kontaktabbruch führte,
dramatisch ist das nicht, aber sie wollen ja nicht nur vögeln, fast jeder hat so Liste von Do's und Don'ts.
ich ahne das schon - Frauen sind begehrte Ware, die sich selbst gehört und strenge Bedingungen diktieren kann. es gibt Frauen, für die würde ich auf drei Berge steigen und den Namen flüstern, aber das ist es ja nicht. klar gibts Nogos die auf keinen Fall klargehen

egal, checken was es ist und weiter.
ist das grundlegende Problem vielleicht, das kein echtes Interesse am Gegenüber besteht?
wenn ne Message bisschen auf Small Talk macht, keine Fragen, nicht registrieren, was sich ändert, maximal so lahme Wizuchen - wenn du die message nur als werkzeug siehst, die Alte endlich zu knallen und dich beim Schreiben fragst, wie lange noch, was soll ich noch erzählen - kannste dir alles sparen, für so was haben Frauen wahrscheinlich ein geheimes Organ, die wissen die ganze Zeit, was los ist.
copypaste %hybridnachrichten - was für Monsterwörter - können in bestimmten Röllen sinnvoll sein, nehme ich an.
aber wer Kontakt mit einem Individuum aufbauen will, schreibt individuelle Nachricht, deswegen heißen die vielleicht. seid nicht so höflich, freundlich reicht. frech und dreist wenn sich das anbietet, aber nur wenn nehmerqualitäten vorhanden sind. so was ist schon ne super Grundlage, wenn du beim 6. Schreiben ernsthaft fragst : "du hast Humor ne." weil sie war undurchschaubar vorher - knappste Antworten, wüstentrocken und ich langsam Schiss hatte, sie iist geistig stark reduziert, was kein Drama wär, aber wissen willste schon, und seitdem hat diese supersympathische hart arbeitende Frau manchmal lustige Sprüche gemacht, die allein schon Grund war, täglich vorbeikommmen,
Interessieren euch die Persönlichkeiten der Frauen // oder versucht ihr zu tun als ob, um übers nervige Gelaber endlich zum Ficken zukommen. So was spüren Ladies auf 100 Meter.
und schafft hybridnachrichten ab, was doll das Theater. copypaste ehören sowieso personalisiert.
nie was komplizieren, immer vereinfchen, cmmon ground suchen, direkt fragen oder indirekt mitkriegen, wie sie drauf ist, ob sie alle drei Stunden neue Sneaker klaut, ohne je erwischt zu werden, okay, Verbrechen ohne Opfer. wer sich für Menschen interessiert, sollte ja auch Erfahrung im Umgan mitbringen
am Anfang steht eched Interesse, das müsst ihr versuchen im Text zu vermitteln. Wer denkt, die verarschen zu können und was vormachen klappt selten, außer sie ist schlimm verlieb alles klar? den nächsten Zug um 07:26 verpasse ich nicht. Ich will hier im halben Jahr keinen Thread für Gejammer mehr sehen. ECHT PEINLICH - es werden ja nicht mal konkrete Fälle problematisiert, so könnten sie sich
Tipps geben, überlegen, was los ist. ABER IMMER NUR NACHRICHTEN WIE SCHLIMM ALLES IST. männerschnupfen. jeder hier muss einstecken, aber jammern danach - keine konkrete Problematik . das definiert die Jammernden in den Augen der Ohrenzeugen als Verliere. so langsam vermute ich maso tendenzen - oder völlige unfähigkeit sich zu ändern
an der Stelle gehts mE nichrt weiter - Männer müssen sich oft beherrschen, als Begrüßung "Ficken?" zu sagen und danach schweigen kannste 10.000 mal machen,