Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8790 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16451 Mitglieder
zum Thema
Große Brüste = Hängebrüste?205
Ist es immer so das große Brüste einfach von Natur aus neigen dazu zu…
zum Thema
Große Brüste: Freud oder Leid?449
Große Brüste ziehen die Blicke von Männern und auch Frauen oft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unterschiedlich große Brüste

Na wenn das so ist:
• Kurzsichtig
• Hoher Blutdruck
• Kreuz kaputt
• Beine zu weit hinten
• Haare werden langsam grau

Geht das noch als Schwerbehinderung durch oder sollte man mich gleich abwracken??? *lol*


Gruß Sov(er)
Symetrie ist das Stichwort.

Wir sind 2 Hälften, die nicht identisch sind.

So what?

Wem das naturgegebene nicht passt....ab zum cosmetic surgeon, der richtet das alles an.

hg

D.
*******e_us Paar
103 Beiträge
Wir können uns den anderen Meinungen nur anschließen.
Erstens hat doch so gut wie jede Frau unteschiedlich große Brüste und zweitens muss der Unterschied schon gewaltig sein, wenn er als Behinderung gelten soll *g

Also wenn wir bei ihr genau hinkucken oder mit den Händen nachprüfen, merkt man schon nen kleinen Unterschied, aber das stört uns beide überhaupt nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.