Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1511 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
381 Mitglieder
zum Thema
Gute-Nacht-Bilder74
Wir haben ja schon die Guten Morgen Selfies, warum dann nicht auch…
zum Thema
Geht es Euch um gute Bilder, oder um den Spaß beim Shooting40
PS. Mich würde die Meinung von anderen Models interessieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dildounikate

Dildounikate
Hallo,

ich bin zufällig über Eure Seite gefallen und hab mich gleich angemeldet.
Ich sehe hier eine Menge schöner Kunstwerke.
Falls Ihr die Güte habt, könnt Ihr Euch einmal meine Spielereien ansehen und schreiben was Ihr denkt.
Weitere Bilder liegen in meiner Gallerie.
********nner Mann
4.901 Beiträge
Geile Teile!
Ich bin sehr beeindruckt, wunderbare Arbeiten... gibts dazu auch Bemaßungen?
*smile*
Sehr ansprechende Teile....
Machen schon auf den Foto´s einen, wie soll mann es ausdrücken *smile* "handschmeichlerischen" und angenehm warmen Eindruck....

Weitere Bilder liegen in meiner Gallerie.

Aber bitte wo ist das? *gruebel*

LG

Glyxkind
Größen
Also von oben nach unten:

230mm x 40mm

210mm x 38mm

230mm x 38mm

210mm x 42mm


Ich hatte die anderen Bilder in meiner Profilgalerie, hab dann aner Nachricht bekommen, dass sie da nichts zu suchen haben.
Also kommen sie hierhin:
220/38
210/40
220/40
250/42
180/39
Die Ebenholz (?) Teile sehen wirklich richtig schick aus.....
*top*
Holz
Ja Ebenholz ist auch dabei aber auch andere dunkle Hölzer, bei denen man noch Maserungen sehen kann.
*********nchen Frau
908 Beiträge
Sehr schön!
Was ist denn auf dem vorletzten Bild für Holz zu sehen? Find ich sehr schick.
Holz
Das ist Olivenholz.
Gefällt
Sehe schöne Arbeiten, sehr schöne typische Holzmaserungen
Gaby
Sehr schön
Toll einfach super Arbeit
das schreit nach Anwendung.
Sind sie lackiert oder Geölt

Grüße dich
Kamuel
Ausgesprochen schön sind sie.
Würde gerne die Preise erfahren.
Freue mich von dir zu hören. *les*
Oberflächen
Hallo, sorry, ich war länger nicht da.

Die Oberflächen sind entweder mit Hartwachs behandelt oder lackiert.
Ölen ist natürlich auch möglich, finde ich persönlich aber zu aufwändig zum nachölen, man muß das gleiche Öl haben und es regelmäßig anwenden und ich verarbeite auch Hölzer die selber ölhaltig sind und nicht so recht was annehmen. Außerdem gibt es Hölzer die besser unter Lack sein sollten, da sie sonst ihre Öle bzw. Säuren ect. absondern. Wer möchte sich schon gerne Gerbsäure oder Eibengifte einführen.
Auf dem Markt gibt es sehr gute natürliche Hartwachse und Lacke aus lebensmittelverarbeitenden Bereichen.
Preise
Preise sind schwierig. Aus einem Stück recht einfachem Holz kann man schon etwas ab 40 Euro herstellen. Bei einem exclusiven Stück aus mehren seltenen Holzarten, kann der Rohling dann schon alleine 80 Euro kosten, gutes abgelagertes Holz ist eben teuer. Es will ja auch keiner, das sich das gute Stück an ungünstigen Orten zerlegt. Außerdem hat natürlich auch Form zB. gebogene Objekte oder die Größe Einfluß.
Aber melde dich ruhig einmal bei mir per mail...
******ose Frau
2.160 Beiträge
WIRKLICH;
sehr schick und edel,was gut ist hat eben seinen preis,es war immer schon etwas teurer einen besonderen geschmack zu haben.
****33 Frau
29.194 Beiträge
das sind ja wirklich kleine kunstwerke, die frau nicht nur visuell erfreuen..... *zwinker*
Mehr Bilder
Wenn ihr mögt, könnt ihr demnächst weitere Modelle auf meiner Hompage ansehen. www.dildo-unikate.de
Die Seite ist zwar noch im Aufbau und im Moment sind nur die gleichen Bilder wie oben zu sehen aber das wird sich bald ändern.
Wirklich, sehr schöne Exemplare... *g*
****omo Mann
7 Beiträge
ebenfalls ein Unikat
hallo vielleicht darf ich euch ein ganz besonderes Unikat zeigen, was es nicht einmal ähnlich, ein zweites mal auf der Welt gibt... *g*

Vibrator handgefertigt aus Enteneierschalen

Was denkt ihr darüber? Ich finde es stark...
Eierschalen
Sieht von der Optik her recht ungewöhnlich aus, ich habe etwas Ähnliches noch nicht gesehen. Ist wohl aber eine recht aufwändige Arbeit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.