Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13548 Mitglieder
zum Thema
Intimität ohne Geschlechtsverkehr?101
Sexualität ist ja die Gesamtheit unserer Interaktion mit dem…
zum Thema
Sexualität und Gelassenheit748
Hallo liebes Moderatorenteam. Vielen Dank für Euere Rückmeldung bzgl.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kopfkino

schön........
kopfkino ist einfach spitze .....
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Kopfkino ist etwas Wunderbares, doch es kann auch mörderisch sein, wenn man es nicht mehr abschalten kann...
ich weiß komischerweise mit Kopfkino nicht viel anzufangen, wenn ich das hier immer lese.

Manchmal wird es bei leidiger Eigeninitiative benötigt, wenn das Außen-Kino nicht möglich ist.



*gruebel*
obwohl ich sogar einen Filmprojektor habe
Mein Kopfkino ist ziemlich häufig an,
besonders wenn ich eine Sie oder einen Ihn sehe die/der mir gefällt.

Manchmal zwinge ich mich das abzuschalten um mich nicht abzulenken, ansonsten genieße ich es... und manche Idee die dabei entstand das Kopfkino zu betreiben habe ich umgesetzt. Gerade die Phantasie bereichert das Sexleben das Kopfkino ist dafür eine Quelle ...
@Kaeptnkirk
jetzt wäre die Frage wie ereiche ich diesen Zustand?

Vergiss Anstand, vergiss Moral, vergiss das du zivilisiert bist. Werde zum Tier...sei einfach nur Schwanz...

Dann klappt das schon...*ggg*
@KaptnKirk
sei einfach KaptnKirk, ein MANN, denke darüber nach was Dir gefallen könnte und denke darüber nach was der Frau mit der Du Sex machst oder dem Mann mit dem Du ggf. Sex machen willst Lust bereiten könnte und versuche es, bist du nicht sicher versuche es behutsam, kommt ein zustimmendes Signal intensiviere Deine "Bemühungen..."
**********sen65 Frau
1.053 Beiträge
Kopfkino bringt uns doch im Normalfall erst mal in einen erregten zustand.
Wenn dann mal die Säfte fließen schaltet sich das Hirn meist aus.
Ich würde sagen das kann man nicht Pauschalieren.
Denn jeder Sex ist auch immer etwas anders.

Aber es gibt für mich auch Situationen da läuft mein Kopfkino weiter schneller und höher.
Meist in Verbindung mit BDSM.
Natürlich auch da nur bis zu einem gewissen Bewusstseinsgrad.
Denn nur fliegen ist schöner. *zwinker*
Meist in Verbindung mit BDSM.
Natürlich auch da nur bis zu einem gewissen Bewusstseinsgrad.
Nur Fliegen, nein Reiten auf einem Pferd, ist schöner,

im Kopfkino auf einem FLIEGENDEN PEGASUS
**********sen65 Frau
1.053 Beiträge
Lass mich bitte raus aus deiner Abneigung gegen andere User.
Oder plagt dich der Neid?
Entschuldige
ich möchte Dich nicht verärgern.
Ich liebe Pferde und reite für mein Leben gern
Pegasus ist ein Traum ganz einfach.... das hat mir Dir persönlich gar nichts zu tun ich bekam nur die asoziation als ich das mit dem Fliegen las.
**********sen65 Frau
1.053 Beiträge
Danke *zwinker*
Kopfkino ist etwas Wunderbares, doch es kann auch mörderisch sein, wenn man es nicht mehr abschalten kann...
...oder auch nicht (mehr) ausleben kann, was man sich so erträumt.
..für mich hat guter Sex nix mit Kopfkino zu tun

*ja* brauche was realles
als bei mir ist es so das wenn es bei mir im kopf nicht hinhaut auch der sex nicht schön ist!!! und leider fällt es mir sehr schwer mich "richtig" in meine gedanken fallen zu lassen...
mal davon abgesehn hab ich das problem das ich meistens drüber nachdenke ob bei mir alles "normal" aussieht oder ich vielleicht lächerlich wirke oder sonstiges dergleichen... ich mag meinen körper nicht unbedingt und schäme mich...
ich muss einem mann erst sehr lang vertrauen bis ich mich ihm nackt zeigen kann. seufz (also real!)
Nie OHNE...
...bei neuen Bekanntschaften! Erst muss in einer richtigen Beziehung auch vertrauen da sein!!!
wenn er nicht mit mir schlafen will mit kondom hat er halt pech!!!
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
@lexygoo
100 gummipunkte... das war ja mal voll am thema vorbei
arbeitet zu 1000%,...
mein Kopfkino,... und da bin ich auch glücklich mit,... es gibt sovieles was man sich erträumt einmal zu erleben oder einfach mal spontan etwas gesehen und man setzt es im Kopf um,... ich finde es geil und wie gesagt meines arbeitet perfekt
Hoppala!!!!!!!! xD
hups im forum verutscht!!!! sorry!!!! *floet* *aua* *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.