Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4877 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Einen sehr großen Penis am FKK-Strand sehen60
Meine Frau und ich gehen gerne an einen FKK-Strand, um zu entspannen…
zum Thema
Ich mag Fingern mit Verve ... darf ich das?36
Ich lese hier schon seit Jahren in Themen, in denen es ums Fingern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

| ISS |

*******sire Mann
1.807 Beiträge
Themenersteller 
| ISS |
Bin seit gestern wieder zurück weil ich diese blöde Panoramakuppel (sieht jetzt aus wie Kinderkarussel) auf der ISS anschrauben musste. Hab mir sogar den Finger an dem scharfkantigem Mist geschnitten.......

Aber das Erste was wir dann beim großen Einweihungstest gesehen haben war

DAS DA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Nasa weiss noch nicht was es ist. Wisst Ihr es ????????
Ich denke es ist der neue Bratschlauch für Astronautinnen, damit sie schön knusprig werden. Wie war das noch mit bestrahlten schwarzen Flächen im Vakuum??? *haumichwech*
*******cat Frau
626 Beiträge
Ein multigeschlechtlicher Cyborg, der den Erdlingen Toleranz beibringen wird.

Leider wird dieses Lustgeschöpf sofort nach Ankunft von den prüden Amerikanern in der Area 51 eingesperrt und wir dürfen weiterhin darauf warten, Latex auch auf der Straße tragen zu können, weil es normal ist. *zwinker*
*******day Frau
14.239 Beiträge
Defintiv die neue Freundin von R2D2... wurde ja auch Zeit, dass er erkennt, dass er nicht schwul sondern bi ist

Sylvie *engel*
******ana Frau
1.996 Beiträge
... Darth Vaderette... Laserschwert schon im Anschlag...


lg su
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.