Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1971 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2954 Mitglieder
zum Thema
rektale Untersuchung beim Frauenarzt174
Immer wieder lese ich, dass viele Frauen auch rektal beim Frauenarzt…
zum Thema
Untersuchung beim Frauenarzt tut weh!36
Da ich die Pille nahm, musste ich mich immer auf Gebärmutterhalskrebs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Untersuchung

Untersuchung
Mögt Ihr Frauen es wenn Ihr vom Sexpartner richtig untersucht werdet?
Ich meine damit mit Spekulum wie beim Frauenarzt.
********h_he Paar
134 Beiträge
also mir reicht das zweimal im jahr beim frauenarzt *roll*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
naja also wenn du das "ding" weglässt,
dann mag ich es schon wenn er meinen körper erkundet

liebe grüße
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
also mir reicht das zweimal im jahr beim frauenarzt

*genau* - boah ey - die Dinger sind einfach nur kalt [b]zitter[/b]

Bin mal auf die Überlebensdauer des geposteten Bilder gespannt *fiesgrins*

*engel2*
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
@ TheDarkside2003 :

*g* am besten löscht du das Bild *g* .

Bin selbst noch nicht so lange hier angemeldet - aber diese Art von Bildern ist sicher nicht erlaubt bei Joy *g*

Lieben Gruss
*engel2*
ist nur en Beispiel
*roll* *roll* *roll*
Naja also 2 mal im Jahr stimmt wohl schon....

Aber warum sollte der Mann nicht auch unseren Körper erforschen....aber dann natürlich nicht mit den gleichen Instrumenten wie beim Dok...hehe

Gibt ja jegliche andren "Spielsachen"

Mfg Mel *g*
Spekulum - nein danke!
****cat Frau
73 Beiträge
Also ich finde es nicht schlimm beim Frauenarzt da sieht man wenigstens was der mit einen Treib nicht wie der Zahnarzt. Davor habe ich nämlich mehr bedenken. Aber das ich es gleich als sexuelle Spielart machen würde glaube ich auch nicht.

Naja vielleicht mal probieren, könnte ja doch lustig werden *g*
ich geh so schon nicht gerne zum frauenarzt, da muss ich es nicht dann nicht noch zu hause haben
*sorry* aber das Spekulum reicht auch mir zweimal im Jahr.

Ansonsten liebe ich es wenn mein Schatz meinen Körper erforscht, solange er das Spekulum nicht einsetzt. Das ist nämlich immer so kalt !

Es gibt so viele schöne Sachen um die Doktor spiele zu spielen da braucht man nur genügend fantasien
Untersuchen ja..
... aber ohne Metall [b]zitter[/b]
Ich bin sogar bei einer Ärtztin und trotzdem schaffe ich es kaum zweimal im Jahr... *hae*
Super unangenehm... erkunden und untersuchen bitte nur zärtlich und mit gefühl...
Hmmm also ich liebe es so untersucht zu werden... besonders von meinem Schatz! Der kühle Edelstahl... also ich mag es gern so ausgeliefert zu sein und mich fallen lassen kann. Meinem Freund vertrauen und mich untersuchen lassen. Schönes Gefühl. Auch die Instrumente find ich erregend!
*******ren Paar
1.076 Beiträge
Lasse mich von meinem Schatzi gerne untersuchen.
Aber nicht mit einem Spekulum.
Das würde sofort an den Gyn. erinnern, wo man als
Frau eh nicht gerne hingeht.
untersuchen - hört sich ja schrecklich an *schock*

Na schatz, hab ich ansteckende krankheiten? *schock*


ich halte mehr von betrachten und erkunden als von untersuchen *zwinker*
*********83_ni Frau
56 Beiträge
nee
also ich muss mich auch nicht wirklich mit einem Spekulum untersuchen lassen. aber was habt ihr denn alle mit "kalt"? mein arzt hat immer angewärmte Instrumente, so ist das wenigstens nicht ganz so unangenehm.
Trotzdem brauche ich es nicht als Vorspiel
@ PainTears
PainTears eigentlich meine ich das auch so....
Betrachten und Erkunden, aber mit nem Spekulum geht das denke ich mal ganz gut und mann sieht alles .
Ich mag es auf keinen Fall.

Ich finde es schon unangenehm genug es beim Frauenarzt zu ertragen...

...aber wems gefällt, bitte...
(Sie) Ne, also das muss nicht sein. So erkunden ist ja schön und gut.
Mir reicht es wenn ich mal zum Frauenarzt muss zu Untersuchung, dass ist unangehmen und kalt finde ich
Untersuchung
Also ich finde Doktorspiele total erregend. Die Instrumente mag ich auch sehr.
Ich möchte gern mal von einer Frau ausgiebig vaginal untersucht werden, meine Vagina schön dehnen lassen, ganz weit aufmachen und den Kitzler stimulieren.
Leider ist es ziemlich schwierig, eine passende "Doktorin" zu finden.
Ich möchte diese Phantasie undbedingrt bald ausleben.
Denke ziemlich oft daran und schon der Gedanke daran läßt mich nass werden.
Irgendwann wird es sicher geschehen. Kann es kaum erwarten.
Ab und an JA!
Also mein damaliger Partner hat mal im Internet ein Spekulum aus Plastik bestellt. War aber trotzdem sehr stabil. Er hat es denn eingeführt und dann angefangen die Vagina zu spreizen bzw. zu öffnen. Dadurch hatte er tiefe Einblicke *ggg* Als er dann anfing mit den Fingern innen zu streicheln, bin ich fast verrückt geworden vor Geilheit. Also ich fand es toll und würde es wieder machen, aber nur mit einem Plastikteil. Metall ist wohl doch zu kalt.

LG Dom
Hab ich....
... auch so en Plastikteil, nur hab ich noch nie ausprobieren können *snief*
@TheDarkside2003
Das ist schade. Ich hatte nämlich auch tiefe einblicke, Spiegel sei dank. Ergibt sich aber vielleicht noch.

LG Dom
ich habe nicht nichts dagegen, wenn mein partner mich "erforscht". aber bitte ohne die med. instrumente wie bei meinem gyn!
*********ii_bw Mann
455 Beiträge
Metallspekula kann man im warmen Wasser anwärmen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.