Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seilschaft
1277 Mitglieder
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zum Thema
Fotos als Zeichnung155
Manchmal führt eine ganz einfache Bearbeitung schöner Fotos zu einem…
zum Thema
Suche Fotograf für männliche Akt- u. PornArt-Fotos
Ich suche einen Fotograf aus Südthüringen oder Nordbyern, der von mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

bin ich geeignet

bin ich geeignet
hallo ihr lieben
ich wollte schon immer schöne fotos von mir machen lassen! würde gerne mal von einer frau (fotograpfin) hören ob ich überhaupt dafür geeignet bin! viele Fotografen (männer ) sagen ja,aber ich denke frauen sind objektiver frauen gegenüber!!!!!!!!!!!!
freue mich auf eure antworten!!!!!!!!!! danke
**********_Foto Mann
371 Beiträge
Ich bin zwar keine Frau, aber kann dir dennoch eine Antwort geben, die dir vielleicht etwas weiter hilft.

Du kannst dich auf jeden Fall fotografieren lassen. Soweit man dich auf deinen Bildern erkennt, spräche erstmals nichts gegen schöne Bilder von dir.

Die Frage wäre jedoch, wofür du diese Bilder nutzen möchtest?

Schöne Fotos kann man von nahezu jedem Menschen machen. Aber nicht jeder Mensch ist z.B. geeignet, um als Fotomodel erfolgreich zu werden.
dankeschön!!!!!
ist schmeichelhaft so etwas zu hören!! danke
*********_Arts Mann
848 Beiträge
Tja...
... leider kann ich das als Mann ja nicht beurteilen. *heul*

Trotzdem kam jetzt bei mir die OffTopic-Frage auf ob es auch Menschen gibt, die einen Satz ohne Ausrufezeichen beenden können und wenn nicht, was ist der Unterschied in der Gewichtung ob man 2, 5, 10 oder 12 Ausrufezeichen in Folge setzt? *zwinker*

Liebe Grüße

Michael
Ähemmm....
es soll auch männliche Fotografen geben die die Fotografie nicht zum anbaggern missbrauchen und daher ehrlich ihre Meinung sagen können. Habe ich mal gehört....

lg
pero
Ich behaupte mal, daß JEDER sich ansprechend fotografisch in Szene setzen läßt. Der viel gehörte Ausspruch "ich bin sooo unfotogen" ist einfach mal Quark. Die meisten wissen einfach nicht, wie sie gut rüberkommen - und dabei hilft ein guter Fotograf! Mit den richtigen Haltungen, passendem Licht und Accessoires geht da ganz viel.

Also etwas mehr Selbstbewußtsein und weniger "fishing for compliments"! *zwinker*

LG, sie
so ist es nicht
hallo ihr lieben ,ich betreibe kein "Fishing for commpliments" !
als frau sagt dir jeder mann das man fotogän wäre! ich persönlich finde nicht das ich es bin,desshalb wollte ich mal von einer frau hören was sie dazu sagt! da man selber (grade wir frauen) immer etwas an uns auszusetzen haben!!! und ich denke es interessiert jede frau ob man kunstvolle und richtig tolle fotos von einem machen kann!!!!
klar kann sich jeder ablichten lassen,aber das heisst nicht das das endresultat auch wirklich einen wow-effekt hat!

da ich auch altere,möchte ich für später wow-effekt bilder haben!!!!
wie ich schön sagte ich finde mich allerdings nicht fotogän und bin desshalb ein wenig unsicher!! ich frage mich halt ob es eine fotografin gibt die es schafft von mir bilder zu machen wo ich selber sage ...WOW!!!

liebe grüsse an alle
back
**********cture Paar
3.859 Beiträge
Und warum siehst du Dir nicht die verschiedenen Fotograf(innen)profile an und entscheidest dann welcher Stil dir gefällt und schreibst selbst an?
Oder hast du noch keine genauen Vorstellungen?

*geheimtipp*
SEHR VIELE männliche Fotografen hier im Joy können das auch, manchmal sogar noch besser - einfach mal stöbern gehen

Und ich als weiblicher Teil von sensual_dreams denke du bist durchaus fotogen

Gruß
Katrin
danke
bin ja schon dabei mir alles anzuschauen!
danke für das kompliment!
Keine Beschreibung angegeben.
****12 Mann
545 Beiträge
Ja...
...das was man hier von dir zusehen bekommt, sagt mir das du auf jeden Fall fotogen bist. Auch die Posen lassen sich mit ein paar Tipps noch verbessern, also scheue dich nicht, lass dich mal in Szene setzen.
VG Foto12 und schönes WE
sehr lieb
dankeschön !!
was wären den deine tipps um es besser zu machen???
lg Queen
Keine Beschreibung angegeben.
****12 Mann
545 Beiträge
Zum Beispiel:
Ganz viel würde schon ein anderer Hintergrund ausmachen, also nicht dein Wohnzimmer oder Schlafzimmer, denn der Hintergrund lenkt vom eigentlichen ab.

Schau dir mal deine Nahaufnahmen an, die sind wesentlich ruhiger.

Dann versuch mal ein Papiertaschentuch über den Blitz zu halten dann wird das Licht weicher und du hast nicht so harte und starke Lichtreflexe (im Bild), wie bei dem Foto auf der Couch.
ok
ich versuch das mal! dankeschön! sehr nett von dir!!
vielen frauen geht es so
viele frauen würden gerne fotos von sich machen lassen und viele frauen sind unsicher ob es auch wirkich schöne fotos werden!
ich denke es liegt in der natur der frau!!!!!!
jede frau möchte fotos haben wo alle sagen....wow das bist du....
doch liegt es in unserer natur zu zweifeln
frauen sind halt so *huebschmach*
Selbstportrait - Augenmensch
***eV Mann
319 Beiträge
Frauen sind halt so..
.. haben oft ein recht negativ, vorsichtiges Bild von sich selbst.
Männer sind oftmals nach außen hin selbstbewußter, und zumindest Fremden gegenüber auch mit ihrem Körper zufrieden.
Und aus 14 cm werden 18 - ein Glück das Frauen oftmals Längen nicht schätzen können, oder die 18 cm zumindest nicht offen anzweifeln *g*

Ich hatte auch schon eine JC Mitglied hier als Modell, die meinem Baby zur Begrüßung sagte, so ne Kleine hätte ihre Brüste ganz leer gesaugt, und der Papa muß jetzt schauen ob man die noch irgendwie mit Tricks fotografieren könne. Klar konnte man die Brüste schön fotografieren - sie waren ja auch schön.

Vor allem bei Müttern sind solche Bedenken oftmals zu hören. Vermutlich war der Bauch und die Brüste straffer vor der Geburt - aber Frau kann auch als Mutter attraktiv sein - oder sogar attraktiver werden.

Selbst bei mir, ohne Visagistin und ohne ausgeprägte Beauty-Retusche bisher sind die Frauen danach angetan, wie schön sie sein können. Bei nem Profi / gehobenen Amateur mit Visa und etwas Accesoires sollte das nochmal ne Ecke besser sein.
Schau Dir aber auf jeden Fall die Galerie des Fotografen vorher an, manche haben eventuell einen ganz eigenen Akt-Stil - der nicht mit dem des Modells übereinstimmt.

Also nur Mut, und ab zum Fotoshooting!
*****e4u Paar
158 Beiträge
jede/r ist geeignet
....Haarstylist, Visagist, ein guter Fotograf und Photoshop erstellen von nahezu jeder Frau traumhaft schöne und erotische Bilder.
Beim Betrachten deiner Bilder stellst du dir dann allerdings die Frage, „bin ich das überhaupt?“
Also ist es nicht die Frage ob du geeignet bist, sondern zu welchem Fotografen gehst du, und welche Art Bilder willst du haben?


LG
Moin Queen,
Da ich als Fotograf ein sexuelles Neutrum bin fühle ich mich qualifiziert Dir zu antworten.
Ich habe mir das jetzt mal alles durchgelesen und muss Dir leider sagen, daß Du für ein Shooting absolut ungeeignet bist und zwar aus folgenden Gründen:

1. Das Alter
So kurz vor der Rente noch mit Modell stehen anfangen? Na ja, ich weiss nicht ...

2. Die Grösse
Immer nur ab 2m aufwärts (ohne Schuhe)-schließlich soll das Modell ja formatfüllend abgebildet werden.

3. Du hast Busen und Po
Das geht ja nun gar nicht. Modelle immer nur wie ein frisch gehobeltes Brett - sowohl vorne als auch hinten.

4. Blondine
Blondinenfotos gibts schon genug. Wozu noch weitere?

5. Generell darf nur der Fotograf rauchen.
Wo kommen wir denn da hin wenn jeder im Studio seine Kippe abflämmt?

Ich kann Dir also nur energischst abraten.

LG Stefan
ohhhh ok
hi,danke für deine erliche meinung!!!
ich hab`s ja immer geahnt!
endlich ist jemand ehrlich zu mir!

danke!
es gibt also doch noch anständige und ehrliche menschen und nicht nur schleimmer!
Erstaunlich das es Leute gibt die es schaffen zu beurteilen, ob wer "fotogen" ist oder nicht, durch die Betrachtung von 3-4 Minnibildchen, die hauptsächlich frakmentarisch eine halbnackte, anonyme Person, ohne Gesicht, zeigen.

Was macht denn Fotogenität aus?
Arsch, Titten und ein fettes Tatout an einer pikanten Körperstelle?
Oder ist es ehr die Persönlichkeit, das Selbstbewusstsein und der Darstellungstrieb der zu fotografierenden Person?
Hübsch oder/und nackte Haut reichen einfach nicht, um auf einem Foto zu wirken!

Abgesehen davon, das dir (Drachenkönigin) hier der Komplimentenkoffer um die Ohren geballert wurde und du sicherlich reichlich Aufmerksamkeit erzielt hast, wurde nichts erreicht.
Denn den Entschluss sich fotografieren zu lassen musst du selber tragen. Auch brauchst du dem Mut um einen Knipser anzusprechen und etwas Glück, den oder die FotografenIn zu treffen, die aus deiner Persönlichkeit ein Foto formt.

So, und bevor noch weitere "Techniktips für Hausfrauenschottings" und fragwürdige Beurteilungen dich kirre machen, komm mal aus dem Quark und überlege dir mal Antworten zu folgenden Fragen:
• Willst du Fotos - wenn ja, was für welche?
• Könntest du dir vorstellen dich so fotografieren zu lassen, wie du es dir wünschst und kannst du das Potential auch mitbringen?
• Was ist es dir Wert? (Profis wollen Geld, Amateure Reputation, Andere wollen nur Nackte sehen ...)
Sind diese Fragen geklärt, dann begebe dich auf die Suche nach einem geeignetem FotografenIN (Gelbe Seiten, Suchfunktion, Fotoforen uvm.). Triff dich mit Ihm/ihr, besprecht alles ausführlich, macht einen Termin und gucke was dabei raus kommt.



... aber ich denke frauen sind objektiver frauen gegenüber ...
Falsch gedacht! Männer erhoffen sich durch Komplimente entweder einen Beischlaf, ein reichhaltiges Mittagessen oder ein Schotting mit der Auserwählten.
Frauen hingegen stehen in direkter Konkurrenz zueinander.
Also, objektiv wird das Beurteilen schwierig, wenn, dann nur interobjektiv.
****aer Mann
378 Beiträge
ausprobieren ...
ich denke es spielt nicht unbedingt eine Rolle wer der Meinung ist ob man von sich schöne Bilder "erstellen" lassen kann.

letztendlich gibt es zwei Aspekte

1. gefallen mir die Bilder (also sind die Bilder z.B. besser als andere Bilder die ich von mir kenne, oder stellen mich die Bilder besonders schön,interessant,etc dar)

2. gefallen anderen die Bilder (also werde ich auf die Bilder angesprochen, fallen die Bilder zwischen anderen Bildern von anderen positiv auf, etc)

die Antwort auf beides heist : ausprobieren und die Bilder auf ihre Wirkung testen ..

und zu "fishing for compliments" - das geht dann später mit den Bildern sowieso besser *g*

in dem Sinne schönes Wochenende .. und machs einfach (kann ja nicht sein das man sich hier wenns um sex geht kurzfristig einig wird, aber über ein schönes Bild ein Roman geschrieben wird .. Fotos machen dauert zwar meistens länger, dafür ist man den Fotografen schneller wieder los *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.