Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
250 Mitglieder
zur Gruppe
Harley_quinns Fanclub
382 Mitglieder
zum Thema
Teilen der geliebten Ehefrau749
Vornweg Ich liebe meine Frau über Alles und Sex mit Ihr ist vom…
zum Thema
Beziehung geöffnet: Frau mit Anderen teilen65
Mich interessiert, wer von euch Schwierigkeiten hatte seine Frau mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ich Dir immer schon mal sagen wollte und mich nie getrau

Was ich Dir immer schon mal sagen wollte und mich nie getrau
Wer kennt das nicht, man begegnet einem Sympathischen Mann oder einer sympathischen Frau und man hätte so viel dem anderen mit zu teilen, aber man traut sich nicht.
Wem ist das schon mal passiert?
Die Zuckerpuppe
Wie keinem passiert, hmm kaum zu glauben...
Nö, ich red immer =)
darf man
anfragen..ob es virtuell oder real gemeint ist?
@ cathy b
Darf man immer... *zwinker*
Hatte eigentlich an real gedacht...aber jetzt wo Du s ansprichst...virtuell fällt mir persönlich weniger zu ein...

liebe Grüße von der Zuckerpuppe
liebe zuckerpuppe
ich denke es ist egal,ob real oder virtuell oder?
Wenn ich einen Menschen sympatisch finde und er mir auch dementsprechende Signale sendet,dann hab ich kein Problem auch als FRAU auf diesen zuzugehen und ihn anzusprechen.

Ich sag mir immer

Was hab ich zu verlieren?
Man lebt nur einmal..
Entweder man macht sich zum Löffel oder man ist um einen neuen Freund reicher im Leben oder?
Hilfe!!!
Hallo zusammen,

das ist doch mal richtig schlimm, oder?
Das kenne ich auch viel zu gut.
Das Problem ist, mal traut man sich, dann wieder nicht.
Häufig ist es Situationsabhängig!

Was allerdings ganz schlimm ist, sind die Gedanken im Nachhinein!!!
Hätte ich etwas sagen sollen?
Wenn ja was?
Warum habe ich nicht?

Ja ja ... nicht schön.
Also merken wir uns, beim nächsten mal machen wir es einfach!

Alles Gute
Mario
verpassten Gelegenheiten
Ich finde verpasste Gelegenheiten sind mit das traurigste auf der welt.
Da hat Mann/Frau ewig lange nix mit dem anderen Geschlech(überhaupt einem Geschlecht) an der Mütze gehabt, und verpasst da mal wieder eine Gelegenheit, wobei ich schon lang über diesen Mann nachdenken muss.
Vom verliebt sein kann man da noch nicht sprechen, aber von
verpassten Gelegenheiten. *snief2*
ach, dass ist ja mal wieder ein so schönes thema fürs herz
auch ich bin eher zurückhaltend

und natürlich verpasse ich dadurch viele gelegenheiten,
aber nach all den erfahrungen in meinem leben,
kann ich nur eines für mich feststellen:
in dem entscheidenden moment, wenn der richtige mensch vor mir steht,
dann werden die augen, das *herz* und die gesten mehr sagen
als 1000 worte es je vermögen;
und dann finden auch die worte ihren weg *blume*

lg guf
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Die Kurve...
...des Ansprechens habe ich bisher immer bekommen; manchmal vielleicht erst nach ein wenig Zögern und einem Moment des Abwägens.

Ich handle in solchen Situationen immer in der Erkenntnis, dass der maximale Verlust ein "nein" sein wird. Und ich weiß auch: wer charmant fragt, bekommt sehr selten eine eiskalte, schroffe Abfuhr *zwinker*

Und: je öfter man es versucht - desto leichter fällt es einem. Eine Zeitlang musste ich für meine beste Freundin regelmäßig die Männer anquatschen *mrgreen*



Nichts geschieht ohne Risko. Aber ohne Risiko geschieht auch nichts.


*engel2*
****ce Mann
13.766 Beiträge
chance
stell dir nur vor, der partner deines lebens steht vor dir und du traust dicht nicht.
sicherlich ist es von der situation abhängig, aber was ist der mögliche korb wert, setzt man ihn gegen das entgangene glück.
seit ich ein "großer junge" bin, das ist noch nicht lange her, habe ich einen teil meiner hemmungen abgelegt.
warum soll man fremden menschen nicht einfach mal etwas nettes sagen, mit bedacht, aber ohne große hintergedanken und ganz ohne erwartungshaltung.
in dieser lockerheit ist man authentisch und diese rolle paßt am besten.
das merkt der andere genau und ist oft von der netten offenheit überrascht.
meine korbsammlung will kaum größer werden. *cool*
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
warum soll man fremden menschen nicht einfach mal etwas nettes sagen


Das trifft es so schön, was pierce sagt:

Übung macht den Meister, so abgedroschen es klingen mag.

Wenn ich eine offene Kommunikation pflege, mich traue, auf Menschen zuzugehen, auch wenn es nur mal die Kassererin im Supermarkt ist, mit der ich ein paar Worte wechsele - ich lerne mit jedem Mal dazu, dass es nicht wehtut, sondern gut tut - denn die meistens Menschen freuen sich heutzutage, wenn ihnen jemand ein paar nette Worte widmet *ja*

Und wenn ich das öfter mache, fällt es mir dann bei Mister X auch nicht so schwer *cool*
****ce Mann
13.766 Beiträge
kasse
bei aldi an der kasse sitzen auch frauen aus fleisch und blut.
die reagieren ganz verwundert, wenn man nicht nur das superschnelle abkassieren anspricht.
zum kassieren braucht man aufmerksamkeit und wache augen.
und was fällt uns beim betrachten der augen noch ein?!? *roll*
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Sonnenbrille *achtung*


so auf Anhieb, um die Uhrzeit *roll*



*oops*



*undwech*
ganz und gar zu meinem beruf passend bin ich sehr schüchtern...:o)

aber als ich gekellnert habe,habe ich manches nette wort höher geschätzt als das trinkgeld(von dem man ja quasi lebt *zwinker* )
man mag es glauben oder nicht aber sogar wenn man bei lidl an der kasse sitzt,hat man immer zeit für ein nettes wort hier und da-es muss ja nicht gleich ein roman sein!oder wenn jemand sagt:das sie bei dem stress immer noch lachen können find ich toll!das baut auf!
und wenn man sieht,das sich die leute freuen,macht es einem doch auch spass und freude oder?
Da fällt mir was aus dem Programm...
... von Kurt Krömer ein, zur Zeit einer der genialsten Comedians die ich kenne.
Der erzählt wie krass Verkäufer und Busfahrer in Berlin Neukölln drauf sind.
Naja ich persönlich mach mir fast schon einen Sport daraus als erstes was nettes zu sagen, und es passiert mir echt selten, dass mir einer zu vor kommt.

Aber eigentlich geht dass dann wieder in eine andere Richtung, weil um freundichkeiten aus zu tauschen benötige ich kaum Mut, das geht so!
*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.