Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1960 Mitglieder
zur Gruppe
For women only
1491 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Fantasien der Frauen449
Mich würde interessieren, warum Frauen selten aus Ihren eigenen…
zum Thema
Wollen Bi-Frauen nur Sex oder auch Freundschaft?319
Wollen Frauen, die leicht Bi sind oder wirklich bi hier eher nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Händchen haltende Frauen...

klar bin ich zufrieden...wir haben uns grenzen gesetzt und die hat jeder einzuhalten weil der andere sonst unglücklich ist...wir vermissen beide nichts und wir sind damit glücklich
Na dann . . . . *kuss2*
*kuss* =)))
********girl Paar
190 Beiträge
Nichtmal beim BESTEN Freund? Ich meine man hat ja nicht mehrere und meist existiert er schon länger als der Partner!!! Mit deinem Beziehungsdenken würd ich mich ganz schön eingeengt fühlen, sorry...

Hast du so wenig Vertrauen zu deiner Freundin?

LG Bad_Bed_Girl *love*
das hat mit vertrauen nichts zu tun...es kränkt mich!

es ist halt so: sie würde mir nie fremdgehen,sie würde nie einen anderen mann küssen und das weiß ich auch...aber es tut einfach weh wenn sie intim mit einem anderen ist und das fängt für mich beim händchenhalten an...ich kann nichts dafür,so bin ich halt...wenn frau damit nicht klarkommt hab ich halt pech...
********girl Paar
190 Beiträge
Ok, der eine ist eben so, der andere so....

Wenn du ne Freundin hast die damit klar kommt, ist doch alles paletti... *ggg*

Mit mir würdest du die Krise kriegen glaub ich, ich hab bis auf ein Freundin, nur Freunde und wir gehen verdammt locker miteinander um...

LG Bad_Bed_Girl *love*
Ich mag das irgendwie nicht
ich finde, daß grade viele jüngere Mädels mit so einem "Ätsch, ich geh hier mit meiner besten Freundin durch die Stadt und ihr seid nicht dabei"-Gehabe durch die Stadt ziehen. Berührungen zwischen Freundinnen finde ich schon schön, aber das Händchen halten hat in meinen Augen immer so einen komischen Touch...
finde ich nämlich auch...danke!
Jepp Saftschubse hat das richtig ausgedrückt.... das habe ich mit 15 gemacht....
*blume*

Binchen
aber es tut einfach weh wenn sie intim mit einem anderen ist und das fängt für mich beim händchenhalten an...

Puhhh...machst du dir das Leben damit nicht ganz schön selber schwer?

Das man auch anderen Menschen als dem Partner innig verbunden ist (freundschaftlich, nicht sexuell) ist doch normal und schön.

Lädst du da nicht ganz schön viel auf deine Schultern, wenn du der Einzige bist, der bei deiner Freundin für Nähe "zuständig" ist?

Tut es dir auch weh, wenn eine Freundin sie mal im Arm hält?

aphrodite
sicher mach ich mir das leben selber damit schwer...und deswegen kann ich auch nur mit wenigen frauen etwas anfangen,weil das ziemlich viele machen...und auf deine frage: nein,bei einer freundin tut es mir nicht weh...männer empfinden das halt anders...ob ich mir viel auf die schultern lade? ich kann nicht genug von anhänglichkeit bekommen =)))
********girl Paar
190 Beiträge
@ monsta
Ich kann dein Verhalten irgendwie nicht so ganz verstehen, du bist in meinen Augen total besitzergreifend, sowas kann ne Beziehung zerstören. Ich kann mir nicht vorstellen, das eine Frau sich derart einengen lässt, kriegt deine Freundin denn noch Luft zu atmen? Darf sie denn mal ohne dich was unternehmen? Darf sie sich kleiden wie sie möchte oder stehst du mit prüfendem Blick dahinter?

Jeder hat doch sein eigenes Leben und der Partner sollte das respektieren.

Ich krieg hier keine Luft mehr, sorry, schüttel nur noch heftigst mit dem Kopf!!!

LG Bad_Bed_Girl *love*
saftschubse hat das sehr gut ausgedrückt!
klar darf sie weggehen wann und mit wem immer sie will!!! sie darf sich auch kleiden wie sie will...meistens fragt sie mich eh ob mir das gefällt oder nicht!

es gibt nunmal menschen die verschieden sind...die verschiedener ansichten sind...es gibt nunmal frauen die unbedingt dieses riesen freiheitsgefühl brauchen "ich mach was ich will"...tut mir leid,aber für so etwas hab ICH wieder kein verständnis...wenn man eine gewisse freiheit braucht,bitte...aber dann darf man sich nicht auf eine beziehung einlassen...mal davon abgesehen: ich teile meine zuneigung auch nicht mit anderen frauen...lauf ich hand in hand mit einer guten freundin durch die gegend? muss ich meiner guten freundin einen kuss auf den mund geben? bei sowas würd ich gründlich über mich selbst nachdenken was ich da eigentlich tue...es gibt sachen,die teile ich eben nur mit ihr und das sind optische merkmale für eine liebesbeziehung! wenn eine frau unbedingt so viel aufmerksamkeit und liebe von anderen braucht,bitte...aber nicht bei mir! das ist das gleiche wenn ich nur weibliche freunde hätte..ich glaube nicht dass es ihr gefallen würde wenn ich mit meiner besten freundin händchenhaltend durch die gegend spatziere,sie jedes mal abknutsche wenn ich sie sehe...und das am besten noch bei mehreren freundinnen!!! [b]kopfschüttel[/b]

es ist mühsam darüber zu diskutieren,weil hier 2 welten aufeinadner treffen...was solln denn bitte muslimische frauen sagen??? die dürfen nicht mal den mund aufmachen! meine frau hat alle freiheiten bis auf intimität zu anderen männern...wenn ihr das nicht passt kann sie gerne gehen...ich bin so wie ich bin und mich verletzen bestimmte sachen nunmal...entweder man geht kompromisse ein oder man beendet die sache,ganz einfach! was viele nämlich nicht verstehn,dass wir männer das sagen oder tun nur um frauen für uns alleine zu haben...ok,mag vielleicht bei manchen sein aber bei MIR nicht! mir tut das einfach nur weh wenn ich seh,dass sie einen anderen mann küsst...warum weiß ich selbst nicht genau,aber es tut weh und das ist grund genug da eine grenze zu setzen! ich tu auch nichts was sie eifersüchtig machen könnte oder so...

gegenseitiger respekt und verständnis...sollte eigentlich in jeder beziehung funktionieren!
sicherheit
Es ist schwer zu beschreiben aber klar ist es so das Frauen ein innigeres verhältnis miteinander haben.Meiner besten Freundin erzähle ich alles, bei euch Männern ist das eher anders. Ihr sagt mal"der sex ist geil" "sie kann gut blasen" ect. bei uns weis die freundin nicht nur solche sachen sonder fast den ganze ablauf wir sind da viel offener drinne.

Das händchenhalten kann man so oder so sehen... ich habe es auch schon mal gemacht oder auch mal öfters aber nur mit bestimmten Personen.

un ich glaube es gibt fast 60% frauen die schon mal ihre beste freundin geküsst bzw. geknutscht hat.....

ich könnte immer weiter schreiben aber das geht dann zu weit in die Psycholoige

lg Carry
*****mum Frau
98 Beiträge
Also bei den jungen Mädels ist das wohl eher so um mehr oder weniger die junge Männerwelt auf sich aufmerksam zu machen.

Aber wenn ich heute eingehängt oder Händchenhaltend durch die Stadt laufe dann wohl bloß aus reiner Freundschaft und weil auch Freundinnen einfach zusammengehören.

Ganz ohne Hintergedanken!!!
*********r_be Mann
164 Beiträge
Ich finde es auch sehr schön das Händchenhalten. Es gibt so ein Gefühl der Zusammengehörigkeit.

Allerdings kommt jetzt eine kleine Einschränkung.

Händchenhalten bedeutet eingentlich für eine Frau Seht her es ist Meiner er gehört mir.
@ lustfinger
genau das ist es eben...bei frauen kein thema,aber bei männern sag ich: stop!
also...
... dadurch zeige ich die starke verbundenheit zu meiner "besten" freundin.
wir kennen uns schon viele jahre, haben schon viel zusammen erlebt und sind uns gegenseitig einfach sehr wichtig. wir sagen auch "ich liebe dich" zueinander... aber das ganze basiert mehr auf geschwisterlicher basis!
naja, bei männern würde ich das auch etwas komisch finden... kann mir aber auch nicht wirklich erklären warum das bei frauen mehr ok ist als bei männern *ggg*

gruss Littel_Tiger
bin ich froh,dass ich net alleine mit meiner meinung dastehe...ich find das einfach nicht ok...ok,wenn man nicht in einer beziehung ist denke ich,dass das schon ok ist wnen man mit dem anderen geschlecht händchen hält...is zwar komisch aber es ist keine schande
****ne Mann
112 Beiträge
reine kultursache, glaub ich
also wie schon am Anfang des Threads steht, gibts ausgeprägt patriarchalische Kulturen mit händchenhaltenden Männerns, z.B. in vielen Teilen von Indien. Ist wohl ne Sittenfrage.
Bei uns gibts vielleicht ne latente Homophobie unter Männern, weils als unakzeptable gilt, Händchen zu halten unter Männern. Aber ist es zum Vorteil für uns Männer (ich sag mal 'uns', weil ich einer bin), sich so zurückzuhalten?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.