Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Astrologie
79 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1325 Mitglieder
zum Thema
Fehlende sexuelle Anziehung in der Beziehung87
Hey, das Thema wird bisschen länger. Danke schon mal fürs durchlesen…
zum Thema
Sexuelle Revolution oder neuer Biedermeier?146
Ich möchte eine Beobachtung teilen und bin interessiert, ob ihr diese…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Astrologie

Astrologie
Ich frage mich ob ich hier der einzige bin der so eine statistik führt was seine partner angeht. führe sie eigentlich auch erst seit ich zum dritten mal eine übermenschliche sexuelle anziehung zu einem mädchen mit sternzeichen skorpion gespürt habe. meine schlusfolgerung ist simpel: skorpiongeborene sind (für mich?) die sexuel attraktivsten menschen (frauen??). (nochn kleiner beleg: sexiest woman alive=scarlett johanson=skorpion). die drei genannten mädchen hatten alle eine ähnliche ausstrahlung voller widersprüche. habe mich intensiver mit dem thema skorpion auseinadner gesetzt und laut horoskop sind sie die gefährlichste art mensch und sie sind hinter MIR her. (habe alles auch in der praxis überprüft) letztendlich ist der astrologische aspekt hier nicht das zentrale thema. und ich selbst bin kein skorpion und frage mich ob ich jemandem ein ähnliches gefühl von sexueller tiefe geben könnte; das ganze beisammensein mit einem skorpionmädchen war für mich ein einziger endloser sexy augenblick über tage und wochen und monate,hätte sich auch in die ewigkeit hinziehn können, aber liebe kam da nie ins spiel (bei meinen experimenten mit anderen sternzeichen kam es nie zu derartigen sexuellen gefühlen). leute dieser art sind schwer zugänglich und die meisten schaffen es nicht ihre hülle zu knacken, daher haben auch viele keine erfahrung mit diesem typ mensch, was gut UND schlecht sein kann.

ich bitte das thema nicht zu verhöhnen, nur weil es mit astrologie zu tun hat, wer nicht daran ''glaubt'' kann es auch als intressante statistik ansehn. wär toll wenns nix mit astrologie zu tun hätt, aber bei den vieln (tatsächlich warns viel mehr als drei) praktischen erfahrungen bleiben mir kaum noch zweifel.

hat vielleicht jemand dieselben erfahrungen gemacht? was wenn es wirklich eine ''Rasse'' gibt die allen anderen in sachen sex überlegen ist?
ich bete dass es nicht so ist, vor allem für frauen. ich könnt es nicht ertragen wenn meine freundin (wenn ich eine hätt) von dieser sex-überrasse weggef**** wird.

lgj_S (wie immer nur kluge antworten erwünscht)
(wie immer nur kluge antworten erwünscht)

*undwech*.... *zwinker* .....

Nein sorry... ich persönlich gebe nichts darauf....

*blume*

Binchen
antworten mit dem inhalt
''du laberst scheisse'' sind ja bekanntlich die beliebtesten. hier jedoch nicht erwünscht.

mir wären antworten die diese thesen belegen oder widerlegen lieber, da astrologie noch immer eine parawissenschaft ist.

lgj_S
***dA Paar
947 Beiträge
Antworten mit Thesen und Gegenthese wird es wahrscheinlich wenig geben, da Astrologie nun einmal eine Glaubensfrage ist. Ich selbst stehe der ganzen Sache verhältnismäßig offen gegenüber, da auch mir schon oft aufgefallen ist, daß ich als Wassermann in meinem Freundeskreis hauptsächlich Menschen hab, die von Ihrem Sternzeichen mit dem Wassermann "gut können".
Jedoch würde ich meine Freunde nie nach diesem Auswahlkriterium aussuchen, da auch der Aszedent noch eine Rolle spielt ...
Ich sehe es einfach als unterhaltsames Phänomen an, wenn sich die Astriligie wieder einmal bestätigt, würde mein Leben allerdings nie danach einrichten.

Horoskope lese ich deswegen auch nur als Gaudi.
es verlangt ja auch niemand
dass man sich danach richtet, letztendlich ist astrologie da um eigene schwächen besser von aussen betrachten zu können und im besten fall abzuschaffen. (ohne hilfsmittel kann es jahrhunderte dauern sich selbst zu entschlüsseln)

ich bin kein astro-fetischist, und schonmal vorweg: der grosse haken an der gesamten astrologie ist, dass die eigenschaften zwar exestieren aber bei praktisch jedem menschen unabhängig vom sternzeichen, aszendent usw auftauchen können. damit kann jeder anfangen was er will.

also bis jetzt sind die antworten ermutigend, da niemand die existenz einer sexuellen übermacht bestätigen kann.
ich denke nicht, das es menschen mit exueller übermacht gibt.
das was du bei diesen frauen gespürt hast, kann bei den frauen in beziehung mit anderen männerngar nicht vorhanden sein. ich denke da spielt noch mehr rein. wie z.b. lebenserfahrungen, wo steht der mensch, welche lebenseinstellung hat er usw.

ich bin z.b. steinbock, aber einige eigenschaften eines steinbocks sidn bei mir nicht sehr stark ausgeprägt. mein aszendent ist skorpion, von dem hab ich entschieden mehr.

verheiratet bin ich mit nem schützen, laut astrologie geht das gar nicht.
wir harmonieren aber sehr gut, weil wir die selbe lebens- und glaubenseinseinstellung haben und in vielen dingen die selben dinge meinen und auch leben.

es ist nicht nur der aszendent der da wichtig ist. auch das umfeld spielt eine große rolle und die persönliche entwicklung.

falls dich das sehr interessiert, es gibt wunderbare bücher über diese sachen.
******_nw Mann
343 Beiträge
Warum sollten die Positionen anderer Planeten vor dem Hintergrundhimmel in irgendeinem Zusammenhang mit dem Geschick von Makromolekülen stehen, die auf einem unbedeutenden Planeten leben und sich selbst als intelligent bezeichnen? -- Stephen W. Hawking über Astrologie

Ich halte es mit dieser Aussage. Es ist für mich in keinster Weise logisch, dass die Sterne und/oder Planeten irgendwas mit dem Menschen zu tun haben sollten. In der Praxis habe ich jede beliebige Konstellation sehen können - solche, die die Astrologie als perfekt bezeichnet, solche die gar nicht gehen sollen - nur im Rahmen der statistischen Wahrscheinlichkeit hatte die Astologie recht.. Also keine Angst, eine "sexuelle Übermacht" per Sternzeichen oder sowas, gibt es nicht.
solche antworten habe ich erwartet
denn ich vermute bei normalen menschen die sojemandem begegnen enden die kritischen gedanken bei ''man ist die (/der?) geil'' oder sonstigem, und machen sich darum weiter keine gedanken (mich persönlich nenne ich aus erfahrung eher anormal, trotzdem habe ich diese wesen ausgekostet bis zum grund was letztlich für beide eine stark destuktive wirkung hatte). da diese für mich sehr gefährliche ''rasse'' mensch tatsächlich exestiert bleibe ich weiterhin auf der hut.

@*******wer

das was du bei diesen frauen gespürt hast, kann bei den frauen in beziehung mit anderen männerngar nicht vorhanden sein.

ist damit eine männliche version dieser menschen mit der selben wirkung auf frauen ausgeschlossen?

@ frozen

all das mal vom astrologischen aspekt abgesehn: ich kann diese ''art'' mensch sehr wohl einordnen. es muss nicht unbedingt ''per sternzeichen'' definierbar sein. jedenfalls wäre es toll wenn ich der einzige mit diesem problem wäre. nach und nach werde ich schon damit fertig.

ps@ stephen hawking *zwinker*

dieses astrologie-in-frage-stellen ist ebenso weit hergeholt wie die these der perfekten astrologie. astrologie ist und bleibt eine parawissenschaft (dh weder belegbar noch widerlegbar).

j_S
******_nw Mann
343 Beiträge
@********lash: Für mich ist das nicht weit hergeholt sondern schlicht logisch.. Allerhöchstens der Mond und die Sonne könnten (!) psychologische Auswirkungen haben, alle anderen Planeten - ganz zu schweigen von Sternen - sind viel zu weit weg und/oder zu klein, um irgendeine Auswirkung haben zu können. Parawissenschaft ist die eine Sache - völlig unmögliches eine andere. Für mich gehört die Astrologie zu letzterem.. Aber das ist wohl im wesentlichen Sache des Glaubens.

Was diese für dich "gefährlichen" Menschen angeht: Klingt für mich so, als hättest du dich da in etwas hereingesteigert. Sexuelle Anziehungskraft ist eine Frage der persönlichen Meinung. Sexuelle Hörigkeit oder einfach übersteigertes sexuelles Interesse an einer einzelnen Person ist noch etwas anderes. Hast du darüber nachgedacht, ob etwas derartiges eine Rolle gespielt hat?

Vielleicht ändert sich deine sternzeichenbezogene Meinung, wenn du das nächste mal diese "übermenschliche sexuelle Anziehungskraft" bei einer Fische-Frau erlebst.. Oder einer "Wassermann"-Frau oder oder oder.. *zwinker*
wie gesagt
um den astrologischen aspekt an sich geht es hier nicht. und eine wirkliche sternzeichenbezogene meinung vertrete ich nicht (oder macht es wirklich den anschein?). fakt ist das dieser menschentyp real ist. und was mich wirklich intressieren würde, wäre die absolute wahrheit über die frage an rainshower.

ps: wie schon erwähnt habe ich mit allen ''sternzeichen'' experimente gemacht, widerlegt hat das nichts. meine meinung über astrologie bleibt 50%50 = funktionell.
********lack Frau
19.010 Beiträge
@********lash

Wieso dann die "Brücke" zur Astrologie?
Ist es dann nicht sinnvoller Deinen Typus in Frage zu stellen, da Du anscheinend ja Schwierigkeiten damit hast?
Wäre schon interessant zu wissen, wie dieser sich denn für Dich darstellt.

WiB
******_nw Mann
343 Beiträge
@********lash:

Ich habe im zweiten Teil meines Postings die Astrologie aus dem Spiel gelassen.
Sexuelle Hörigkeit oder übersteigertes sexuelles Interesse an einem Menschen (oder auch Menschentyp) gibt es bei beiden Geschlechtern. Es stellt sich eben die Frage, ob es dies ist, was du erlebt hast. Wenn dies der Fall ist, kann es dir zukünftig auch passieren, dass weitere Skorpionfrauen auf dich diese Wirkung haben - weil du eben das Sternzeichen "Skorpion" als Indikator siehst. Die Feststellung, dass eine Frau Skorpion ist, wird in dir gleich die Befürchtung heraufbeschwören, dass diese Frau auf dich diese gefährliche Wirkung haben kann - und es kann eine "selbsterfüllende Prophezeiung" werden. Es ist nicht das Sternzeichen, welches dich so auf diese Frauen hat reagieren lassen, sondern etwas anderes. Horch mal in dich hinein, was der tatsächliche Auslöser war.
astroaspekt: weils drei mal hintereinander skorpion war
und den ''skorpion'' als sexrasse darzustellen vereinfacht nunmal die formulierung. ich stehe nicht nur anderen kritisch gegenüber, mich selbst überprüfe ich sogar öfter als andere. ich bin geistig krank aber ich denke es besteht eine nicht geringe wahrscheinlichkeit das diese zerstörerische spannung zwischen mir und skorpionen auch da sein wird wenn ich ''gesund'' bin.
@frozen
hoffe du hast in allem recht.
******_nw Mann
343 Beiträge
@********lash:

ich denke es besteht eine nicht geringe wahrscheinlichkeit das diese zerstörerische spannung zwischen mir und skorpionen auch da sein wird wenn ich ''gesund'' bin.

Ich bin sicher, dass du hier falsch liegst. Ich weiss nicht, warum du schreibst, du seist geistig krank, aber wenn du das schon vermutest (oder weisst), solltest du dieses Thema mal mit (d)einem Therapeuten besprechen - auch dieser wird dir versichern, dass eine solche gefährliche Spannung bei gesunden Menschen normalerweise nicht auftritt. Gesunde Sexualität hat mit Spannungen zu tun - aber nicht mit derart gefährlichen, wie du sie anscheinend erlebst..

Ich wünsche dir Gesundheit - geistig wie körperlich - und das du möglichst bald eine erfüllende und angstfreie Sexualität erleben kannst.

frozen
*******ss55 Mann
1.940 Beiträge
nur das sternzeichen...zu wenig
hey ich denke nur das sternzeichen ist zu wenig...

wobei auch ich merke das es da schon bestimmte anziehungen gibt

vielleicht solltest du mal ein vernunftiges horoskop erstellen lassen..

lg hans
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.