Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1024 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
862 Mitglieder
zum Thema
Verhütung mit Kondom in einer festen Partnerschaft129
Ich bin seit fast 2 Jahren mit meinem Partner zusammen und habe nach…
zum Thema
Pille danach bald rezeptfrei – Was haltet ihr davon?278
Die Pille danach könnte es künftig in Deutschland rezeptfrei in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pille danach - Zunahme an Interesse

3.) ...was will man mit Dir diskutieren....Du bist uns geistig einfach zu überlegen...

das "uns" bitte nur auf dich und Doc Holiday beziehen. Nicht auf die anderen user!!!!!

leider ja, kann man nun leicht ersehen, aber darum geht es nicht. Jede Denkstrukur für sich ergibt in Kombination mit anderen beste Vorraussetzungen für relevante Ergebnismöglichkeiten.

Und ich finde, es ist hier ein ernstes Thema und kein Stammtisch!

Hat dir das niemand erklärt? Vielfalt und Absurdität potenzieren.
*****ree Frau
13.400 Beiträge
Und ich finde, es ist hier ein ernstes Thema und kein Stammtisch!

und wieso argumentierst du dann wie jemand mit 2,5 promille und kommst vom stöcksken auf klötzken ?!

ich fühle mich da auch unterlegen, weil ich dich absolut nicht nachvollziehen, geschweige denn verstehen kann...

muss ich aber auch nicht, da bin ich gerne benachteiligt.
und wieso argumentierst du dann wie jemand mit 2,5 promille und kommst vom stöcksken auf klötzken ?!
Hängen die 2,5 mit den Stöckern zusammen?

Wie soll man ein solches Thema diskutieren, wenn man die Randbedigungen nicht mit einbezieht? ist doch unlogisch. So kann man nie zu sinnvollen Lösungen kommen.


ich fühle mich da auch unterlegen, weil ich dich absolut nicht nachvollziehen, geschweige denn verstehen kann...
dann frag doch bei den Stellen einfach nach. Das mache ich doch auch, wenn ich hier viele ebenso im Forum nicht verstehen kann.
oder ich verstehe es halt einfach nicht.
Jeder schreibt anders, und das führt unweigerlich zu mißverständnissen. Unsere Sprache ist ja auch irgendwie noch recht dürftig.
*****ree Frau
13.400 Beiträge
dann frag doch bei den Stellen einfach nach

danke, aber in deinem fall verzichte ich gerne. dein bisherigen argumentationen reichen mir vollkommen.

*undwech*
@er707
Aber lieber @***07 um auf Verständnis und Verstehen zu hoffen, muss man die Leute dort abholen wo sie stehen und da fällt es uns eben sehr schwer, deine Gedankensprünge, Themensprünge und vor allem deine Anfeindungen nachzuvollziehen.

Ich gestehe dir zu, dass du von deinen Worten überzeugt bist, jedoch ist es alleine deine Überzeugung und leider in weiten Strecken auch alleine deine Sprache.

Niemand von uns kauft ein Buch in Swahili, egal welche Wahrheit es verkünden würde, einfach weil wir diese Sprache nicht sprechen und genau so verhält es sich mit deinen Hetzreden - egal welche Überzeugung und Wahrheit dahinter steht, es hört dir niemand zu wenn du derartige Töne anschlägst.


Frage dich selbst was dir wichtiger ist, mit uns zu reden oder alleine das Forum voll zuschreiben! Viele von uns mögen auf einem geistig niederen Niveau stehen, aber wir können uns unterhalten und austauschen.

Du momentan leider nicht.


LG
Brian
und genau so verhält es sich mit deinen Hetzreden


Wiki sagt:

"""Eine Brandrede (frz. discours incendiaire) ist eine Rede oder auch ein Text, der eine Problematik initial thematisiert und damit zu einer gesellschaftlichen Wahrnehmung und Behandlung eines Themas führt. Meist werden bestimmte gesellschaftliche Missstände beschrieben und deren Beseitigung gefordert.

Im negativen Sinne werden Brandreden auch als Hetzreden bezeichnet."""

@er707
Eine Brandrede rüttelt auf, fesselt die Massen,
genau diese Ziel vermisse ich bei dir.

Anstatt deine Überzeugungen verständlich und nachvollziehbar zu machen stößt du alle vor den Kopf.

Wie gesagt, du hast nicht unbedingt Unrecht, doch bewerten können wir dies erst wenn wir dich verstehen.
Eine Brandrede rüttelt auf, fesselt die Massen,
Ist die Masse tatsächlich notwendig um die kriterien zu erfüllen?

Ich bin nunmal nicht für die Masse. Und es muß auch welche geben die nicht für die Masse sind. Da bin ich hier nicht allein! nur den meisten ist es zu doof, und halten sich deshalb zurück. ich finde das weniger nützlich.
Oder muß ich hier jetzt raus, weil ich nicht dem Massewunsch entspreche?


Anstatt deine Überzeugungen verständlich und nachvollziehbar zu machen
das sit mir eigentlich nicht wirklich bewußt. Während des Schreibens. ich glaube, verständlich und logisch zu erklären.
Gebe mir tatsächlich Mühe!


stößt du alle vor den Kopf.
Alle? Einigen bewußt, klar, obwohl ich sie genau genommen nur spiegle; den anderen nicht, bei denen entschuldige ich mich dafür gerne. so sie es so empfanden!

Wie gesagt, du hast nicht unbedingt Unrecht, doch bewerten können wir dies erst wenn wir dich verstehen.
Danke, das ist mal brauchbar.
Daß ich sooooooo unverständlich bin, ist mir nicht klar.
Zurück zum Thema

Ich denke diejenigen, die bisher verantwortungsvoll mit Ihrer Sexualität umgegangen sind, und verhüten, würden ihr Verhalten nicht ändern, egal ob die Pille danach kostenlos oder sogar an jedem Kiosk zu kaufen wäre. Die Pille wäre was sie sein sollte ein "Notfallmittel"
Immerhin sind die Nebenwirkungen ja wohl gravierend.


Alle anderen kann ich schlichtweg nicht einschätzen, weil ich deren Standpunkt (so sie einen haben) zu ungeschütztem Sex nicht nachvollziehen kann.....
****tb Frau
51.531 Beiträge
JOY-Team 
Stimmung
Ihr Lieben,

es passiert selten, dass wir wegen eines Themas mehrfach gleichzeitig im Support und per Mail angeschrieben werden. Offensichtlich ist hier auf den letzten Seiten das Ursprungsthema in den Hintergrund getreten...dies wollen wir nun unter geänderten Konditionen wieder ändern.

Bitte orientiert euch bei euren Antworten am Ursprungsthema:


Pille danach - Zunahme an Interesse
In Österreich ist die "Pille danach" nun seit ein paar Monaten rezeptfrei. Auf ORF.at gabs heute zu lesen das das Interesse seitdem zugenommen hat. Vor allem in der Weihnchtszeit und zu Fasching dürfte es aufgrund der zunahme an ONS in dieser Zeit zu vermehrt ungeschützten GV kommen. Alkohol lässt sozusagen grüßen. Mich würde aber schon interessieren was ihr davon haltet, denn ich bin im grunde schon davor das die "Pille danach" rezeptfrei hergegeben wird weil ich selbst schon einmal in diese Situation gekommen bin, allerdings in einer längeren Beziehung wo "Sie" auch mal auf die Pille vergessen hat. Da war die "Pille danach" dann schon notwending.

Findet ihr das durch diese Freigabe verantwortungsloser mit Sex umgeangen wird? Interessanterweise scheinen viele zu vergessen das beim Sex auch Krankheiten übertragen werden können.

Freue mich auf eure Antworten.



*danke*

liebe Grüße
JOY-Team
Moderator
xxxotb
danke, endlich wieder eine vernünftige Diskussion möglich ;)....zurück zum Theam also...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.