Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1756 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4134 Mitglieder
zum Thema
Auf der Suche nach einem Abenteuer plötzlich verliebt161
Guten Abend ihr Lieben, ich hoffe, dass hier der ein oder andere…
zum Thema
Ehebrecher - ...in Kollegin verliebt51
Seit nunmehr 5 Monaten bin ich in eine Kollegin verliebt, die ich im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verliebt in Kollegin... verflixt...

*****xmd Mann
697 Beiträge
das mag sein das man sich dort besser kennenlernt das dumme ist nur wir arbeiten zwar in einer firma aber jeder in einer anderen abteilung wenn wir uns mal sehen dann vielleicht auf einer zigarette oder kaffee .
und sich mal privat treffen ist von ihrer seite her auch schwer wie ich mitbekommen hab zwecks kind und so.sie will halt nicht das es so schnell geht sondern langsam und schauen ob es auch das richtige ist bevor das ihr kind mitbekommt wo ich sie auch verstehe aber auch egal werd ja sehen was die zeit bringt.
entweder es wird was drauß oder halt nicht so ist das schicksal nun mal
Mit kleineren Kindern geht man gewöhnlich auch mal raus - Zoo - Spielplatz etc. - das sind alles keine Plätze, wo andere nicht hindürfen ...

Denke mal, es ist noch ein jüngers Kind - du bist auch noch nicht so alt und sie dann wahrscheinlich auch nicht. Ergo Kind so max. 7-8 Jahre alt?

Vielleicht will sie es ja auch viel mehr wegen des Kindes nicht, als das es in der Firma passiert! Frag sie doch mal, ob sie nicht Lust hätte mit dem Kind und dir etwas zu unternehmen? Ganz unverfänglich ... da muß ja nichts passieren ... einfach nur freundschaftlich!

Vielleicht solltest du sie auch durch die Blume wissen lassen, dass du Kinder magst - oder vielleicht hast du auch Kinder in der Familie - Neffen, Nichten - wo du eines mitnehmen könntest!
*****xmd Mann
697 Beiträge
das hab ich alles schon probiert mit zoo etc
und kinder mag ich auch hab selber schon ein 10 jährigen sohn .
ihre kleine ist 6 jahre aber.wie gesagt werd ja sehen was sich noch so ergibt .
*****xmd Mann
697 Beiträge
hab ihr meine meinung gesagt das es von meiner seite her ernst ist undes mir auch egal ist ob auf arbeit geläßtert wird oder nicht aber ihr geht das irgendwie sehr nah die sache mit der arbeit.
meine nummer hat sie wenn sie will kann sie sich jederzeit melden mehr als warten kann ich nicht und werd ja sehen ob sie sich meldet
Vielleicht lädst du sie zu einem persönlichen "Ausstand" ein! Und ansonsten hast du ja wirklich schon viel ausprobiert - und wer nicht will, der sollte auch nicht zu seinem Glück gezwungen werden ...
*****xmd Mann
697 Beiträge
so seh ich das auch.mehr kann ich im moment nicht machen hab es ihr gesagt entweder sie fast sich ein herz oder sie lässt es sein .
so nun wünsche ich dir mal noch ne schönes we .kleine maus
vielleicht liest man sich ja mal wieder würde mich freuen biba *kuss*
unter Kollegen
ich denke (und weiß aus eigener Erfahrung) es ist immer ein Risiko dabei wenn man mit einem Kollegen etwas anfängt. Wenn es schief geht, wenn die falschen Kollegen es herausfinden und dann der Tratsch rumgeht, wenn man sich nach einer Trennung nicht so recht aus dem Weg gehen kann... alles blöde Situationen in die man nicht gerät wenn man privates und berufliches trennt.

Schön und gut. Kenn ich auch. Hatte ich alles schon.

Aber: dennoch würde ich nie beschwören dass mir so etwas nicht wieder passiert. Wenn man jemanden im Kollegenkreis sympatisch findet oder vielleicht auch mehr als das, was solls. Soll ich mir ständig im Geiste selbst auf die Finger hauen nur weil ich mir mal vorgenommen habe, dass es besser ist in der Firma nix zu haben??
Mal ehrlich, WIE viele Menschen treffen wir im Leben die wir so gern mögen dass wir uns mehr als ein "Guten Morgen" auf dem Gang mit ihnen vorstellen können? nicht sooo viele. es ist doch jedes mal etwas besonderes...
Man verbringt so viel Zeit an seinem Arbeitsplatz da ist es doch klar dass es auch mal funken kann. Und wenn es eben nun DA passiert und nicht in der Freizeit dann ist das eben so.
Sich eine schöne Begegnung mit jemandem zu verbieten nur weil es vielleicht einige Schwierigkeiten bringt halte ich nicht für den richtigen Weg.
Klar sollte man vielleicht nicht so weit gehen gleich seinen Job zu riskieren dafür aber davon abgesehen...
Wo die Liebe (oder die Leidenschaft *zwinker* )eben hinfällt, man sollte sie doch annehmen und genießen, oder nicht??
*****xmd Mann
697 Beiträge
geniesen ist dás wort da hast du recht mehr kann ich auch nicht machen
Versuch macht klug, oder?
Ich finde, dass es total egal ist, wie und wo man sich kennen und lieben lernt. Meist kommt es ja doch anders, als man denkt... Und auch ich habe meine guten Vorsätze über den Haufen geworfen! Seit fast 10 Monaten habe ich eine sogenannte Affäre mit einem Kollegen. Ich fand ihn sehr lange sehr attraktiv und irgendwie haben uns die Umstände zueinander geführt. Inzwischen habe ich meine Beziehung beendet, aber er ist verheiratet. Nunja.
Natürlich mache ich mir auch die Gedanken, die hier mehrfach geschildert wurden.. Was tun, wenn es vorbei ist (und das Ende steht nun beinahe vor der Tür), wie gehen wir miteinander um? Kann ich ihn überhaupt jemals vergessen, wo ich ihn doch jeden Tag sehe? Ich werde sehen...

Das wird die Zeit zeigen. Aber diese Probleme hat man auch, wenn man sich nach Jahren von seinem Partner trennt..:Es gibt gemeinsame Reiseziele, die man vorerst meidet. Kino, Cafe, Kneipe, Disco... Es hat doch alles mit Selbstdisziplin zu tun!!! Und stattdessen auf sein Glück zu verzichten, aus Angst vor dem möglichen Ende?
so ich sehe
ja das sehe ich nähmlich genauso.
wenn man jemand irgendwo kennenlernt, sich verliebt,
und durch ein zufall diese person dein arbeitskollege wird,
soll mir dann mal jemand erzählen er möchte das nicht weiterführen.

alles eine frage der umstände! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.