Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Hypersexualität
410 Mitglieder
zum Thema
Ich will das mein Mann mehr Lust auf mich hat...124
Problem: nachdem ich nach ca. 4 Jahren meine Antidepri -Tabletten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Suche nach der Lust!

Duane hat aber nix von Drogen oder Wiese geschrieben.
ich auch nicht. Sprach nur von Gras. Schon mal sein Avatar angeschaut? Guck mal schräg oben nach links. Dort wo es grün wird.




DH hat Elche bei sich??
Angeber! *pueh*
*********cita Frau
3.546 Beiträge
sweety er lebt im Land der Elche, er ist kein Angeber sondern das ist da normal.

wie hier Rehe oder so
sach ich doch, ein Angeber. Hätten da ganz normale Rehe etwa nicht auch gereicht?
Nein, es mußte was größeres, stärkeres und klobigeres her.


ich bin mit den Rehen vollends zufrieden, die wir hier haben.
Wenn man das gelernt hat, muß man nur noch Schlüssel und/oder Brillen suchen.
*********cita Frau
3.546 Beiträge
*zumthema* mein Lieber ER sonst gibts *freundchen*
ach, schon wieder ich?

Deine dominante Ader hat meine devote rücksichtslos überdeckt, und mich somit zum ungewollten Helfer gemacht.
...
...was passiert, wenn wir das hoffen aufgeben?

Dann verliert alles an Bedeutung. Ohne Hoffnung keine Leidenschaft, keine Ideen, kein Antrieb. Praktisch die Hölle.
Es fühlt sich ein wenig an, wie ohne Glauben zu sein. Glauben an eine gewisse Richtung im Leben, an das Gute im Menschen, daß man nicht alleine ist.

Irgendwie stirbt mit der Hoffnung und dem Glauben der Sinn für die Schönheit und die Wärme im Leben.

Ich habe mal fast meinen Glauben verloren, und das war eine wirklich schlimme Zeit. Man darf die eigene Flamme nicht verlöschen lassen!
*********cita Frau
3.546 Beiträge
da ich keine Dominante Ader habe suche ich auch nicht nach deiner devoten Art.
Man darf die eigene Flamme nicht verlöschen lassen!
und wenn jemand ungefragt stark pustet? Was dann?
...
dann glimmt der Docht eine Weile qualvoll vor sich hin und entzündet sich am eigenen Lebenswillen! *zwinker*

Es kann nicht anders sein. Alles andere muß in den Selbstmord führen, schätze ich. Zumindest den der eigenen Gefühle.
Hofft man nicht aber nur, wenn man Hoffnung benötigt??

Und korrelliert Hoffen nicht mit Sehnsucht. Sehnsucht nach besserem?


Geht also nix ohne Dauer-Hofferei!
@er
Hoffnung braucht man immer. *g*
Aber es muß nicht unbedingt nach etwas Besserem sein. Es kann auch einfach die Hoffnung sein, daß gute Dinge bleiben: daß man gesund bleibt, es den Menschen, die man liebt gut geht und man sein Leben einfach genießen kann, ohne zu viele Hürden nehmen zu müssen, um sich in der Zeit auf den Genuß zu konzentrieren! *zwinker*
um sich in der Zeit auf den Genuß zu konzentrieren!
hast du mal ne leichtere Übung?

Ich geh mal (m)eine suchen dummdidumm
Rauschi..
Hm....ok, dann bin ich gerade tot!*traurig*

Kann nicht sein, Du schreibst ja noch. *zwinker*

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Du ohne Hoffnung auf irgendwas bist, das wäre tatsächlich traurig. Vielleicht meinst Du, dass Dich keine Erwartungen plagen?

Vielleicht hast Du aber auch als Mensch Deine Mitte gefunden und bist einfach zufrieden. Aber dann hoffst Du ja genau genommen auf die Fortsetzung des Status Quo, oder nicht? *nixweiss*
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Auf der Suche nach der Lust / Hoffnung haben
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Du ohne Hoffnung auf irgendwas bist, das wäre tatsächlich traurig. Vielleicht meinst Du, dass Dich keine Erwartungen plagen?

Vielleicht hast Du aber auch als Mensch Deine Mitte gefunden und bist einfach zufrieden. Aber dann hoffst Du ja genau genommen auf die Fortsetzung des Status Quo, oder nicht

Sucht nicht jeder diesen Zustand des Glücklichseins, den Zustand der inneren Zufriedenheit, ist Lust nicht so ein fester Bestandteil des Lebens, das wir sie als einen Teil unseres Lebens brauchen so natürlich, und selbstvertändlich, wie wir Essen und Trinken und die Hände halten oder umarmen, Zärtlichkeiten ohne Sex austauschen ....

Kann mann die Suche nach Lust - die für die wenigsten die Suche nach rein mechanischem Rein-Raus-Sex bedeutet tatsächlich so isoliert betrachten?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.