Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr Frauen im Stehen pinkeln?101
Bekannt ist es ja das eigentlich nur Männer im Stehen pinkeln.
zum Thema
Frauen, die im Stehen pinkeln24
Pinkeln im Stehen
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

.:: Bitte im Stehen pinkeln ::.

.:: Bitte im Stehen pinkeln ::.
Männer, beim Pinkeln immer schön hinstellen, damit sich auch alles gut über die Klobrille und im Raum verteilt.
Irgendjemand macht's schon weg.
****ite Frau
2.646 Beiträge
ich würde ja zu gern wieder "schön" schreiben *gggg

ich muss nur mal drüber nachdenken ob meine tochter das vor mir gesehen hat ....sie steht seit neustem auch immer tzeeee.....

geniales bild *top*
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Da der Deckel ja bereits für Blondinen abmontiert wurde, denke ich ist es praktikabel. Die Zielgenauigkeit sollte aber etwas besser sein wie bei den deutschen Biathlon-Herren *zwinker*

sonst gibts da auch ne Extra-Runde mit Putzeimer .......
Corwinistisch geil ! ! !
Mehr kann ich dazu nicht sagen.
lg michael
Urinette
Irgend eine durchgeknallte Tante hat für solche Fälle mal die "Urinette" erfunden...
*g*
******ana Frau
1.996 Beiträge
wie
geil!

lg su
Gleichberechtigung! Alle Pinkeln im Stehen.
Die steirischen Bergbäuerinnen meiner Kindheit konnten das ja auch problemlos.
gefällt mir auch .. und das Haar auch ..... danke
Ich mag die Tonung von dem Bild und auch das was es vermittelt *g*

LG
Denny
wow - wirklich ein sehr gelungenes bild!
Wer noch mehr Bilder von meinem Atelierklo sehen will:

.:: die Emanze ::.
.:: morgens nach abends nach nachts ::.

Ja so eine Toilette ist doch schon ein schöner Ort.
Symbol der Muskelentspannung und körperlicher wie seelischer Erleichterung.
mir fiel grad noch ein:

"Ich bin froh,denn mein Po passt genau auf Euer Klo"

und

"In diesem Klo,da haust ein Geist,der jedem in die Möse beisst......und hast er dich noch nicht gebissen,hast ihm auf den Kopf geschissen" *smile*

aber mein lieblingsspruch ist noch immer dieser hier:

(volltrunken aufs herrenklo gewankt und übers pissoir hingekritzelt gelesen)

"Hier starb mein Sohn in einem Handgemenge"

*zwinker*

ach ja: schade,die Idee hatte ich auch schon länger,aber nu knick ich sie,denn sonst wärs ja nachgemacht....und Corwin nachmachen is irgendwie doof *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.