Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5209 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5183 Mitglieder
zum Thema
Mit Freunden/Bekannten sexeln - was sind eure Erfahrungen?163
Zu diesem Thema gab es doch erst jüngst einen Thread, den wir…
zum Thema
Wie findet man Freunde im JOYclub?9
Wie macht man Freunden auf Joy. Ich habe kein Lust auf App zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Suiteabend mit Freunden... :D

Ein Suiteabend mit Freunden... :D
... an dieser Stelle möchten wir ein ein paar Worte an die lieben Menschen richten, welche unserer privaten Einladung am vergangenen Freitag folgten und den Weg nach Köln zum ersten Suiteabend machten *ggg*

Hierüber hinaus auch ein kleiner Eindruck für diejenigen, welche sehr gerne gekommen wären, aber leider verhindert waren *snief2*

Als erstes, es hat uns wirklich mehr als gefreuter, dass eine so gute und harmonische Stimmung und Sympathie unter allen Gästen vorhanden war
*achtung* *achtung*

Denn, dies ist sicher die wichtigste Essenz für einen gelungenen „Abend unter Freunden“, von welchen sicher viele andere private Organisatore nur träumen dürfen !.. (mal ganz frech grins) *zwinker*

Nachdem alle Gäste bis ca. 21h eintrafen liess es nicht lange auf sich warten, daß von Beginn an eine gute Stimmung aufkam. Die allseits befürchtete „Gruppenbildung“ und das „Cliquenverhalten“ bleiben von Anfang an aus, wunderbar !

.. nicht zuletzt sorgte auch Barmann Robert mit seinen sehr guten Cocktails dafür, daß niemand auf dem „Trockenen“ sitzen musste oder in die Verlegenheit geriet, sich irgend welchen hier schon nicht benötigten „Mut“ an trinken zu müssen ..

Viele Worte zum Buffet lassen wir einfach einmal aus, denn dieses war unseres Erachtens nach wirklich erstklassig, vielfältig und reichlich … Das wir einen reibungslosen Ablauf mit dem Buffet erlebten und genossen, ist nicht zuletzt dem lieben Herrn B****, seines Zeichens erstklassiger Servicekellner des Hauses zu verdanken.

Als sich der lieber Robert nun gegen 22.30h langsam mit seiner Cocktailkunst daran machte den Heimweg anzutreten, und uns somit unserem "fürchterlichen Schicksal“ überliess [b]s[/b] kochte die mittlerweile nicht mehr zu verheimlichende Stimmung bereits recht heftig.. *g* …. mit Verlassen der Suite war es zunächst schlagartig stil… untypisch für den bisherigen Abendverlauf, wo bis dahin doch die unüberhörbar gute Laune aller vorherrschte…

Aber, … nun wurde die soeben vermisste Geräuschkulisse doch schon anders wiedergegeben; das prickelnde Frivole hielt in kürzester (!) Zeit in nahezu allen Räumen und Böden Einzug (flauschige Hoteldecken für kalte Nächte erfüllen zuweilen multiple Zwecke *s*)… eine weitere Bestätigung dafür, was Harmonie und Sympathie bedeuten und erwirken können *knutsch* … wenn wir es aber recht in Erinnerung haben, wurde eigentlich jeder Winkel und nahezu jedes Möbelstück zum Spielplatz für erotische Begegnungen *wiegeil* ...

Der Abend schritt voran und neben kleinen, „künstlerischen Pausen“ bei Sekt, Vino, Bier und Nonalcoholics war die gehoffte, aber zunächst nicht geglaubte Komponente nun doch real geworden – Lachen, Spass, Harmonie, Erotik und das gleiche immer wieder ... *danke*

Es hat uns wirklich sehr große *achtung* Freude bereitet, diesen privaten Abend für- und mit Euch zu veranstalten und zu geniessen. Als Gastgeber waren wir sicherlich nicht immer und jederzeit in der Lage, uns dem sinnlichen Treiben in dem Maße anzuschließen, wie es für uns üblich und auch erwünscht [b]s[/b] gewesen wäre. Allerdings haben wir die Momente und Anblicke die wir erlebten und uns boten, sehr, sehr genossen *alarm*

Ihr Lieben, wir danken Euch dafür, daß Ihr diesen schönen Abend möglich gemacht habt und insofern Ihr ähnlich oder gleich denkt, wäre ein erneuter Suiteabend sicher denkbar; ob in gleichem Rahmen oder auch etwas „modifizierter“ wird sich dann zeigen ..

Wir haben während des Abends aus verständlich diskreten Gründen auf Fotografie verzichtet, zu Beginn und am „Ende“ aber ein paar wenige Schnappschüsse gemacht, die wir Euch nicht vorbehalten möchten …

Liebe Grüsse

Eroticsins
... die letzten Gäste am Morgen
... kurz vor Beginn
... die ersten Gäste
und Teil II ...
.. oder auch - die restlichen Eindrücke *g*
... der nächste Morgen...
.. Tischlein deck dich...
... eine angenehme Auswahl ...
bad, bad, bad
...sooooooo schade, dass wir dieses experiment aus zeitlichen gründen leider nicht miterleben konnten.

es ist grossartig, dass motivierte menschen wir ihr LIEBEN zusammenkommen um begegnungen hocherotischer und niveauvoller art gemeinsam zu geniessen.

ggf. könnte es ja zu einer roadshow, sprich bundesweit abwechselnd von anderen paaren organisiert und umgesetzt werden. ein erotischer zirkel wäre geboren und kann sich vertraut austoben;-)

nochmals danke an euch. es lässt hoffen.
kisses c&f
... mal aus anderer Sicht ;-)
Hallo Ihr beiden Swing-Paten,

habe in Eurem Profil gelesen, dass Ihr auch "Paten" seid und nun habe ich da so ein paar Erfahrungen gemacht und Fragen an Euch - hoffe könnt mir weiterhelfen?!
Bin da so ganz unerfahren in eine Sache hineingeraten, die ich so eigentlich nicht erleben wollte:

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Zwei gute Freunde von mir luden mich in eine Hotelsuite ein um mit Ihnen und ein paar weiteren Freunden genussvoll und dekadent zu Leben.
Als ich dort eintraf überraschte mich die Attraktivität, Offenheit *rotwerd* und Lockerheit sämtlicher Gäste ein wenig, doch ich dachte mir nichts weiter dabei und genoß erst mal ein schönes kaltes Kölsch ;-), nachdem ich eine halbe Stunde durch die Stadt gekurvt war, um mein Hotel zu finden.
Angenehm, ein Gaumenschmaus und sehr reichhaltig waren auch die Appetithappen sowie das Buffet, welches die beiden haben auffahren lassen. Doch die Krönung der Dekadenz war zum derzeitigen Zeitpunkt ein Wichser, ähmm natürlich Mixer - genauer gesagt ein Cocktailmixer den die beiden für ihre Freunde offeriert hatten.

Der Abend entwickelte sich eigentlich wie ein ganz normaler Partyabend - Trinken, Essen ,Konversation mit netten Menschen - wären da nicht immer mal wieder so obszöne *rotwerd* Zwischenbemerkungen wie z.b:
"Die flinkeste Zunge von Mexiko"
oder aber
"Kennen wir uns?" - "Nein nicht das ich wüsste, aber fi....?"
gewesen die mir die Sache ein wenig, nun nennen wir es mal, komisch erscheinen ließ.
Hinzu kam so eine skuriele und undurchsichtige Aufgabe, die jeder Anwesenden erhielt bzw. freiwillig "zog" und bis zu einem Zeitpunkt X zu erfüllen hatte....
Nun dachte mir nichts, bestellte schnell noch einen Cocktail bevor die beiden Bediensteten in Ihren wohlverdienten Feierabend gingen...

...und dann passierte es, kaum waren diese draussen - ich hatte noch nicht einmal meinen Cocktail angefangen, da vernahm ich ein Gekeuche und unanständiges Stöhnen *rotwerd* aus dem Nachbarraum...
...zugegeben, ich war neugierig *frage* , und wagte mich dem Treiben ein wenig zu nähern...

...was ich da sah *schock* , ihr glaubt es mir jetzt bestimmt nicht?

...ein Kneul von Menschen, alle samt nur leicht bekleidet oder gar ganz entblöst wie Gott sie schuff... ...sie, verzeiht meine Ausdrucksweise, trieben es wie die Tiere, selbst die Frauen untereinander - unglaublich *rotwerd* ...

...aber irgendwie doch erregend - mit diesen für mich vollkommenen neuen Erfahrungen und Eindrücken, welche mich innerlich zerrüteten, ging ich zunächst zurück in einen Bereich, wo nicht gleich alle Kopf über Kopf über sich herfielen und auch noch Konversation möglich war...

...dort viel mir eine sehr zierliche, junge Dame *engel* in die Augen , welche sich meiner Aufmerksamkeit ab dato gewiss sein konnte... ...doch wie das Leben nun mal ist, ein Wort, ein falscher Flirt, eine verbale Unzulänglichkeit meinerseits reichte aus, dass sie vor mir die Flucht ergriff *heul* ...

...ich dachte meinen Augen *schock* nicht zu trauen, als ich sah, wohin sie ging - schnurstracks geradeaus in den Raum mit den unsittlichem Treiben, schier unglaublich...

...ich harderte mit mir, zögerte, doch dann trieben mich die ureigensten Triebe des Menschen wie Lust und Begierde hinterher. Ich konnte diese von Natur aus gegebenen Eigenschaften einfach nicht mehr unterdrücken *fiesgrins* ...

...als ich am Ort des Geschehens eintraf, lag sie bereits vollkommen entblöst *hotupshirt* mit ihrem zarten und wunderhübschen Körper und den Beinen leicht gespreizt in einem Sessel und flehte förmlich darum, dass sich doch jemand um sie kümmern mag...
...bis auf einen weitere attr. Dame und einen Herren waren alle anderen dermaßem mit dem Befriedigen ihrer Lust beschäftigt, dass mir gar nichts anderes übrig blieb, als diese Versuchung zusammen mit den beiden anderen zu vernaschen und zu liebkosen....

...überfälltigt *oh* und schier erschrocken *rotwerd* von meinem Handeln und sich den Treiben hab hingehen lassen, nahm ich mir abermals ein Kölsch zur Abkühlung und genoß in Ruhe eine Zigarette...
...während ich dieses Tat, ereignete sich schier unfassbares und kaum beschreibares...

...dass mir gut befreundete Paar sowie ein weiteres nettes Paar mit dem ich mich zuvor nett unterhielt machten nun auch den letzten Raum mit Anstand und Moral zum Mittelpunkt von Sünde und Leidenschaft...
...aber nein, nicht dass sie lediglich die Partner tauschten, nein schlimmer, der Mann der mir befreundeten Paares breitete eine Decke für seine Partnerin aus, holte sie zu sich - und nicht nur sie, nein zudem auch noch den Mann des anderen Paares. Ich dachte meinen Augen nicht zu trauen, da trieb es diese unschuldige Bekannte gleich mit 2 Männern vor meinen Augen und keinen interessierte es, was die Partnerin des anderen Paares machte, ausser meiner Person...

...als meine Augen sich ihr näherten, sah ich sie entblöst auf dem Schoss eines anderen Mannes sitzend und unanständige Beckenbewegungen ausführend, während Ihr Kopf genüßlich zwischen den Beinen eines 2ten, weiteren Mannes war...

...von soviel Lust und Sünde umgeben, konnte ich auch nicht anders, als mit soeben erwähnter Frau und dem Mann, den sie so eben noch genüßlich oral verwöhnte, in das Nachbarzimmer zu gehen und sie dort in den Mittelpunkt der Begierde zu rücken...
...bei all der erfahrenen Lust und in dem Rausch des Momentes vergassen wir Zeit und Raum und als ich mich nach einer Weile aufrichtete, sah ich ihren Mann, der den Anblick seiner Frau in den Armen, Fängen zweier fremder Zungen sichlich genoß und nun ohne umschweife bereit war, ihr den "Rest" zu geben... ...(er hatte die Socken anbehalten *zwinker* *cool* )...

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

So Ihr beiden Swingpaten, meine Frage nun an Euch:

Ist es normal, dass Mann/Frau sich so seiner Triebe hingeben kann oder muss ich mir nun ernsthafte Gedanken um mich, mein befreundetes Paar und die anderen Gäste machen??

Liebe Grüße

Ein Unbekannter

+++++++++++++++++++++++++++++

No more Comment - Danke und Glückwunsch Euch beiden an dieser Stelle für den gelungenen Abend
Oh, wie wunderbar....
Wir können uns den Worten von nucoolbus uneingeschränkt anschliessen.
Wir sind immer noch nicht drüber weg, dass wir es nicht mehr geschafft haben die aufhaltenden Dinge aufzuhalten.

Wir wissen aber, was wir auf keinen Fall tun.... Die nächste Veranstaltung mit Euch und Euren sinnlichen Gästen verpassen.

Noch einen extra Dank, liebe Eroticsins, für den berauschenden Einblick und die ausführlichen Worte. *g*
*******der Paar
7 Beiträge
Den Tag verschönert...
...habt ihr beiden uns mit dieser anregenden und zum träumen verleitenden Beschreibung des abends an dem wir leider "verhindert" waren... *snief2*

...aber der Erfolg dieses prickelnden Events lässt uns hoffen, daß es ja schliesslich nicht der Letzte dieser Art gewesen ist *ggg*

Die Hoffnung stirbt nie!!!


Kisses 2 u
...Ergänzung ;-)
Hallo Ihr beiden Swing-Paten,

habe zu meinen überraschenden Eindrücken vom besagten Abend noch eine Ergänzung zu machen. Und zwar ist da folgender Aspekt, welcher mir nicht so einfach in den Kopf will und mich beschäftigt:

------------------------------------------------------------------------------
Nach besagtem Abend telefonierte ich mit dem mir gut befreundeten Paar - welches ich nun aus einem vollkommen anderen Winkel betrachte und erlebt habe - Ich erfuhr im Nachhinein, dass sich die Frau des Paares nicht nur dem eigenen Partner und dem weiteren Mann, sondern noch zusätzlich zwei weiteren Herren hingab...

...als diese Kunde durch meine Gehörgänge an das Großhirn gelangte, war ich zunächst entsetzt und peinlich berührt *rotwerd* ... ...ich fragte mich, kann es junge attr. Frauen geben, die es genießen sich mehreren Männern darzubieten und gleichzeitig deren Partner, welcher den Anblick und den Anlitz seiner erregten und schier "nimmersatten" Partnerin geniesst und es ihr gönnt?!

-----------------------------------------------------------------------

Ihr seht, durch diesen Abend und seine Folgen herrscht in meinem Kopf ein wahrloses Durcheinander....
...bin einerseits erschrocken und fühle mich in meiner Intimssphäre berührt - andererseits kann ich mich nur schwer der Lust, dem Trieb und der Sünde widersetzten. Fühle mich, als hätte ich ein *engel* auf der einen, und ein *fiesgrins* auf der anderen Schulter sitzen....

Also bitte seid so nett und gebt mir als bald als möglich Antwort auf meine, mich so quälenden Fragen...

Vielen Dank im Voraus

Ein Unbekannter *zwinker*
So nun auch unser Dank und kleiner Bericht von uns an dieser Stelle. Wir sind aus Hannover nach Köln gekommen und kamen dementsprechend leider etwas später. Was wir vorfanden, übertraf unsere Erwartungen bei weitem.
Angenehme Musik, eine prächtige, stilvolle Suite, imposantes catering, sehr netter und unkomplizierter Empfang von unseren Freunden, den Gastgebern, dem ansehnlichem Kellner und durchweg sehr attraktiven, netten Gästen.
Nachdem wir uns in Ruhe fertig machen konnten, bekamen wir, nachdem alle schon etwas tranken oder aßen, sofort einen leckeren, eigens gemixten Cocktail in die Hand gedrückt und waren erstaunt, wie harmonisch sich alle miteinander verstanden, so dass uns auch nach der Fahrt der Anschluss nicht schwer fiel.
So etwas ist ja keine Selbstverstänldichkeit, wenn man sich vorher nur zum Teil kennt. Es wurde schon zu Beginn viel gelacht (was nicht am Alkohol lag) und der Abend nahm seinen bereits beschriebenen Verlauf. Die Stimmung war angespannt und erotisch und es ging, nachdem der arme Barmann (er wäre sicher gern geblieben *lol* ) verschwand, langsam aber sicher immer mehr in eindeutige Richtungen (beziehungsweise teilweise sofort).
Es war nie unangenehm oder bedrängend und es boten sich stets in so ziemlich jedem Winkel der Räumlichkeiten Ansichten, die den tollen Ausblick aus dem Fenster bei weitem übertrafen. Wir sind zwar nicht gänzlich unerfahren, aber an diesem Abend haben wir einiges sehen und erleben dürfen, das unsere Unschuld dann doch noch deutlich senkte und uns an einigen Erfahrungen bereichterte. Man konnte auch sehen, dass bei niemanden der Spass dabei zu kurz kam und jeder "hatte was er/sie wollte". Einfach aussergewöhnlich und unvergesslich schön!

Wir waren schon etwas beschämt, nachdem wir wissen, wie schwer und aufwendig es ist, eine Party dieser Richtung zu planen, um wie vieles besser es den Beiden gelungen war. Es war wirklich einfach an Alles gedacht. Die vielen kleinen Details und Einfälle und die gelungene Auswahl schafften ein perfektes Ambiente. Kein Swingerclub wird jemals die Stimmung und das Niveau eines solchen Abends erreichen, wobei es dennoch wahrlich wild zuging. *rotwerd* Auch wenn jetzt vielleicht einige denken: "Hotelparties? Gibts doch oft! nichts neues." Sei gesagt, dass dies keine gewöhnliche Hotelparty dieser Richtung war, sondern wirklich stil- und niveauvoll, liebevoll durchdacht, mit dem gewissen Etwas an Dekadenz und dennoch hemmungslosigkeit.

Wir möchten uns also nochmals bedanken und sagen hiermit jedem, der das Glück hat, teilzunehmen zu können: Nehmt es war! Besser kann man es einfach nicht machen und es wird unvergesslich schön.

Wir können eine nächste Party kaum erwarten *fiesgrins*
Gruß und Kuss von euren Hannoveranern
Es war ein wunderschöner...
... erotischer, prickelnder, sinnlicher und phantasievoller Abend!!!
Wir können uns nur noch mal auf diesem Weg bei den beiden Veranstaltern (sehr liebe Freunde von uns), für diese wunderschöne Erfahrung, die wir in diesem sehr stilvollem Ambiente erleben durften bedanken!!! Den Worten unseren Vorgängern, die an diesem Abend teilgenommen haben, ist nichts mehr hinzuzufügen. Es war einfach traumhaft!!!

Vielen lieben Dank euch beiden für die Mühe und Zeit, die ihr für den Abend investiert habt. Wir wissen dies sehr zu schätzen!!! *ggg*

Liebe Grüße Eure Pini
Wir ...
... machen's nochmal *zwinker*

Wir waren über die gesamte Resonanz wirklich total erfreut !... eigentlich in Anbetracht der "hohen Auswahl" an Veranstaltungen, Clubs, privaten Feiern und Abenden nicht unbedingt selbstverständlich *achtung*

Weil's so schön war, also ... wir haben uns dazu entschlossen, den Suiteabend ein zweites Mal statt finden zu lassen... *alarm*

Ob es wieder eine SUITE ist - oder aber diesmal eine alles andere als alltägliche Location wird, wird kommendes Gespräch mit dem Eigentümer zeigen .. *geheimtipp* ... und ... letztlich von der Anzahl der Paare am Abend abhängig sein...

Natürlich werden wir noch zeitig Bescheid geben, wir denken aber erste Infos zum Termin und Zeitraum dann so in 2 Wochen.

Liebe Grüsse senden

Eroticsins
Also das liest sich wirklich alles toll!
Habe dann auch gleich noch eine Frage an euch: Sind eure stilvollen Parties nur für Paare und Frauen oder bekommt man vielleicht auch als netter und unaufdringlicher Solo Mann die Möglichkeit, an einer eurer nächsten Veranstaltungen teilnehmen zu dürfen?
Würde mich bei einer bestehenden Möglichkeit über eine Clubmessage freuen, liebe Grüße, Phil
Auf solch eine Party...
... würde ich auch gerne mal von Freunden eingeladen werden. Aber ich hab wohl die falschen Freunde.

Viel Spaß bei eurer nächsten Party!

Lieben Gruß
Stefan
**********sure2 Paar
1 Beitrag
*floet* besser spät als nie...
...wollten wir nun auch mal unseren "Senf" zu besagter Party dazugeben *ggg*

Es war eine wirklich sehr interessante, schöne, in jeglicher Hinsicht vielseitige, angenehm entspannte und mit Sicherheit wiederholenswürdige Nacht mit tollen Menschen *bussi*

Ein *troest* an alle, die nicht dabei sein konnten, aber die teilweise ausfühlichen Berichte *lol* haben die ein oder andere Phantasie sicherlich beflügelt und Vorfreuden aktiviert (die in diesem Fall nicht die Schönsten, sondern durchaus mit den "Nachfreuden" gleichzusetzten sind...) *freu*
So, dann bis zum nächsten [b]freiflug[/b]

*wink* pairofpleasure
Wir...
... planen erneut *g*

Wer Interesse besitzt, weiss nun Bescheid *cool*

Liebe Grüsse *wink*
Interesse hab ich schon angemeldet ...
... uns vielleicht schaffen wir es ja auch noch uns vor der Party kennen zu lernen!

Ciao
StefanO
so nett
die Erfahrungsberichte lesen zu dürfen-
so beeindruckend zu sehen was Ihr auf die Beine stellen konntet,
weg von der Verbalerotik, hin zum Träume wahr werden lassen...
klasse!
Verfolge gespannt die Planung für Euren nächsten Abend und überlege ihn vielleicht auch mir möglich zu machen...
das könnte ein echtes Herbst-Highlight sein *g*
Die Vorbereitungen zum ....
... SUITEABEND II laufen... und bereits heute wissen wir um einige sehr, sehr, sehr nette Paare als Gäste am Abend

Wer noch Interesse hat, spricht uns einfach kurz an *geheimtipp*

Wir freuen uns !....

Liebe Grüsse von

Eroticsins *knutsch*
Hi
Wir versuchen immer wieder einen netten Swingerabend oder eine Gang Bang Party zu organisieren.
Es gibt auch immer wieder nette Leite (Männer, Frauen, Paare) die zusagen.
Nur kommen tut leider niemand.
In gewisser Weise ist das frustrierend, da man immer viel plant, vorbereitet, ... und kein Ergebnis erzielt.
Woran liegt es?
Wir denken einfach, dass es zum großen Teil auch daran liegt, dass viele Fakes im Netz unterwegs sind.
Wie kann man privat am besten so etwas organisieren und Erfolg haben?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.