Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1057 Mitglieder
zur Gruppe
Bi in BW
441 Mitglieder
zum Thema
Welche Lebensmittel beeinflussen den Geschmack des Sperma?36
Das ist jetzt so: Gestern gabs Hawaiitoast - also mit Ananas - und…
zum Thema
Was, wenn der Geschmack nicht passt?121
Besonders beim Oralsex kommen ja der Geschmacks- und Geruchsinn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

besserer Geschmack?

besserer Geschmack?
Hey Leute!

Wollt mal wissen, ob ihr irgendwas kennt,
dass den Geschmack schneller und dauerhafter verbessert?

Hab schon von Pillen gehört, die dies ermöglichen.
Kennt die jemand?
Geschmacksnerven
Hab da neulich was im Fernseh gesehen, es gibt eine Pflanze wenn man die isst schmeckt danach sogar Essig wie süsse Schokolade *mrgreen*

oder was wolltest du wissen?
Ich könnte wetten er meint sein Sperma...

Also Ananas soll ganz gut sein, Gummibärchen ebenfalls.

Und nach dem Schlucken KEINE Getränke die Schwarzen Tee enthalten trinken... wie Eistee, ect... das schmeckt wiederlich.

Wie als wenn man Orangensaft nach dem Zähneputzen trinkt.

Grüße Chris
Jup, Ananas! hab ich auch gehört und Laut meiner ex hats auch geholfen...

Falls ich noch was finde sag ich bescheid...
Sid
********rnrw Paar
387 Beiträge
Jaja die Ananas.Werd mir mal nen großen Vorrat anlegen,in der Hoffnung das es hilft. *zwinker*

Gruß Michael
Hab ich mir gedacht das er Sperma meint, aber warum schreibt ers dann nicht so? Da ja fast alle Dinge einen gewissen Geschmack haben hätte es ja alles mögliche sein können!

Also definitiv Ananas, eine halbe FRISCHE essen, Wirkung bzw Geschmacksverbesserung tritt schon nach ca 3 std ein und hält auch 1-2 Tage an. Erdbeeren sind auch nicht schlecht, halten aber nicht solange.

Pillenschlucken nur wegen der Geschmacksverbesserung würde ich keinem Mann zumuten, natürlich ist viel besser und ausserdem muss Sperma auch würzig schmecken!
*genau* können uns auch nur Euch anschließen.

Ananas und im allgemeinen viel Obst verbessern immer den Geschmack

Gummibärchen oder auch viel Salat helfen auch einen gewissen Kick hervorzurufen und den Geschmack zu verbessern.

Aber von irgendwelchen Pillen würden wir die Finger lassen.

Wie gesagt das beste ist immer noch die Ananas.... *lol*
geschmack
vielleicht meint er ja auch den "frauengeschmack" allgemein oder speziell. er sollte das mal klar stellen. *sachsen*
Vielleicht meint er auch Pipi, Kaka, Schweiß oder sonstwas?
Oder den Geschmackssinn? Kein Ahnung.
Aber egal um was es geht, Obst und Gemüse (kein Spargel!), 5 Liter Wasser, Ananassaft, kein Kaffee und Schwarztee, nicht rauchen etcund alles an dir riecht lecker.
Bei einem Kettenraucher hilft auch Ananassaft nicht viel...
Hi Leute.

Natürlich mein ich Spermageschmack, sorry wenn es zu Mißverständnissen kam.

Hab's auch schon mit Ananas und co. probiert,
nur irgendwann wird nervig.
Ja die Dinger die du meinst heißen Fru-s sind aber kapseln .
Die kann man auch kombinieren um andere geschmacksrichtungen
*ggg* zu bekommen ,macht meine Freundin sehr gerne mit mir .Muss immer ne andere kombo ausprobieren und sie schmeckt es dann ab, find ich echt cool *lol*
krigste auch im netz.
mein schatz ernährt sich viel von eiweiß aufgrund seines trainings.
sein sperma habe ich gern im mund da es einfach nach nichts schmeckt ...
Wieviel Ananassaft muss man trinken, um eine Verbesserung des Geschmackes zu erhalten? Und in welchem Zeitraum wirkt das ganze?
Danke
weiß nicht ob man das pauschal beantworten kann. und es kommt bestimmt darauf an wie du sonst schmeckst oder müffelst. als raucher und kaffertrinker wird ein glässchen ananassaft vermutlich nichts bringen. du musst am tag X auf jeden fall besonders viel trinken, apfelschorle, wasser früchtetee etc. das "verdünnt" den geruch der schleimhäute und körperflüssigkeiten, also sperma, pipi, muschisuppe. das gläschen ananassaft ein paar stunden vorher lässt dich besonders gut schmecken. aber achtung, wenn du sonst nie viel trinkst musst du dauernd aufs klo, das ist gewohnheit.
Bin Nichtraucher und trinke ab und zu mal Alkohol.
alles theorie...
also ich weiß wie gesagt nicht wie lange der saft braucht bis der andere ihn unten riecht und schmeckt. es schmeckt ja dann auch nicht nach ananas sondern eben einfach ein bisschen besser als sonst. und ich weiß auch nicht wie lange das anhält. aber selbst wenn ich wüßte, es wirkt nach 3 Stunden und hält dann 20 minuten, wie willst du es hinbekommen dass du genau in dem zeitraum einen geblasen bekommst?
ich weiß auch immer nur, ich sehe meinen freund abends, aber nicht um wieviel uhr er mit meinen schleimhäuten in kontakt kommen wird...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.