Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
652 Mitglieder
zum Thema
Vom Schlafzimmer zur SM-Höhle...4
Und gerne auch ausgefallen ; -) Hallo zusammen, möchte mein kleines…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausgefallenes aus Japan

Ausgefallenes aus Japan
Wir wurden mal von einem Pärchen in einen SM-Club eingeladen, wohin wir sicherlich von allein nicht gefahren wären, weil wir keine SM-ler sind. Dort sollte an dem Abend japanische Bondage vorgeführt werden und das ist für uns Kunst. An dem Abend (an dem angeblich viel SM-Prominenz anwesend war) gab es einige angekündigte und nicht angekündigte Vorstellungen. Eine davon fand ich total erregend:

Eine Sub wurde gefesselt und ein Mann (der 8 Jahre in Japan gelebt und einige fernöstliche Praktiken erlernt hatte) nahm 2 rasierscharfe Messer und streichelte mit der Klinge die Haut der Frau und ritzte darauf kleine Muster ein (aber nicht stärker, als man das hätte mit dem Fingernagel machen können - ohne die Haut zu verletzten). Dann nahm er ein Samurai-Schwert (auch rasiermesserscharf und sehr groß und schwer) und setze das Einritzen der Muster damit fort. Die Frau war in Trance und im Raum muckmäuschenstill! Es war einfach meisterhaft, wie er damit umgehen konnte.

Einige Minuten später kam er zu uns und ich brachte meine Bewunderung zum Ausdruck. Er fragte: "Hast Du Vertrauen zu mir?" Als ich "na klar" antwortete, sagte er: "Stell Dich bitte hin". Bevor ich mich versah, hatte er die scharfen Messer im Mund und fing an, meine Haut mit der schaften Klinge zu streicheln. Das war irgendwie irre: allein das Gefühl, dass mir eine falsche Bewegung das Leben kosten könnte, war irgendwie Wahnsinn. Ich war tatsächlich ERREGT!!!

Hat jemand schon von so exotischen Praktiken gehört?

die neugierige
Eva
*******_by Frau
320 Beiträge
Das klingt wirklich recht exotisch...Ich habe davon noch ni etwas gehört, geschweige denn gesehen.

Kann es mir aber gut vorstellen, dass soetwas erregend wirken kann. Und basiert mal wieder, wie so vieles rund um Sex, auf Vertrauen.

lg Carolyn
Ja, Machtunterschiede können erregend wirken! Es geht da nicht unbedingt um die Rasierklingen sondern eher darum, dass du dich ganz in seine Hand begiebst. Wenn überhaupt bin ich aber eher für sadistische als für dominante Praktiken.
LG Isabelle
PS Aber Japanbondage ist toll!
@ Eva
Von solchen Praktiken habe ich auch noch nie was gehört. Ich vermute mal dass es vergleichbares nicht sehr oft gibt.
Was mich aber jetzt interessieren würde. Was hat den dein Mann, der ja das Ganze auch mitangesehen hat empfunden?

Grüße
LandLord
@landlord
Nicht nur mein Lebensgefährte, sondern ALLE Anwesenden waren davon fasziniert - es war muckmäuschenstill in dem Raum - IRRE! Und die angebundene Sub war in Trance.

Es passierte im Club De Sade (Selm). Wir waren dort eher aus künsterischem Interesse an japanischer Bondage. Aber die Vorführung mit dem Schwert war wirklich die aufregendste!

Gruß
Eva
..habe
..das selbst erlebt.. an mir selbst..
ein zerflossener von mir hat auf meinen wunsch hin ebenso meinen rücken mit rasierklingen 'gestreichelt'. das versetzte mich in eine unendlich ruhe gekoppelt mit unendlicher geilheit. es macht mich während der durchführung total süchtig nach, dieses gefühl, dass wenn man sich zu heftig bewegt, es tief einschneidet.. diese macht, die der partner über einen dann verfügt.. dieses leichte ungefährliche schneiden in die haut, wie man muster erkennt, tief atmet, sich mehr wünscht.. muss ich unbedingt wieder mal erleben ..
********rtig Paar
27.847 Beiträge
in der Szene als "Cutting" bekannt
es gib in der SM-Szene eine ganze Reihe von Menschen, die sich mit dem ritzen beschäftigen.
siehe:
http://www.datenschlag.org/howto/cutting/index.html

Wir hatten das auch mal vor, nachdem wir schon solche als unsaver verschriehenen spielchen mit glimmenden zigaretten durch hatten. als ich mich aber intesiv damit beschäftigt hatte (das sollte man vor so einer kiste immer tun) habe ich es fallengelassen. man muss WIRKLICH etwas ahnung und fingerspitzengefühl haben...
wie gesagt uns ist nichts menschliches fremd und ich bekomme auch jedesmal gänsehaut wenn ich so etwas sehe, aber das war mir dann doch etwas zu heiß.

für weitere infos einfach mal nach CUTTING googeln (Seiten auf Deutsch markieren)

LG
SchlagFertig
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.