Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13525 Mitglieder
zur Gruppe
Voyeure Mitteldeutschland
352 Mitglieder
zum Thema
Mit Freunden/Bekannten sexeln - was sind eure Erfahrungen?166
Zu diesem Thema gab es doch erst jüngst einen Thread, den wir…
zum Thema
Wie findet man Freunde im JOYclub?9
Wie macht man Freunden auf Joy. Ich habe kein Lust auf App zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beobachten

Beobachten
Hab ihr euch schon einmal beim Sex von anderen Leuten beobachten lassen? Entweder Sex in der öffentlichkeit, wie auf einem Autobahnparkplatz, wo Spanner zusehen dürfen. Oder Zuhause, vor Freunden und Bekannten mit seiner Liebsten bumsen.
Ja
aber es ist eher zufällig gewesen.Wir waren auf einem Autobahnrastplatz so richtig schön dabei,als ein LKW-Fahrer dazu kam.Erst haben wir aufgehört und sind einmal im Kreis gefahren,aber er hat es gemerkt.Irgendwann war es uns dann egal und haben einfach weitergemacht.Er bot uns sogar noch 50 Euro an,wenn er mitmachen dürfte....*lach*Er holte sich währenddessen einen runter und ging danach wieder weg.Irgendwie war es komisch,aber irgendwie war es auch sehr erregend zu wissen,dass uns jemand zugesehen hatte.Das war aber bis jetzt das erste und einzige Erlebnis dieser Art.
Urlaub
Ich hatte im Urlaub eine Frau kennengelernt, die sich mit ihrer Freundin ein Zimmer geteilt hatte. Die Freundin machte im Zimmer ein Mittagsschlaefchen, wir waren auf dem Balkon. Da wir beide Lust hatten, gingen wir rein und hatten uns im anderen Bett Sex.

Ich denke, so lange, wie wir unserer Lust freien Lauf liesen, und bei den Geraeuschen konnte die Freundin nicht die ganze Zeit geschlafen haben. Auf jeden Fall hatte sie uns den Ruecken zugekehrt.

Gruss vom rasi
*****_ni Mann
427 Beiträge
Zuschauer hatte ich beim Sex noch nicht aber der Gedanke daran macht schon irgendwie lust darauf!
*********plz17 Paar
539 Beiträge
Waren bisher drei mal im Swingerclub, da passiert sowas *zwinker*

Außer man/ frau geht ins Separee, waren wir aber nicht!
Lust darauf!!!
Wir haben noch nie so ein Erlebnis gehabt, wollen aber unbedingt mal einem Paar dabei zuschauen und auch das uns zugeschaut wird!
Vielleicht bietet sich ja jemand an?? *g*

liebe grüße von uns
**al Paar
195.229 Beiträge
JOY-Team 
Re: Lust darauf!!!
Wir haben noch nie so ein Erlebnis gehabt, wollen aber unbedingt mal einem Paar dabei zuschauen und auch das uns zugeschaut wird!
Vielleicht bietet sich ja jemand an?? *g*

liebe grüße von uns
wenn ihr nicht zu weit weg wohnt, können wir euch gerne mal einladen, lassen uns gerne zusehen und sehen gerne zu... macht spaß ohne ende!!
****er Paar
130 Beiträge
es macht spass
und regt uns an. zusehen und zusehen lassen haben wir beides schon genossen und wollen es immer wieder bewuß tun.
Doug_Carry ihr könnt euch ja mal melden wenn ihr wollt und aus bayern seid *lol*
**al Paar
195.229 Beiträge
JOY-Team 
Re: es macht spass
und regt uns an. zusehen und zusehen lassen haben wir beides schon genossen und wollen es immer wieder bewuß tun.
Doug_Carry ihr könnt euch ja mal melden wenn ihr wollt und aus bayern seid *lol*

hört sich gut an, wir sind aus baden-württemberg, nicht weit von bayern ernfernt... wär doch was, oder?
****er Paar
130 Beiträge
@aral
*lol* könnte vom alter auch besser passen. werde mit meinem mann sprechen wenn er abends nach hause kommt. wir wechseln jetzt besser das kommunikationsmedium *zwinker*
**al Paar
195.229 Beiträge
JOY-Team 
Re: @aral
*lol* könnte vom alter auch besser passen. werde mit meinem mann sprechen wenn er abends nach hause kommt. wir wechseln jetzt besser das kommunikationsmedium *zwinker*

ist gebongt, wobei das alter im prinzip sekundär ist! der wunsch und der gedanke sind die selben... *zwinker*
*****_nw Mann
51 Beiträge
Wer weis;
wir glauben schon....das uns zugesehen wurde.
An einem späteren Abend im Pool von einer Saune, stand plätlich einer am Rand und verharrte eine weile..als wir uns grad vergnügten.
lassen uns gerne zusehen ....
uns macht es ziemlich an, wenn uns beim bu.. jemand zusieht. hat sich inzwischen schon einige male ergeben und es war jedesmal ziemlich geil!

ist doch irgendwie aufregend, wenn man am poppen ist und einen dabei jemand anderes beobachtet und sich draan aufgeilt. ist nen zusätzlicher kick halt.
hat sich auch schon mal was ergeben, dass derjenige dann mitgemacht hat ... meine freundin fands jedenfalls auch geil! *zwinker*
*hae* leider noch nicht, würden das aber ganz gerne mal machen.
parkplatz etc. *roll*
lg.
liebelust
**********erzen Frau
16 Beiträge
Also ich wurde mit meinem damalgien Exfreund auch mehrere Male beobachtet...aber eher unfreiwillig *rotwerd* wir haben uns damals im Urlaub kennengelernt und es dann auch mehrere Mal am Strand getrieben...nicht wissend, dass die Security-Leute anscheinend auch ihren Spaß dabei hatten *g* Als uns dass das dann auffiel, haben wir es mehrere Male auch drauf angelegt...z.B. am Pool ( war glaub ich eher gegen Abend)oder im Meer (tagsüber).Anfangs fand ich es etwas gewöhungsbedürftig beobachtet zu werden, aber im Nachhinein macht es mich irgendwie immer noch geil *lol*
ist auch geil
ja stimmt, ist auch geil!
wir mögen es auch, wenn uns beim poppen jemand zusieht. ist ein ganz besonderer "kick"zu wissen, dass uns jemand dabei beobachtet .... *cool*
****rie Frau
77 Beiträge
Auf den Ort kommt es an
Ich mag es nicht zu Hause beobachtet zu werden. *snief*
Aber im Swingerclub oder im Freien finde es aufregend und anregend. *rotwerd*

Mona
Da hatte ich mit meiner Ex-Frau vor vielen Jahren auch mal ein lustiges Erlebnis in Italien. Wir hatten uns ein kleines Motorboot geliehen, fuhren aufs offene Meer und trieben es (das Boot trieb auch *zwinker*) - uns völlig alleine wähnend - ca. 2km vor der Küste. Plötzlich, sie saß grad auf mir und wir waren beide kurz vor´m Höhepunkt, tutete ein tiefes Schiffshorn ganz nah bei uns. Ein großes Passagierschiff mit hunderten von Passagieren an Bord fuhr im Abstand von nur wenig mehr als 50 m an uns vorbei. Dass das Schiff nicht gekentert ist grenzt an ein Wunder ... : fast alle Leute standen, teilweise mit Ferngläsern bewaffnet, auf der uns zugewandten Seite.
In dem Moment war das natürlich ein Schreck, innerhalb eines Sekundenbruchteils war sie von mir runter und mein bester Freund geschrumpft. Im Nachhinein war es aber immer wieder ein Gesprächsthema, das uns auch aufgeilte.

Heute haben wir beide auch Spaß daran, es in der Öffentlichkeit zu treiben. Zuletzt vor 2 Wochen abends auf einem Autobahnparkplatz. Ich hielt an, bedeutete ihr auszusteigen, ging ums Auto rum, legte sie nach vorne über die Motorhaube und nahm sie von hinten. Da ich stand hatte ich dabei einen guten Ausblick auf das Geschehen rundum: einige Meter hinter uns hielt ein Fahrzeug, der Fahrer stieg aus, pinkelte, stieg wieder ein und fuhr los. Auf unserer Höhe angekommen fuhr er sehr, sehr langsam und genoß einige Sekunden unser Schauspiel. Ich wiederum genoß ihren Schreck, als sie dessen gewahr wurde, und ihre daraus resultierende Geilheit, was mich ebenfalls aufgeilt.
Re: Lust darauf!!!
Wir haben noch nie so ein Erlebnis gehabt, wollen aber unbedingt mal einem Paar dabei zuschauen und auch das uns zugeschaut wird!
Vielleicht bietet sich ja jemand an?? *g*

liebe grüße von uns
wenn ihr nicht zu weit weg wohnt, können wir euch gerne mal einladen, lassen uns gerne zusehen und sehen gerne zu... macht spaß ohne ende!!
also da würden wir gerne mitmachen... wir hatten schon das Vergnügen, beobachtet zu werden, und das macht es noch geiler!
**al Paar
195.229 Beiträge
JOY-Team 
Re: Lust darauf!!!
Wir haben noch nie so ein Erlebnis gehabt, wollen aber unbedingt mal einem Paar dabei zuschauen und auch das uns zugeschaut wird!
Vielleicht bietet sich ja jemand an?? *g*

liebe grüße von uns
wenn ihr nicht zu weit weg wohnt, können wir euch gerne mal einladen, lassen uns gerne zusehen und sehen gerne zu... macht spaß ohne ende!!
also da würden wir gerne mitmachen... wir hatten schon das Vergnügen, beobachtet zu werden, und das macht es noch geiler!

jepp, wird immer besser... sollten nur noch einen passenden ort und eine passende zeit ausmachen... *zwinker*
*****kis Mann
355 Beiträge
wir finden es geil zu beobachten und beobachtet zu werden.
sprockis
******_by Mann
2 Beiträge
Eine Phantasie sucht nach Erfüllung
Bislang hatte ich noch nie gewollte oder ungewollte Zuschauer beim Sex.
Aber ich stelle es mir richtig prickelnd vor, mich ala Blind Date mit einer unbekannten Frau zu treffen (Baggersee, Parkplatz, FKK-Gelände, ...) und wenn die Chemie dann stimmt das Ganze "um uns herum" zu vergessen und leidenschaftlichen Sex zu genießen.

Vielleicht hat ja eine Frau aus Süddeutschland, Thüringen oder Sachsen genau die gleiche Phantasie...? Dann melde dich doch einfach mal *cool*
Bis jetzt noch nicht , aber ich fände es geil wenn uns mal jemand zuschaut.
beobachten auch bezüglich einem vielleicht drauf angelegten dreier. die unbefangenheit sex zu haben ohne die angst, dass der gute freund in´s zimmer kommt - nein wenn er denn kommt sich beteiligt und dies in jeder konstellation. wie eben bei uns geschehen.
auch zuzusehen wie meine frau von einem anderem mann verwöhnt wird, ob vaginal, anal oder oral ist für mich ne´schöne sache.
bei uns war es mal so das wir am fkk waren und uns spontan die lust überkam. also gingen wir in den wald der gleich nebenan war und suchten uns ein lauschiges plätzchen wo wir uns vergnügten. es hatte nicht lange gedauert bis wir bemerkten das uns aus der ferne jemand beobachtete. es war ein älterer mann der sich anscheinend daran ergötzen wollte. als wir dann so ziemlich fertig waren stand er aufeinmal einen meter hinter uns und holte sich einen runter. was wir als extrem frech und aufdringlich empfanden. aber ansonsten wenn wir in clubs gehen ist es ja normal das dort mal jemand zu schaut und es einen selber noch erregt. *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.