Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
826 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2501 Mitglieder
zum Thema
Um Zuneigung/Nähe kämpfen, betteln (= sich selbst aufgeben?)126
Dies ist mein erster Beitrag und man möge mir bitte verzeihen, falls…
zum Thema
Bisexualität vs. Polyamorie57
Um was geht es deiner Meinung nach beim Bisexuell sein?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie fühlt es sich an, geliebt zu werden?

****J_S Paar
69 Beiträge
Man kann es nicht in worte fassen!!
Wie ist es geliebt zuwerden???
ich würde sagen man kann es nicht beschreiben,man findet einfach keine worte dafür,man schwebt im 7 himmel und möchte garnicht mehr darunter,man fühlt sich geborgen was das a un o ist,man kann überalles reden auch übersachen wo man nicht gut drauf zusprechen ist,man fühlt sich nicht alleine,man hat halt der hinter dir steht,man hat jemanden der dir den weg weist,man bekommt respekt un achtung,man wird von allem beschütz,man kann alles zusammen unternehmen,wenn es beide wollen,man kann alle oda fast alle seine wünsche erfüllen,man bekommt die liebe wovon man immer geträumt hat,man bekommt den traumpartner wo man immer gesucht hat!!!
Ich hatte die besten erfahrungen wenn ich mit jemanden zusammen war den ich schon gut kannte,so wie jetzt ihn kenne ich schon seid 10jahren ca!!!
Un bereuen tue ich garnichts ich liebe ihn überalles und will ihn nie wieder hergeben nie!!!
Ich sage es mal so,die freunde wo ich habe mag ich total,aber richtig,aber würde mir nicht in die quäre kommen,weil ich weis wo ich hingehöre,es seiden es würde irgendwann mal nicht mehr klappen;was man nie weis,was ich aber nie hoffen und glaube werde!!!!
Weil soweit darf es nicht kommen!!!!!!
(SIE)
Liebe ist das beste was es gibt und es gibt einen die power an sich zu glauben und niemals aufzugeben

lg j-s
Ich habe gestern gelesen dass eine Beziehung folgenden Phasen in etwa durchlebt:

Phase 1: Verliebtheit - Jubel und Heiterkeit, man sieht nur die guten Seiten des Partners und ist in Drogenrausch von den Hormonen die im Körper ausgeschüttet werden. Leichtes Schwindelgefühl, wenig Appetit, Sehnsucht nach der Nähe des Partners.

Phase 2: Ernüchterung - man fangt an auch negative Seiten am Partner zu sehen und tritt erst mal ein wenig oder mehr den Rückzug an.
Diese Phase führt sehr oft zur Trennungen.

Phase 3: Annäherung - man geht wieder aufeinander zu und hat nun ein realistisches Bild des Partners. Diese Phase ist bei Beziehungen zu finden die langfristig erfolgreich sind.

Die meisten Trennungen finden in der zweite Phase statt.
Interessanterweise gab es keine Zeitangaben für die Phasen, es kann durchaus sein dass man eine Beziehung lang in Phase 1, 2 oder 3 bleibt.

Sehr einleuchend das ganze, fand ich.

LG Cat
Phase 1...
... ist einfach nur toll... Die könnte ewig andauern *wolke7*
Ich empfinde es so:
Im Gefühl bedingungslos geliebt zu werden,
fühl ich mich frei und ungezwungen.
Kann ich sein, wie ich bin.
Kein Erwartungsdruck, ich muss es keinem recht machen, tu alles höchst freiwillig und dann auch gerne.
Es spielt auch keine große Rolle mehr ob man,
viel Geld hat, ein großes Haus hat, ein schnelles Auto hat, teure Kleider hat, Statussymbole hat.....
Sein statt haben.
Diese Basis ist ein guter Nährboden um die vielfälltigen Liebesgefühle(wie in vorherigen Beiträgen) gedeihen zu lassen.
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
@wellwet
sehr schön beschrieben und ausgedrückt.
Dem kann ich nur zustimmen!*ja*

Liebe Grüße

Sabrina*wink*
@wellvet
dem kann ich zustimmen.

Wer mit sich selbst und seiner Liebe zufrieden ist,

wem genug nicht zu wenig, sondern genug ist.........

der wird nicht nur zufrieden sein, der wird auch glücklich sein.

Das Gefühl geliebt zu werden, verleiht dem Leben eine Leichtigkeit.

Und dafür kann man dankbar sein.


lg Ralf
Ich habe es erlebt...
erlebt... .... und kann es trotzdem nicht beschreiben.

Ich habe erlebt, geliebt zu werden und vor allem
lieben zu dürfen.

Es war bedingloser Zusammenhalt, genügend Freiraum, Verständnis gegenseitig, zusammensein wollen.

Es ist nicht nur die Trauer, die mich das so sehen lässt. Ich habe das Gefühl tatsächlich erlebt. Einfach unbeschreiblich.
*******Fall Mann
11 Beiträge
wortkarg
Hier werf ich nur mal plump ein Zitat ein.


" Einen Menschen zu lieben heißt, ihn so zu sehen, wie Gott ihn gemeint hat. "



Sehr schöner thread.
Danke an Alle.
es fühlt sich "unbeschreiblich" schön an... es zaubert mir ein endloses lächeln in mein herz und es gibt mir sicherheit, das gefühl, festgehalten (in positiver hinsicht) zu werden... ich "darf" ich selbst sein und durch seine blicke, gesten und worte spüre ich immer wieder auf's neue, dass er mich begehrt... mich liebt!!!! fast schöner ist aber das gefühl, liebe für IHN zu empfinden und ihm zu zeigen, wie schön es ist GELIEBT zu werden.... *herz2*
Also geliebt zu werden ist ein schönes Gefühl man fühlt Kribbeln im Bauch man freut sich die Person wieder zu sehen über Kleinigkeiten zu streiten sieht man drüber weg man tut viel für diese Person

Man fühlt einfach viel mehr als ,,NUR" in einer freundschaft die Spanung ist anders einfach ein schönes gefühl
Zu diesem Thema
möchten wir Euch ein Gedicht reinstellen,

welches Hans mal zum Valentinstag geschrieben hat.
Das ist echt schön
sowas muss einem erstmal einfallen *freu2*
Ja, ich kann heute noch sagen,
ohne mich lang zu fragen

" Ich liebe meine Frau "

und für mich ist sie noch immer eine Schau.

Mit ganz lieben Grüßen

Hans
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.